In bester Absicht

  • "Ach, die Chefin..." sagte Tom nur uns schloss lächelnd die Augen"Ein, zwei Tage, dann sind wir hier raus...und du simulierst ja sowieso nur!" Er lachte erneut und Semir schüttelte nur den Kopf.
    "Sehr witzig! Aber mal sehen, wie du das morgen findest,wenn ich hier raus bin und du noch eine Woche hier schmorst."
    Erschrocken sah Tom jetzt zu Semir "Eine Woche?!"
    "Ja, hat der Arzt gesagt! habs selbst gehört!"

  • "Semir, das geht nicht. Ich kann keine Woche hier liegen. Wer soll denn die Berichte schreiben, und ehrlich du willst mich doch nciht allein lassen." Semir lachte und musste sich dabei die Rippen halten. "Dein Gesicht ist Gold wert." sagte er nur.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Ja, lach du nur! Das kriegst du wieder, das sag ich dir!"
    In diesem Moment ging die Tür auf und Anna Engelhardt betrat das Zimmer.
    "Na meine Herren, wie geht es ihnen?"
    "Ja, bestens, Chefin! Tun sie was,damit wir hier rauskommen! Es gibt sicher jede Menge im Büro zu...."
    "Ja, natürlich Semir, aber das übernehmen erstmal die Kollegen. Sie beide bleiben vorerst,wo sie sind.Ich habe gerade mit dem Arzt gesprochen und er ist der Ansicht, dass..."
    "Aber Chefin...."

  • Tom grinste Semir an. "Sie bleiben genau wie Tom hier liegen. Ich gebe Ihnen beide bis zum Wochenende Zeit sich zu erholen. WEnn Sie es wagen sollten vorher das Krankenhaus zu verlassen, dann bekommen Sie von mir eine Unterkunft wo sie nur noch liegen werden. Haben wir uns verstanden?" Semir sah sie entsetzt an und sagte dann kleinlaut: "Ja Chefin." Tom nickte ebenfalls. Anna schmunzelte leicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Doch Semir gab immer noch nicht auf. "Chefin, Tom braucht wirklich noch Ruhe, aber ich bin doch völlig okay und kann sehr gut..."
    Bevor Tom protestieren konnte, ergriff bereits die Chefin wieder das Wort.
    "Sie bleiben beide und Schluss!"

  • Ausserdem ist der Fall so gut wie abgeschlossen. Tom kann ausser ein paar Sätzen zu dem Bericht eh nichts beitragen und den Rest erledigen sie, wenn sie raus sind. Hartmut hat ganze Arbeit geleistet und Schneider hat nun einen neuen Job bei der Konkurrenz.


    das wars meine Herren.

  • also mir gefällt der schluss gut!! würde auch sagen, dass IHR das gut hinbekommen habt!! freue mich schon auf die nächste mit euch!!!
    marina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!