Zigarettenmafia

  • ja eigentlich schon. Habe Geschenke bekommen, von meinen Kollegen. Die feiern heute das moslimische Weihnachtsfest.


    Mi-Ling wurde zu Hoa gerufen. Sie war knappe 25 Jahre, hatte langes schwerzes Haar, die schönsten Mandelaugen, die man sich vorstellen konnte und einen sehr sinnlichen Mund. Kein Mann konnte ihr widerstehen. Wer sie sah musste sie lieben. Hoa sagte was er von ihr verlangte und sie nickte. "Du wirst dich an einen der Männer ranmachen. Wer ist egal. Wenn du willst kannst du auch beide nehmen. Aber nicht das sie es voneinander erfahren." Mi-Ling lachte leise. "Wer sind die Beiden?" fragte sie. Hoa legte ihr Bilder hin. "Der linke ist Semir Gerkhan, Hauptkommissar und der rechts ist Tom Kranich, ebenfalls Hauptkommissar. Sie bearbeiten unseren Fall. Und ich möchte nicht, dass sie weiterstochern. Schalte beide aus. Hörst du. Beide. Wie ist egal, aber sie sollten nicht mehr schnüffeln." Mi-Ling nickte. Sie wußte wie sie die Männer bekam. Sie nahm die Fotos und schaute sie noch einmal an. Dann streichelte sie liebevoll über die Gesichter der Männer und lachte gemein. Sie hatte bereits einen Plan wie sie die Männer ausschalten konnte.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Ich werde mich darum kümmern! Der rechte sieht zum anbeißen aus!"
    "Findes du??"
    "JA!"
    "Dann mach dich an die Arbeit!"
    Sie nickte und verließ den Raum.
    "Na, habe ich dir nicht gesagt, dass sich das regeln wird?"
    "Das wird sich jetzt regeln, mit der Puppe!!!!"
    "Hey, halt deine Zunge still!"
    "Entschuldige!"
    ...



    wie ist denn so ein weihnachtsfest?? und was hast du bekommen??

  • Es ist wie jedes Jahr :D Man bekommt jetzt nicht so Geschenke wie wir es kennen. Ich habe wie jeder andere auch Lammfleisch, türkischen Tee und Reis bekommen. Ist Tradition. Ich fand es nur schön, dass man mich einbezieht. Bin ja keine Muslimin. Allerdings zählt man mich anscheinend zu der großen Familie der Firma. :rolleyes:


    Tom und Semir saßen im Büro. Sie sahen sich die Akten ein und warten immer noch auf die Ergebinsse der Berichte von dem Toten. Petra kam ins Büro. "Semir ich habe hier einen Bericht von einem Zahnarzt. Er hatte diesen Gebissabdruck und konnte sagen, dass es sich bei dem Toten um einen gewissen Moi Canh handelt. Er war wohl bei ihn in Behandlung." Semir sah auf. "Danke Petra." und zu Tom: "Dann brauchen wir uns nur mal in seiner Wohnung umsehen. Haben wir eine Anschrift?" fragte er wieder in Petras Richtung. Sie nickte. "Ja habe ich. Er wohnt, bzw. wohnte in der Porzer Str. 17 in Köln-Lindweiler." Semir nickte Tom zu und beide erhoben sich und verließen die PAST.


    Mi-LIng saß in der Wohnung von Moi. Sie hatte aurfgeräumt. Sie hatte einen befreundeten Zahnarzt angerufen und ihn um einen Gefallen gebeten. Der Mann war ihr verfallen, wie jeder Mann, der sie sah. Er sollte bei den Kommissaren anrufen und ihnen den Namen nennen. Sie wußte genau, dass es nicht lange dauern konnte, bis die beiden Polizsten hierher kamen. Und hier würde sie auf die beiden warten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ist doch schön oder nicht????



    Tom und Semir fuhren vor das Haus. Sie stiegen aus und gingen die Stufen zur Wohnung hinauf. Tom nahm seinen Dietrich und öffntete die Tür.
    "Nach dir!"
    "Semir nickte, zog zur Vorsicht seine Dienstwaffe, und betrat das Haus. Es war alles modern eingerichtet und alles schön ordentlich. Tom hatte seine Waffe nicht gezogen, da er nicht glaubte, dass jemand hier sein würde. Doch als er um die Ecke bog und eine wunderschöne Frau vor ihm saß, blieb er wie angewurzelt stehen.
    ...

  • "ähhh... guten Tag. " stotterte Tom auf seiner charmanten Art. Die Frau lächelte ihn an. Sie sah Semir an, der immer noch seine Waffe in der Hand hielt. Sie erschrak. Tom drückte die Waffe von Semir runter. "Steck sie ein. Du erschreckst sie ja." Semir entspannte sich. "Wer sind Sie?" fragte er schroff. "Ic h-- Mi-Ling sein." sagte die Frau in einen gebrochenen Deutsch. Tom ging langsam auf sie zu. Er sah, das die Frau Angst hatte. "Ist ja gut. Wir tun Ihnen nichts. Wir sind von der Polizei. Diese Wohnung gehört doch einen Herrn Moi Canh?" Die Frau nickte. "Moi, sein mein Freund." antwortete sie. Tom nickte


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Was wissen Sie denn über ihn?"
    "Was Sie wissen wollen?"
    "Naja, hatte er etwas mit der Mafia zu tun?"
    "Moi? Nein, er hatten nie etwas zu tun mit Verbrechen!"
    "Gut, wissen Sie schon dass..also..!"
    "Was?"
    "Er ist tot!"
    "Moi?"
    "Ja, es tut mir leid, aber würden Sie mich auf die Dienststelle begleiten? Semir, kannst du hier auf die Kollegen warten?"
    "Ja mache ich!"
    "Kommen Sie!"
    Mi-Ling erhob sich und folgte Tom zu seinem Wagen.
    "Na denn hätte ich ja schon fast!", dachte sie und stieg ein.


    Semir sah Tom kopfschüttelnd an. Während Tom mit der Frau gesprochen hatte, hatter die Kollegen und die Spusi gerufen.
    ...

  • Semir sah sich in der Wohnung um. Irgendetwas störte ihn an der Frau. Er wußte noch nicht genau was. Aber allein das Gefühl machte ihn aufmerksamer als Tom es anscheinend war. Sicher sie war sehr schön, aber irgendetwas war nicht so, wie es sein sollte. Semir kam ins Schlafzimmer und sah in die Schränke. Alle waren ordentlich, doch hier fiel ihm schon mal auf, das es keine Frauenkleidung gab. Wenn sie doch mit ihm zusammen gewohnt hatte, müssten doch Kleidungssücke von ihr da sein, dachte er. Er ging ins Bad. Alles war da, au?er Schminkutensilien. "Das ist komisch." murmelte er. "Was denn?" riss ihn eine männliche Stimme aus den Gedanken. Semir erschrak zu tiefst. "Mensch Hartmut. Musst du dich so anschleichen." schimpfte er. Hartmut grinste nur. "Ich will das die Wohnugn auf den Kopf gestellt wird. Hartmut ich will außerdem wissen, ob hier eine Frau wohnt, du verstehst schon was ich meine oder?" Hartmut nickte, doch dann schüttelte er den Kopf. "Na ja ich will wissen, ob in diesem Bett eine Frau geschlafen hat." "Ach das, willst du wissen." meinte Hartmut anschließend.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom sah ständig zu der Frau, die ihm irgendwie den Kopf total verdreht hatte.
    "Wie kommt eine so schöne Frau an einen Mann wie Moi?"
    "Was soll hei?en das?"
    "Naja, Moi war nicht der Typ Mann, dem die Frauen hinterlaufen würden!"
    "Ihnen bestimmt!"
    "WAS?"
    "Ihnen laufen hinterher die Frauen oder?"
    Tom wusste nicht, was er darauf erwidern sollte.


    Semir sah sich im Arbeitszimmer um. Vielleicht hat die ja woanders gewohnt, dachte er, doch die Frau kam ihm trotzdem seltsam vor. Tom kann sich wieder nicht beherrschen, sagte sich Semir und musste grinsen.
    "Semir? Ich habe mir das Bett angesehen, aber es weißt nichts daraufhin, dass er eine Liebhaberin hatte!"
    "Danke Hartmut, sieh dich noch etwas um und ruf mich dann an ja??"
    "Mache ich Semir!"
    Semir verließ die Wohnung.
    ..

  • Tom und die unbekannte Schönheit Mi-Ling saßen im Büro als Semir reinkam. Mi-Ling stand auf, als er den Raum betrat. "Bitte entschuldigen, ich nicht immer mit Waffe." versuchte sie zu sagen. Semir winkte ab. "Schon gut. Frau..." "Mi-Ling Phuong." "Frau Phuong. Wie lange waren Sie denn mit Herrn Canh zusammen?" fragte Semir. Tom sah ihn an. "Wieso?" fragte die Frau. "Ich möchte es gern wissen." lächelte Semir. Mi-Ling sah, dass sie es sicher bei diesem Mann schwerer haben wird, als bei Tom. Der war nicht so einfach um den Finger zu wickeln. Ich denke, darum muss sich Hoa selbst kümmern, war ihr Gedanke. "Frau Phuong?" "Ja, ach bitte entschuldigen. Ich bin mit Moi schon lange zusammen. Ich bald wollte seine Frau sein. Aber..." Sie weinte. Tom hatte sofort Mitleid. Semir sah die Frau nur an. Es stimmte etwas nicht. Davon war er überzeugt.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • war schnell duschen :rolleyes:



    Tom deutete Semir an mit ihm raus zu gehen. Beide verließen das Büro, schlossen die Tür und blieben vor Petras Schreibtisch stehen.
    "Semir, kannst du mir mal sagen was das soll??"
    "Tom, wenn du es vor lauter Schönheit nicht mehr siehst, aber da stimmt was nicht. Es gibt in der Wohnung von Moi nicht einen Hinweis, dass dort eine Frau lebt oder gelebt hat. Keine Kleidung, keine Kosmetik, keine Schuhe nichts!!"
    "Das mag sein, vielleicht hat sie wo anders gewohnt!"
    "Tom, sei mal ganz ehrlich. Willst du woanders wohnen als deine Freundin, mit der du vorhast zu heiraten?"
    "Du hast Recht, aber vielleicht steckt da was ganz anderes dahinter!"
    Semir schüttelte den Kopf und ging wieder ins Büro. Tom folgte ihm.
    ...

  • Semri war etws wütend, darüber, das Tom nicht das gleiche sah wie er. "Okay, Welches Spielchen spielen Sie Frau Phuong. Und kommen Sie mir nicht mit der todtraurigen Freundin." sagte er hart. Die Frau sah ihn an. Semir sah die Augen, die sprühten. Es waren keine liebenswerten Blicke. "Semir bitte" sagte Tom. Tom war der Frau verfallen, das sah Semir sofort. "Tom schalte bitte dein Hirn ein. Bitte." sagte Semir leise, doch Tom hörte es trotzdem. "Semir ich werde Frau Phuong befragen. Tu du dich doch anders nützlich und fahre noch mal in die Wohnung, vielleicht hat die Spusi etwas übersehen." sagte Tom. Semir sah ihn an, die Blicke trafen sich und dann nickte er. Er verließ das Büro. Mi-Ling, sah Tom an. "Ihr Kollege mich nciht mögen?" fragte sie. Tom schüttelte den Kopf. "Er ist immer so." Mi-Ling nickte. "Ich dürfen telefonieren, bitte?" Tom nickte und schob ihr den Apparat hin. Mi-Ling wählte eine Nummer und kurz danach sprach sie in ihrer Landespsrache mit jemanden. Tom scloss die Augen. Diese Sprache war sehr schön. Der Sing-Sang in dieser Sprache ließ alles vergessen.




    ...
    Die sprache ist wirklcih sehr sch?n. Mein Ex ist Vietnamese udn genauso klein wie Erdo

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • war bestimmt lustig oder??? wie groß bist du wenn ich fragen darf?? schreibe bei meiner story weiter!!


    Tom fragte sich, wieso Semir so gegen diese Frau war. Aber es war schon seltsam, dass es keine Hinweise für eine Frau in der Wohnung von Moi gab, doch dafür gab es bestimmt eine gute Erklärung. Sie hatte aufgelegt und sah wieder Tom an.
    "Danke! Ich schlafen möchte, doch ich keinen Schlafplatz. Sie können mich fahren in ein Hotel?"
    "Wenn Sie wollen, dann können Sie auch bei mir übernachten!"
    "Bei Ihnen? Sie meinen das ernst?"
    "Aber ja, ich habe ein Gästezimmer!"
    "Wenn Ihnen nichts ausmacht!"
    "Nein, wirklich nicht!"
    "Danke Tom!"
    Tom nickte.
    ...

  • Ich bin 172 cm. Also ziemlich groß


    Semir war in der Wohnung von Moi. Er ging noch einmal alle Räume durch. Er sah in Schränke, Schubladen und sogar unter dem Bett. Doch die Wohnung war im kriminalistischem Sinne sauber. Semir ging in die Küche und sah sich dort ebenfalls um. Alles war sauber. Kein Geschirr stand herum. Kein Körnchen Dreck war zu sehen. Er hörte wie die Tür sich öffnete. Semir zog seine Waffe und versteckte sich hinter die Tür. Er hörte Schritte. Es waren mehr als nur eine Person eingetreten. Semir schaute vorsichtig in den Flur. Doch er konnte niemanden sehen. Dennoch wußte er, dass er nicht allein in der Wohnung war. Die Frage war nur, sind es Freunde oder Feinde?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich bin nur ca. 165 cm gro?!!! aber immerhin!!
    besser als gar nichts =) =) =) =)
    das sah dann bei euch bestimmt lustig aus oder??


    Semir stellte sich mit dem Rücken gegen die Wand und hörte wie sich die Schritte etwas entfernten. Er konnte sich denken, dass die Männer im Wohnzimmer waren. Waren es überhaupt Männer???


    Tom sagte der Chefin bescheid, die schmunzeln musste, hielt Mi-Ling die Tür zu Dienststelle und die Tür seines Wagens auf und stieg dann auf der Fahrerseite ein.
    "Schöner Wagen!"
    "Danke, ist mein Dienstwagen und wenn ich es mir recht überlege dann auch mein Privatwagen!"
    Tom startete den Motor und fuhr los.

  • Ach manchmal schon. ABer trotzdem haben wir 20 Jahre zusammen verbracht. Dann hat er leider eine andere gefunden. Na ja. So ist das Leben halt. Wir sind aber immer noch gute Freunde und verstehen uns auch so. Telefonieren in Abst?nden immer wieder miteinander. Aer zur?ck will ich ihn nicht. :D


    Semir schlcih sich aus der Küche. Wenn er leise genug war, würden ihn die Männer nicht sehen. Vorsichtig setzte er einen Fuss vor den anderen. Fast hatte er die Ausgangstür erreicht. Doch als er die Klinke drücken wollte, bekam er einen Tritt und flog an die Wand.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • naja, man kann es leider nicht ?ndern!!!


    Tom parkte den Wagen auf dem Parkplatz, stieg aus und hielt Mi-Ling wieder die Tür auf. Sie stieg aus und bedankte sich. Beide gingen nach oben und Tom schloss auf. Er trat ein und sie folgte ihm. Sie sah sich um. Alles war ordentlich und modern eingerichtet. So kann man leben, dachte sie und folgte Tom ins Wohnzimmer.
    "Setzten Sie sich, was möchten Sie trinken?"
    "Was Sie haben?"
    "Cola, Bier, Rotwein, Sekt, Limonade, Sprudel!"
    "Eine Cola!"
    Tom nickte, ging in die Küche und kam mit zwei Gläsern und einer Flasche Cola ins Wohnzimmer.
    ...

  • "au" sagte Semir, denn er war mit der Schulter an die Wand geprallt. Er sah vor sich drei Beinpaare und schaute vorsichtig nach oben. "Hallo." sagte er leise. Doch die Männer schienen ihn nicht begrüßen zu wollen. "Wer bist du?" fragte einer der Drei. "Ich? Ich bin Polizist." "Polizist? Ah ja. Und was macht ein Polizist in der Wohnung eines Freundes?" Semri lächelte bitter. "Dann hat Moi aber viele Freunde." "Hast du einen Ausweis?" Semir nickte und wollte den Ausweis gerade aus der Tasche holen, als er hochgerissen wurde. Er erschrak. Die Männer nahmen ihm die Waffe weg. Semir wehrte sich nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Morgen Elvira!!!!!!!!!!!!



    Tom setzte sich zu Mi-Ling auf die Couch. Er goss beiden Cola ein und gab Mi-Ling ihr Glas. Sie bedankte sich und trank einen Schluck. Tom beobachtete jede Bewegung, die sie tat. Er schien wirklich total benebelt zu sein, aber das kam ihr ja gerade Recht. Sie wollte Tom heute Nacht noch aus dem Verkehr ziehen. Er schien wirklich ein sehr einfacher Mann zu werden, dachte sie und näherte sich Tom ganz langsam. Tom merkte es und bei ihm leuteten irgendwie die Glocken, doch er unternahm noch gar nichts. Er trank einen Schluck und stellte das Glas auf dem Wohnzimmertisch ab.
    "Ich sagen, wir auf DU?"
    "Gern, ich bin Tom!"
    "Mi-Ling!"
    "Ein wunderschöner Name!"
    "Kranich auch!"
    Beide lächelten und Tom sah sie mit seinen grün-grauen Augen an.

  • Guten Abend Marina. Habe gerade von Dagmar post bekommen. Diese GS schreibt sie nicht mit. Hat viel zu tun. Also machen wir beide alleine.


    Der Mann vor Semir sah ihn an. "Wie heißt du?" "WArum?" wollte Semir wissen. "Nicht warum. Wie habe ich gefragt?" "Semir, Semir GErkhan und Sie?" "Ich bin Hoa. Ein guter Freund von Moi." "Aha. Was wollen Sie von mir?" "Sehen Sie ich bin eigentlich ein sehr friedvoller Mensch, aber ich mag es nicht, wenn mir jemand in die Quere kommt." Er gab seinen Männern einen Wink und sie brachte Semir ins Wohnzimmer. "Was meinen Sie damit?" wollte Semir wissen. "Ich denke Sie wissen schon, was ich meine. Im Auto war eine Leiche, richtig?" Semir nickte. "Okay, nehmen Sie es als ein Unfallopfer hin, harken Sie den Fall als erledigt ab, und keinem wird etwas passieren. HAben wir uns verstanden?" Semir sah den Mann an. "Wollen Sie mir drohen?" Hoa lachte. "Ich drohe niemanden. Nehmen Sie es als gut gemeinten Rat." Semir nickte. "Und wenn nicht?" fragte er. Hoa sah ihn an. "Wenn nicht, werden wir uns wiedertreffen. Dann allerdings werden wir nicht nur reden."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das hat sie mir auch geschrieben!!!! Hoffe du hattest einen schönen tag!!!


    Tom senkte den Blick und trank wieder einen Schluck Cola. Er spürte die Hand
    Mi-Lings auf auf seinem Oberschenkel. Er sah zur Hand und dann wieder zu Mi-Ling.
    "Was..?"
    "Schtt!"
    Sie rückte noch näher an Tom und berührte ganz sachte seine Wange. Tom genoss die Berührung und wartete auf ihren nächsten Schritt.
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!