Filmstar in Gefahr

  • Komm rein bitte, es muss ja nicht jeder hören und sehen.


    Sie zog ihn zu sich ins Zimmer.



    Melissa, ich bin mir da nicht so sicher. die Briefe, sein Verhalten, da passt was nicht.
    Ich bin nicht blind und habe durchaus gesehen, wie er mich angeschaut hat.


    Er sah ihr in die Augen und dachte nur, was tu ich hier. ich muss verrückt sein.

  • Sie erwiderte seinen Blick.
    "Was passiert hier, Tom...?"
    Er antwortete nicht. In seinem Kopf ging es drunter und drüber und schliesslich sah er nur noch diese wunderschöne Frau vor sich. Und alle Warnungen und Zweifel in seinem Kopf verloren,während er ihr in die Augen sah, ziemlich rasch an Bedeutung..... ;)


    Am nächsten Morgen war es sein Handy, das ihn weckte.
    Eilig sprang er aus dem Bett, sah sich kurz nach Melissa um, die bereits unter der Dusche stand und suchte nach dem Telefon.
    "...Ja.Kranich."
    Am anderen Ende hörte er Semirs Stimme. "Mensch,wo bist du denn? Ich wolt dich abholen ."

  • Tom überlegte kurz, den ärger mit Semir wollte er sich sparen.


    ich bin schon am Hotel. Konnte nicht schlafen und hab hier im Auto gewartet.
    Treffen wir uns auf der Autobahn? dann fahr ich hinter dem Team her.

  • Semir murmelte irgendwas von `seit wann kannst du nicht richtig schlafen?und legte auf. Tom eilte ins bad, aus dem sie ihm gerade lächelnd entgegen kam.
    "Du belügst deinen Kollegen?", Wieder dieses Lächeln. Tom k?sste sie.
    "Melissa ,glaub mir, manchmal ist das bei Semir besser so."



    Wenig später verliess er ihr Hotelzimmer und war froh, dass ihm niemand begegnete. Verdammt, ich komm mir vor wie ein Teenager auf der Flucht ,dachte er kopfschüttelnd und eilte zu seinem Wagen.

  • Semir erwartete ihn bereits am Drehort. Er zog ihn zur Seite. "So und nun mal Klartext. Was sollte der Quatsch mit dem "ich kann nicht schlafen" Mist? Meinst du wirklich ich fall darauf rein?" Tom sah ihn verlegen an ."Semir bitte. Ich will jetzt nichts dazu sagen. Nimm es einfach so hin, okay?" Semir drehte sich um. Doch dann grinste er Tom an. "So richtig heftig was?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ha, da freust du dich , dass du recht behalten hast? was?


    Aber wenn ich dir erzähle, wie es dazu kam, glaubst du mir eh ncht, also lass ich es lieber. Konzentrieren wir uns jetzt lieber auf die Arbeit. Tom liess ihn stehen und ging in Richtung Absperrung.

  • Semir grinste weiter, folgte ihm.
    "Wart doch mal! Während du nämlich was weiss ich so alles gemacht hast, war ich nämlich schon fleissig. "
    "Ach ja?"
    Semir nickte und hielt Tom ein paar Unterlagen entgegen.
    "Ich hab mit einigen der Filmleuten gesprochen. Melissa ist kurz davor die Serie zu verlassen. Sie hat Angebote aus der ganzen Welt,sagt man."
    "So, sagt man?"
    "Ja! Und man sagt auch, das es schwer sein würde sie hier zu ersetzen. Vielleicht sogar unmöglich. Wer meinst du,hätte wohl ein wichtiges Anliegen daran, sie zu halten?"
    Tom sah ihn an, überlegte kurz und zuckte die Achseln.
    "Da wirds einige geben, Semir. Jeder,der hier viel Geld reinsteckt. Allen voran wahrscheinlich Jäger."
    "Na, dein Köpfchen funktioniert wenigstens noch..."
    "Semir!"

  • Ok, dann erzähl ich dir mal kurz von meiner Unterhaltung mit Jäger, der nicht erfreut über mich war und was Melissa mir erzählt hat.


    Tom umriss das ganze kurz.


    Tja, irgendwie schlüssig , würd ich sagen. Da ist was oberfaul.


    Semir runzelte die Stirn.

  • "Und er will sie sogar entführen lassen? Alles nur,um ihr Angst einzujagen?"
    "Vielleicht. Um sie zurück in seine schützenden Arme zu treiben."Beide dachten nach, überlegten den nächsten Schritt.
    "Ich fahr kurz ins Büro. Vielleicht finde ich was über Jäger raus. Und vielleicht hat Hartmut in dem Lieferwagen was gefunden. Ich nehme an, du kommst ohne mich hier klar?"
    "Sicher..." Tom grinste, blickte hinüber zum Drehort,wo Melissa gerade das vierte Mal zum Auto rannte, reinsprang und losfuhr.
    Semir schüttelte nur den Kopf, ging zum Dienstwagen. Tom drehte sich ,rief nochmal nach ihm.
    "Semir?"
    "Ja?"
    "Woher wusstest du, dass Melissa und ich..."
    "Na sieh dich doch mal an, Partner!",Er grinste,"Hast die Sachen von gestern noch an!"

  • Tom sah an sich herunter. Er musste jetzt auch grinsen.
    "Gut beobachtet!"
    "Tja, wer so lange mit dir arbeitet, der muss wissen, dass du IMMER frische Sachen anhast!"
    "Na gut!! Ruf mich an, wenn du was rausgefunden hast! Ich bin hier in guten H?nden!"
    "Das glaube ich dir Tom!! Das glaube ich dir!"
    Semir lachte, drehte sich um und ging zu seinem Wagen.

  • "Hauptsache du verlierst nicht den überblick."meinte Semir ernst. Tom schüttelte den Kopf. "Nein, so weit geht das sicher nicht. Dieser Hajo ist mir nicht ganz koscher." "Ach versucht er dich loszuwerden?" "Nein... Ja.Irgendwie schon. Er ist ziemlich aggressiv, wenn ich ihn auf Melissa anspreche. Ich glaube er ist eifersüchtig." "Was sagt Melissa dazu?" "sie sagte, es sei nur beruflich."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir stieg in seinen BMW,warf Tom noch einen kurzen Blick zu.
    "Pass gut auf, mein Lieber!"
    "Ja,ja, mach ich."
    "Erinnerst du dich an diese Putzfrau von diesem alten Fall? Was die damals gesagt hat?"
    "Häh?"
    "...Eifersucht ist die schlimmste Sucht,die et gibt ,junger Mann!" Semir lachte und schlug die Autotür zu. Tom sah ihm nur nach und schü?ttelte den Kopf. Dann sah er wieder zu melissa.

  • Tom ging wieder in Richtung Drehort und beobachtete die schaulustigen , die sich hinter der Absperrung versammelt hatten. die schienen alle friedlich
    und nur am Geschehen interessiert.


    Doch wo war Hajo?



    Tom sah, dass melissa pause machen ging und in einem der wohnwagen neben der Srecke verschwand.

  • Inzwischen war Semir in der PAST angekommen. Sofort war er von Hotte, Bonrath und Petra umringt.
    "Und? Erzä?hl doch mal! Wie ists denn so beim Film?"
    "Am Set, sagt man,Hotte. Am Set. Ist die Engelhardt da?"
    "Ja, im Büro. Mensch, nun erzähl uns doch mal was!"
    Gerade kam auch die Chefin aus ihrem Büro auf ihn zu.
    "Ah Semir, wollte sie gerade anrufen. Ich hab den Bericht von Hartmut wegen des Lieferwagens."
    "Und?"
    "Ein paar Fingerabdrücke. Von zwei Männern. Der eine ist uns unbekannt,aber den anderen hatten wir in der Kartei. Hier ist die Akte."
    "Danke. Petra, da brauch ich dich gleich mal. Guck doch bitte durch, ob es von dem hier eine Verbindung zu diesem Hajo Jäger gibt. Das ist der Produzent."
    Sie nickte, nahm die Akte und lief zu ihrem Computer. Die Chefin sah zu Semir.
    "Und? Wie schlägt sich Tom? Ich hoffe, er ist noch nicht zu sehr genervt?"
    "...Och...ne,ne, geht schon,Chefin...."

  • Der hat genug zu tun und ist gut beschäftigt. Semir musste wegschauen, damit
    niemand sein Grinsen sah.


    Er blickte in die Akte und fand direkt sehr interessante Dinge. Das dürfte Tom sicher gern wissen.


    Tom, Semir hier. Pass auf, der Typ aus dem Lieferewagen ist uns schon bekannt. Mehrfach wegen Körperverletzung aufgefallen und jetzt halt dich fest. eine versuchte Entführung, die ihm aber nie nachgeweisen werden konnte.
    Heisst Manni Schmidt.


    Nach J?äer sucht Petra grad. ich komm dann gleich wieder.

  • Tom hatte zugehört, legte dann auf. Sollte wirklich Hajo dahinterstecken?
    Gerade hatte er Melissas Wohnwagen erreichte und wollte klopfen, als er hinter sich die Stimme hörte.
    "Kranich! Ich glaube, ihr Auftrag lautet, dass sie uns hier den Rücken freihalten sollen. Und damit ist die A4 rund um den Drehort gemeint."
    Tom drehte sich um, sah Hajo entgegen. "Das Gelände ist in Ordnung, Jäger."
    "Na,wie schön! Um Melissa kümmere ich mich; immer schon."
    "Na, wie schön.",äffte Tom ihn nach und erntete einen finsteren Blick. Hajo kam auf ihn zu, blieb dicht vor ihm stehen.
    "Meinen sie, ich weiss nicht, wo sie heute Nacht geschlafen haben? Ich kenne Melissa in und auswendig."
    "Kennen sie auch Manni Schmidt?"

  • Seine Miene verfinsterte sich.
    "Wieso? Sollte ich??"
    Tom merkte, dass Jäger nervös wurde.
    "Nun ja, in dem Wagen, in dem Melissa entführt wurde, wurden dessen Fingerabdrücke und die einer uns unbekannten Person!"
    "Und warum soll ich den kennen Herr Kranich?"
    "Ich sage Ihnen warum. Sie haben mit dem ne gemeinsame Sache gemacht. Sie sind mit ihm in das Hotelzimmer gekommen, haben mich niedergeschlagen und sich dann Melissa geschnappt. Als sich die Möglichkeit bot nach dem, nennen wir es mal Unfall, abzuhauen, haben Sie diese auch genutzt. Und dann haben Sie den besorgten Produzenten gespielt!"
    "Kranich, das geht mir jetzt zu weit!"

  • Prima, Marina...gefä?llt mir :D



    Tom sah ihn immer noch fest an.
    "So, zu weit, meinen sie?! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, Jäger! Melissa will aussteigen,ist es nicht so?!"
    "Halten sie endlich die Klappe, Kranich! Sie sind komplett übergeschnappt!"
    "Sie brauchen sie, damit ihre Serie hier nicht den Bach runtergeht!"
    "Es reicht!"
    "Oder lieben sie sie wirklich noch? Oder von allem ein bißchen, Jäger?! Reden sie schon! "
    "Sie haben sich doch selbst verknallt! Sehen sie mal in den Spiegel! Und lassen sie mich mit ihren Verdächtigungen in Ruh!"
    Beide funkelten sich an und Tom zwang sich zur Ruhe. Jetzt ärgerte es ihn bereits, dass er so weit gegangen war. Wom?glich war er zu voreilig gewesen.
    "Ich werde mich bei ihrer Vorgesetzten beschweren! Mal sehen,was Frau Engelhardt davon hält, dass einer ihrer Kommissare mit meiner Hauptdarstellerin ins Bett steigt!"
    Damit drehte er sich um und ging. Tom sah ihm nach und fluchte leise. Mist, das fehlte ihm gerade noch!

  • danke dagmar!! :rolleyes:


    Tom sah Jäger noch nach, bis dieser mit quitschenden Reifen wegfuhr.
    Was mache ich denn jetzt?? Wenn die Engelhardt davon erfährt dann.... kann ich den Fall total vergessen!!! Er verfluchte sich und trag nach einem Stein.
    ...


    so, gehe jetzt ins bett!! bin schon nervös wegen morgen!! =)
    dann bis morgen, bin auf jeden fall on!!!!!!

  • Gerade ging die Wohnwagentür auf.
    "Hallo Hauptkommissar, wolltest du zu mir?"
    Schon war seine Verärgerung vergessen und er ging auf sie zu.
    "Ja, wollte ich! Alles okay?"
    "Sicher! Komm rein!"
    Tom lächelte, schüttelte den Kopf. "Besser nicht."
    Sie verschränkte die Arme vor der Brust, sah ihn an.
    "Hast du Angst, dass dich jemand sieht?"
    "...Melissa, ich bin dienstlich hier. Ich sollte wirklich nicht vor deinem Wohnwagen..."
    Da fiel der Schuss! Die Kugel schlug dicht neben Melissa in dem Wohnwagen ein. Tom sprang die zwei Stufen hoch und riss sie mit in den Wagen hinein. Ein weiterer Schuss fiel, schlug erneut in das Blech des Caravan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!