Bericht: Weltpremiere des Pilotfilms

  • Bericht: Weltpremiere des Pilotfilms


    Bericht: Weltpremiere des Pilotfilms "Auf Leben und Tod", der am 12. Februar 2007 anlässlich der Berlinale in einem Berliner Kino vorgestellt wurde.


    In diesem Bericht werden wir keine Einzelheiten Über den Inhalt und den Ablauf des Pilotfilms preisgeben - diesen könnt ihr euch am 22. März 2007 bei "Alarm für Cobra 11" um 20:15 Uhr auf RTL Television ansehen. Aus diesem Grund kann jeder unbesorgt weiterlesen und sich die Spannung und Vorfreude auf den Film steigern.


    Ehrengäste der Premiere waren die "Cobra 11"-Darsteller, u.a. waren Erdogan Atalay, Gedeon Burkhard, René Steinke, Dietmar Huhn, Daniela Wutte, Carina Wiese und Niels Kurvin anwesend, aber auch der Firmenchef der Produktionsfirma action concept GmbH Hermann Joha war vor Ort.



    Joha ließ es sich nicht nehmen, sich noch einmal sehr für die großartige Zusammenarbeit mit der gesamten Crew und den vielen tollen Episoden, die wunderschöne Zeit mit René Steinke zu bedanken und diese auch in seiner Rede Revue passieren zu lassen. Gleichzeitig gab er seiner überzeugung Ausdruck, dass dieser Pilotfilm zu einem der Besten gehört, was sie bisher auf die Beine gestellt haben.



    Gedeon Burkhard wurde in dieser Rede offiziell in Anwesendheit der Presse und allen weiteren Gästen als Nachfolger von René Steinke begrüßt. Joha gab die Gewissheit, dass man sich nach der ersten abgedrehten Staffel auf viele weitere Episoden mit ihm freuen können darf.


    Diese Premiere war unser erster Einsatz für den offiziellen Fanclub - die Stimmung vor Ort in Berlin war locker und wir haben uns bei unserem Sprung ins kalte Wasser sehr wohl gefühlt. Wir hatten sowohl vor Beginn des Films, aber auch danach die Möglichkeit Fotos der Darsteller zu machen und mit ihnen einige Worte zu wechseln.


    Der Pilotfilm selbst war einfach spitzenmäßig dies nicht nur wegen der großen Kinoleinwand, .. wobei man sich daran aber gewöhnen könnte, sondern die Handlung ist voll von Spannung, Emotionen, unerwarteten Wendungen und natürlich die gehörige Portion Action. Ein besonderer Augenmerk wurde besonders auf die Darstellung der Charaktere von Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Chris Ritter (Gedeon Burkhard) gelegt, um deren Gefühle und Entwicklung während des Piloten zu zeigen.


    Neue Stärken und alte Tugenden finden zueinander. Die erfolgreichste deutsche Actionserie entwickelt sich auf hohem Niveau weiter ; die Kameraführung ist atemberaubend, die Stunts auf einem höheren Niveau. Kurz gesagt, ihr werdet auch alle begeistert sein!


    Wir beide haben den Pilotfilm sichtlich genossen und können euch garantieren, dass die 19. Sendestaffel sehr viele spannende Episoden bereithalten wird - reinschalten und auf dem laufendem Bleiben lohnt sich auf alle Fälle.



    [Bericht erstatteten: Stephanie Jammer und Dagmar Engelhardt]

  • wow!! ihr hattet bestimmt sehr viel spaß!!!!
    ein wirklich sehr toller bericht. ich freue mich jetzt noch viel mehr auf die neuen folgen!!!! sch?n!! habt ihr ganz fein gemacht =) =) =) *hihihihihi*
    freue mich schon richtig!!! kann es nicht mehr abwarten!!! warum kann morgen nicht schon der 22.03 sein?? ;(
    schön!!
    marina

  • Sehr guter Bericht, besser als ich erwartet habe, freue mich ebenfalls noch viel mehr auf die neuen Folgen als vor dem Bericht. DANKE an euch zwei!!!

  • Das hört sich wirklich vielversprechend an!
    Vielen Dank für den Bericht, bin schon sehr gespannt! :)

  • super bericht. ich kann es kaum noch abwarten.bis zum 22.3. ist es noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang.

  • das ist ja wirklich ein super bericht und super klasse bilder. schon super, das "gesamte" cobra team auf einer bühne, sieht richtig klasse aus;)
    ich kann es auch noch kaum erwarten, bis märz, ist noch sooooo lang ;(


    aber egal, die vorfreude ist umso größer.....


    LG Steffi

  • Vielen Dank für die tollen Bilder und die Berichterstattung. Einfach klasse. Der Film muss ja wirklich der absolute Wahnsinn sein, nach euren Erzählungen. Ich kann es kaum erwarten. :)
    Schö?n, dass nochmal so einige Darsteller und auch Ex-Darsteller in Berlin dabei waren. Das zeigt die "Zusammengehörigkeit" von den Darstellern von Cobra 11. :]

    You`ll never walk alone!!

  • Da muss ich aber mal ein grosses Lob aussprechen! Die Bilder und der bericht sind echt super geworden! Gruss Fili :baby:

  • vielen Dank bislang für euer Lob, da freuen wir uns natürlich sehr drüber.


    Weitere Bilder gibts natürlich auch bald noch. Nur der Bericht war ja wichtiger, als die Bildbearbeitung vom Rest*ggg*.


    Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle aber auch noch bei Petra Keller, die sich am Montag sehr nett um uns"Frischlinge" gekümmert hat und bei Thorsten :baby: . Die Zusammenarbeit hat echt Spaß gemacht .

  • Hallo ihr Lieben, hallo Steffi, hallo Thorsten,


    :baby: Ja, Steffi ist mir zuvor gekommen und ich kann mich ihren Worten und dem Danke an Frau Keller und Thorsten nur anschliessen.
    Es hat wirklich viel Freude gemacht ,diesen Bericht für euch zu verfassen! :]

  • der bericht ist echt gut!
    ich freue mich auch schon voll auf den 22.3 wird bestimmt spannend!
    nur schade das tom nicht mehr mitspielt ;(

  • vielen dank für den bericht und die fotos! in meinem kalender werden die tage bis zum 22. märz schon lange gezählt und die vorfreude und die spannung steigt und steigt... die woche vom 19. bis zum 25. märz wird ja somit DIE cobra11-woche 8)

  • Die Bilder sind schön. Wäre auch gerne da gewesen. Ich freu mich schon sehr auf die Folge, Tag für Tag steigt die Vorfreude! :] :)

  • kann mich dem nur anschließen Danke Steffi und DAgmar für die sehr gute Arbeit.
    :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von cobra 1963
    kann mich dem nur anschlie?en Danke Steffi und DAgmar für die sehr gute Arbeit.
    :D :baby:


    .. dem schließe ich mich auch an - außerdem kann ich euch versichern, dass demnächst noch weitere tolle Bilder folgen werden! :)

  • Und ich freu mich noch mehr auf den 22.3,weil ich da auch noch Geburtstag hab =) =) =) =) :baby: :] :) :D :D :D :D

  • oh! dann wissen wir ja, wem wir dann besonders gratulieren können!^^
    hast du dich darüber gefreut, dass RTL dir so ein geschenk gemacht hat?!?

  • cool danke! mein sohn julian hat sich über die bilder sehr gefreut!