Zigarettenmafia

  • Tom saß wie auf Kohlen. Endlich wurde die Maschine aus Hamburg angekündigt. Tom hatte mit den Kollegen vom Zoll gesprochen das der gewünschte Mann umgehend durchgeleitet wurde. Nur fünfzehn Minuten später stand ein rundlicher Mann vor Tom und stellte sich vor.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Guten Tag. Mein Name ist Patric Schmitt, Sie müssen Tom Kranich sein!"
    "Ja, guten Tag, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich gemeldet haben, damit retten Sie meinem Kollegen das Leben!"
    "Dann sollten wir schnell fahren!"
    "Ach Herr Schmitt, dass ist Lou (habe den Nachnamen vergessen :rolleyes:)"
    Sie gaben sich die Hand. Danach rannten alle drei nach draußen. Schmitt fuhr mit Tom und Lou in dem Streifenwagen. Sie setzten das Blaulicht auf.
    ...

  • Das macht doch ncihts.


    Dr. Ny wartete schon auf die Männer im Labor. Gekonnt nahm er die Schlange und molk ihr Gift raus. Die Menge reichte aus. Sofort machte er sich daran das Gegengift herzustellen. Es blieben jetzt noch genau 50 Stunden um Semir das Gegenmittel zu spritzen. Für Tom war es ein grausame Zeit des Wartens. Er saß am Bett von Semir. Er sah, das sein Freund blasser wurde. Lou saß ihm gegen?ber. "Dr. Ny wird es schaffen, Tom. Und Semir damit auch. Sobald er wach ist, werden wir die Ermittlungen wieder aufnehmen und diesen Hoa einsperren. Dann haben wir einen großen Schlag gegen diese Bande gelandet. Ich denke es ist nur gerecht, wenn Semir dabei ist." Tom nickte. "Ja er würde es sicher übel nehmen, wenn wir die Arbeit allein machen."


    Hoa wartete auf den Report von Mi-Ling. Wieso meldete sich die Schlampe nicht? fragte er sich im Gedanken. Sie müsste doch wohl in der Lage sein, die beiden Männer auszuschalten. Zumindest diesen Kranich. Den Gerkhan würde er schon übernehmen, aber bisher hatte sich Mi-ling nicht gemeldet. An ihr Handy ging sie nciht.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Verdammt noch mal, wieso meldet die sich nicht???"
    Er lief in seiner Wohnung auf und ab und wartete auf den Anruf, der ihm sagen würde, dass Kranich das zeitliche gesegnet hatte, doch der Anruf blieb weiterhin aus.
    "Chef, beruhige dich, sie wird sich schon melden!"
    "Beruhigen, ich soll mich beruhigen?????"
    Er schrie jetzt richtig.
    ...

  • Dr. Ny war immer noch mit dem Gegengift beschäftigt. Tom und Lou verbrachten den Tag an Semirs Bett. Die ärzte sagten, dass die Werte von Semir schlechter wurden. Tom bekam Angst.


    Mi-Ling hatte mittlerweile einen Anwalt anrufen dürfen. Natürlich war es ein Anwalt der auch mit Hoa bekannt war und dieser Anwalt rief Hoa an. Er unterrichtete von der Verhaftung und die Gründe. Hoa gab dem Anwalt die Anweisung Mi-Ling auf jeden Fall rauszuhauen. Doch die Mühe des Anwalts waren vergeblich, denn die Anklage lautete auf Mordversuch. Als Hoa wissen wollte, was Mi-Ling getan hatte, berichete der Anwalt von dem Tun.


    Hoa legte den Hörer auf. Er rief etwas auf der Landessprache. Zwei Männer traten ein. "Wir haben ein Problem. Mi-Ling ist in Haft. Wir müssen sie rausholen. Dafür brauche ich ein Druckmittel. Im Marienkrankenhaus liegt ein gewisser Semir GErkhan im Koma. Er hat das Gift meiner LIeblinge im Blut. Ihr holt ihn her. Aber beeilt euch. Es bleibt nicht viel Zeit. Schaltet jeden aus, der euch im Wege ist. Diesen Gerkhan will ich lebend." Die Männer nickten und verschwanden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom saß an seinem Bett und hielt seine Hand. Semir wurde immer blasser. Man konnte ihn kaum vom weiß des Bettes unterscheiden. Tom hatte wieder Tränen in den Augen. Wieso bin ich schon wieder auf eine Frau reingefallen?? Warum hat sie mich nicht getroffen??? Wieso?? Wieso musste Semir auch zu mir kommen??
    Fragen, die für Tom eine richtige Qual waren. Er sagte sich, dass er Schuld daran ist, dass Semir jetzt halbtot da liegen würde.
    Lou beobachtete Tom und stellte fest, dass er noch nie so eng befreundete Kollegen gesehen hatte. Tom tat alles um Semir zu helfen und Semir hatte alles getan um Tom zu helfen nur würde Semir jetzt wohl daran sterben.
    ...

  • Dr. Ny war immer noch im Labor beschäftigt, als zwei Männer auf die Station kamen, wo Semir lag. Sie gingen in einen Kleidungsraum und nahmen sich ärztekittel raus. Lou war aus Semir Zimmer gegangen um sich und Tom einen Kaffee zu holen. Tom wollte nicht weg. Die Männer traten ein und Tom sah ihnen entgegen. "Dr. Ny schickt uns. Wir müssen Herrn Gerkhan zur Untersuchung bringen." Tom nickte. Er sah zu, wie die Männer Semir mit dem Bett rausschoben. "Darf ich mit?" Die Männer schüttelten den Kopf. "Es dauert nciht lange. Warten Sie bitte hier." Tom nickte erneut und setzte sich wieder auf den Stuhl.


    Die beiden Männer schoben Semir durch den Gang zum Hinterausgang. Dort luden sie ihn auf die Rückbank ihres Autos und fuhren ungesehen ab.


    Tom sah auf, als Lou ins Zimmer kam. Dieser merkte sofort das Semir verschwunden war und schaute erstaunt auf Tom. "Dr. Ny hat ihn holen lassen." Lou sah ihn an. "Das glaube ich nicht. Ich komme gerade von Dr. Ny. Er ist noch gar nciht so weit." Tom sprang auf. "Verdammt!!! Dann haben die Semri gekidnappt." "Okay, Tom. Beschreiben Sie die Männer." Tom sah ihn an. Er verzweifelte. "Es waren Asiaten. Ich denke es waren Vietnamesen. Ja ich bin mir ganz sicher. Wir müssen was tun."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom wollte hinterher, doch Lou hielt ihn zurück.
    "Wir haben keine Chance Tom! Auch wenn wir Semir da rausholen können, wir wissen nicht wie lange das dauert. Wir müssen auf das Gegengift warten und nehmen es mit!"
    "Weißt Du, wo die Semir hinbringen?"
    "Ja! Hoa hält nicht viel vom wechseln seier Verstecke! Das braucht er auch nicht. Bis jetzt hat es noch niemand gewagt, ein zweites Mal zu ihm vor zudringen. Sie werden nicht damit rechnen, wenn ich bei ihnen auftauche. Die überraschung steht auf meiner Seite!"
    "Gut, dann warten wir!"

  • Hoa wartete darauf das seine Männer zurück kamen. Er sah auf die Uhr. "Wenn sie nicht dumm sind, müssten sie genau jetzt vorfahren." Und tatsächlich fuhr in diesem Augenblick ein Wagen vor. Hoa sah aus dem Fenster. Es waren die Männer, die Semir aus dem Krankenhaus entfü?hrt hatten. Er lie? Semir in ein Zimmer bringen. Dort wurde er auf das Bett gelegt. Hoa sah ihn an. "Er braucht dringend das Gegengift, wenn ich mich nicht irre. Dann wollen wir doch mal sehen, wie viel du deinen Freunden wert bist." sagte er zu Semir, der ihn allerdings nciht hörte. Hoa nahm sein Handy und rief die PAST an.


    "Ich würde gern mit Herrn Kranich sprechen." hörte Petra am Telefon. "Tut mir leid, Herr Kranich ist nicht im Hause. Kann ich was ausrichten?" fragte sie. "Ja dürfen Sie. Sagen Sie ihm einfach es geht um Semir Gerkhan." "Hallo? Wer sind Sie denn?" Petra sah den Hörer an. In diesem Augenblick kam tom rein. Er sah Petra an. "Was ist denn?" fragte er.



    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lou hatte sich bereit erklärt, bei Hoa ausschau zu halten. Er wollte dort auf Tom warten. Da er nichts tun konnte, als warten war er zur PAST zurück gefahren. Als er Petras Gesichtsausdruck sah, war ihm sofort klar da? etwas nicht stimmte.
    "Da war gerade jemand am Telefon und hat gesagt, da? es um Semir geht!"
    "Hat er seinen Namen genannt?"
    Petra sah die Farbe aus Toms Gesicht weichen und bekam es mit der Angst zu tun.
    "Nein! Was ist passiert? Wie geht es Semir?"
    "Er wurde von Hoas Männern entführt!"
    "Oh mein Gott! Hat er wenigstens das...?"
    Tom sch?ttelte den Kopf. Sie sah seine Gesichtsmuskeln unter der Haut arbeiten. Tom war zum zerreissen angespannt.
    "Ich warte auf das Gegengift, dann treff ich mich mit Lou und wir holen Semir da raus!"
    Jetzt bekam Petra fast Panik.
    "Du willst Dich doch nicht mit der asiatischen Mafia anlegen?"
    Tom sah sie grimmig an. Sie hatte seine Augen noch nie so gesehen.
    "Die haben Angefangen!"
    Er verkroch sich in seinem Büro und starrte das Telefon an.

  • Tom lief wie ein Tiger im Büro auf und ab. Das Telefon klingelte. "JA!" schrie er fast in den Hörer. "Tom, da ist dieser Mann von vorhin dran." "Okay, Petra. Lass die Fangschaltung laufen und gib ihn mir." "Sie sind Tom Kranich?" fragte der unbekannte Anrufer. "Ja bin ich. Wo ist mein Kollege?" "Der liegt hier neben mir. Ist ganz blass. Sollte vielelicht mal wieder Sonne tanken." lachte er Unbekannte. "Was wollen Sie?" "Unsere gemeinsame Freundin. Mi-Ling. Bis sagen wir in f?nfundzwanzig Stunden. Dann haben Sie immer noch Zeit ihrem Freund das Gegenmittel zu geben." "Das kann ich nicht entscheiden. Dazu bin ich nicht befugt." "Ich melde mich wieder." Der Anrufer legte auf.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lou van Tan schlich sich an ein Lagerhaus an, das auf Hoas Grundstück stand. Tom würde, wenn er ihn sehen könnte nicht erkennen. Lou war komplett in schwarz gekleidet. Er sah aus wie ein Ninjia. Nicht nur die Japaner hatten ihre Elite, auch die Vietnamesen hielten sehr an ihren Traditionen fest.Die Haut um die Augen war schwarz gefärbt und man sah nur die Augen in der Maske. Was nur sehr wenige wußten, Lou war ein Meister seines Faches. Er wußte, daß Hoa hier, irgendwo auf dem Gelände ein Gegenmittel haben mu?te. Niemand hantiert mit Giften herum, wenn er kein Gegengift dafür besaß! Absolut lautlos schlich er sich um das Gebäude herum und betrat es. Wenn man nicht direkt vor ihm stand, konnte man meinen einen Schatten zu sehen. Er durchsuchte das Lagerhaus gü?ndlich und war nicht mal enttäuscht, als er nichts fand. Semir und das Gegengift waren bestimmt im Haupthaus und somit in Hoas Nähe. Lou wußte was das Bedeutete. Er mußte da rein. Er setzte sich im Lagerhaus auf den Boden und meditierte um Kräfte zu sammeln.

  • sehr gut Galadriel :]


    Tom wartete auf den nächsten Anruf. Er hatte die Chefin unterrichtet. Sie wollte beim nächsten Anruf selbst mit dem Mann sprechen, der Semir in seiner Gewalt hatte und somit über sein Leben oder Tod enschied. DAs Telefon klingelte. "Und haben Sie entschieden?" "Hier spricht Anna Engelhardt. Ich bin die Vorgesetzte von Kranich und Gerkhan. Wer sind Sie?" "Das interessiert nicht. Wichtig ist, das ich etwas habe, was Sie wollen? Oder etwa nicht." "Hören Sie auf zu spielen. Welchen Beweis haben Sie dafür, das Sie Herrn Gerkhan bei sich haben?" Sie hörte eine leises gehässiges Lachen. "Wissen Sie wie das Gift der Naja Naja wirkt?" "nein weiß ich nciht." "Dann erkläre ich es Ihnen. Das erste was passiert, ist die tiefe Bewußtlosigkeit. Darin ist Herr Gerkhan ja schon. Die zweite Stufe sind Krämpfe, schmerzhafte Krämpfe. Die dritte und letzte Stufe ist das langsame Ersticken, weil der Hals zuschwillt. Ich habe das Gegengift. Und nur ich habe es. Also sollten Sie tun, was ich verlange. Ansonsten können Sie schon mal auf einen Kranz sparen." Der Mann legte wieder auf. In diesem Augenblick kam Dr. Ny ins Büro. Er hielt zwei Ampullen in der Hand. "Ich haben das Gegengift für Kollege." sagte er strahlend. Tom nickte und kl?rte dann den Dr. auf, was passiert war.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke, Dein Parts sind aber auch nicht ohne :D Semir zu entf?hren, also X(


    Tom holte sich aus einem Rettungswagen der auf dem Gelände der PAST stand zwei Spritzen und füllte jede mit dem Inhalt einer Ampulle. Dr. Ny hatte ihm erklärt, daß er das Gegengift nur in eine Arterie spritzen darf, denn die führt zum Herzen. Und das Gift schwächt das Herz. Tom nahm sich das teuere metallene Schreibetui von Hotte an sich und legte die Spritzen da rein. Er mußte sichergehen, daß sich die Nadeln nicht verbogen, oder der Glaskörper zerbrach. Sofort machte er sich auf den Weg zu Lou. Lou hatte ihm den Weg beschrieben und auch den Punkt an dem sie sich treffen würden.



    Wie eine Schlange kroch Lou über den Boden zum nächsten Gebäude. Auch wenn das Gras nicht so hoch gewesen wäre, man hä?tte ihn nicht gesehen. Er versuchte allen Leuten aus dem Weg zu gehen. Nichts würde mehr auffallen, als wenn plötzlich jemand fehlte. Er schob sich ganz flach an der Mauer entlang und nutzte jede Nische um den überwachungskameras aus zu weichen. Endlich kam er am Haupthaus an und machte sich daran, die Mauer nach oben zu klettern. An einer Dachrinne zog er sich hoch.

  • Hoa sa hauf Semir herab. Er war blaß. Und Hoa wußte wenn er nicht bald das Gegengift bekam, wird er sterben. Er glaubte immer noch der einzige zu sein, der das Gegengift hatte. Hoa sah auf die Uhr. Es waren gerade mal sechs Stunden vergangen. Er verließ das Zimmer und ging in die Küche.


    Lou kam über das Dach. Er sah in jedes Zimmer und nur kurze Zeit später sah er in das Zimmer wo Semir lag. Er sah ihn auf dem Bett liegen. vorsichtig versuchte er das Fenster zu öffnen. Es gelang ihm nach einer kurzen Anstrengung. Außer Semir war keiner im Raum. Leicht wie eine Feder ließ sich Lou ins Zimmer gleiten und ging direkt zu Semir. Er überprüfte den Puls. Dieser sclug schnell. Zu schnell.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom stand am verabredeten Treffpunkt, aber Lou tauchte nicht auf. Ständig sah er auf seine Uhr, nun stand er schon eine Stunde hier.`--`Ich muß was tun!`-- Im Gedanken ging er noch mal alle Gebäude durch, die ihm Lou aufgezählt hatte. Er wu?te auch die Lage von jedem einzelnen. Er konnte nicht mehr warten und machte sich auf den Weg. Tom hoffte, daß er das Richtige tat.



    Lou nahm seinen Gürtel ab. Es war eine Stoffbahn und mindestens 4 - 5 Meter lang, die kunstvoll um seine Taille gewicktelt war. Er schlang das Band mehrmals um Semirs Körper, legte sich rücklings auf ihn schlang das Band um sich selbst und verknotete er auf seiner Brust. Als er sich vom Bett erhob, hatte er Semir fest auf seinen Rücken gebunden. Lou war ein eher schmächtiger Mann und von kleiner Statur aber seine Kräfte waren enorm. Mit Semir auf dem Rücken bewegte er sich beinahe genau so wie vorher.

  • Er kam schnell voran. In Windeseile war er mit Semir vom Gelände verschwunden und unterwegs zum Treffpunkt mit Tom.


    Hoa kam erneut ins Zimmer, wo er Semir festhielt. Er öffnete die Tür und erschrak, als er sah, das Semir verschwunden war. Suchend blickte er sich um. Keine Spur. Der Mann kann nicht allein weg, das war ihm klar. Also hat ihn jemand rausgeholt. Aber wer? Wer war so dumm, sich in sein Heiligtum zu wagen? Ihm fiel nur einer ein Lou van Tan. Er war dreist genug es zu versuchen. Mittlerweile wußte Hoa das Lou Polizist ist und das der Tan hat auffliegen lassen. Und nun auch Mi-LIng. Es blieben nicht viele ?brigt. Hoa rief seine Leute zusammen und ließ das Gelände absuchen.


    Doch Lou war bereits unterwegs zu Tom. Besorgt warf er einen Blick auf Semir, der auf der Rückbank des Wagens lag. IHm ging es immer schlechter. Endlich er kam zu Tom. Er sah wie dieser hin und her lief. Kurze Lichthupe und Tom kam angerannt. Lou sah ihn fragend an, als Tom die Tür öffnete. Tom nickte.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • halloo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Tom gab ihm das Gegengift und wartete bis dieser sich neben Semir gesetzt hatte um ihm das GEgengift zu geben. Tom war so nerv?s, dass er aufstehen und auf und ab gehen musste um nicht wahnsinnig zu werden.
    ...

  • Nach dem Lou Semir das Mittel verabreicht hatte, legten sie ihn behutsam auf den Rücksitz von Toms Mercedes. Lou fü?hlte Semirs Puls. Irrte er sich, oder war der Puls schon langsamer geworden?
    "Bring ihn weg! Aber nicht ins Krankenhaus, da ist er nicht sicher! Versteck Dich mit ihm, bis er ganz gesund ist. Hol Dir Dr. van Ny zu Hilfe, er weiß was zu tun ist!"
    Tom sah Lou verzweifelt an.
    "Was ist mit Dir? Kommst Du nicht mit?"
    Lou lächelte ihn gütig an und seine Augen strahlten eine Wärme aus, die Tom schon lange nicht mehr bei einem Menschen gesehen hatte.
    "Ich halte Dir eine Zeitlang Hoas Männer vom Hals!"
    "Das ist wahnsinn, Lou! Hoa ist noch weit weg, er kann uns unmöglich erwischen!"
    Lou legte seine Hand auf Toms und sah ihn wissend an.
    "Hoa ist wie eine achtarmige Krake! Er hat seine Leute überall! Du willst gar nicht wissen, wo überall! Wir sehen uns!2
    Lou zog seine Maske wieder über und verschwand in der Dunkelheit. Tom startete verbissen den Mercedes und brachte Semir von hier weg.

  • Er überlegte fieberhaft wo er Semir hinbringen könnte, da fiel ihm Hottes Wasserm?hle ein. Er wählte.
    "Herzberger?"
    "Ja Hotte ich bins!"
    "Hast du Semir?"
    "Ja, kann ich ihn zum Schutz in deine Wassermühle bringen??? Bring den Arzt mit!"
    "Wir treffen uns dort!"
    Tom legte auf und sah nach hinten zu seinem immer noch schlafenden Freund.
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!