Wann werden auf RTL alte Folgen mit André wiederholt??

  • Ich habe eine Frage und zwar, wann werden mal wieder alte Folgen mit Andr? gezeigt?? Wer was wei? bitte hier Antworten! :D

  • Falls ?berhaupt Wiederholungen mit Mark Keller alias Andre Fux kommen werden. Bis jetzt sind immer die ?lteren Episoden mit Ren? Steinke alias Tom Kranich sehr gut angekommen ( siehe Quoten ).

  • Es ist schade denn mit Andr? w?rde es auch gute Einschaltqoten geben w?rde ich einfach jetzt mal sagen.

  • Es gibt doch im M?rz die Staffel 2.1 auf DVD. Soweit ich wei? ist das doch Mark Keller oder??? Da w?rde ich sagen, dass deshalb keine Folgen mit Mark Keller gezeigt werden!! Is halt nur ne Vermutung!! :rolleyes: :D :baby:

  • Derzeit sind keine Wiederholungen von Folgen mit Mark Keller geplant. Ob jemals eine Wiederholung der ersten Folgen kommt ist ebenfalls fraglich.


    Folgen mit Mark Keller gibt es ab dem 19. M?rz auf DVD im Handel zu kaufen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ist blo? schade denn mit Andr? w?rde es mit sicherheit viele Einschaltquoten geben, wei? denn jemand mit wem die Wiederholungen nach den neuen Folgen im M?rz geplant sind?? Also mit welchem Partner von Semir? ;)

  • Da bis jetzt noch nicht einmal der Termin f?r die neuen Folgen bekannt ist, ist es eigentlich fast selbstverst?ndlich, dass weder bekannt ist ob ?berhaupt nach den neuen Folgen Wiederhohlungen laufen werden, noch mit welchem Partner von Semir.

  • Das iust richtig doch es kann ja sein das Rtl bekannt gegeben hat ob es wiederholungen gibt und mit welchem Partner von Semir, h?tte ja sein k?nnen. :baby:

  • wiederholungen mit andr? laufen nur auf orf,aber das bekommt ja fast niemand aus dtl. man kann also nur auf die neue dvd warten.

  • Der Termin ist aber bekannt cobra fan 88. Der 22.M?rz!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich hoffe sehr, dass Wiederholungen laufen!!!!
    marina :P

  • Ab dem 22.03 kommen 11 neue Folgen. Die gehen dann bis 21 Juni(dazwischen zwei Feiertage). Dann wird wohl wieder eine andere Serie kommen. RTL wird bestimmt nicht wieder nur Wiederholungen zeigen da andere Serien auf den Platz dr?ngen. Cobra11 ist nicht mehr in der Extrarolle. So schnell wird das wohl nichts.
    Aber das ist das ist doch toll. So hat man mehr Zeit sich auf neue Folgen zu freuen.

  • Also ich denke, dass es schon sein k?nnte, dass RTL nach den 11 neuen Folgen wieder Wiederholungen zeigt. Schlie?lich ist es da ja dann Sommer und da werden ja generell keine neuen Staffeln von irgendwelchen Serien ausgestrahlt. Vor ein paar Jahren lief glaube ich mal Columbo im Sommer auf dem Cobra 11-Sendeplatz, aber sonst war Cobra doch fast jeden Sommer. Ich k?nnt mir gut vorstellen, dass die 2. oder 3. Staffel mit Jan Richter wieder einmal gezeigt wird. Alle Folgen davor wurden doch schon wiederholt, also sollten die vielleicht mal drankommen.

  • hallo leute :baby:


    ich h?tte eine frage!
    wei? einer von euch wann die staffel 4 auf DVD rauskommt? ?(
    ich bedanke mich in vorraus!
    judith 8)

  • Zitat

    Original von cobra fan 88


    Also da spare ich mir lieber die 20? im Monat und warte auf die DVD.


    Das denke ich auch. Dann doch lieber ne Weile warten, kommt billiger ;)

  • Nur zahle ich keine 20 ? daf?r, sondern weniger als 60 ? f?r Premiere und Arena zusammen. Und dazu kam nun die Kan?le gratis.

  • Also ich habe auf Rtl Crime zurzeit nur die Folgen von Rene Steinke gesehen die widerholt werden aber es gibt ja die dvds oder rtl strahlt sie irgendwann mal aus wenn se nix mehr finden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!