Warum war Frank in der 2 Staffel nicht mehr dabei?

  • Frank Stolte wurde nach der ersten Staffel herausgeschrieben.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Nein,dass ist so.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Johannes Brandrup und Rainer Stecker waren nur Teil des Projekts. Da aber daraus die Serie entstand wurde alles ?berarbeitet. Also kam mit Mark Keller ein Mann der viele Erfahrung hatte. Johannes und Rainer wollten da auch warscheinlich nicht mehr. Erdogan war damals relativ unbekannt. Ich glaub das RTL mit ihm ein neues Gesicht zeigen wollte. Aber egal wer hauptsache COBRA11.

  • Ja da haben sie Erdogan ein neues Gesicht gebracht das sonste wieviel erfolge brachte.
    Erdogan ist f?r mich bei Cobra11 durch niemanden ersetzbar nichtmal durch Tom.
    Er w?re wenn Semir irgendwann mal aussteigen w?rde ein guter ersatz aber4 er kann ihn einfach nicht ersetzen.

  • das finde ich auch.
    erdogan kann man nicht ersetzten. tom aber auch nicht. ohne die beiden ist es kein richtiges cobra 11 mehr finde ich. erdogan vor allem war der serie immer treu und hat mit sicherheit auch etwas mit dem gro?en erfolg der serie zu tun. wenn ich sehe, dass es in verschiedenen serien immer wieder ganz neue teams gibt, dann verliert man irgendwann das interessen daran!!
    erdogan und rene sind das beste team!!!!!!!!!

  • Ja klar sind sie nicht zu ersetzen aber wir sollte Chris bzw. Gedeon eine Chance geben.
    Bei Jan haben wir vllt. das gleiche gesagt aber das war ein voller reinfall.
    Aber Chris is vllt. ein guter ersatz. ?(

  • naja, ersatz. nar?rlich gebe ich jedem neuen schauspieler eine chance. ich wei? auch, dass Gedeon gut schauspielen kann, das habe ich immer bei kommissar rex gesehen. aber tom und semir sind nicht zu ersetzten, die werde immer in ged?chtnis aller bleiben w?rde ich sagen!!!!!
    aber jeder hat eine chance verdient!!!!!!!!!!!!

  • Erdogan Atalay ist auch ersetzbar. Nicht er ist der Erfolg sondern nur ein Teil davon. Die Serie ist der Erfolg. Da gab es schon ganz andere.


    Wartet erstmal bis zur n?chsten Staffel ab. Gedeon und Erdogan werden ein Superteam.

  • Also ich w?rd sagen, dass Erdogan zu diesem Zeitpunkt der Serie nicht mehr wirklich ersetzbar ist. Ich w?rd wetten, dass die Serie erfolglos werden w?rde, sobald Erdogan weggeht. Urspr?nglich war er ja glaub ich nur als eine Art Nr. 2 hinter Mark Keller gebracht und er wurde nur deshalb so bekannt, weil er die ganze Zeit ?ber bei Cobra 11 geblieben ist. Das sch?ne beim Team Semir/Tom ist das man find ich das Gef?hl hat, dass beide gleichwertig sind und in der Serie beide als gleich wichtig gezeigt werden. Bei Andr? und Semir war eigentlich immer Andr? die Person, um die es vor allem in den ersten Folgen deutlich mehr ging!


    Vlg
    Olli

  • tom und semir sind wirklich gleichberechtigt, keiner wird vorgezogen. das mit mark keller kann ich nicht beurteilen, da ich nur eine folge gesehen habe. bei tom und semir hat man einfach das gef?hl, als w?ren die beiden manchmal sogar eine person. sie sagen das gleiche, haben manchmal sogar die gleiche ideen!!!!!

  • Ja Marina da muss ich dir zustimmen.
    Andr? ist aber meines erachtens noch ein kleinen Tick besser weil da einfach mehr gewalt und Spannung in den Folgen drin war was ja jetzt ?berhaupt nicht mehr der Fall ist, keine Kampfszenen mehr und die Cops werden nicht mehr angeschossen da k?nnte ich noch viel mehr nennen.

  • Vor ein paar Jahren las ich in irgendeiner TV Zeitschrift, dass Johannes Brandrup nach der ersten Staffel aufhörte, weil er sich mehr auf seine Filmkarriere konzentrieren wollte.


    Trotzdem hätte man ihn für eine Folge zurück holen können um den Wechsel zwischen ihm und Mark Keller zu zeigen.


    Möglicherweise hat man sich das verkniffen, um so einen frischen neuen Start mit Staffel 2 hinzulegen. Das heißt man hätte die Zuschauer, nicht mit unötigem Vorwissen belasten müssen, die zuvor die erste Staffel nicht sahen. Denn Andre war ja ab der ersten Folgen der zweiten Staffel mit dabei und er wurde auch nie irgendwie eingeführt. Er war einfach da. Ebenso wurde in keiner der Folgen aus Staffel zwei erwähnt was mit Frank Stolte geschah oder mit all den anderen Nebencharktären die in der ersten Staffel zu sehen waren. Nur Frau Lamprecht kehrte mit Semir zurück. Alle andern kamen nicht zurück. Und auch Frau Lamprecht und einige andern Charaktäre aus Staffel zwei waren auch irgendwann nicht mehr da. Keine Erklärung.


    Also bei all diesen unaufgeklärten Sachen, frage mich ob die Drehbuchautoren damals es nicht wollten oder durften. Ich vermute, das die Autoren sich dachten, dass es den Zuschauern sowieso egal ist, ob nun irgendwas erklärt wird oder nicht. Denn letzen Endes hat es dem Erfolg der Serie nie geschadet.

  • Bitte nicht auf so alte Beträge posten! Danke


    @ banashi8... sieh mal in dein Postfach!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elvira, als ich mir all diese alten Threads mal durchgelsen habe, wie z.B warum Frank nicht mehr dabei war, da haben viele irgendwelchen Mist gepostet, dass nichts mit dem Thema zu tun hatte. Aber ich poste halt eben Sachen zu diesem Thema. Und mehr habe ich auch zu diesem Thread nicht zu sagen, denn wenn mir etwas auf der Seele liegt was ich zu einem bestimmten Thema posten möchte, dann schaue ich nicht drauf, wie alt der ist. Oder soll ich jedes mal ein neuen eröffnen, nur um was zu einer Folge zu äußern zu der es bereits einen gibt.


    Ich bin neu und meiner Meinung nach habe ich nichts falsches getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!