Der Pechvogel

  • Tom sah zu Semir, der etwas benommen auf dem Boden lag.
    "Wenigstens du bist brav!"
    Tom sah seinen und Semirs peiniger an.
    "Ich hoffe nur, dass du deinem Kumpel klar machen kannst, dass es hier nicht um seinen Kopf geht!"
    Damit verstanden die Typen und Tom und Semir waren wieder alleine.


    .....
    dann bin ich ja mal gepannt was da herauskommt!!!!!!!
    hoffe was gutes!!!
    finde es echt toll, dass du dich da arangierst!!!!!

  • "Hey, bist du soweit okay?" fragte Tom. Semir sah ihn an. "Die Wunde tut weh. Diese beiden Mistkerle. Mit den Handschellen das war von denen geplant. Die haben mich als Geisel zum Raub mitgenommen. Sie haben sich lustig gemacht, das ich gehen wollte." sagte Semir wütend. Tom nickte. Gern hätte er Semir geholfen sich aufzurichten, doch er war ja immer noch am Rohr gefesselt.


    Lutz und Fabian saßen im Wohnzimmer. Sie zählten das Geld. Lutz bekam große Augen als er den Haufen Geld auf dem Tisch liegen sahen. "Das hat sich gelohnt, was" lachte er und sah FAbian an. Dieser nickte nur und zählte weiter.


    Wärend die beiden das Geld zählten, fühlte sich Max gar nicht wohl in seiner Zelle. Er war mittlerweile darauf gekommen, das Lutz und Fabian ihn nie dabei haben wollte. Er grübelte. Erst das Mädchen, dann seine Freunde. Warum hatte er so ein Pech? fragte er sich. Doch er wollte es nicht auf sich sitzen lassen. Die Zellentür ging auf und eine Frau kam herrein. "Guten Tag. ich bin Kriminaloberkommissarin Anna Engelhardt. Sie müssen uns helfen." Max sah sie an. "Ich? Wie sollte ich denn helfen können?" fragte er verwundert. Anna erzählte das die beiden Polizisten verschwunden seinen und sie annimmt, das seine Freunde die beiden in der Gewalt hatten. Max sah sie an. "Sie wollen, das ich meine Freunde verrate?" "Sind es wirklich Ihre Freunde? Sie lassen sie hier sitzen. Sie müssen ausbaden, was sie wahrscheinlich gar nicht getan haben? Ist das Freundschaft?" Max schüttelte den Kopf. "Dann helfen Sie uns. Es geht um das LEben zweier Menschen. Wenn Sie uns jetzt helfen, dann werde ich Ihnen helfen." versprach sie ihm.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Er nickte.
    "Also gut! Wie kann ich Ihnen helfen?"
    "Wissen Sie, wo die Männer meine Kollgenen festhalten?"
    "Ich...Ja, aber ich weiß nicht, ob sie noch da sind!"
    "Wo?"
    Max gab ihr die genaue Adresse und sie bedankte sich und versprach sich für ihn einzusetzten. Sie fuhr direkt wieder auf die Wache, teilte ein paar Mann ein, die mit ihr fuhren und informierte das SEk sowie den Polizeipräsidenten, der grünes Licht für die Aktion gab.
    ...

  • Auch Anna Engelhardt fuhr zu dem Ort, den Max genannt hatte. Sie hatte endlich gehofft, die beiden aus der Klemme zu befreien. Danach sollten Tom und Semir ihr erst einmal erklären ,wie das passieren konnte. Wieso gerieten sie immer in solche kritischen Situation. Reichte es denn nicht, das Semir verletzt war? Mußte Tom nun auch über die Strenge schlagen?


    Lutz und Florian hörten wie mehrere Wagen auf die Hütte zufuhren. "Es geht los. Hol Gerkhan rauf!" befahl er Florian. Dieser rannte runter und kurz danach kam er Semir brutal vor sich herstoßend in den Raum zurück. Lutz nahm Semir am Arm, zog ihn an sich heran und presste ihm die Waffe an den Kopf. Semir zuckte zusammen. "Hast du Angst?" fragte Lutz ihn und lachte. Semir sagte nichts.


    ...
    so muss gleich pennen. Morgen ist wieder arbeiten angesagt. Bis morgen :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, bin auch endlich mal wieder im Lande.... :baby:


    Kurz darauf war die Hütte umstellt. Lutz sah nach draussen ,sah die Polizeifahrzeuge und die Beamten,die sich verteilten. Wütend sah er zu Semir.
    "So Gerkhan, du gehst jetzt da raus und sagst deinen Kollegen, dass wir freien Abzug fordern!"
    "...Da hab ich kein Interesse!", erwiderte Semir und ernetete dafür sofort einen Faustschlag in den Magen.
    "Du tust, was ich sage, klar?! Ach, und falls du nicht wiederkommst, wirst du auch deinen Freund da unten nie wiedersehen!"
    Semir,der sich am Boden knieend krümmte,richtete sich jetzt langsam wieder auf und nickte schliesslich.
    Lutz öffnete die Tür und schubste ihn hinaus. Dann sah er zu Florian.
    "So, jetzt hol Kranich hoch! Ich will den ganz in meiner Nähe haben, falls die verdammten Bullen auf dumme Ideen kommen sollten!"

  • hallo dagmar!!! na, ein schönes weihnachten gehabt?????


    Tom erschrak als die Tür aufgestoßen wurde. Er wurde von der Heizung abgemacht und grob hochgezogen.
    "So, dein Freund macht den Kollegen klar, dass sie abhauen sollen. Sollte er nicht wieder kommen, dann wirst du es nicht überleben!"
    Tom wurde nach oben geschoben und auf die Couch gestoßen.
    "Ein kleiner Fehler und ich werde dir zeigen, dass meine Geduld jetzt langsam am Ende ist!"
    Tom nickte.


    ......

  • Ja, danke Marina! :baby:
    Mein Sohn hat cobra 11 nitro bekommen und das macht MIR auch Spass! Bin schon Hauptkommissar.... =)


    Anna Engelhardt stoppte sofort den Einsatzbefehl, als sie Semir,der aus dem haus kam, erkannte.
    "An alle Einheiten,Nicht schiessen!"
    Kurz darauf war er bei ihr und man sah genau, dass er sich kaum auf den beinen halten konnte. Die Chefin musterte ihn und rief nach einem der Rettungssanitäter.
    "Wie sind sie da bloß wieder reingeraten,Semir?!"
    "Chefin,das war wirklich nicht unsere...."
    "Ja, ich weiss! Was ist mit Tom?!"
    Ist noch mit den Kerlen im Haus. Die wollen freien Abzug und alle Einsatzkräfte sollen sich sofort zurückziehen."
    Der SEK Leiter neben Engelhardt lachte.
    "Kommt nicht in Frage! Wir werden stürmen!"
    Semir sah ihm entgegen.
    "Stürmen?! Ach, wie denn bitte?!"
    "Warum nicht?! Zwei Gangster, eine Geisel und das ist ein Polizist! Worauf sollten wir warten,Gerkhan?! Auf Weihnachten vielleicht?"
    Engelhardt unterbrach ihn eilig.
    "Semir, sie lassen sich jetzt erstmal ihre Schulter versorgen und dann..."
    "Nein Chefin, ich muss zurück."
    "Was? Sie wollen da wieder rein?!"
    "Wenn ichs nicht tue, bringen sie Tom um!"
    Die Chefin dachte nach, nickte schliesslich.
    "Okay...haben wir eine Chance in die Hütte zu kommen?"
    "Nein, kaum..."
    "Gut, dann werden wir zuschlagen,sobald die Kerle versuchen zu verschwinden!" Wieder die Stimme des SEK Leiters. Engelhardt sah ihn scharf an.
    "Soweit ich weiss, habe hier immer noch ich die Einsatzleitung! ..Semir, wenn sie zum Auto gebracht werden versuchen sie sich irgendwie aus der Schusslinie zu bringen. Wir werden Scharfschützen postieren."
    Semir nickte.
    "Können sie auch Tom darüber informieren?"
    "Ich hoffe....werds versuchen."
    Dann ging er zur Hütte zurück.

  • das habe ich schon etwas länger und schon durch wirklich ein tolles spiel nicht wahr???


    Tom hatte gehofft, dass Semir nicht wieder zurückkommt, doch sein hoffen sollte sich leider nicht als wahr erweisen. Semir kam durch die Tür und sie richteten die Waffen auf ihn.
    "Sie werden sich zurückziehen!"
    "Na also, wenigstens kannst du einmal machen was man dir sagt!! Kranich bist wohl nocheinmal gerettet worden mhh?"
    Beide lachten. Semir setzte sich neben Tom und die Gangster bekamen durch ihr lachen nichts mit.
    "Scharfschützen!"
    Tom nickte. Er hatte verstanden was Semir von ihm wollte. Er sollte sich, sobald sie draußen sind, aus der Schusslinie schaffen.
    ..........

  • Allerdings!....Muss bald die Zeit am Cmputer einschränken, glaube ich. Aber sind ja Ferien! 8)


    Etwa zwanzig Minuten später war draussen nichts mehr von Polizeibeamten zu sehen. Und anscheinend schienen Lutz und Florian das auch tatsächlich zu glauben, denn beide grinsten zufrieden.
    "Siehst du, wir sind echt genial! Hol die Tasche mit dem Geld, wir hauen ab!"
    "Alles klar,Lutz! Mann, ich freu mich schon auf die scharfen Bräute in Mexico!"


    Anna Engelhardt spähte mit dem Fernglas zur Hütte hinüber.
    "Sie kommen raus....geschossen wird erst auf meinen Befehl!"
    Der SEK Leiter neben ihr hatte das Funkgerät am Ohr und nickte.

  • ich hatte fast den ganzen tag cobra 11 nitro gespielt!! :rolleyes:


    Tom allen voraus verließen sie die Hütte. Sie sahen sich um und Tom konnte aus einem Gebüsch eine Waffenmündung erkennen.
    Hoffentlich geht das gut, dachte Tom. Jetzt stand auch Semir neben ihm und beide sahen sich an. Semir wusste ja genau wo Anna stehen würde und sah dann in die Richtung, in der Anna stand. Langsam nickte er und nickte dann Tom zu.


    Anna sah das leichte Nicken und wartete auf den Moment, in dem Tom und Semir springen würden. Aber jetzt sah Semir erst einmal zu Tom.
    ...
    hast du bei drogen im gepäck schon gelesen???

  • Auf drei, schien Semirs Blick zu sagen und wieder kam von Tom ein nur für Semir sichtbares Nicken.
    Beide hatten die Mündungen der Waffen von Florian und Lutz an der Schläfe doch es gab nur diese Chance!
    Tom hämmerte Florian seinen Ellenbogen in die Seite und gleichzeitig trat Semir nach Lutz. Dann warfen sich beide zu Boden....


    Mache mich jetzt gleich ans Lesen, Marina! Musste die letzten Tage aufholen. ;)
    Glück in Gefahr ist auch weitergegangen :rolleyes:

  • dann mal los =) =) =) =)


    Es knallten Schüsse und das Schreien der beiden Gangster durch die Stille des Waldes. Tom und Semir lagen jetzt auf dem Boden und warteten, bis die Schüsse verebbten. Als das der Fall war stand Tom auf und ging zu Semir, der etwas benommen auf dem Boden lag.
    "Semir, alles OK?"
    "Mir ist nur etwas schwindelig, aber es geht!"
    Semir wollte aufstehen, doch Tom hielt ihn sanft am Boden.
    "Bleib liegen!"
    Anna kam angerannt.
    "Tom, Semir, sind Sie in Ordnung?"
    "Ich bin in Ordnung, aber Semir, er hat viel Blut verloren durch die Schussverletzung!"
    "Der RTW steht schon bereit. Tom können...!"
    Tom nickte schon und trug Semir zum RTW, was diesem gar nicht gefiel. Er hätte auch selber laufen können, hatte er mittendrin einmal gemeckert, doch Tom hatte nicht darauf reagiert.
    ..

  • Tom stand hinten am RTW und beobachtete besorgt, wie der Notarzt und ein Sanitäter Semirs Wunde versorgten.
    Währenddessen wurden die Leichen der beiden Gangster weggebracht. Tom sah kurz hinüber und wandte sich dann schnell wieder ab. Das Ende solcher Einsätze wurde niemals Routine und er fühlte sich auch nicht als Gewinner, wenn zwei Menschen ihr Leben verloren hatten.
    Die Chefin legte ihm eine Hand auf die Schulter.
    "Tom, sie fahren mit in die Klinik. Ich möchte, dass sie sich auch gründlich untersuchen lassen."
    "Das ist nicht..."
    "Verschonen sie mich mit diesen Ausführungen!...Und morgen will ich ihren Bericht auf meinem Schreibtisch haben, wie das alles wieder passieren konnte!"

  • da ward ihr ja fleissig. :] :D


    Tom führte den Befehl der Chefin nur widerwillig aus, aber er sah auch, dass es besser für ihn war. Nur drei Tage später waren er und Semir wieder auf der "Piste"




    so und schon wieder zu Ende X(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!