Reise ins Verderben

  • Semir: das habe ich mir aber nicht so vorgestellt eigentlich wollte ich jetzt bei
    meinen Eltern sein und mit ihnen einen Tee trinken.


    Tom : kann ich ahnen dass die Verbrecher den Bus stürmen und uns als Geiseln
    nehmen dass habe ich mir auch echt anders vorgestellt.


    Semir: ein Toller Urlaub


    Tom : das kannnst du aber auch laut sagen

  • hallo Bille :baby:
    Hallo Dagmar :D


    Semir sah aus dem Fenster. Er kannte die Gegend wo die Fahrt hingin. Hier hatte er schon als Kind gespielt. Das war vielleicht ein Vorteil für ihn und Tom. "Wo sind die ander?" fragte er. "Nicht hier" kam als Antwort. "Das seh ich selbst. Aber wo sind sie?" Der Mann sah ihn in die Augen. "Kannst du nicht mal ruhig sein?" Die Stimme hatte einen Unterton, der Semir erschreckte. Er wußte nicht was es war, aber er härte diese STimme nicht zum ersten Mal.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir überlegte fieberhaft wo er die Stimme schon einmal gehört hatte, aber es wollte ihm nicht einfallen. Er hatte zu viel mit Menschen zu tun um die Stimme genau zuordnen zu können. Aber er übelegte weiter.
    Tom sah, dass Semir überlegte.
    "Was ist denn jetzt schon wieder?", dachte er und sah ebenfalls aus dem Fenster.
    ...

  • "Ich kenne diese Stimme." sagte Semir. Tom sah ihn an. "Du kennst den Typen?" Semir nickte. "JA aber ich weiß nicht woher. Diese Stimme, ich habe sie in den letzen Tagen erst gehört, aber wo?" "Na dann denk mal schneller." "SCHNAUZE" schrie der Mann.


    "Wir werden für die Geiseln kein Lösegeld zahlen. Deutschland läßt sich nicht erpressen" kam es aus der Botschaft. Anna schlug die Hände über den Kopf zusammen. "Die haben ja noch nicht einmal gesagt, was sie wollen. Zumindest nicht genau. Wir müssen abwarten." Der Botschafter nickte. "FRau Engelhardt, wie kommt es das zwei Beamte von der Autobahnpolizei in die Hände von Terroisten fallen?" Anna sah ihn an. "Die haben das sicher nicht geplant. Herr Gerkhan und Herr Kranich wollten eigentlich nur Urlaub machen." "Gerkhan? DAs ist doch ein türkischer Name." Anna nickte. "JA, Semir Gerkhan ist Türke." "Soll das heißen das Ihr Beamter einer der Mittäter ist?" Anna sah ihn an. "Er ist eine Geisel." "Das sagen Sie, Türken nehmen niemals Türken als Geisel. WEr sagt nciht, dass Herr Gerkhan gemeinsame Sache macht."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Ich bitte Sie, Herr Gerkhan ist einer meiner besten Mitarbeiter und er ist mit Leib und Seele Polizist!"
    "Was sagt das schon aus Frau Engelhardt?"
    "Passen Sie mal gut auf, wenn den beiden etwas passiert, dann werde ich Sie dafür verantwortlich machen!"
    "Oh, da bekomme ich aber Angst, wenn sich herausstellt, dass ihr so ehrenwerter Kollege ein Mittäter ist, dann wird SIE das teuer zu stehen kommen!"
    Anna legte wütend auf.
    ....

  • ist doc hnicht schlimm


    "JEtzt weiß ich es." rief Semir aus, so laut das Tom erschrak. Die Männer sahen Semir böse an. "Entschudligung." murmelte er. Der Wagen hielt an. "RAUS!" brüllte ihn der Mann vor ihm an. Semir stieg vorsichtig aus. Ein Mann folgte ihn und stieß ihn in eine Höhle.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom wurde etwas sanfter zur Höhle gestoßen. Aber er fragte sich was Semir da eingefallen war. Bisher konnte er es ihm ja nicht sagen. Aber er hoffte, dass ich diese Gelegenheit bald ergeben würde.
    ...

  • Tom ging vorsichtig zu Semir. "Was weißt du?" "Ich weiß wer der Typ ist. Also nicht mit Namen aber die Stimme. Ich habe doch gesagt, dass ich sie wieder erkannt habe." Tom nickte "Und wer ist das?" "Der Typ saß im Flugzeug genau hinter mir." Tom sah ihn an. "Na super. Was für eine tolle Hilfe."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Wenn wir hier raus sind, dann können wir aber wenigstens etwas brauchbares vorzeigen!"
    "WOW!"
    "Wir können uns die Fluggäste genau ansehen. Der Mann, der hinter mir gesessen hat, der ist es dann!"
    "Haltet endlich eure verdammte Klappe!!!!!!!!"
    ...

  • Der Mann schlug mit dem Gewehr zu. Er traf Tom am Kopf und dieser sackte bewußtlos zu boden. Semir sprang auf und griff den Mann an, doch dieser bekam gerade Verstärkung. Zu zweit fesselten sie Semir die Hände auf den Rücken. Auch Tom wurde so versorgt. Er war noch immer ohne Bewußtsein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Was sollte das?"
    "Wenn er nicht die Klappe halten kann!"
    "Aber ich habe doch auch geredet!"
    "Du bist aber einer von uns!"
    "Wie bitte?"
    "Du bist doch auch Türke!"
    Semir wollte nicht glauben was der Typ gerade gesagt hat.
    ..

  • "Ganz sicher bin ich keiner von Euch. Ihr seid Verbrecher. Ich bin Polizist. Also seht besser zu, dass ihr verschwindet." Semir war wütend. "Du bist wohl schon lange in Deutschland und hast die Wurzeln vergessen, Was? Aber du kannst auch von dem was bekommen, was dein Freund bekommen hat. Klar?" Semir nickte. Er ging zu Tom, der gerade wieder zu sich kam.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Na, hast du mich jetzt verstanden?"
    Tom nickte schwach. Er sah zu Semir, der den Mann wütend ansah.
    Als der Mann dann aus dem Raum verschwunden war drehte sich Tom zu Semir.
    "Wieso bist denn du so wütend?"
    "Weil er gemeint hat, dass ich einer von ihnen bin!"
    Tom sah ihn an.
    ...

  • "Wie?" Tom war sehr erstaunt. "Ich bin Türke und deshalb hast du den Schlag bekommen, obwohl ich geredet habe." "Dann würde ich sagen, du hältst die Klappe, oder?" Nun war Semir erstaunt. "WIe bitte?" fragte er. "Na ja, ich will noch ein paar Gehirnzellen hier wieder rausnehmen. Also verhalte dich einfach friedlich und tue ncihts. Wieviele Gegner haben wir eigentlich hier?" "Also ich habe bisher vier gezählt. Jeder zwei, ist doch zu schaffen oder?" Tom nickte. "Eigentlich schon, aber die haben Waffen und wir sich gefesselt." "Gut, dann überrumpeln wir einen und nehmen deren Waffe. Die Fesseln bekommen wir gegenseitig los." Tom sah ihn an. "Okay." sagte er nur und drehte Semir den Rücken zu damit er die Fesseln von ihm lösen konnte. Doch unverhofft stand ein Mann hinter Semir, riss ihn hoch und brachte ihn weg. Semir wehrte sich, doch der Mann ließihn nicht los.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • drogen im gepäck ist fertig!!!!


    "Was hattest du denn vor?"
    "Das geht dich ein Haufen Nugat an!"
    Er schlug zu. Semir stöhnte auf und krümmte sich. Voll in den Magen.
    "So, jetzt reichts mir, für jeden Fehler, den du machst wird dein Freund bestraft klar?"
    Semir nickte ergeben.

  • werde ich doch direkt lesen. Stelle gleich noch was von meinen Storys rein.


    "Also was hattest du vor?" "Nichts besonderes. Ich wollte nur nach der Uhrzeit sehen." log Semir und erntete erneut einen Schlag in den Magen. Er schrie leise auf und stöhnte. Ihm wurde schlecht. "Gut, wenn du nicht willst." Er stieß Semir in die Richtung der anderen Männer. "Er bekommt den Sonderplatz." sagte dieser nur und die Männer grinsten sich gemein an. Semir fühlte sich gar nicht mehr wohl.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • werde ich doch auch gleich mal lesen!!!!


    Tom hörte das Stöhnen von Semir. Er hoffte nur, dass die Typen nicht zu gewalttätig werden. Doch als er hörte, dass für jeden Fehler er bestraft würde, da hatte er plötzlich Angst. Er wusste ja nicht wie brutal di e Typen werden konnten.
    ...

  • Der Anführer der Männer kam zu Tom und kontrollierte seine Fesseln. "Wo ist mein Freund?" fragte er. "Der hat ein schönes Plätzchen bekommen." sagte der Mann. "WO?" fragte Tom fordernd. Der Mann schlug ihn in den Rücken. "Das musst du nicht wissen. Halt die Klappe."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!