Konflikte

  • Hi hi . Gut das ich keine mag. :D


    Semir sah kurz auf. Tom und Frank waren in Deckung. Ich wage es, sagte sich Semir und schlich sich zum Wagen. Er kam dort an und wollte gerade die Munition aus dem Handschuhfach holen, als...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • und ich bin auf diät*ggg* und muss sie gott sei dank gleich nur mit ins schwimmbad nehmen :) und da abgeben.


    hm, was machen wir denn jetzt mit unseren Helden, mal überleg.


    also...


    Laut krachte.


    S***e verdammte, durchfuhr es ihn. Deshalb also war der 2. Schü?tze so schnell verschwunden. Er hatte die Halle in Brand gesteckt., um so Tom und Frank aus ihrer Deckung zu scheuchen und jegliche Spur zu vernichten.


    Er steckte die Magazine so schnell es ging eni und rannte hinter den Büschen zurück. Die Halle brannte an der hinteren Seite bereits lichterloh.


    Von Tom und Frank keine Spur.

  • Semir sah sich gehetzt um. Verdammt wo stecken die beiden denn? fragte er sich. DAnn sah er eine Gestalt über den Hof rennen. "TOM!" rief er. Doch der Mann hörte nicht. War es überhaupt Tom gewesen? Nun fiel Semir ein, das er den Mann, der ihn überwältigt hatte ja auch noch liegen gelassen hatte.




    So mein Besuch kommt. Bis heute abend dann :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Viel Spaß :)


    Ich mach mich jetzt mit meinen beiden Wettkämpfern auch auf den Weg .




    Semir versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.


    Währenddessen steckten Tom und Frank in der Klemme. Das Feuer kam immer näher und über kurz oder lang mussten sie aus ihrer Deckung raus.


    Tom sah nur noch verschwommen die Umrisse der Halle.
    Kranich? Hey, du willst doch jetzt nicht schlapp machen, wir müssen hier raus.


    Doch Tom konnte ihn nicht mehr hören, er war bewusstlos.

  • Semir sah sich gehetzt um, auf der Suche nach Tom. Das Feuer breitete sich weiter aus und wenn Tom da noch irgendwo drin war, musste er ihn da raus holen!
    Er griff zum handy ,wählte Toms Nummer, in der Hoffnung ihn ans telefon zu bekommen. In der Hoffnung, dass Tom ihm sagen wü?rde, dass alles in Ordnung war. Doch nichts. Das Handy blieb stumm.


    W?hrenddessen versuchte Frank verzweifelt , dass der Polizist wieder zu Bewusstsein kam.
    "Los Mann! Werden sie wach! Verdammt!"
    Endlich ein Husten! Tom versuchte sich aufzurichten, sah verwirrt zu Frank.
    "Los Bulle, wir müssen hier raus!...Kommen sie, los!"



    Hallo Ihr Lieben, alle ausgeflogen, was?
    Dann bis später, ihr wart ja super fleissig! :baby:

  • Frank grff Tom an den Armen und zog ihn in Richtung Ausgang. Tom gab ein stöhnen von sich. "TOM!!" hörte Frank jemanden rufen. "Hey, hier" gab er zurück.


    Semir hörte das Rufen. Er rannte in die Richtung. Der Qualm wurde dicker. Semir bekam Schwierigkeiten. Dan nsah er zwei Gestalten auf sich zukommen. Er erkannte zunächst nicht, wer es war, doch er sah das einer den anderen zog. Er hob die Waffe und richtete sie auf die Männer. "Okay, stehen bleiben." sagte er vorsichtshalber. "Pack schon mit an, der Bulle hier ist verletzt." Nun sah Semir das es Tom und einer der Männer waren die er und Tom verfolgt hatten. Er steckte die Waffe ein und zog Tom mit Hilfe von Frank aus dem brennenden Gebäude.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • In sicherer Entfernung vor dem Feuer legten sie Tom vorsichtig auf den Boden. Alle drei husteten und brauchten ein paar Minuten, bis sie wieder eineigermassen Luft bekamen. Irgendjemand musste das Feuer gemeldet haben,denn die ersten Löschzüge näherten sich. Semir kniete bei Tom, der sich die Seite hielt.
    "Tom?...Was ist mit dir?!"
    "Geht schon...", Dabei sah er zu Frank, "...Danke."

  • Semir untersuchte Tom vorsichtig. Es war zum Glück nur eine Fleischwunde, aber sie blutete stark. Er sah zu Frank. "Danke. Was ist mit IHrem Freund?" Frank schüttelte den Kopf. "Die Kugel hat ihn voll erwischt. Das war sicher Jörg und..." "Und?" "Der Boss. Er hat sicher den Auftrag gegeben, uns zu beseitigen. Weil Kranich sicher weiß wer ich bin." Tom nickte. "Ja, weiß ich mittlerweile."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir sah wieder zu Frank.
    "Ich denke es ist an der Zeit, dass sie uns erzählen, worum es hier geht."
    Frank nickte." Die Schweine haben meinen Kumpel umgelegt und mich fast genauso....Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben. Können sie mich schützen, wenn ich mit ihnen zusammenarbeite?"
    Semir nickte. Tom versuchte inzwischen aufzustehen, wurde von Semir aber sofort zurückgehalten.
    "Nee, nee mein Lieber,wir warten auf einen Arzt. Das blutet ganz schön."

  • Tom lehnte sich erstaunlicherweise tatsächlich zurück. Semir sah ihn besorgt an. Frank erzählte ihnen, was es mit der ganzen Sache auf sich hatte. Als er endete nickte Semir. "Sie haben keine Ahnung wer der Boss ist?" Frank schüttelte den Kopf. "Nein ich weiß? es wirklich nicht. Aber dieser Jörg der weiß es sicher. Ich bin mir auch sicher, dass er der zweite Mann ist." Semir nickte. Der Notarzt kam und untersuchte Tom. DAnn ließ er Tom in den Krankenwagen verfrachten und ins Krankenhaus bringen, während Semir mit Frank zur PAST fuhr.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dort angekommen, eilte sofort die Chefin auf ihn zu.
    "Semir! Was ist mit Tom?"
    "Ist auf dem Weg ins Krankenhaus, Chefin. Schussverletzung an der Hüfte, aber zum Gück nicht dramatisch."
    "Gut. Wieso sind sie nicht zuhause geblieben?...Ach, ich will diese Ausreden garnicht hören! Ich erwarte ihren Bericht,was in dieser Fabrikhalle passiert ist, heute noch!"

  • Semir sah ihr hinterher und musste grinsen. Sie kannte ihre Männer eben genau. Semri machte sich daran den Bericht zu schreiben. Anschließend ging er zu Frank und wollte die Identität des unbekannten Bosses und diesen Jörg zu finden. Frank wußte die vollen Namen nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Frank sass in Semirs Büro, blickte ihm entgegen.
    "Die LKWs sind voll mit falschen Scheinen, Gerkhan. Hintere Reifen, hinter den Radkappen, erspart euch das Suchen."
    "Alles klar", Semir war bereits am Telefon und benachrichtigte Hartmut.
    "Hartmut, ich bins. Du, in den LK...."
    "ich wollt dich gerade anrufen, Semir! Ich hab viele hübsche Geldscheine gefunden, an den hin...
    "Ja, ich weiss! Hinter den Radkappen, Hartmut!"

  • "Was? Woher? ich meine wieso?" "Erklär ich dir später." Semir legte auf. Okay, was ist mit diesem Jörg? Kennen Sie noch mehr Namen?" Frank nickte. "Jörg Turken und Tim Schliesser. Die sind wohl die rechte Hand vom Boss. Zumindest sind die beiden immer dabei." Semir nickte. Sein Telefon klingelte. "Gerkhan?" meldete er sich. Tom war dran. "Kannst du mich abholen?" "Darfst du denn schon raus?" "nein, aber ich...." "Nein Tom. Bleib heute wenigstens drin. Morgen hole ich dich ab. Versprochen." "Also gut. Morgen früh um neun stehtst du hier." "Ja mach ich. Ruh dich aus." "Was macht dein Kopf?" "Dem geht es gut. Keine Angst ich werde ohne dich ncihts unternehmen." "Okay. Wir sehen uns morgen." Semir legte auf.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Morgen


    *gähn*


    na dan wollen wir das hier mal beenden, gell?


    Semir war recht schnell mit dem Bericht fertig und ing mit der Akte zur Chefin ins Büro.


    Dabke Semir, und jetzt ab nach Hause. und tun siem ir bitte einen Gefallen. machen sie in der nächsten zeit mit om nicht wieder solche Alleingänge, sie sehen, wss dabei rauskommt.


    Geht klar Chefin.


    Am nä?chsten Morgen wratete bereits ein ungeduldiger Tom in seinem Krankenhauszimmer auf Semir. Man sah ihm an, dass er froh war, diesem Ort, den er so hasste, den Rücken zuzukehren.


    Sag mal,w as ist denn jetzt mit dem Falschgeld? Tom schaute Seir an. haben wir da schon eine weitere Spur?


    Semir nickte. Aber das besprechen wir lieber mit der Chefin, sie hat mich gestern noch verdonnert.
    --------------------------------------------


    So, ob wir aus der Sache ne neue GS machen?

  • Tom und SEmir fuhren ins Bü?ro und besprachen mit der Chefin das weitere Vorgehen. Sie war froh, das beide wieder das Vehältnis hatten, wie es unter Freunden üblich war. Was ein Streit doch manchmal für reinigende Kräfte hat, dachte sie sich noch, als die Beiden ihr Büro wieder verließen um die nächsten Schritte zu besprechen.


    gute Morgen. Klar als Fortsetzung.



    Also Fortsetzung folgt ..........................

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!