Jugendlicher Leichtsinn mit Folgen

  • Guten Morgen! :baby:



    Dieter Leitner erreichte den Bahndamm etwa zeitgleich mit den weiteren Beamten.
    Langsam stieg er aus seinem Wagen und sah sich um. Drei Streifenwagen hatten mittlerweile die Strasse gesperrt und würden ihn mit Sicherheit nicht weiter durchlassen.
    `Dich krieg ich schon`,flüsterte Leitner wie zu sich selbst, stieg wieder in den Wagen und beschloss den Bahndamm von der anderen Seite aus zu erreichen. Von dort würde er über die Zäune unbemerkt bis zu dem Verschlag gelangen.



    Tom stand jetzt etwa zwanzig Meter von Andreas Unterschlupf entfernt und wartete. Semir war immer noch da drin und nichts passierte.
    Von der Strasse aus sah Tom jetzt die Chefin mit einem Mann auf ihn zukommen und sie stellten einander vor.
    "Dirk Jancker, ich bin Anwalt beim Jugendgericht."
    "Tom Kranich,gut ,dass sie da sind."

  • Tom klärte den Anwalt über den Tatbestand auf, auch daß es noch zwei Mittäter, bziehungsweise einen Mitwisser gab.


    Niemand achtete auf die Rückseite des Verschlag, wozu auch. Leitner ließ sich gerade auf der herüberen Seite des Zaunes zu Boden gleiten. Sein Vorteil war, daß sich sehr viele Kisten und anderes Zeugs zwischen sich dem Verschlag befanden. Vorsichtig ,mit der Pistole im Anschlag schlich er sich immer näher ran. Er hörte leise Stimmen im Inneren, fand eine loses Brett, riß es weg und sprang ins Innere.

  • Semir hörte das Geräusch,sprang auf und sah in das verbissenen Gesicht Leitners,der mit ausgestreckter Pistole vor ihm und dem Jungen stand.
    "So,jetzt gehts dir an den Kragen,du kleiner Mistkerl!"
    Andreas begann zu schreien, fuchtelte wie wild mit dem Messer umher. Semir sprang zwischen Leitner und den Jungen.
    "Verdammt Leitner,was soll das ?! Davon werden ihre Frau und ihre Tochter nicht wieder lebendig!"
    "Das ist mir scheissegal!!"