Fantreffen 2007: Datum steht fest!

  • sorry Semirgirl 14. Aber ich muss thorsten beipflichten. Es ist ein FAntreffen. Schon das Wort sagt das sich dort die FAns treffen. An deiner Stelle würde ich die Aussage der Freude auf einen neuen Administrator doch zurück ziehen. Der nächste könnte schlimmer
    sein.


    Übrigens Thorsten ist ein gaaaaannnnnzzzz Netter
    :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hmm, der Termin passt mir nicht wirklich, da dann noch keine Ferien sind :(. Hätte mich sehr
    gefreut, dieses Jahr einmal dabei zu sein. Aber naja, kann man halt nix machen! Hoffentlich
    klappt es nächstes Jahr, falls es dann überhaupt noch ein Fantreffen gibt.


    Gruss, Silvan!

  • I think that blow I could go there because my examinations are at the beginning of June, :) for Frederic one will find a solution, lol :] , thank you Thorsten good courage for the continuation ;)

  • Zitat

    Original von cobra 1963
    sorry Semirgirl 14. Aber ich muss thorsten beipflichten. Es ist ein FAntreffen. Schon das Wort sagt das sich dort die FAns treffen. An deiner Stelle würde ich die Aussage der Freude auf einen neuen Administrator doch zurück ziehen. Der nächste könnte schlimmer
    sein.


    Übrigens Thorsten ist ein gaaaaannnnnzzzz Netter
    :D


    Da muss ich dir recht geben, Cobra 1963! Einige Leute sollen echt mal aufpassen, was sie hier schreiben! Ich kann auch nur gutes über Thorsten berichten! Finde es auch ziemlich schade, dass er nun aufhört!


    Nun mal wieder zum Thema: Ich finde den Termin sehr gut, denn da habe ich gerade Urlaub in der Zeit!

  • Hm, ich kanns noch net genau sagen ob ich an diesem Datum Zeit finde um nach Hürth zu kommen! Ich hoffe es auf jeden Fall und zwar nicht wegen eventueller Autogrammstunde, aondern um meine drei besten Freundinnen wieder zu treffen die ich ohne Cobra11 und Thorstens Fanclub nie kennen gelernt hätte! Und die ich LEIDER sehr selten treffe (alle zusammen auf einen Haufen *g*) Nicky, Sarah und Iris : seid gegrüßt!!! :D Natürlich freu ich mich auch auf all die anderen die ich dort auch schon getroffen hab, oder auf welche die ich noch gar net kenne. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Barbara ()

  • RE: baaaaaaaaaaaaahhhhhhh


    Ich glaub der neue Admin wird seeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrr gefährlich =) =) =)


    Wär schon toll, wenn ich auch mal hin kommen könnte

  • ;( och n???....da werd ich 18...da kann ich dann schon wieder nich...Trotzdem nen lieben Gruß an Zimmer 16 ;)


    Grüßle,


    Hexe

  • naja ok ich würd auch mal gerne zum treffen kommen aber ich bin dann beim ersten mal dabei un kenne keinen.trotzdem würd ich gern wissen was man da normaler weiße macht???


    tobi

  • Hallo Tobi !


    Du lernst beim Fantreffen sicher so einige neue Leute kennen, mit denen du dann auch Freundschaften schließt. Das ergibt sich da automatisch. Brauchst keine Angst oder so haben, dass du da alleine bleibst. Das wird nicht passieren.


    Und was da abgeht? Ließ doch einfach mal im Bereich "Fantreffen von 2001 bis 2006" hier im Forum die Threads zu den Fantreffen-Berichten durch usw. Da wird dir sicherlich so einiges beantwortet. ;)


    LG
    Iris :)

  • sagt mal: meine beiden Großen (12 und 8) wollen auch gern mit. Hat jemand schon Kinder in dem Alter mitgenommen und wär das ok? Die 2 löchern mich hier ständig*gggg*

  • Zitat

    Original von Windy
    sagt mal: meine beiden Großen (12 und 8) wollen auch gern mit. Hat jemand schon Kinder in dem Alter mitgenommen und wär das ok? Die 2 löchern mich hier ständig*gggg*


    Hallo Windy
    Ich glaube nicht, dass es dort Probleme geben wird. Es sind mit Sicherheit auch einige da, die nicht viel älter sind. Also warum nicht. Ich habe zwar auch eine Tochter in dem Alter aber die mach AFC11 nicht. (oder nur ganz heimlich :D)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Windy
    sagt mal: meine beiden Großen (12 und 8) wollen auch gern mit. Hat jemand schon Kinder in dem Alter mitgenommen und wär das ok? Die 2 löchern mich hier ständig*gggg*


    Guten Morgen (Mittag) Steffi,


    das ist absolut kein Problem. In den vergangenen Jahren waren immer die verschiedensten Altersgruppen beim Fantreffen vertreten - im letzten Jahr gab es zum ersten Mal die jüngste Person, Leon (ebenfalls 8 Jahre), und er hatte seinen Spaß, wie die meisten anderen auch - aus diesem Grund sehe ich absolut keine bedenken.


    Leon wird auch beim diesjährigen Fantreffen dabei sein, so dass direkt dein Jüngster einen in seinem Alter vor Ort hätte. ;)



    Einen lieben Gruß,
    Thorsten

  • ich hoffe das ich auch kommen kann, dann k?nnte ich mal mich besser hier in die gruppe einf?gen :)

  • na wenn leon kommt dann können wir ja nochmal mit ihm nach holland fahren wie letztes jahr!!!! ;)


    aber der termin ist auf jeden fall super, dann hab ich auch mal wieder einen grund nicht in die schule zu müssen!!!!;)


    freu mich schon voll wieder meinen ganzen leute wieder zu sehen, wird bestimmt wieder so geil wie letztes jahr!!!das wahr echt ein super fantreffen auch ohne darsteller!!!

  • Für alle die bisher noch an keinem Treffen teilnehmen konnte und es dieses Jahr gerne würden, kann es interessant sein, welche Kosten auf einem zukommen *g*



    Gruß


    hitman


    /Edit 20.01.07 --- darf man eine Antwort erwarten?? Schließlich muß man ja seinen Urlaub planen

  • Zitat

    Original von FunnyJennyfreu mich schon voll wieder meinen ganzen leute wieder zu sehen, wird bestimmt wieder so geil wie letztes jahr!!!das wahr echt ein super fantreffen auch ohne darsteller!!!


    Da bin ich mit dir einer Meinung! Ich freue mich auch schon riesig auf das diesjährige Treffen, wenn dann wieder einige Leute da sind, mit denen ich letztes Jahr schon sehr viel Spaß hatte!

  • hmm, nun muss ich doch noch was fragen


    wie sieht es denn aus wenn man nur 1 tag kommen kann?


    habe schon urlaub eingereicht für den 6.6-10.6 da ich dort zum 24H rennen fahre, wäre also nen bisschen teuer da wieder urlaub zu nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!