Live aus Berlin!

  • Hallo Zusammen, :baby:
    senden euch allen liebe Grüsse aus Berlin!
    In ein paar Stunden gehts los - Cobra 11 screening!
    Stephanie und ich machen bereits die Stadt unsicher, sitzen am PC am Potsdamer Platz und freuen uns auf einen tollen Nachmittag!


    Also machts gut und freut euch auf unseren Bericht !


    Stephanie und Dagmar

  • Ich wünsche euch und natürlich auch allen anderen, auch ganz viel Spaß...
    Echt gemein, dass ihr sie heute schon sehen werdet ;) Aber es wird bestimmt ganz lustig und März ist ja auch bald.... ;)


    Liebe Grüße Steffi

  • Wünsche euch einen sehr schönen Nachmittag!Viel Spaß bei der Folge und zwischen den Darstellern. ;) :D

  • Ich wünsch euch auch viel Spaß, wird bestimmt toll, schade das ich net konnte und durfte... Naja dann eben im März... viel Spaß bei der Folge und allem drum und dran

  • Hallo Ihr Lieben und einen schönen Abend ins Rund! :baby:
    Während ich ja durch den kurzen Nachhauseweg schon am PC sitze, ist Stephanie noch im Flieger auf dem Weg nach Köln.
    Von uns beiden heute Abend nur kurz: Freut euch und seid gespannt auf den 22.3.07! ;)
    Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich und Fotos gibt es auch genug!
    Also bis dann, liebe Grüsse nochmal an alle,
    Steffi und Dagmar

  • ich sage schon mal herzlichen Dank für eure Mühe und ich weiß ja, dass ihr euren Spass hattet. Gespannt erwarte ich den Bericht von euch und natürlich auch die Bilder.


    :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so, iich bin dann auch endlich wieder auf dem boden gelandet nach einem mehr als ruckeligem heimflug*gggg*


    die ersten bilder haben dagmar und ich gesichtet und werden uns morgen an den bericht machen. aber ich kann auch sagen: freut euch auf März, der pilot ist KLASSE!

  • Na dann lasst Euch doch bitte mal nicht allzu lange Zeit mit Eurem Bericht...
    bin schon sehr gespannt... :]

  • Ich sage auch DANKE!!! SCHON im vorraus, bin auch schon sehr gespannt nehme den Piloten auf is doch klar!!!

  • Bin auch schon seeehr gespannt auf euren Bericht und Eure Fotos.Also,lasst euch bloß nicht zu viel zeit:-)

  • Zitat

    Original von Windy
    die ersten bilder haben dagmar und ich gesichtet und werden uns morgen an den bericht machen. aber ich kann auch sagen: freut euch auf Mä?rz, der pilot ist KLASSE!


    Das hört sich ja schon richtig gut an.
    Freue mich schon auf den Bericht und die Bilder.

  • klingt ja echt super, ich freu mich schon tierisch auf den pilotfilm!! und auch auf euren bericht und die fotos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!