Seminar fällt aus

  • "Verdammt, wie konnte das denn passieren. Wer weiß wo die hin sind." schimpfte der Polizeipräsident. Anna sah ihn entschuldigend an. "Das konnten wir nicht ahnen. Die anderen Mädchen sind frei. Es bleiben nur noch unsere Kollegen Kranich und Gerkhan und ihre Tochter als Geisel." "Meine Tochter? Die ist nicht die Geisel. Ich denke immer mehr, das sie Mittäterin ist."


    Tom und Semir sahen aus dem Heli. Sie versuchten zu erkennen wohin sie flogen, doch in der Luft ist es schwierig sich zu orientiern. "Was haben Sie nun vor?" fragte Tom. Basti sah ihn an. "Das erfährst du noch früh genug. Du und dein Freund hier werden sicher ne Weile unsere Gastfreundschaft genießen." Semir sah ihn an. "Gastfreundschaft? Nennen Sie das so?" fragte er. Karl sah ihn an. Basti machte Karl ein Zeichen. Dieser stieß Semir näher an die Tür. Semir zuckte zusammen. Er musste weiterrutschen. Mark lachte und öffnete die Tür. Nun bekam Tom Angst. Wollten die tatsächlich Semir aus dem Hubschrauber werfen? "Lassen Sie das!" sagte er. Basti sah ihn an. "Warum? Macht doch Spaß." Semir sah ihn an. Er machte Karl wieder ein Zeichen. Semir musste noch ein Stück rutschen. ER bekam Angst. "Weißt du wie das Fliegen ist? Weißt du wie das FAllen ist?" lachte Karl und reizte das spiel aus.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Morgen :baby:
    Ihr habt ja super weitergeschrieben! Ich bin gestern überhaupt nicht auf diese Seite gekommen. Sonst ging das Internet aber...komisch!
    Folge gestern kannte ich zwar auch schon, war aber wieder klasse!! Die nächsten beiden Folgen kenne ich aber noch nicht, bin schon gespannt! :]



    Tom hatte das Gefühl ganz schnell irgendetwas unternehmen zu müssen, wusste aber nicht,was. Semir saß mittlerweile bei offener Helitür ganz am Rand der Kabine.
    Plötzlich kam die Stimme von Laura, die zu Basti sah.
    "Sag Karl,dass er das lassen soll! Ich will das nicht!"
    Basti lächelte ihr zu ,küsste sie und machte Karl ein kurzes Zeichen. Dieser sah richtig enttäuscht aus.
    "Schade! Wollte immer schon mal sehen, ob Bullen fliegen können!"
    Semir schwieg diesmal und atmete erstmal tief durch. Ihmwar der Spaß fürs Erste vergangen. Tom dagegen packte so richtig die Wut.
    "Verdammt nochmal, es reicht mir gleich!"
    Basti sah ihn an.
    "Reiz meine Geduld nicht aus, Kranich! "
    Tom wiederum sah zu Laura.Sie wich seinem Blick aus,sah nach unten.
    "Ich hab dich gerade schon mal gefragt,Laura...warum? Warum tust du das?"

  • Guten Morgen Dagmar. Die Probleme mit der Seite hatte ich auch. Wohl nen Server-Problem. Die nächsten Folgen die kommen, kenne ich schon und ich verrate die sind wie alle spitzenmäßig.


    Semir tat nichts mehr. Er saß ganz still da. Ihm war bewußt, das er wohl der erste sein wird, der sterben musste, wenn Tom oder er noch etwas unternehmen. Aus Laura wurde er nicht schlau. Was hatte das Mädchen mit den Leuten zu tun. Als er die Frage von Tom hörte zuckte er kurz zusammen, denn er hatte Angst, das Karl ihn dann endgültig aus dem Heli warf. Mark schloss die Tür des Helis wieder und Semir atmete tief durch. Die Gefahr war erst einmal gebannt.


    Laura sah Tom an. "Ich habe meine Gründe dafür. Tom. Mehr müssen Sie nicht wissen."



    ...
    so der Job ruft. Bis heute Abend :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für die Ankündigung,cobra 1963! :)
    Nach den beiden Folgen habe ich dann zumindest mit Tom alle auf Video....ausser "Hochspannung", Mist! Ausgerechnet die hab ich damals verpasst,dabei soll sie ja so gut gewesen sein. Naja, ich hoffe,dass die auch irgendwann nochmal wiederholt wird... :]



    Tom sch?ttelte den Kopf. Er war kurz vorm Platzen.
    "Mehr muss ich nicht wissen?! Oh nein, das ist wohl ein bißchen zu einfach! Ich sitze hier mit meinem Partner, drei Verbrechern,500 000 Euro und einer vermutlich verwöhnten durchgeknallten Göre in einem Helikopter nach nirgendwo! Und sie wollen mir erzählen, das ich nicht mehr wissen muss...."
    Weiter kam Tom nicht. Von links traf ihn ein Schlag von Bastis Waffe an der Schläfe und er verlor das Bewusstsein.



    Bei "Glück in Gefahr" gehts auch gerade weiter! :rolleyes:

  • Semir sah zu Tom, der regungslos auf dem Sitz lag. "So Gerkhan. Solltest du einen Fehler machen, wird Kranich das Fliegen lernen klar?" Semir nickte. Basti sah zu ihm und dessen Blick war so kalt, dass Semir das Blut in den Adern gefror. "Ich hoffe, dass dir dein Partner genung wert ist!", sagte er und lachte.


    "Wie sollen wir sie jetzt da wieder raus holen?", fragte Anna mehr zu sich selbst. Keiner antwortete. Dieter und Hotte standen vor dem Gebäude neben der Engelhardt. Keiner hatte eine Idee, wie man den Heli runterbringen und Tom und Semir retten konnte. Die einzige Möglichkeit ist, dass sie warteten bis der nächste Anruf kam. Es zögerte sich heraus. Keiner wagte etwas zu sagen.


    ....

  • Hallo ich bin auch wieder da. :baby:


    Der Helikoper landete nach drei Flugstunden endlich. Tom war mittlerweile wieder bei Bewußtein. Semir sah ihn besorgt an. "Ist okay?" fragte er leise. Karl sah ihn drohend an. Sofort schwieg er wieder. "Okay, wir werden jetzt alle aussteigen und dort hinten in den Wagen einsteigen. Alles ganz ruhig und gesittet. Verstanden?" Semir nickte. Er stieg als Erster aus, danach Mark und Karl. Mark hielt Semir direkt fest und drängte ihn zum Wagen. Tom, Basti und Laura folgten.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallllloooo cobra 1963, endlich feierabend was?? =)


    Tom konnte einfach so mitgehen, aber auf Semir passten die Typen mehr auf. Sie hatten wohl einen Narren an Semir gefressen. Alle stiegen in den Wagen und dieser setzte sich in Bewegung. Es war ein großer Van. Mark saß am Steuer, während Basti und Karl hinten bei Tom und Semir im Kofferraum saßen. Laura saß auf dem Beifahrersitz. Verflucht, ich hoffe, dass das wieder gut ausgeht, dachte Tom und sah nach links. Er sah direkt in eine Mündung. Direkt drehte er den Kopf wieder in die andere Richtung und sah Semir in die Augen. Er konnte förmlich sehen, was dieser dachte. Das gleiche wie er: Hoffe, wir kommen hier wieder raus Partner. ...


    ....
    schön, dass du wieder da bist
    hattest du einen schönen tag??

  • viel sTress aber auch viel Spass. Habe das Enkelkind vom Chef kennen gelernt ein ganz süßer gerade drei Wochen alt.


    "Was wollt ihr denn jetzt machen?" fragte Semir, obwohl er genau ahnte, das es wieder zuviel war. Karl sah ihn an und schlug mit der Waffe zu. Er traf Semirs Nase, die sofort anfing zu bluten. "HEy, du Arsch." schrie Semir und bekam noch eine verpasst. "Aufhören"schrie nun Tom. Basti, der neben Tom saß sah ihn kurz an. Tom schwieg. Karl hielt inne und sagte zu Semir: "WEnn du noch einmal dein Maul aufmachst bekommst du richtig Ärger. Klar?" Semir nickte.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na, dann hatte dein tag doch was gutes!! =)


    Tom sah zu Semir und beide sahen sich in die Augen. Jeder dachte das Gleiche. Warum können wir unsere Klappe nicht halten! Aber irgendwie hatten beide das Gefühl, dass ihnen geholfen werden würde. Aber wie soll die Chefin uns finden, wenn wir mit dem Heli abgehauen sind, fragte sich Tom


    tschuldige, war noch kurz was essen!!! :rolleyes:

  • Muss auch mal sein :D


    Die Fahrt endete auf einem ausrangierten Firmengelände. Tom und Semir hatten versucht, herauszufinden wo dieses war, doch es gelang ihnen nicht. Karl und Basti hatten die Seitenscheiben des Wagen abgedeckt. Tom und Semir wurden aus dem WAgen gezerrt und zu einem der Gebäude gebracht. Von der Firmenbeschriftung konnten nur noch einzelne Buchstaben gelesen werden. G...s....de. Alles andere war kaputt oder verwaschen. Mit diesen Buchstaben konnte weder Tom noch Semir was anfangen. Sie konnten überall sein.


    Anna saß in ihrem Büro und grübelte wohin der Heli mit den Gangstern, Semir und Tom geflogen sein konnte. Bonrath kam rein. "Chefin? Gibt es was neues?" wollte er wissen. Anna schüttelte den Kopf. "Nichts. Sie können ?berall sein. Die Flugleitstelle wertet gerade die Daten von Heute aus. Ich hoffe die finden was raus. Ich habe nicht die leiseste Ahnung wo sie sein können." Es kam keine Antwort von Bonrath. Dieser hatte das Büro leise verlassen.


    ...
    hab im Hundeleben weitergeschrieben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • eben!!!


    Tom und Semir saßen in dem Gebäude auf einer dreckigen Couch und verhielten sich ruhig. Sie beobachteten Laura und versuchten eine Verbindung zu dem Männern herzustellen. Was hatte der Kuss zu bedeuten????? Sind die beiden zusammen? Wird Laura dazu gezwungen??? Für Tom waren es einfach zu viele Fragen, auf die er nicht einmal eine antwort bekam.


    ....
    was guckst du heute abend?

  • Den Jokcer (eine Folge aus der dritten Staffel. Semir spielt einen Killer)


    "Was starrst du mich so an, Bulle?" fragte Karl der die Blicke von Semir zu spüren schien. Semir sagte nichts. Er sah ihn nur an. "Du machst mich krank mit deinen Blicken. Guck gefälligst woanders hin." Semir sah ihn weiter an. Er wollte ihn nervös machen. Es schien zu klappen. Tom hatte Laura im Blick. Sie sah nicht so aus das sie gezwungen wurde. Es schien tatsächlich so zu sein, dass sie mitmachte und zwar aus freien Stücken. "JETZT REICHT ES ABER!" schrei Karl auf einmal und ging auf Semir los. Dieser versuchte sich zu wehren, doch mit gefesselten Händen war es ein vergebliches Unterfangen.


    Auf dem Schreibtisch von Anna klingelte das Telefon. Sie meldete sich. Es war die Flugüberwachung. "FRau Engelhardt. Der gesuchte Helikopter ist so vermuten wir im Gebiet von Essen gelandet. Wo genau, können wir Ihnen nicht sagen. Aber es ist sicher, das er dort gelandet ist." "Danke." sagte Anna nur und legte auf. "Na toll. Essen ist ja auch so klein." stöhnte sie. Immerhin hatten sie nun wenigstens eine Spur zu ihren Männern.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sie suchten mit einigen Einheiten ganz Essen ab. Endlich hatte man den Heli gefunden, doch der war leer. Keine Spur von Semir, Tom, den Gangstern und Laura. Anna ließ den Kopf hängen. Hotte legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Wir finden sie Chefin!", sagte er. "Ich hoffe Sie haben recht Herzberger!", meinte sie und sah ihn an. "Bestimmt. Tom und Semir sind doch hart im nehmen!" "Ja und vor allem lassen sie sich nicht gerne erniedrigen! Ich hoffe nur, dass sie sich wenigstens dieses Mal fügen können. Diese Gangster sind skrupellos!", sagte Anna und sah in die Ferne.


    .....

  • Tom sah verzweifelt zu wie Karl Semir zusammen schlug. Nach einer halben Stunde ließ Karl endlich ab. Semir lag am Boden. Er war ohne Bewußtsein. Er blutete aus Mund und Nase. "So, der ist jetzt ruhig." sagte Karl etwas außer Atem und doch zufrieden. Tom sah ihn nur an. Er merkte es. "Willst du auch? Ich warne dich. Mach nicht den gleichen Fehler." Tom senkte den Blick. WEnn ich dich in die Finger bekommen, dann hilft dir keiner mehr, dachte er.


    "Basti. Ich will nicht, das Karl den Mann so zusammen schlägt. Ich will es nicht, hast du verstanden." Basti nickte. Er ging zu Semir und untersuchte ihn. "Er ist soweit okay. Nichts wichtiges verletzt. So und damit er nicht mehr Karl ansieht und nichts mehr sagt werde ich ihm die Augen verbinden und knebeln. Damit hat Karl auch keinen Grund, ihn aufzumischen." Laura nickte. "Das will ich hoffen. Es muss nicht sein, das er gequält wird." Basti stimmte zu und flüsterte Karl was ins Ohr. Dieser grinste nur gehässig und nickte dann.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sie wusste nicht wo sie suchen sollte. Es ging auch kein Anruf der Gangster ein. Nur ein Mal hatte der Polizeipräsident sich gemeldet, doch das war nur eine Frage.
    Aber nichts Hilfreiches. Anna stand da wie auf heißen Sohlen. Was soll ich machen`? Wo halten die Tom und Semir gefangen? Sind die noch am Leben??


    ....
    mache jetzt mal pause mit dem schreiben

  • ich auch . Die anderen sollen doch auch noch ne Chance bekommen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo, bin gerade von den Weihnachtsfeiern zurück! :baby:


    Basti sah Laura an, nahm sie in den Arm und küsste sie.
    "So mein Schatz, es ist Zeit, dass wir abhauen....Wir sehen uns in drei Tagen in Mexico!"
    Sie nickte, ließ sich von ihm an einen Stuhl fesseln.
    "Sobald wir im Zug nach München sitzen,werden wir den Bullen mitteilen, wo du bist. Sie werden dich befreien und niemand wird Verdacht schöpfen, glaub mir."
    Laura nickte, küsste ihn ebenfalls.
    "Was passiert mit den beiden Polizisten?"
    Wir bringen sie woanders hin und sorgen dafür,dass man sie erst findet,wenn wir sicher in Mexico sind!"
    Tom hörte es und schüttelte nur den Kopf.
    "Laura, das ist nicht wahr! Deine Freunde werden uns töten, glaub mir! Und dann hängst du in einem Mord mit drin, willst du das wirklich?"
    Laura sah zu Tom,dann wieder zu Basti. Sie schien zu zweifeln, blickte ihren Freund fragend an. Dieser schüttelte lächelnd den Kopf.
    "Hör nicht auf ihn. Wir machen es genau so wie ich es dir gesagt habe.....Mark, bring die Bullen zum Wagen!"

  • hallo Dagmar. Hoffe du hattest Spaß bei der Feier.


    Mark bracht zuerst Tom raus. Er musste sich in den Wagen setzen. Bevor Mark jedoch zurück ging fesselte er Tom an dem Haltgriff, damit er keine Schwierigkeiten machte. Anschließend ging Mark wieder zurück und holte Semir. Dieser war mittlerweile geknebelt und hatte die Augen verbunden. Er wehrte sich nicht gegen den Griff von Mark und ließ sich zum Wagen bringen. Grob wurde er hinein gestoßen. Tom sah auf ihn "Bist du wach, Semir?" fragte er leise. Semir nickte.


    Basti küsste Laura noch einmal. "Also wenn du frei bist, dann warte noch ein paar Tage, bevor du abfliegst. Dein Vater wird dir sicher einen Urlaub nach Mexiko spendieren, damit du die Strapazen der Entführung verkraftest. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir. Wir werden heiraten." Laura nickte. Basti ging raus.


    "Hey die Kleine glaubt tatsächlich, das ich sie heirate. Was für eine naive kleine Tusse." lachte Basti im Auto. Tom stutzte. Also doch. Er nutzte Laura nur aus und ihr war das gar nicht bewußt.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!