Filmstar in Gefahr

  • wütend zogen die beiden ab und Semir notierte sich kurz das kennzeichen.


    Melissa stand neben Tom und atmete tief durch. Tom legte den Arm um sie.


    "Haben sie sowas öfter? "


    "Leider ja," sie zuckte die Schultern. "wissen sie, das war noch harmlos.
    Manche beobachten mich Tag und nacht und lassen mich nie in Ruhe.


    Drum ist Hajo ja auch so besorgt um die Ruhe hier. Die kommen auf die unmöglichsten Ideen um an mich ranzukommen."

  • "Also ich beneide Sie dass sie diesen Job dann immer noch machen! Manche wären da schon längst durchgedreht", meinte Tom und er sah sie "mitfühlend" an. "Naja, ich liebe meinen Job nunmal, sie lieben ihren doch auch, oder?", fragte sie lächelnd und Tom lächelte ebenfalls. Sie hatte ja recht.....

  • "So können wir nun weiter?" fragte Semir sichtlich genervt. Tom sah ihn an. "Ja sicher. " "Dann steigt bitte ein." Semir schwang sich auf den Fahrersitz. Tom und Melissa stiegen hinten ein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jäger wartete schon sichtlich genervt einige Kilometer weite. Er hatte von der Sache nicht mitbekommen.


    "hen sie",sagte er, als Semir kurz erzählt hatte. "das meinte ich mit aufpassen. Sowas erleben wir jeden Tag und langsam wird es lästig. Also halten sie uns solche leute vom Hals. die gefährden nicht nur sich, sondern auch uns und unsere Arbeit."


    Er funkelte Tom an, der neben Melissa stand und sie immer noch anlächelte.

  • "Wir werden alles dafür tun, dass Sie die Dreharbeiten ohne Störungen hinter sich bringen!"
    "Das finde ich sehr gut, aber ich hoffe, dass Sie sich auch darauf konzentrieren!"
    Dabei sah er Tom an, der immer noch mit Melissa redete.
    Semir stubbste Tom etwas an und er sah ihn fragend an.

  • semir zog ihn zur Seite.


    "Sag mal, merkst du nix? "


    "Was denn? "Tom schaute ihn immer noch wie ein Auto an.


    "er würde dich am liebsten mit den Blicken um die nächste Ecke bringen und du turtelst fleissig weiter". Semir schüttelte den Kopf.


    "Jetzt fahren wir mal ne Runde und schauen uns das Gelände an, was die abgesperrt haben wollen."

  • "Also so blind vor Liebe? Das hab ich ja lange nicht mehr erlebt", grinste Semir. Er fand es höchst amüsant wie Tom sich benahm, hatte er es zu lange nicht mehr erlebt, dass Tom im 7, Himmel schwab.

  • "ich dachte du willst mit so einer überkandiedelten Schnepfe nicht zu tun haben? das sieht aber jetzt ganz anders aus."


    "Semir? halt einfach zur Abwechslung mal die Klappe, ok?" Tom schaute aus dem Fenster.


    "da , schau mal, "Semir zeigte auf den Hügel neben der Autobahn." Das sind doch die Typen von vorhin? was machen die denn da?"

  • "Keine Ahnung! Vielleicht den Ausblick genießen!". Tom war gereizt. "Man, Tom jetzt schau doch mal. Das is doch nich normal! Was suchen die denn da?", wollte Semir wissen und er schaute neugierig aus dem Fenster. Er wurde langsamer.
    "Ich bin kein Hellseher, ich weiß es nicht", erwiderte Tom immer noch beleidigt und auch er beobachtete die Leute aus dem Fenster. Einer von ihnen hatte Semir anscheinend entdeckt, er zeigte schenll mit dem Finger auf den BMW!

  • Ehe Semir angehalten hatte und ausgestiegen war, waren die beiden Männer verschwunden.


    na was die wohl schon wieder wollten?
    irgendwie komisch.


    Tom? Bist du noch da?


    ja, ja... mach dich ruhig lustig. Tom war heute nicht mehr ansprechbar.


    Semir fuhr weiter und an der nächsten ausfahrt ab. Jetzt schauen wir mal neben der Strecke, den Fekldweg an, da sind sie lang. Die planen doch wieder was.

  • Sie fuhren den Weg entlang, doch die Männer blieben verschwunden. "Diese dämlichen Paparazzis." fluchte Tom. "Können die eingentlich nciht akzeptieren, das ein DArsteller auch ein Privatleben hat?" Semir lachte. "Nein, ich glaube nicht. Für die geht es immer nur um spektakuläre Bilder und Story. Davon leben sie."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • n, die sind weg. Komm, drehen wir um und fahren wieder zurück. da gehts bald los und wir sollten vor Ort sein an der Absperrung.


    Wenige Minuten später kamen sie bereits dort an. Eine kleine menschentraube Schaulustiger hatte sich auf der Autobahnbrücke eingefunden und schauten von oben dem Treiben zu.

  • "Ups, ich denke die sollten wir mal schleunigst vertreiben! Sonst bekommt der Jäger noch die Krise!", meinte Semir, als sie unter der Brücke anhielten, ausstiegen und sich die ganze Sache von nten betrachteten.

  • ne , lass die mal. Die stören da oben ja nicht weiter. So lange sie nicht auf die Fahrbahn rennen oder sich abseilen. Tom sah nach oben. Ins Bild kommen die von da eh nicht, also was solls.


    Am späten nachmittag kam Jäger auf Tom und Semir zu und gab Bescheid, dass sie für heute Schluss machen würden.


    Melissa ist fertig für heute und fährt jetzt mit mir ins Hotel. Kommen sie hinterher?

  • "Wieso sollen wir denn hinterher fahren? Wozu?", wollte Semir wissen, der eigentlich gar keine Lust hatte, seinen Feierabend auch noch mit ihnen zu verbringen. Doch Tom war da anderer Meinung! "Ja klar, wir kommen mit! Wo soll es denn hingehen?", fragte er und er war sofort Feuer und Flamme!

  • "Wir wollten den heutigen Tag mit nem Bier oder so ausklingen lassen. Und da Sie uns so viel helfen würde ich Sie gerne einladen!"
    Tom sah zu Melissa, die ihn anlä?chelte. Er sah dann aber Jäger an und sagte zu. Semir hatte gar keine Zeit irgendwas zu sagen. Sie stiegen in ihre Wagen und fuhren hintereinander zum Hotel um in der Hotelbar auf die Kosten des Produzenten den Abend abklingen zu lassen. Tom war die ganze Zeit bei Melissa und hatte schon sein 3. Bier im Magen.
    ....
    so, gehe dann mal ins bett! bis morgen!!! schlaft gut !! :baby:

  • Melissa nahm ihre Handtasche: Ich bin mal kurz frischmachen, gleich wieder da.


    Tom sah ihr nachdenklich hinterher. Was für eine Frau....


    Die Männer unterhielten sich angeregt über den Job und andere Dinge und wurden jäh von einem Schrei aus der Unterhaltung gerissen. Tom und Semir waren als erste auf dem Flur zu den Toiletten .


    Dort lag Melissa weinend auf dem Boden. Hinter ihr schlug die Notausgangtüre zu.


    Im Vorbeilaufen sahen sie, dass mit ihr alles in Ordnung war und Jäger sich bereits um sie kümmerte.


    Semir und Tom nahmen die Verfolgung des Täters auf.

  • Tom und Semri rannte hinter dem Fliehenden her. DAnn war er weg. Semir blieb stehen. "Verdammt wo ist der hin?" fragte er. Tom zuckte mit den Schultern. "Hier gibt es tausend Möglichkeiten zu veschwinden. Hinter den Fahrzeugen, in einem LKW, was weiß ich." "Okay, du links ich rechts. Wir sehen uns jeden Wagen an." Tom nickte und lief los.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom ging langsam von Wagen zu Wagen . Doch nichts war zu sehen oder zu hören. Der Täter hatte sich in Luft aufgelöst.


    Plötzlich bretterte aus einer Hofeinfahrt ein Lieferwagen .

  • Tom sprang mit einem Satz zur Seite und konnte so den Zusammenstoß vermeiden. Er sah dem Lieferwagen hinterher und merkte sich das Kennzeichen. Dann rannte er zu Semir. "K- AP 2322" Semir nickte. "Alles klar. Petra soll das Kennzeichen mal checken. Bist du okay?" Tom nickte. "Wir sollten wieder rein gehen." Semir nickte und beide gingen zuürck zu Melissa.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!