Blütenzeit

  • Guten Morgen Steffi


    "Ich sagte doch, keine Alleingänge. Was bitte ist genau passiert?" Tom und Semir erklärten der Chefin was gewesen war, auch das sie keine Verstärkung anfordern konnten, weil weder Fund noch Handy funktionierten. Sie hörte zunächst schweigend zu. "Wo ist der Wagen?" "In der KTU. Hartmut wollte sich ansehen, warum das Funkgerät nicht ging." Anna nickte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sie machen ab sofort keinen Schritt mehr alleine und ohne Hotte und Bonnrath, ist das klar? Anna war besorgt.


    Lassen sie sich icht mehr auf solche Spielchen ein, das ist zu riskant.


    Das Telefon auf ihrem Schreibtisch klingelte. Es war hartmut aus der KTU. Aha, ja, danke.


    Also,Hartmut hat ihren Verdacht bestätigt. da waren Profis am Werk und keine Kleinkriminellen. Umso vorsichtiger sollten wir sein.


    Semir uind Tom nickten und gingen in ihr Büro.


    Was machen wir jetzt? Semir stand vorm Spiegel und besah sich seine Schrammen.


    Ich würde vorschlagen, dass wir dem netten und vorbildlichen Herrn Vincenzo noch einmal einen kleinen Besuch abstatten.oder ? Tom wolte ihn aus der Reserve locken. Und vorher unterhalten wir uns mal mit dem kleinen Ableger, der uns so geärgert hat.

  • "Semir hast du nicht mitbekommen, dass die Chefin gesagt, hat wir sollen uns zurückhalten?" Semir zuckte mit den Schultern. Tom seufzte. Er kannte Semir nur zu gut. Wenn er jemanden auf den Kicker hatte, da half dann meist nur eine kleine schmerzhafte Ermahnung, dass er sich zurück hält. "Ich habe nicht vor direkt ...." "Semir lass es. Deine Erklärungen sind ohnehin gelogen. Okay. gehen wir erst einmal zu diesen einen der dich als Puncing-Ball benutzt hat." Sie gingen in den Verhörraum. Dort saß einer der Männer, die Semir die Warnung zugeteilt hatten. "Wer bist du?" fragte Semir. Der Mann schwieg. Tom beugte sich zu ihn runter. "Wenn du dir einen Gefallen tun willst, solltest du antworten. Mein Kollege ist nämlich ziemlich sauer. WEgen euch hat er Anpfiff von der Chefin bekommen, als Südländer ist es sehr schlecht wenn eine Frau mit ihm schimpft. Das kränkt ihn in seiner Ehre, und wenn er in seiner Ehrer gekränkt ist, vergisst er sich schon mal. Was wiederum für dich Folgen haben k?nnte...." Semir drehte sich um und musste leise lachen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Doch der Mann schwieg weiter und war nicht zu beeindrucken.


    Scheint keine Wirkung zu haben, dachte Tom.
    Na dann halt anders sagte er im stillen zu sich und schlug mit der Faust auf den Tisch.


    Meinst du nicht auch, dass wir längst wissen, dass uns dich und deine Kumpels Vincezo auf den Hals gehetzt hat? Und du wisst ja auch, wie er mit Zeugen unw umspringt, oder? Also red mit uns und wir garantieren dir deine Sicherheit. Andernfalls könnte es sein, dass dir was passiert... das wollen wir doch nicht, oder?


    Ich will meinen Anwalt sprechen , mehr sag ich nicht.


    Tom und Semir verliessen den Raum. Was machen wir jetzt? Aus dem bekommen wir nix raus so schnell.


    Also doch ne Runde zu unseren Herrn Vincenzo, sagte Tom. Und ich weiss auch schon wie wir ihn aus der Reserve locken.


    Sie machten sich auf den Weg, Hotte und Bonnrath im Schlepptau. Das sollte Eindruck machen.


    Vincenzo war sichtlich genervt von ihrem erneuten Auftreten.


    Tom kam gleich zur Sache.
    So, jetzt erzählen sie uns doch einmal, was sie an uns stört.


    ich verstehe nicht, was wollen sie von mir? Vincenzo zierte sich.


    Tom wurde etwas lauter.: Na auf die Spielchen hab ich keine Lust. Ihr Handlanger hat geplaudert. Der sitzt bei uns auf der Dienststelle und hat ausgepackt, dass sie ihn damit beauftragt haben uns aufzulauern.
    Also raus mit der Sprache.

  • "Herr Vincenzo. Was glauben Sie eigentlich passiert, wenn wir Ihnen den Angriff auf uns nachweisen können? Ihr junger Freund bei uns fängt nämlich an zu singen. Er hat mir das Liedchen geträllert, dass Sie ein ziemlich großes Geschäft vorhaben. Es geht um Bl?ten." schoss Semir ins Blaue und sah Vincenzo genau an. Dieser wurde blasser und Semir musste grinsen. Volltreffer, dachte er. Tom sah ihn warnend an. "Sie werden doch diesem Jungen nicht glauben? Ich meine, er behauptet so was nur, um sich selbst zu retten. Ich bin ein Ehrenmann und habe nichts mit krummen Geschäften zu tun." Semir sah ihn an. "Ich sprach nicht von krummen GEschäften." Vincenzo sah ihn ebenfalls in die Augen. "Herr GErkhan, ich habe einen ziemlich langen Arm. Sie sollten Ihr Spiel nicht zu sehr ausreizen." sagte er ganz leise. Semir hörte es genau und merkte sich den Wortlaut. Er war sicher, das Tom nichts von dem mitbekommen hat. "WEnn Sie mir drohen wollen, dann ..."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Toms Handy klingelte , er sprach kurz ganz leise und drehte sich dann zu Vinzenco um: Tja, wir müssen uns leider verabschieden. Aber seien sie sicher, wir kommen wieder. Ihr kleiner Handlanger hat nach uns verlangt, denn er möchte nun ganz auspacken.


    Draussen vor der Tür atmete Tom tief durch. na, wie war das? Gut oder ? Ich hab den Klingelton vorher aktiviert :) Der denkt nun sein Früchtchen packt wirklich aus.
    Was hast du denn mit dem gemauschelt, hab ich was nicht mitbekommen?


    Nö, nö, war nix. Er wollte mir nur drohen, mehr nicht.Semir unterdrückte seine Wut.


    Hotte , Bonnrath,ihr beobachtet ihn bitte weiter und gebt uns Bescheid, wenn sich hier was tut.


    Semir und Tom fuhren wieder zur PAST.


    Vincenzo dagegen kochte vor Wut in seinem Büro. Das hätten die beiden nicht tun sollen. Jetzt reicht es. Erst versalzen sie mir die Suppe und nun das. Seht zu , dass ihr unseren Sprücheklopfer kalt macht, bevor er weiter singen kann. Und gebt den beiden Bullen mal einen richtigen Schuß vor den Bug. Der Denkzettel muss sitzen, verstanden?

  • Die Männer nickten. Hotte und Dieter sahen wie fü?nf Man naus dem Haus gingen und in verschiedenen Wagen abrauschten. "Die haben es aber eilig" gab Dieter von sich. Hotte nickte nur. "Hoffe die wollen sich nicht unsere beiden Freunde vornehmen." Dieter sah ihn an. "Du meinst Tom und Semir? Nee die beiden passen auf sich auf. Wir bleiben auf jeden Fall hier."


    Vor der PASt stieg soeben ein ungefähr 50jähirger Mann aus und meldete sich an Er gab an, dass er der Anwalt eines gewissen Mario Plato sei, der hier in Gewahrsam ist und nach ihm verlangte. Sigi brachte den Anwalt in den Verhörraum und kurz danach kam auch Plato. Es war der junge Mann, mit dem Semir und Tom vor ihrer Fahrt nach Vincenzo gesprochen hatte und der wie ein Grab schwieg. "Gino ist unzufrieden mit dir Mario." sagte der Anwalt. Mario sah ihn an. "Warum? Ich habe nichts gesagt." "Das wurde Gino aber anders zugetragen. Du singst wie eine Lerche." "Nein, das ist nicht wahr. Ich habe nichts verraten. Wirklich. Glaub mir bitte. Ich habe..." "Mario. Ich bin gezwungen, es dabei zu lassen. Wir müssen verhindern, das die Männer dich weiter bedr?ngen. Das verstehst du doch sicher. Sei beruhigt. Deine Frau und deinem Kind wird es an nichts fehlen. Sie werden von uns finanziell versorgt." Mario nickte. Er wu?te worauf der Anwalt ansprach. Er hatte diese Vereinbarung selbst unterschrieben. Der Anwalt schob ihm eine kleine Pille hin. "Nimm sie." sagte er und sah zu wie Mario die Pille in den Mund schob. Der Todeskampf war kurz. Dann setze der Anwalt Mario so an den Tisch, als ob er schliefe. Danach schrie der Anwalt um Hilfe. Sigi kam sofort in den Raum. "Mein Mandant. Er ist einfach eingeschlafen." sagte er. Sigi überprüfte sofort den Zustand und stellte fest, das Mario nicht mehr atmete. "Er ist Tot." sagte er und brachte den Anwalt zunächst raus.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das glauib ich jetzt einfach nicht. Tom platze vor Wut. Da marschiert ein Anwalt rein, bringt unseren Verdächtigen und Zeugen um und keiner beobachtet es.



    Wieso ist niemand anwesend gewesen aussen am Fenster? Es war doch bekannt, dass höchste Gefahr besteht. Tom versetzte dem M?lleimer einen Tritt, dass er gegen die Wand schepperte.


    Jetzt stehen wir mit leeren H?nden da.


    Semir versuchte ihn zu beruhigen: Tom, lass gut sein, wer weiss, was die Obduktion bringt, vielleicht hat er was bekommen, was man im Blut nachweisen kann. Dann haben wir zumindest den Anwalt in der Hand.


    Währenddessen machte sich die 5 Männer daran eine kleine überraschung für Tom und Semir zusammenzubauen. Der Zündsatz müsste nur noch aktiviert und an einem der Autos versteckt werden, welches die beiden fuhren. Die passende Gelegenheit bot sich sicher bald.

  • Andrea kam zu den beiden ins Büro. "Hier der Obduktionsbericht." sagte sie und gab Tom die Akte. Semir sprang auf und entriss sie ihm. Er las den Bericht durch. "Hier der Tot wurde durch Zyankali herbeigeführt. Es war also Mord." Tom schüttelte den KOpf. " Er kann es auch selbst eingenommen haben. Der Anwalt hat ihm eine Tablette hingeschoben, an seine Ehre als Italiener appeliert und dann..." Semir grinste ihn an. "Wieso Italiener?" "Na war er doch. Hat man doch an de Aussprache bemerkt." Semir schüttelte den Kopf. "Okay. Was machen wir nun?" Tom zuckte mit den Schultern. "Abwarten?" "Nein. mit Sicherheit nicht. Komm wir fahren mal zu der Spedition die diesem Vincenzo gehört. Vielleicht finden wir da etwas." "Semir dafür brauchst du einen Durchsuchungsbefehl." "Nciht wenn ich mich nach etwas erkundigen will oder?" Tom lachte auf. "Nach was denn?" "Einem Leihwagen für einen Umzug?" Nun schüttelte Tom den KOpf. "Was wenn wir wieder beobachtet werden? Glaubst du dieser Vincenzo beläßt es dabei, dich zu verprügeln und mich unter Druck zu setzen?" Semir sah ihn an. Tom hatte Recht. Sicher werden sie immer noch beobachet.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Pass auf, ich hab ne bessere Idee. Mein Magen knurrt mittlerweile schon bis in den Keller. Wir fahren jetzt erstmal zum Rastplatz was einschieben und besprechen dabei, was wir weiter tun können.


    Semir nickte.


    Sie meldeten sich ordnungsgemäss ab und stiegen in den CLK.


    Den Kombi und einen einzelnen Motorradfahrer, die ihnen in einigem Abstand folgten bemerkten die beiden nicht.


    :D Kaffeepause

  • "Okay, sie sind im Wagen. Wann soll die Ladung hochgehen?" fragte der Mann im Kombi ins Handy. "Lass sie erste enmal fahren. Ich will wissen wohin sie fahren. Bleib an ihnen dran." "Alles klar."


    "Was glaubst du? Meisnt du der Typ hat sich tatsächlich freiwillig die Pille reingeschoben?" Tom nickte. "Ja, wenn tatsächlich die Mafia und dieser Gino gehört der Mafia an. Das ist sicher." Semir nickte zustimmend. "Aber wenn die tatsächlich so eine Angst haben, dass wir was rauskriegen, und sicher sein können, das wir uns wegen ein paar Schlägen nicht direkt aus dem Fall rausziehen, dann..." "... dann können wir uns noch auf einiges gefasst machen." beendete Tom den Satz. Sie fuhren auf den Parkplatz der Raststätte. Heute war der Parkplatz im Gegensatz zu sonst sehr leer.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was uns aber alles nicht richtig weiterbringt. Den Anwalt können wir zwar jetzt mal versuchen dranzukriegen, aber was ist mit den Blüten usw.?
    Tom grübelte weiter. Ruf mal Hotte auf dem Handy an, obs was neues gibt. Vielleicht haben die ja was entdeckt.


    Ne, nix, ausser einenm hHufen Kleiderschränke , die fluchtartig das Gel?nde verlassen haben, als wir weggefahren sind. Semir legte auf.


    Und nun? Tom schaute frand über den Tisch.


    Also entweder wir schauen uns bei Vincenzo mal um oder wir müssen da jemand reinbekommen. Komm wir lösen Hotte mal ab. Vielleicht ergibt sich ja dann die Gelegenheit mal auf Gelände zu kommen.


    Sie zahlten und gingen zum Auto.

  • Sie gingen zum Wagen. Bevor sie ihn erreicht hatten knallte es und beide wurden durch die Druckwelle zu boden geschleudert. Der Wagen stand in hellen Flammen da. Tom rappelte sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf. "SEMIR!" rief er. "Hier!" kam es stöhnend zurück. "Bist du okay?" "ja, nur etwas angeschlagen." Dann sah Tom einen Kombi vom Parkplatz rasen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom griff zum Handy und gab das Kennzeichen des flüchtenden Kombis durch.


    Semir rappelte sich auf und rannte zu einem gerade ankommenden PKW. Der Fahrer stieg mit Semirs Hilfe recht schnell aus und Tom schwang sich über die Motorhaube auf den Beifahrersitz.


    Die kriegen wir, Semir drückte das Gaspedal durch.


    Er versuchte sich durch den dichten Verkehr zu schlängeln und liess den Kombi nicht aus den Augen.

  • Semir raste auf die Autobahn und nahm die Verfolgung auf. "Dieses verdammte Arschloch. Was fällt denen ein." schimpfte Semir. Sein Gesicht war schwarz von dem Russ. Auch Tom sah verbissen durch die Windschutzscheibe. "Komm ran. Lass dich bloß nicht abhängen." "Ich klebe an ihm wie eine Nudel."


    Der Fahrer des KOmbis sah den Verfolger im Spiegel. "Okay, die haben sich angehängt. Ich bringe beide mit." sagte er ins Handy "Alles klar. Wir erwarten sie hier." kam als Antwort zurück.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Kombi raste weiter in unvermindertem Tempo.


    Wenig später raste er auf einen alten Rastplatz und fuhr dort auf einen Sperrweg, der nur Forstfahrzeuge offen war.


    Semir bretterte hinterher und ahnte nicht, dass alles so geplant war.


    Kaum um die rste Kurve setzte sich aus den Büschen ein weiteres Fahrzeug hinter sie.


    Sch**** brüllte Tom. Jetzt hä?ngen wir zwischen denen, wie ein Hamburger.


    Tom hier, Andrea, wir brauchen dringend Verstärkung. Mist, das Handy krächzte hier im Wald nur noch.


    Er krubelte das Fenster , hing sich raus und versuchte auf die Reifen des Kombis zu zielen. Dies gestaltete sich bei dem Geruckel mehr als schwer. Der hintere Wagen fuhr mittlerweile gegen ihre Stoßstange und keilte sie ein.

  • "Tu doch was!" rief Semir und versuchte den Wagen ruhig zu halten. "Ich tu doch schon was. Aber bei diesem Gewackel treffe ich nicht." "Dann ziele doch mal." In diesem Augenblick stoppte der Wagen vor ihnen. Semir fuhr auf. Durch den Aufprall verlor Tom seine Waffe und bevor Semir seine ziehen konnte standen die M?nner an der Fahrerseite.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So ihr 2 nervenden Kletten. Der Boss mag das gar nicht, wenn man seine Drohungen in den Wind schiesst. 2x hat er euch gewarnt und nun kümmern wir uns etwas um euch.


    Die 4 Männer zerrten Tom und Semir aus dem Wagen und fesselten sie.


    Währenddessen versuchte Andrea verzweifelt Toms Handy zu orten, obwohl das Signal mehr als schwach war. Anna Engelhardt lief hinter ihr hin und her. Und? reichts? Erst fliegt Toms Wagen in die Luft und nun das......Haben wir den letzten Standort? Der heli soll mal da über dem wald die Runde machen, vielleicht gibt es irgendein Zeichen.


    Die 4 Mä?nner brachten Semir und Tom weiter in den Wald .

  • okay.


    Semir wehrte sich gegen die Männer und auch Tom versuchte sich zu befreien. Doch vergebens. Er warf Semir einen Blick zu. Was haben die wohl vor? fragte sein Blick. Doch Semir war ja genauso ahnungslos. Mitten auf einer Lichtung hielten die Männer an. Sie stießen Semir zu Boden und traktierten ihn mit Fusstritten. Tom wurde festgehalten. Der versuchte sich loszureißen. "Verdammt aufhören." schrie er verzweifelt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Engelhardt war auf dem Weg zum heli, als Andrea hinter ihr hergerannt kam. Ich hab was, es müsste ziemlich in der Nähe der Raststätte sein, etwas weiter hinter dem alten Parkpatz in den Wald rein.


    Ok, besser als nichts.


    Der Heli startete.


    Wä?hrenddessen bekamen sowohl Tom als auch Semir am eigenen Leib zu spüren, was der Boss mit Denkzettel meinte.


    Beide verscuchten sich trotz der Fesseln so gut es ging zu wehren, doch das war aussichtlos.


    Es reicht, zischte der eine. Ich denke, das ist genug. Bringt zu da hinten zu Baggerloch und setzt sie ins Boot.


    Semir und Tom wurden gefesselt ins Boot getragen und ehe sie sich versahen, nahm einer der Männer einen Benzinkanister , schüttete den Inhalt über das Boot und gab dem Boot einen Stoß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!