Konflikte

  • 'grübel, grübel' Ich habs: das ?berlasse ich dagmar oder Marina. :D


    "Okay, Tom. Ich darf heute ja nicht mehr in die PAST kommen. Komm du zu mir und wir denken gemeinsam darüber nach. WEr der Typ ist. Ich bin mir ganz sicher, dass er in unserer Kartei ist. Hat Andrea das schon überprüft?" "Nein der Computer läuft noch. Aber bestimmt ist der da drin. Okay, Ich komme gegen Abend zu dir und dann reden wir drüber. Du solltest dich noch was hinlegen."


    so bin mal für ne Stunde wech. Wochenende einläuten. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puuh, ihr seid gut...überleg.... ?( :evil:


    Die beiden Männer sassen in dem kleinen Hinterzimmer der Bar und beobachteten ihren Boss,der das Telefon am Ohr hatte:
    "Wir können uns jetzt keine Schwierigkeiten mehr leisten, Jens! Warum liefert ihr euch da auch so idiotische Rennen, dass ihr den Bullen auffallt!?! Ihr seid doch keine Kinder mehr, verdammt!....Nein, komm her! Was ist mit Frank? Nein, der soll auch herkommen! Sofort!"
    Er legte auf, sah zu Tim und Jörg.
    "Jens und Frank werden zum Risiko! Spätestens morgen werden die Bullen das Falschgeld in den LKWs finden.Und spätestens dann fällt denen auch die sache von vor zwei Jahren ein!"
    "Was jetzt, Boss?!"
    "Wenn Frank und Jens hier sind, schafft sie weg und legt sie um!"



    Was meint ihr dazu ?

  • na das ist doch was. __Hallo Dagmar :baby:


    Tom saß bei Semir im Wohnzimmer. "Was macht der Kopf?" fragte er. "Der tut noch weh. Aber das hält mich nicht davon den Fall zu lösen. Dieser Typ bekommt von mir noch gezeigt, was es heißt sich mit mir anzulegen." "Tja, da wirst du wohl drauf verzichten müssen. Er ist nicht mehr bei uns." Semir sah ihn an. "Wie bitte? Wieso denn nicht? Der hat versucht mich zu bestechen."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Huhu :baby:



    "Ach Semir, vergiss es. Damit kriegen wir den doch nicht. Ich zermarter mir den Kopf, woher ich den Kerl kenne."
    "Wie heisst er denn?"
    "Jens Hellwig. Hier...ich hab die Akte dabei. Lass uns die mal durchgehen. Der andere heisst Frank Jürgens. Hier!"
    Semir nickte, griff nach der Akte. Tom stand auf, machte sich daran Kaffee zu kochen.
    "Hast du keine Milch?"
    "...Wie? Keine Ahnung."
    "Toll!"
    "Mann, ich hab Kopfschmerzen." Dabei grinste er, liess sich auf der Couch zurücksinken und begann zu lesen.

  • "Hast du denn ne Ahnung wie lange es her sein könnte?" "Nein leider nicht Semir. Ich weiß nur. Ich kenne das Gesicht." "Vielleicht hat er die ja mal was geliehen?" "Ha ha sehr witzig. Hey! Moment. Jetzt hab ichs. Falschgeld. Das m?sste ungefähr zwei Jahre her sein. Da haben wir, das heißt ich. Du hattest ja mal wieder Urlaub, also ich hatte da einen der Falschgeld in Umlauf gebracht hat. Das war dieser Jens Hellwig. Ich wette dieser Jügens ist mir auch bekannt. Wieso hast du eigentlich keine Milch?" "Was? Ist doch egal. Kaffee trinkt man ohne Mich." "Ich nicht. Ich brauche Milch." "Könnten wir uns vielleicht mal auf den Fall konzentrieren?" "Semir dein Kopf ist nicht in Ordnung. Denk nicht so viel." grinste Tom.


    Hallo Dagmar

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Morgeen :baby:


    Während Semir und Tom weiter die Akte und den Fall durchgingen, überlegten Frank und Jens, was sie tu konnten .


    Wir müssen diesen Bullen loswerden, der schnüffelt sonst weiter. Der Boss wird schon ne Lösung finden. Frank wurde langsam nerv?s .


    Komm, Jens war ungeduldig. Lass uns erstmal hinfahren und hören, was der Boss will und erzählen ihm dann von diesem Bullen, der seine Nase nicht aus fremden Angelegenheiten halten kann.



    So Semir, Tom hatte seinen Kaffee ohne Milch auf und wollte los.


    Was willst du jetzt tun, Tom?


    Na ganz einfach, währed mein partner sich und seinen Kopf auf das Sofa bettet, arbeite ich. Ich fahr mal zu Franks alter Adresse und beobachte ihn etwas. Mal sehen, vielleicht fällt mir ja was auf.


    Tom, mach keinen Alleingang, hörst du? Semir kannte seinen Partener und wusste, dass das schon oft zu Problemen geführt hatte.


    ne, ne, ich weck dich rechtzeitig, grinste Tom und war durch die Tür.

  • Hallo Steffi


    Semir sah Tom hinterher und schüttelte den Kopf. "Immer mit dem Kopf durch die Wand" sagte er leise dann stand er schnell auf und rannte hinter Tom her. "HEy, warte ich komme mit." Tom sah ihn erstaunt an. "Semir das geht nicht." "Oh doch, das geht. Also los fhren wir." Tom grinste. Er wußte das Semir sich nicht aufhalten ließ.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so, noch ein Häppchen und dann ruft die Arbeit:


    Tom und Semir postierten sich gegenüber des Hauses und legten sich auf die Lauer.


    Doch ihre Anwesenheit blieb nicht unbemerkt. Frank schaute aus dem Fenster und entdeckte den CLK von Tom.


    Mist verdammter, fluchte er.


    Er griff zum Handy: Boss, wir habenein Problem. Diese neugierige Bulle steht vor meiner Tür und lauert hier rum. Was machen wir jetzt?


    Am anderen Ende des Handys blieb es sekundenlang stumm. : na dann bringen sie den Kerl im Schlepptau doch mit zu unserem Treffpunkt an der alten Fabrikhalle. Die Gelegenheit nutzen wir und knallen den Typen direkt ab. Also seien sie vorsichtig.



    Ideal, dachte sich der Unbekannte: so schlagen wir direkt 2 Fleiegn mit einer Klappe-

  • "Ich wette aber das sein Kollege auch dabei ist." gab Jens zu bedenken. Frank nickte. "DAnn eben beide. Der Boss kümmert sich drum. Lass und fahren. Du achtest darauf, dass sie uns nicht verlieren." Jens nickte.


    Semir sah die beiden aus dem Haus kommen. "Da sind beide zusammen. Wenn das nicht Zufall ist." Tom nickte. "Okay, wir folgen ihnen. Mal sehen wo sie hin wollen." Semir nickte und beide stiegen in den Wagen. Sie sahen wir Frank und Jens abfuhren und hängten sich ran.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom und Semir folgten den beiden in einigem Abstand .
    Jens und Frank achteten darauf, dass sie nicht verloren wurden und fuhren stadtauswärts in Richtung altes Fabrikgel?nde.


    Zu diesem Zeitpunkt ahnte keiner der 4, dass sie bald in erheblichen Schwierigkeiten stecken würden.


    Am Gelände angekommen fuhr Frank in die alte Halle und sie stiegen aus. Der Boss schien noch nicht da zu sein.


    Sie warteten.
    Tom stellte den CLK etwas abseits ab und näherte sich vorsichtig mit Semir der halle. Sie suchten einen geeignetetn Beobachtungsposten.


    Im Hinterhalt lauerte bereits die Gefahr....

  • "Okay sie sind da." quärkte eine Stimme aus dem Telefon. Jörg gab es an den Boss weiter. "Dann lass es wie ein Unfall aussehen. Die Bullen schießen sich mit den beiden und wir sind aus dem Schneider." meinte dieser. Jörg gab es weiter.


    Tom und Semir schlichen an die Halle. Sie sahen die beiden im Raum stehen. "Die scheinen auf jemanden zu warten," sagte Semir und Tom nickte zustimmend.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • In diesem Augenblick flogen jens und Frank die ersten Schüsse um die Ohren. W?hrend Frank sichunter den wagen retten konnte, brach Jens neben dem Wagen getroffen zusamen.


    Tom und Semir gingen in Deckung und suchten verzeifelt mit den Blicken die halle und die Umgebung ab, aus der die Schüsse kommen konnten. Oben auf dem Dach entdeckte Tom eine Person.


    Was machen wir jetzt? Semir schaute ihn fragend an.


    irgendwas läuft hier versammt schief und es stinkt, brüllte Tom. Wir müssen die beiden da rausholen. Die liegen dort wie auf dem Präsentierteller. Semir, gib mir Deckung und los.

  • Semir nickte und richtete die Waffe auf die Person, die Tom entdeckt hatte. Tom sprintete los und Semir deckte die Person mit Schüssen ein. Doch weder er noch Tom ahnten nicht, das der Mann auf dem Dach nur Ablenkung war. Von hinten näherte sich noch eine Person und gelang in Semris Rücken.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir bekam erneut eins über den Kopf und brach zusammen. Der Angreifer nahm ihm die Waffe aus der Hand und schoss nun mit Semirs Dienstwaffe auf Tom und die 2 anderen.


    Es würde ein leichts Spiel sein, die drei zu erledigen und Semir dann mit einer anderen Waffe zu erschiessen.


    Diese würde man dann Frank und Jens in die Hände drücken.


    Tom hatte in der Zwischenzeit das Auto erreicht , laut fluchend, weil Semir nicht mehr zu sehen war und auch nicht auf seine Rufe reagierte. Mist, jetzt lief aber auch alles schief. Der Mann auf dem Dach war verschwunden.


    irgendwas musste ihm jetzt einfallen.

  • Der Mann der über Semir stand fluchte verhalten. Die Munition war alle. Er durchsuchte Semir fand aber kein Magazin mehr. Nun rührte sich Semir wieder. Der Mann hatte eine Idee. Er presste Semir die Waffe in den Nacken. "Keine Bewegung. Wo ist die Munition?" Semir gab keine Antwort. Er war noch nicht ganz bei sich.


    Tom ging auf Deckung bedacht in Richtung wo er Semir zuletzt gesehen hatte. Dort sah er ihn am Boden liegen und ein Mann, der über ihn stand. "Na warte" sagte er leise und schlich weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mit etwas Glück erreichte er die schü?tzende Wand ehe der Mann wieder aufschaute, der bei Semir war.


    Kurz vor der Mauer durchfuhr iihn ein Schlag und Schmerz, der ihn zum straucheln brachte.


    Tom hatte die Rechnung ohne den 2. Mann vom Dach gemacht.


    Jetzt ist es aus dachte er.


    Frank, der mittlerweile gemerkt hatte, dass man sie abservieren wollte, hatte sich ebenso in Richtung Hallenausgang auf den Weg gemacht. Er zog Tom an den Rand der Halle.


    hey, Kranich, was jetzt. ich will hier lebend raus. Sag was, ich mach alles.

  • "Hey Kranich. Hilf mir!" schire Frank. Doch Tom hatte selbst genug zu tun. Er sah zu Semir, der immer noch am Boden lag. War er bewußtlos? Oder war er schon Tot?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nimm dein Handy und ruf den Notruf an, wir brauchen dringend Verstärkung., raunte Tom Frank an.


    Mittlerweile wurde der Schmerz in seiner Hüfte schlimmer, Hemd und Jacke waren bereits rot gefärbt, doch darum konnte er sich jetzt nicht kü?mmern. Semir brauchte seine Hilfe. Er versuchte aufzustehen .



    Semir, der zwar immr noch etwas benommen war drehte sich mit einem Ruck zur Seite und überraschte den über ihn gebeugten Mann . Mit einem gezielten Fußtritt brachte er ihn zu Fall und schlug ihn k.o. Sein Schädel brummte.


    wo war Tom, verflucht?

  • Semir richtete sich vorsichtig auf. Er nahm die Waffe und suchte Tom. "Semir! Pass auf hier läuft noch ein zweiter rum." hörte er Tom rufen. "Weißt du wo?" fragte er. "Nein!" Semir überprü?fte die Waffe. Er sah, das dass MAgazin leer war. "Mist." fluchte er leise.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich ärgern euch jetzt mal, hier duftet es nach frischen muffins :)


    :P


    Semir dachte nach. Ohne Munition konnte er nichts weiter ausrichten. er wusste, dass Tom im CLK noch Ersatzmagazine versteckt hatte. Doch konnte er das Risiko eingehen und Tom und Frank so lang alleine lassen. Er musste sich entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!