Jugendlicher Leichtsinn mit Folgen

  • Guten Morgen! :baby:



    Dieter Leitner erreichte den Bahndamm etwa zeitgleich mit den weiteren Beamten.
    Langsam stieg er aus seinem Wagen und sah sich um. Drei Streifenwagen hatten mittlerweile die Strasse gesperrt und würden ihn mit Sicherheit nicht weiter durchlassen.
    `Dich krieg ich schon`,flüsterte Leitner wie zu sich selbst, stieg wieder in den Wagen und beschloss den Bahndamm von der anderen Seite aus zu erreichen. Von dort würde er über die Zäune unbemerkt bis zu dem Verschlag gelangen.



    Tom stand jetzt etwa zwanzig Meter von Andreas Unterschlupf entfernt und wartete. Semir war immer noch da drin und nichts passierte.
    Von der Strasse aus sah Tom jetzt die Chefin mit einem Mann auf ihn zukommen und sie stellten einander vor.
    "Dirk Jancker, ich bin Anwalt beim Jugendgericht."
    "Tom Kranich,gut ,dass sie da sind."

  • Tom klärte den Anwalt über den Tatbestand auf, auch daß es noch zwei Mittäter, bziehungsweise einen Mitwisser gab.


    Niemand achtete auf die Rückseite des Verschlag, wozu auch. Leitner ließ sich gerade auf der herüberen Seite des Zaunes zu Boden gleiten. Sein Vorteil war, daß sich sehr viele Kisten und anderes Zeugs zwischen sich dem Verschlag befanden. Vorsichtig ,mit der Pistole im Anschlag schlich er sich immer näher ran. Er hörte leise Stimmen im Inneren, fand eine loses Brett, riß es weg und sprang ins Innere.

  • Semir hörte das Geräusch,sprang auf und sah in das verbissenen Gesicht Leitners,der mit ausgestreckter Pistole vor ihm und dem Jungen stand.
    "So,jetzt gehts dir an den Kragen,du kleiner Mistkerl!"
    Andreas begann zu schreien, fuchtelte wie wild mit dem Messer umher. Semir sprang zwischen Leitner und den Jungen.
    "Verdammt Leitner,was soll das ?! Davon werden ihre Frau und ihre Tochter nicht wieder lebendig!"
    "Das ist mir scheissegal!!"


    Von draussen hörte man den Krach des umfallenden Brettes und die Schreie des Jungen. Auch Semirs Rufen ,sowie eine weitere dunkle Männerstimme.
    Tom zog seine Waffe,rannte auf den Verschlag zu. In diesem Moment fiel ein Schuss!

  • Semir hielt sich die getroffene Schulter. "Leitner! Machen Sie sich nicht unglücklich. LEgen Sie die Waffe weg. Der Junge bekommt seine Strafe. Denken Sie Ihre Frau würde das wollen? Das Sie ein Leben auslöschen? Würde sie das wollen?" Leitner sah ihn an. "Es tut mir leid, Herr Gerkhan, ich wollte Sie nicht treffen. Aber der Junge wird dafür büßen. ER hat mein Leben zerstört. Er ist Schuld am Tod meines Kindes und meiner Frau. Wußten Sie, das meine Frau wieder schwanger war? Er hat zwei Kinder ermordet. Dafür wird er mit seinem Leben bezahlen." Er schwenkte die Waffe in Richtung von Andreas. "WAFFE WEG!!!" kam von hinten. Leitner erschrak. Er drehte sich um und sah nun selbst in die Mündung einer Waffe. "Leitner legen Sie die Waffe weg!" forderte Tom ihn auf.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Niemals! Alle aus dem Weg!" Dieter Leitner zielte immer noch auf Andreas, schien Toms Anwesenheit kaum richtig wahrzunehmen.
    "Leitner! Verdammt nochmal, zwingen sie mich auf sie zu schiessen! Geben sie mir die Waffe!"
    Leitner schüttelte den Kopf,sah zu Tom,zu Semir,der am Boden kniete. Andreas stand da,zitterte am ganzen Körper.Das Messer war zu Boden gefallen.
    "Na,hast du Angst?!",Leitners Stimme überschlug sich fast,"Hast du Angst,du...du Mörder!"
    "Leitner! Waffe weg! Hören Sie!!"



    Hallo Elvira :baby:

  • Hallo Dagmar :D


    "Leitner es hat keinen Sinn. Geben Sie auf." versuchte auch Semir sich ins GEschehen zu mischen. Seine Schulter schmerzte und er verlor viel Blut. Leitner sah ihn an. Die Waffe wanderte zu Semir. "Wollen Sie, das Ihr Partner stirbt?" fragte er nach hinten zu Tom. "Leitner geben Sie auf." sagte Tom verzweifelt. "Erst wenn derTod meiner kleinen Familie gesühnt ist, gebe ich auf. Legen Sie die WAffe weg. Ich erschieße Ihren Kollegen, wenn es sein muss." Tom merkte, das Leitner nicht abdrücken würde. Er verstand den Mann sogar.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • nur ein kleines stückchen, damit meine hand nicht zu viel machen muss :rolleyes: :rolleyes:


    Tom beließ die Waffe auf Leitner. Er wartete erst einmal ab. Er sah zu dem Jungen, der immer noch sehr ängstlich und zitternd in der Ecke stand. Tr?nen rannen ihm an der Wange herunter.
    "Verflucht, lassen Sie die Waffe fallen, ich drücke ab!", schrie er Tom zu.
    Tom überlegte, soll ich, soll ich nicht?
    Semir sah zu ihm.
    ...


    gehe duschen, dann sehe ich mir die neuen folgen DSDS an!!
    bis morgen dann

  • ja bis morgen und schone das Gelenk. :baby:


    SEmir nickte ihm zu. Tom ließ die Waffe sinken. "Okay. Was nun?" fragte er Leitner. Dieser sah von Andreas zu Semir, der immer noch am Boden kniete und seine Schulter hielt, dann zu Tom. "Ich weiß es doch auch nicht." LEitner fing an zu weinen. Semir richtete sich vorsichtig auf. Er wollte Leitner nicht unnötig reizen. Doch er sah, das die Waffe weder auf ihn noch auf Andreas gerichtet war. Leitner sah ihn mit tränengefüllten Augen an und setzte die sich die Waffe an den Kopf. "NEIN!!" schrie er aus.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gute Besserung, Marina! :baby:


    Und im selben Moment sprang Semir bereits auf Leitner zu,riss ihn mitsamt der Waffe zu Boden. Tom rannte zeitgleich hinüber zu Andreas und zog ihn mit einem Ruck aus der Gefahrenzone.
    Aus Leitners Waffe löste sich ein Schuss!

  • "SEMIR!" schrie Tom. "Alles klar. Nichts passiert." stöhnte Semir und strafte seinen Worten Lüge. Tom legte Andreas Handschellen an und übergab ihn den Kollegen. Dann ging er zu Semir und Leitner. Er zog Semir hoch. !AUA!" schrie Semir. Tom hatte ihn an der getroffenen Schulter gefasst. "Kannst du nicht aufpassen?" schimpfte er. Dann sah er auf Leitner. "Okay. Kommen Sie. Die Vorstellung ist vorbei."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Weitere Beamte führten Dieter Leitner ab . Er wirkte wie ein gebrochener Mann,schwieg und liess sich willenlos wegbringen.
    Tom sah ihm nach,fragte sich,wie er selbst in dieser Situation gehandelt hätte und konnte ihn verstehen. Dann fiel sein Blick auf Semir, der anscheinend starke Schmerzen hatte.
    "Semir?"
    "...Ja,ja, geht schon."
    "Sieht aber nicht so aus!"
    Die Chefin eilte auf sie zu, sah ebenfalls zu Semir.
    "Semir,was ist mit ihnen?!"
    Er winkte nur ab.

  • "Tom bringen Sie ihn ins Krankenhaus." Tom nickte und zog Semir zu seinem Wagen. Dann ging es erst einmal in die Klinik. "HEy, So schlimm ist es nicht." protesstierte Semir. Er saß auf dem Beifahrersitz, lehnte seinen Kopf zurück und schloss die Augen. "Ja, ja. Das sagst du immer. Wo bist du getroffen." "Schulter. Es ist nur die Schulter." "Streifschuss?" Semir sah kurz auf die Wunde. "Nein. Sieht nicht so aus. Die Kugel ist noch drin. Ich kann sie richitg fühlen." Tom warf ihm einen kurzen Blick zu. Semir war blass. "Mach bloß nicht schlapp. Ich hab keinen Bock dich zu tragen." Semir grinste ihn mit schmerzverzerrtem Gesicht an.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom gab etwas mehr Gas, musterte dabei immer wieder Semir.
    "Ich bin total verrückt, warum hab ich keinen Krankenwagen gerufen..."
    "Weil ich mich in keinen Krankenwagen lege!",erwiderte Semir bestimmend .
    Tom nickte nur und schaltete kurzerhand das Blaulicht ein.

  • Im Krankenhaus angekommen wurde Semir sofort zur OP vorbereitet. Er hatte sehr viel Blut verloren. Die Kugel musste aus der Schulter operiert werden. Der Arzt nickte Tom zu und verschwand. Nach einer zweistündigen OP kam er wieder und unterrichtete Tom das die OP gut verlaufen sei, Semir aber zur Beobachtung mindestens 48 Stunden im Krankenhaus verbringen müsse. Tom grinste. Er wu?te ja, das Semir Krankenhäuser liebte. Da er ohnehin in Narkose lag, fuhr Tom zur PAST um die Chefin zu informieren.


    Andreas saß wie ein Häufchen Elend im Büro Tom gegenüber. "So und nun erklärst du mir mal wie du auf so einen WAhnsinn kommst und Steine auf Autos schmeißt." Andreas sah zu seinem Anwalt, der neben ihm saß. Er nickte ihm zu. "Ich wollte bestimmt niemanden verletzten. Ich habe einfach nicht so weit gedacht. Gott, ich würde alles geben, das wieder rückgängig zu machen, aber es geht nicht mehr."


    ...


    wo bleibt Galadriel denn ?(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom nickte,stützte die Hände unter das Kinn und schüttelte den Kopf.
    "Mannomann Junge! Das kannst du nie wieder rückgängig machen, nie wieder!"
    Andreas schwieg,sah zu Boden.
    "Du hast zwei Menschen getötet ,das Leben eines Familienvaters zerstört und beinahe wäre auch noch ein Polizist ums Leben gekommen. Und damit musst du jetzt lernen zu leben."
    Wieder Schweigen. Tom nickte dem Anwalt nochmal zu,stand auf und verliess das Büro. Er hatte das Gefühl ,erstmal so schnell wie möglich hier raus zu müssen.
    Im Flur stand die Chefin vor ihm.
    "Und?"
    "Was für ein Tag,Chefin!...Ich fahr nochmal ins Krankenhaus."

  • Semir erwachte aus der Narkose. Das erste was er spürte waren die Schmerzen. Die Schulter steckte im dicken Verband. Vorsichtig richtete er sich auf. Tom kam in diesem Augenblick ins Zimmer. "Na, alles fit?" Semir sah ihn an. "Nee, es tut höllisch weh." meinte er nur. Tom grinste. "Aber im Wagen hast du gesagt, es ist nicht so schlimm." "Was macht unser Freund?" "Andreas? Der macht sich große Vorwürfe. Leitner ist in die Klinik gebracht worden. ER hatte einen Nervenzusammenbruch. Andreas und Mathias geben sich gegenseitig die Schuld und heulen wie die Babys. Und du liegst hier und machst dir den Lenz."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: Gut Besserung für Dein Handgelenk marins :] :D
    Bin leider auf dem Sofa eingeshlafen X( X(


    T´schuldigung :rolleyes: :rolleyes:
    Dachte nicht daß Du weiter schreiben wolltes :(

    Einmal editiert, zuletzt von galadriel ()

  • Am nächsten Tag wurde Semir bereits auf eigene Verantwortung aus dem Krankenhaus entlassen. ER wollte unbedingt bei der Vernehmung der Jungen dabei sein. Außerdem wollte er mit Leitner noch einmal sprechen. Doch zunächst musste er Andrea erklären warum er wieder einmal verletzt wurde. Da sie jedoch nicht zu Hause war, rief er sie bei den Eltern an und erklärte was vorgefallen war. Andrea wollte umgehend nach Hause kommen und verbot ihm sogar, arbeiten zu gehen. Nur mit Mühe konnte er sie davon überzeugen, dass sie deshalb nicht ihren wohlverdienten Urlaub abbrechen müsse und er ganz gut allein zurecht käme.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Er fuhr in die PAST wo Tom und Anna gerade redeten. Er ging zu ihnen.
    "Semir?? Sie sollten doch im Krankenhaus sein!"
    "Ich weiß, aber ich wollte wissen, was die Jungs sagen!"
    "Semir, deine Gesundheit ist aber wichtiger!"
    "Tom, was wichtiger ist entscheide immer noch ich!"
    "Du alter Sturkopf!"
    "Ich weiß, wann gehts los?"
    "Jetzt!"
    Anna, Tom und Semir gingen in den Verhörraum.
    ...

  • Als Andreas Semir sah wurde er blass. Er wußte ja, dass Semir eigentlich nur angeschossen wurde, weil er ohne Waffe bei ihm war. "Es tut mir leid, ich wollte das alles nicht. Bitte." sagte er leise. Semir schüttelte den Kopf. "Du hast ja nicht geschossen. Das heilt wieder. Erklüre mir aber mal warum du so reagiert hast. Du hast zwei Menschen auf dem Gewissen. Man kann doch nicht einfach Steine auf die Straße werfen. Egal wie langweilig es ist. Was glaubst du wirst du für eine STrafe bekommen?" Andreas zuckte mit den Schultern.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!