Fantreffen 2007: Datum steht fest!

  • Das Datum für das Fantreffen 2007 steht endgültig fest: Es findet vom 22. bis 24. Juni 2007 in der Jugendherberge Hürth statt. Weitere Einzelheiten und Anmeldeformulare werden im Laufe der Woche zur Verfügung gestellt.

  • Frage......
    wo ist Hürth? immerhin bin ich aus Österreich und hab da wahrscheinlich eher wenig chancen allein hin zu kommen.....
    naja , ich finde es aber wirklich toll , dass es solche Fantreffen gibt!
    LG

  • @ Sarah:
    Hürth liegt bei Köln in Nordrhein-Westfalen.


    Danke Thorsten, dass der Termin nun endlich feststeht. Mitte Juni ist es sehr gut. Schön warm hoffentlich. Ich denke, da passt es vielen. Noch keine Ferien aber die Schule ist schon soweit beendet, dass keine großen Arbeiten usw. mehr für die meisten anstehen.
    Mir passt der Termin auch sehr gut. :] Perfekt gewählt finde ich.

  • hallo, eine frage auch von mir
    muss man ein bezahlendes mitglied oder überhaupt mitglied im FC sein um bei einem Fantreffen dabei zu sein???
    danke schon mal
    marina

  • Naja dann wirds wohl wieder nichts.Genau an diesem Wochenende gehe ich zu meinem alljährlichen Rennbesuch auf dem Norisring in Nürnberg...schade :(

  • Notiert, nun ja, aber man die Zeit findet, ist eine andere Sache. Wäre zumindest mal wieder schön.

  • Zitat

    Original von cobra fan 88
    Genau an diesem Wochenende habe ich meine Schulentlassung!
    Schade, hatte mich schon wieder sehr aufs Fantreffen gefreut :(


    Schade dann sehen wir uns ja garnicht^^

  • Diese Frage gibt es jedes Jahr. Es gibt eine einfache Antwort darauf.
    Es werden zu den Fantreffen die Schauspieler eingeladen, aber ob die dann kommen, das liegt an denen, ob sie die Zeit finden. Es drehen ja auch nicht immer alle gleichzeitig. Und die Schauspieler wohnen ja nunmal in ganz Deutschland usw. verteilt. Letztes Jahr z.B. mussten sie 2 Stunden vorher absagen. D.h. sonst wären sie gekommen, wenn nicht einer von der Produktionsfirma deren Terminplan so kurzfristig geändert hätte.
    D.h. abwarten bis zum Fantreffen. Vorher kann und wird die Frage nicht beantwortet werden. ;)


    LG
    Iris :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Iris ()

  • Zitat

    Original von Iris
    Diese Frage gibt es jedes Jahr. Es gibt eine einfache Antwort darauf.
    Es werden zu den Fantreffen die Schauspieler eingeladen, aber ob die dann kommen, das liegt an denen, ob sie die Zeit finden. Es drehen ja auch nicht immer alle gleichzeitig. Und die Schauspieler wohnen ja nunmal in ganz Deutschland usw. verteilt. Letztes Jahr z.B. mussten sie 2 Stunden vorher absagen. D.h. sonst wären sie gekommen, wenn nicht einer von der Produktionsfirma deren Terminplan so kurzfristig geändert hätte.
    D.h. abwarten bis zum Fantreffen. Vorher kann und wird die Frage nicht beantwortet werden. ;)


    LG
    Iris :)


    Ich muss ganz ehrlich sagen, .. wenn ich diese Fragen lese, dann habe ich schon keine Lust mehr auf die weitere Organisation der Veranstaltung - warum heißt es denn FANtreffen? (im engl. FANmeeting) Es heißt nicht "Meet & Greet mit Semir" oder "Triff deinen Cobra 11 - Star" bzw. "STARtreffen".


    Ich rate wirklich allen Personen ab sich für das Fantreffen anzumelden, wenn sie nur die Darsteller sehen möchten - ich rate wirklich ab. Ich sitze dort lieber mit 30 oder 40 Personen, die wirklich nach Hürth kommen und sich austauschen möchten - natürlich hat jeder ein kleines Fünkchen "Hoffen", aber wenn dann wie 2006 keine Darsteller dort sein würden, dann würden die Personen vor Ort trotzdem ihren Spaß haben .. und ganz ehrlich: Diesen Personen wünsche ich dann auch, dass dann die Darsteller kommen.


    Anmerkung am Rande: Hierbei handelt es sich nicht um die Neujahresansprache des Bundespräsidenten Horst Köhler, sondern um meine ehrliche Meinung.

  • Bisher habe ich mich immer aus dieser Diskussion (die ja ständig wieder aufkommt) rausgehalten, aber jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich muss Thorsten echt Recht geben!!! Ich war letztes Jahr auch auf dem Fantreffen und ich fand es keinen Weltuntergang, dass Erdogan und Gedeon nicht gekommen sind. Und selbst wenn die beiden Freitag abend gekommen wären, wäre dies für mich ganz sicher nicht das Highlight des Fantreffens gewesen... da gab es viel schönere Dinge, die ich zusammen mit Freunden erleben durfte!


    Freue mich jetzt schon riesig auf das nächste FT - wieder ein geiles Wochenende mit Freunden verbringen, die ich leider nur selten alle zusammen treffen kann. Und wir werden wieder unseren Spaß haben - mit oder ohne den Schauspielern!!! :]

  • Ich verstehe einige Leute nicht, warum die nur zum Fantreffen kommen wollen, wenn auch irgendwelche Stars vorbei schauen!
    Ich fahre da hin, um Leute zu treffen, die die gleichen Interessen haben, wie ich! In diesem Fall, sind es halt Leute, die auch sehr gern "Cobra11" schauen!

  • What marvellous news .I am happy to know the date of the next fan meeting (22 at 24 june 2007) and I hope really to come with Marina, Fr?d?ric, Aur?lia and Denis.Unhappy I know that Marina and Fr?d?ric had exams at this period, and I hope that it'll be possible for them.For me it is possible.
    I keep a really good remembrance of the fanmeeting 2006 and it'll be with pleasure that I come bach to Hurth.
    I wish an happy new year at all the fan of Cobra 11 and particulary at Thorsten.
    And thank you for your work.I hope that a person 'll go on your work.
    At very soon.


    Brigitte

  • For Fr?d?ric and me ( marina), it's not possible because I've exams in june and Frederic too.But in July it's possible, happy new year at all the fan of cobra 11 and at Thorsten :baby: Marina and Fr?d?ric

  • Jetzt darf man nicht einmal mehr fragen, freue mich auf den neuen Administrator!!!!! Lieber Grüße an den ganz netten Thorsten!!!! X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!