Wann werden auf RTL alte Folgen mit André wiederholt??

  • ich glaube auch nicht, das die Folgen nocheinmal im Fernsehen gezeigt werden, da musst du sie dir schon kaufen

  • Das denke ich auch. Dann doch lieber ne Weile warten, kommt billiger ;)

    Das stimmt, das eine DVD billiger ist, als monatlich eine bestimmte Gebühr für RTL Crime zu zahlen. Wobei man dabei sagen muss, dass man sich die Folgen, die auf RTL Crime laufen, nicht schauen kann, wenn man möchte, sondern wann sie halt laufen. Laut meinen Erkenntnissen kann man die Serien nicht aufnehmen, oder?! :S


    Zitat

    Original von Cobra
    ich glaube auch nicht, das die Folgen nocheinmal im Fernsehen gezeigt werden, da musst du sie dir schon kaufen

    Ich finde es ziemlich unwahrscheinlich, dass die Folgen mit André Fux alias Mark Keller im Free-TV noch mal wiederholt werden, da diese ja inzwischen auf DVD sind (Außer den zwei bekanntlichen Folgen Crash und Die Anhalterin!) ;)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Also ich nehm manche Folgen auf, indem ich mir ne Kamera vor die Mattscheibe stelle und dann auf Aufnahme drücke. ;)

  • Ich bin mal gespannt was RTL für Folgen im Sommer wiederholen wird, vielleicht kommen ja dann mal Folgen Mit Mark Keller wenn nicht werden sie bestimmt schon die ersten Folgen mit Gedeon Burkhard zeigen, was mir eigentlich zu schnell gehen würde. Naja mal schauen wie es in diesem Sommer aussieht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich denke, dass sie ersteinmal noch die vielen Folgen mit Rene Steinke zeigen werden, obwohl ich von denen nicht so begeistert bin.

  • Ich denke, dass sie ersteinmal noch die vielen Folgen mit Rene Steinke zeigen werden, obwohl ich von denen nicht so begeistert bin.


    Ja das ist mir klar, bloß so viele sind es nicht mehr und dann wurden alle Folgen mit Rene`Steinke wiederholt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich bin mal gespannt was RTL für Folgen im Sommer wiederholen wird, vielleicht kommen ja dann mal Folgen Mit Mark Keller wenn nicht werden sie bestimmt schon die ersten Folgen mit Gedeon Burkhard zeigen, was mir eigentlich zu schnell gehen würde. Naja mal schauen wie es in diesem Sommer aussieht.

    Oder RTL macht mal eine Sommerpause.
    Das sie statt Cobra 11 mal was anderes bringen werden um diese Sendezeit.
    Schlimm wäre es nicht,denn im Sommer sind die meisten verreist oder auch lange bei einem sonnigen Wetter draussen.

  • das stimmt, aber sie werden auch nicht die Folgen mit Christian Oliver mehr zeigen, weil sie diese alle schon gezeigt haben.
    Die Folgen mit Mark Keller könnten aber schon zu alt sein, schlißlich fahren sie noch mit dem ganz alten Mercedes noch herum.
    Mal gucken fast kommt

  • Ja das ist mir klar, bloß so viele sind es nicht mehr und dann wurden alle Folgen mit Rene`Steinke wiederholt.

    Ja, aber sie könnten doch auch einige Folgen ein 2. Mal wiederholen. Extrem gute Folgen wie z.B.: "Blinde Liebe", "Die schwarze Rose", "Schumanns große Chance" wurden zuletzt im Jahr 2003 wiederholt!!! Das sind jetzt schon 6 Jahre und an solche Folgen können sich Gelegenheitszuschauer kaum noch erinnern, anders bei den Chris-Folgen, die meiner Meinung nach noch viel zu neu sind, die Zuschauer nicht so ansprechen und zum größen Teil langweilig sind (bis auf ein paar Ausnahmen) und das haben ja auch ganz klar und deutlich die Quoten zu den Zeiten gezeigt. Was würde das denn werden wenn die jetzt schon wieder wiederholt werden würden. Das würde der gesamten Serie schaden. Aber RTL kann man sowas zutrauen!

  • Das stimmt. :D


    Genau das meinte ich ja, da sollen sie die andere Hälfte der Mark Keller Folgen bringen und dann die ersten mit Rene`Steinke so das sie eingermaßen in der Reihenfolge sind, und nicht wie 2004 da wurden 14 Folgen mit Mark Keller gezeigt also das zweite mal wiederholt und im Jahr 2006 wurde ein Sprung zu den Steinke Folgen gemacht diese wurden ebenfalls das zweite mal gesendet, da gings von 1997/98 zu 2001. :thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich denke eine Sommerpause würde mal wieder ganz gut tun, einige Zuschauer sind dann heiß auf die Neuen Folgen im Herbst und das is ne deutlich bessere Variante, finde ich...

  • Ich bin mal gespannt was RTL für Folgen im Sommer wiederholen wird, vielleicht kommen ja dann mal Folgen Mit Mark Keller wenn nicht werden sie bestimmt schon die ersten Folgen mit Gedeon Burkhard zeigen, was mir eigentlich zu schnell gehen würde. Naja mal schauen wie es in diesem Sommer aussieht.

    ich bin da auch gespannt. also ich meine das die ersten folgen mit gedeon burkhard laufen werden. schlimm fände ich das aber nicht.

  • Weil sie vieleicht ein bisschen schon zu alt sind, ich denke sie werden ersteinmal die letzten Folgen mit Rene Steinke senden, dann erst die Folgen mit Gedeon Burkhardt. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie wirklich noch einmal die Folgen mit Mark Keller bringen würden.

  • Aber ich finde, dass cobra fan 93 mit seiner Behauptung, die Folgen mit Gedeon Burkhard seinen langweilig, nicht recht hat, diese fand ich sogar besser als die mit Rene Steinke. (oder gleich gut)

  • Mir ist es im Prinzip egal, da ich jede Folge besitzen will. :D :P


    RTL könnte im Sommer Folgen mit Mark Keller wiederholen, da dies schon länger her ist, als diese zum letzten Mal gezeigt wurden. Aber auch Folgen mit Gedeon Burkhardt lehne ich nicht ab, aber die letzte lief am 24.April letzten Jahres. Wenn man mich fragen würde, würde ich mich für André Fux entscheiden. 8)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Aber ich finde, dass cobra fan 93 mit seiner Behauptung, die Folgen mit Gedeon Burkhard seinen langweilig, nicht recht hat, diese fand ich sogar besser als die mit Rene Steinke. (oder gleich gut)


    In dem Fall kann man nicht von "Recht haben" oder "Nicht-Recht haben" reden, ich hab nur meine Meinung gesagt, und ich bin sicher nicht der einzige der diese Meinung hat, außerdem hab ich nicht geschrieben dass ich alle Folgen langweilig finde! Die Pilotfilme mit Chris sind super genauso wie zum Beispiel die Folgen "Todfeinde" oder "Leben und leben lassen".


    Dass du die Folgen mit René Steinke nicht so gut findest wie die mit Chris kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, aber jeder hat halt seine Meinung.


    Aber du wirst mir doch wohl zustimmen wenn ich sage, dass Folgen wie zum Beispiel "Inkasso" oder "Totalverlust" mit Gedeon total langweilig sind oder? Im Vergleich zu den heutigen Folgen ist das aber gar nix, was diese Folgen bieten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!