Konflikte

  • Hihi,prima! :D


    Witzig,witzig, dachte Semir im Stillen und sparte sich eine Antwort. Tom dagegen schien es köstlich zu amüsieren,denn schon hörte man seine Stimme im Funk.
    "Cobra11 hat verstanden! Semir, brems du die LKWs doch aus und stell dich davor quer"
    Von der Leitstelle hörte man Lachen im Hintergrund. Semir verdrehte die Augen,fuhr rechts ran und stieg kurzerhand zu Tom um. Der musterte ihn grinsend.
    "Na, lieber hier mitfahren?"
    "Gib einfach Gas!"
    "Ja Sir! Wir können deinen kleinen Freund ja später wieder abholen."

  • Nur kurze zeit später hatten sie die LKWs in Sicht. "So, meine Freunde, es wäre Klug das Rennen nun zu beenden." sagte Semir, der immer noch wütend auf die Kollegen war. "Wieso sind alle so gemein?" fragte er Tom. Tom sah ihn an. "Wieso? Wer ist denn gemein? Jeder bekommt das was zu ihm passt. Du und Smart. Er steht dir, der Wagen. EIn neuer Wagen ist wie ein neuer Freund." Semir musste lachen. "PAss du mal auf, dass ich mir nicht einen neuen PArtner nehme."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Ach, du kommst doch ohne mich in der grossen weiten Welt garnicht klar." sagte Tom nur, während er Gas gab.
    Kurz darauf war er direkt hinter den LKWs und überholte über den Standstreifen.
    Semir winkte mit der Kelle.
    "Sag mal, sehen die unser Blaulicht nicht! Oder sind die betrunken?! Hey! Anhalten!"
    Von den LKWs kam keinerlei Reaktion. Unbeirrt rasten sie weiter die Autobahn entlang.
    Tom fluchte. "Gibts doch nicht!"

  • "Stell dich quer!" rief Semir. "Was? Spinnst du?" gab Tom zurück. "Die machen uns platt." "wir müssen sie stoppen." "Ja aber ich fahre diesen Wagen. Du bist dran." "Okay. ich werde dann mal den ersten einen Besuch abstatten." Semir öffnete das Schiebedach.


    so und nun lass ihn rüber =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom nickte nur und fuhr so dicht es ging neben den ersten LKW heran. Semir war bereits halb aus dem Schiebedach heraus und bereit hinüberzuspringen. Da zog der LKw plötzlich nach rechts und Blech knallte gegen Blech. Funken sprühten und Tom hatte Mühe dagegen zu halten. Der LKW begann zu schlingern und Tom trat geistesgegenwärtig auf die Bremse. Semir hing im Schiebedach und flushte.
    "Mensch, Vorsicht! So komm ich nicht rüber!"
    "Das weiss ich auch! So, nächster Versuch!"
    Der LKW war inzwischen wieder in der Spur und Tom gab erneut Gas. Sofort war er wieder neben der Beifahrertür.
    "Los jetzt, Semir! Jetzt!"
    "Klugscheisser!"
    Dann sprang er hin?ber. Sofort riss er die fahrertür auf und war im Führerhaus.
    Der LKW Fahrer sah völlig perplex neben sich und in den Lauf einer Waffe.
    "So, Schluss jetzt! Polizei! Anhalten!"



    Gut so? ;)

  • "hey, nur keine Panik. Ich halte ja schon. Ein freundliches Stopp, hätte auch genügt." Semir sah den FAhrer an. "Fahren Sie rechts ran." Der Fahrer tat es. Tom hielt davor. "SO und nun bekomme ich zunächst mal die Papiere zu sehen." sagte Semir. Der FAhrer zog seinen Füherschein. Doch bevor er ihn Semir gab, legte er einen fünfzig-Euro-Schein in den Lappen. Semir sah ihn an. "DA können wir den kleinen Vorfall doch sicher vergessen, oder?" meinte der Fahrer nur.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir nahm den Führerschein und den 50 Euro Schein und lächelte dem Fahrer freundlich zu.
    "Sicher können wir das! Denn jetzt geht es um den Bestechungsversuch eines Polizeibeamten. Steigen sie bitte aus!"
    Der Fahrer fluchte leise und trat im selben Moment zu. Semir fiel rückwärts aus dem Führerhaus und knallte mit dem Hinterkopf gegen die Leitplanke. Einen Moment wurde ihm schwarz vor Augen. Tom, der gerade aus dem Mercedes stieg, sah was passierte, zog seine Waffe und rannte auf den LKW zu.

  • "Okay, Stopp!!! Noch eine Bewegung und ..." Der Mann stand steif da. Tom sah zu Semir. Dieser lag am Boden und hielt sich den Kopf. Tom zog seine Handschellen und versorgte zunächst den Fahrer. Dann kümerte er sich um Semir. "Bist ud okay?" "Ich weiß nicht." kam von Semir mit schmerzerfüllter Stimme.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom warf dem LKW Fahrer, den er mit den Handschellen an das Lenkrad gefesselt hatte,einen wütenden Blick zu. Dann half er Semir hoch, der sich mit einer Hand immer noch den Hinterkopf hielt. Tom musterte ihn fragend.
    "Und?"
    Semir nickte nur und nahm die Hand runter. Sie war voller Blut.
    "Ich muss mich erstmal setzen...Dem werd ich was erzählen!"

  • tom besah sich die Wunde. Dann griff er ins Auto und holte den Erste-Hilfe-Koffer raus. "Du wirst erstmal von mir versorgt. Das blutet ganz schön." Semir nickte. Tom verband den Kopf. Dann wollte Semir sich den Fahrer vornehmen, doch sobald er aufstehen wollte,wurde ihm schwindelig. Tom sah das Semir immer blasser wurde. "Hey, ich lass dich erst einmal ins Krankenhaus bringen. Nicht das da irgendwas wertvolles beschädigt wurde. Obwohl..." Tom grinste. Semir sah ihn an. "Wenn du jetzt was sagst, dann kündige ich dir die Freundschaft." sagte er drohend.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;) ;)hallo ihr süßen!!!!


    Tom grinste, nahm sein Handy, rief einen Kollegen an, der Semir dann ins Krankenhaus fahren sollte. Er selber wollte sich den Fahrer vorknöpfen, wurde aber leider wegen einem Mann aufgehalten, der meinte sich wichtig machen zu müssen.


    ...
    dann lasst euch mal was einfallen =) ;) ;)

  • Semir saß im Wagen und wartete auf die Kollegen. Er hatte starke Kopfschmerzen. HInter ihm saß der FAhrer,dem er es zu verdanken hatte. Doch er sprach ihn nicht an, sondern schloss nur die Augen.


    hallo Maina :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Huhu, kurzer Gruss am späten Abend! Hatte heute irgendwie keine Zeit.... :baby:


    Tom schob den Kerl schliesslich Richtung Streifenwagen. Mittlerweile wimmelte es von Kollegen. Auch der zweite LKW war inzwischen gestoppt worden.
    "Bring den Herren hier zur PAST. Und den Fahrer von dem anderen LKW auch! Ich kümmere mich dann selbst um die beiden!"
    Die Kollegen nickten, übernahmen den Kerl. Tom eilte zurück zum Mercedes. Semir sass auf dem Beifahrersitz und hatte immer noch die Augen geschlossen.
    "Semir?"
    "....Mhm...ja?"
    "ich ruf jetzt n`Krankenwagen."
    "Quatsch....wegen der kleinen Beule doch nicht. Komm, lass uns fahren."
    Tom schüttelte den Kopf, stieg ein.
    "Dann fahr ich dich eben selbst zur Klinik."

  • Guten Morgen Dagmar :D


    Er tat es und Semir gab keine Widerworte. In der Klinik wurde die Platzwunde genäht. Außerdem stellte der Arzt eine Gehirnerschütterung fest und wollte das Semir einen Tag in der Klinik blieb, doch dies lehnte er vehemend ab. Tom schüttelte denKopf. DAnn nach zwei Stunden fuhren beide wieder in die PAST. "Semir, ich wette die Chefin schickt dich gleich nach Hause. Es sieht komisch aus, mit dem Verband." Semir antwortete nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Morgen, Elvira! :baby:


    In der PAST wollte Semir direkt Richtung Verhörraum, wo bereits einer der beiden LKW Fahrer sass. Tom ahnte genau, warum sein Freund es so eilig hatte, doch es half trotzdem nicht. Denn die Chefin stand bereits ebenfalls schon vor der Scheibe des Verhörraumes und Semir blieb abrupt stehen, als er sie bemerkte. Tom musste grinsen.
    "So...", Ihre Stimme klang entschlossen und duldete wie erwartet keinen Widerspruch,"Tom ,sie kümmern sich um die beiden Fahrer und sie,Semir ,machen, das sie nach Hause kommen!"

  • :baby: hallöle und endlich Wochenende :)


    Während Semir also wie angeordnet den Weg nach Hause antrat, knöpfte Tom sich den ersten LKW Fahrer vor.


    Der zierte sich zwar nicht lange mit einem Geständnis, aber irgendwas war mit dem Kerl faul. Das gesicht kam Tom bekannt vor, er konnte es nur noch nicht zuordnen. Es musste einen Grund haben, warum er Semir niedergeschlagen und versucht hatte zu fliehen.


    ...

  • hallo dagmar, steffi, marina. NIcht nur Wochenende. Endlich Urlaub


    "okay, Warum haben Sie meinen Kollegen angegriffen?" "Ich hab ihn doch nicht angegriffen. Ich wollte nur seinen Befehl ausführen. Allerdings war er etwas langsamer als ich. Tut mir echt leid." Der Mann grinste Tom an. Dieser wußte genau, das dem Mann garantiert nichts Leid tat.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: Elvira:freut mich für dich, haste auch verdient!!!


    Tom schloss das Verhör ab und verliess den Raum. Dr Fahrer durfte gehen, mit der Auflage sich täglich zu melden, da sonst nichts weiter gegen ihn vorlag und kein unmittlebarer Fluchtverdacht bestand.


    Ihm ging das Gesich des Fahrers nicht aus dem Kopf. In Gedanken ging er alle alten Fälle durch.

  • 'Semir hatte sich zuhause auf die Couch gelegt. Sein Kopf schmerzte und er nahm ein Aspirin. Nach zwei Stunden klingelte das Telefon. Tom war dran. "So, Unser Freund hat alles gestanden, bis auf dass er dich angegriffen hat." "Klar. Tom der hat versucht mich zu bestechen. Dann hat er mich getreten, das ich die Engel hab singen h?ren. Und mir ist das Gesicht nicht unbekannt. Irgendwoher kenn ich den Typen." "Ja, das hab ich mir auch gesagt. Das Gesicht kenne ich."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Während Semir und Tom ihren Gedanken nachgingen und verscuhten das gesicht einzuordnen , fuhr der LKW fahre rnach hause und Griff dort sofort zum Hörer.


    Mann, die Bullen haben mich auf der Autobahn angehalten und es gab ärger.Und ausgerechnet dieser Kranich, von vor ein paar Jahren, war dabei. Der riecht Lunte, ich habs gemerkt, dass er mich erkannt hat. was machen wir nun?


    Der Unbekannte am anderen Ende überlegte und sagte:


    ....


    na, macht was draus Mä?dels*gggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!