Spurlos verschwunden

  • das ist eine sehr gute idee!!!!!!! freut mich !!



    Tom am?sierte sich. Er sah Semir zu, wie er anfing zu grinsen. Doch er sp?rte eine Hand auf seiner. Er sah zu Anja.
    "Was ist?"
    "Tom ich..!"
    "Was ist denn?"
    Anja zeigte mit dem Kopf zu Andrea und Semir und Tom verstand. Sie wollte ihm etwas sagen, doch sie st?rte es, dass sie nicht alleine waren. Tom l?chelte sie an und fl?sterte ihr ins Ohr:
    "Sag mir einfach leise was du willst!"
    Sie sah ihn an.
    ....

  • "Nur dich. Und zwar ganz allein f?r mich." fl?sterte Anja. Tom der gerade ein Schluck trank, spuckte aus. "Was? Wie war das?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Tom ich liebe dich!"
    Tom wusste nicht, was er jetzt sagen oder tun sollte. Er sah zu Andrea und Semir, doch die waren mit sich besch?ftigt. Er sah sie wieder an. Er war in sie verliebt!!!
    Er n?herte sich ihren Lippen. Semir sah zu Tom und Anja und stie? Andrea an. Diese sah jetzt ebenfalls zu Tom und Anja.
    ...

  • Andrea nickte und widmete sich dann wieder Semir. "Sei nicht immer so neugierig. Das bekommt dir in den seltensten F?llen gut. Au?erdem hast du doch mich." Semir grinste. "Ich wei?. Ich habe dich ganz allein f?r mich." Andrea lachte laut auf.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Anja und Tom verschmolzen zu einem leidenschaftlichen Kuss. Sie k?mmerten sich nicht um ihre Umwelt sondern nur auf den anderen. Tom hatte endlich das Gef?hl so geliebt zu werden wie er war. Das hatte er so stark noch nie gef?hlt.

  • dagmar,
    wir haben gemeint, dass es nur fair ist, wenn wir dir das ende ?berlassen!!!
    mach was sch?nes daraus!!! (da kann man nur etwas sch?nes daraus machen oder?? =) =))

  • Halooo :baby:
    Wie romantisch....dass ich so was sch?nes schreiben darf! :rolleyes:
    Mal sehen....



    Viel sp?ter ,als Andrea und Anja gegangen waren,sahen die beiden Freunde sich an. Semir grinste.
    "Tolle Frau!"
    Tom nickte.
    "Ach ja....find ich auch."
    "Ich meinte nat?rlich Andrea!"
    Tom sah ihn an und beide mussten lachen. Dann aber wurde Tom wieder ernst, blickte Semir fest entgegen.
    "Nein, im Ernst ,Semir....da muss man erst im Krankenhaus liegen,damit einem klar wird, das ist sie! Ja, ich bin mir wirklich sicher, das ist sie!"
    "Na, ich w?nsch mir,dass du recht hast,Partner."
    "Glaub mir,das hab ich!"

  • ei wie sch?n Dagmar. ein toller schluss. :baby:


    Bis zur n?chsten GS

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!