Seminar fällt aus

  • Guten Morgen! :baby:


    Der Mann den sie Basti nannten griff zu einem Handy, dass er aus der Jacke zog und musterte Semir und Tom dabei weiterhin feindselig.
    "Ja, ich bins....Ja,alles perfekt gelaufen. Es bleibt alles wie besprochen", Er sah zur Uhr,"Genau um viertel vor sind wir oben!"
    Er legte auf. Tom und Semirs Gedanken ?berschlugen sich. Oben? Was meinte der Kerl mit oben? Und diesmal war es Tom,der zu reden begann.
    "Und? Wo ist denn oben?"
    Basti antwortete nicht, aber er sprach ja ohnehin nicht viel. Dafür Mark um so mehr.
    "Oben ist da, wo die Freiheit ist, Bulle! Hahaha...und für euch beide ist oben vielleicht im Himmel, wer weiss!"

  • "Tom, ich glaube die lassen sich mit nem Heli abholen." warf Semir ein. BAsti drehte sich zu ihn um. "Ach ein ganz Schlauer, was?" lachte er. "Aber du hast Recht. Ein Heli holt uns ab. Mich, Mark, Karl, Laura und euch beide. Da ist ganz viel Platz und die Vefolgung wird etwas schwerer. Und ab jetzt herrscht funkstille zwischen dir und deinem Kollegen hier, klar!" "Willst du mir den Mund verbieten?" fragte Semir provozierend. Mark kam zu ihm udn schlug ihn auf den Hinterkopf. "Tu lieber was er sagt. Basti macht keine Scherze." Semir schwieg. "Mark, ich werde gleich noch mal die Bullenschlampe da unten anrufen. Sorge bitte dafür, das die beiden hier nichts verraten können." Mark lache leise und nickte dann. Er nahm vom Pult zwei Tafeltücher und stopfte sie Tom und Semir in den Mund.


    Anna stand vor dem Gebäude. Das Handy klingelte. "Engelhardt?" "Ja. So es geht weiter. Wir lassen gleich noch einmal vier der Süßen frei. Dafür bekommen wir einen großen Fluchtwagen mit verdunkelten Scheiben. Keine Sender, keine Tricks. Wenn auch nur eine Schweinerei von IHnen kommt, dann gibt es die erste Leiche." "Lassen Sie mich mit einem meiner Männer sprechen. ... Hallo?" Das Gespräch war wieder beendet. Anna gab ihre Befehle weiter und ließ einen Wagen besorgen.


    Mark sah zu Karl. "Clever. Du bestellst einen Wagen und in Wirklichkeit hauen wir mit dem Heli ab. Also Basti echt clever." "Danke. Ich bin halt nicht so blöd wie die da unten." Semir rollte die Augen.


    ..
    guten Morgen Dagmar

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Polizeipräsident nahm Engelhardt zur Seite.
    "Können wir einen Moment ungestört reden, Frau Engelhardt?"
    Sie sah ihn fragend an."Sicher...Kommen sie."
    Kurz darauf standen sie ein wenig abseits zwischen den Einsatzfahrzeugen. Gerade fuhr auch der angeforderte Fluchtwagen vor.
    Dr. Schröder sah Engelhardt fest an.
    "Also vorhin, da habe ich ihnen nicht ganz die Wahrheit gesagt....Es ist möglich, dass ich weiss um wem es sich bei den Verbrechern handelt. "
    "Was?"
    "Mark Cullmann, Karl Schwedt und Sebastian Kruger. Als vorhin die namen Mark und Karl fielen, da hatte ich gleich so eine Vermutung."
    "Und warum,ich meine, warum sagen sie mir das erst jetzt?" Sie sah ihn fassungslos an.
    "Nun, Frau Engelhardt,es ist nicht so einfach,wenn man als Vater miterleben muss,wie die eigene Tochter in die falschen Kreise gerät..."
    "Sie meinen, ihre Tochter ist nicht das Opfer, sondern..."
    "Ich befürchte das, ja....Laura liebte diesen Kruger,sie brachte ihn einige Male mit nach Hause. Auch die beiden Anderen. Ich habe versucht sie von diesem Kruger fernzuhalten, ohne Erfolg. Vor zwei Monaten hat sie sich dann doch von ihm getrennt, zumindest glaubte ich das. Jetzt aber scheint mir, dass sie mich wohl belogen hat."
    "Oder",Anna Engelhardt überlegte,"Oder es ist ein Rachefeldzug der Kerle gegen sie und ihre Tochter,Herr Schröder. Zumindest wäre das auch möglich,oder?"
    "Glauben sie mir,ich weiss garnichts mehr,Frau Engelhardt."
    Sie nickte,griff zum Telefon.
    "Petra,ich bins! Suchen sie im Computer alles,was sie über folgende drei Männer finden...."

  • hallooooooooo


    Petra machte sich direkt an die Arbeit. Wenn sie helfen konnte, dann wollte sie nichts unversucht lassen. Sie tippte alle Namen in die Datenliste ein und nach einiger Zeit hatte sie drei Blätter auf dem Tisch liegen. Sie griff nach dem Telefon um der Chefin zu berichten, dass sie etwas erstaunliches herausgefunden hatte.


    Tom und Semir sahen sich an. Jetzt verfluchten sie beide ihr große Klappe. Selbst Tom machte sich vorwürfe. Normalerweise wollte er keinen Ärger mit Geiselnehmer haben, aber diese Typen gingen ihm auf den Zeiger. Er sah zu den restlichen Mädchen, die sehr angespannt und ?ngstlich auf ihren Plätzen saßen. Tom spürte förmlich ihre Angst. Er war aber froh, dass keines der jungen Frauen versuchte ihren Kopf durchzusetzten und sich in irgendwelche Gefahren stürzte.


    .......
    galadriel, hoffe es geht dir besser
    cobra 1963, dir natürlich auch1!!!!!!
    marina

  • Ich bin Topfit :D Hab nur Probs mit dieser SEite :baby:


    "Chefin, die drei haben einiges auf dem Kerbholz. Alle waren entweder wegen Drogenhandel, Hehlerrei und Diebstahl, sogar wegen Körperverletzung im Knast. Dieser Sebastian ist der schlimmste. Bei ihm gab es sogar einmal eine Körperverletzung mit Todesfolge." "Mist, dann sind das ja richtig schwere Jungs. HOffentlich geht das gut. Danke Petra." Anna beendete das GEspräch. Nur kurz danach klingelte es erneut. Sie meldete sich. "WO bleibt das Auto?" hörte sie den Mann fragen. "Das Auto ist unterwegs hierher. Wie soll es nun weitergehen?" "WEnn der Wagen da ist, werden Sie es erfahren, Engelhardt." "Was ist mit meinen Kollegen?" Sie hörte ein Lachen. "Denen geht es gut."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich auch cobra 1963
    ;( :(
    ja heute cobra 11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Er legte auf und sah zu Tom und Semir. Er grinste. "Eure Chefin hat nach euch gefragt!", sagte er. "Sie wollte wissen, wie es euch geht!" Er sah wieder weg und zu den restlichen Mädchen, die noch immer im Raum waren. Einer der Männer nahm Semir und Tom den Knebel aus dem Mund und Tom zögerte nicht direkt loszureden. "Lassen Sie wenigstens die Mädchen laufen, mit uns haben Sie die größte Chance hier herauszukommen!", versuchte Tom sein Gl?ck, doch dafür erntete er eine starke Ohrfeige.


    "Ich hoffe nur, dass Tom und Semir sich fügen!", sagte sie zu sich. "Ich kann es nicht gebrauchen, wenn sie sich wehren und dafür Schläge kassieren!"
    ....

  • ja ich weiß ja wie die Fogle ist. Nehme sie aber trotzdem auf. :D


    Karl sah zu Mark und Basti. "Er hat Recht. Wir sollten die Weiber hier lassen." "Tun wir doch auch. Ich sagte im Heli ist Platz für und drei, für Laura und für die beiden Bullen. Mehr nicht. Die Süßen dürfen gleich raus." Er sah auf die Uhr. "In einer halben Stunde haben sie es hinter sich." Basti kam zu Tom. "Und, bist du auch ein richtiger Bulle oder spielst du nur einen?" "Ich bin wie mein Kollegen Hauptkommissar." "Ach noch einer. Ist ja klasse. Da haben wir ja zwei richtie Joker im Spiel. Okay. Wir werden gleich schon nach oben gehen. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe nichts gegen dich, oder deinen Kollegen dort drüben. Obwohl der nervt mich ganz schön mit seiner großen Klappe. Aber wenn ihr nicht gehorcht und irgendeinen Trick versucht, seid ihr tot. Ist das klar?" Tom nickte. Semir tat nichts. Basti kam zu ihm. "Dir hoffe ich ist es auch klar." "Du kannst mich mal." sagte Semir leise, nickte aber.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Du brauchst nicht zu glauben, dass ich das nicht gehört habe!", sagte Basti und schlug zu.
    Semir stöhnte und irgendwie wusste er immer im nachhinein, dass er etwas falsches getan hatte. Er rappelte sich auf und sah zu Tom. Dieser schüttelte nur den Kopf. Semir sah ihm in die Augen und entschuldigte sich förmlich für seine große Klappe.
    "So, ich hoffe wie haben uns jetzt verstanden. Solltest du auf dem Weg zum Heli einen Fehler machen , dann wird dein Freund hier dafür büßen!", sagte er und sah zu Tom.
    "KLAR?"
    Semir nickte dieses Mal ergeben.
    "Na also!", sagte Basti und drehte sich wieder um.


    .....
    bin ja mal gespannt wie tom in die gewalt dieser typen kommt!!!
    marina

  • der ist doch brav :D das schaffen die beiden schon . Wir sorgen dafür =)


    Basti sah erneut auf die Uhr. "Zehn Minuten noch. Machen wir unsere Freunde hier mal Reisefertig." Er winkte Mark der zu Semir ging und Karl nahm Tom.



    Der Polzeirpäsident kam erneut zu Engelhardt. "Was wollen wir denn jetzt machen ? Wissen Sie, ich habe die Hoffnung, das meine Tochter vielleicht doch nur das Opfer ist, noch nciht ganz aufgegeben. Wenn sie tatsächlich mit diesen Typen gemeinsame Sache macht, ist sie nicht mehr meine Tochter. Ich werde dafür sorgen, das sie ihre Strafe spürt." Anna merkte wie verbittert er war. Sie legte ihm die Hand auf die Schulter. "Wir werden es sicher bald wissen. Wir holen Ihre Tochter raus. Ob nun Mittäterin oder Opfer. Alle sollten befreit werden. Das ist das wichtigste im Augenblick." Er nickte nur. Doch was sollte man einem Vater sagen, der von seinem einzigen Kind enttäuscht wird.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na wer weiß. Man sagt doch stille Wasser sind tief. :D


    Karl zog Tom hoch und wollte ihn gerade in Richtung Tür schieben. Mark hatte Semir fest im Griff. Er drehte ihm die Arme, die eh gefesselt waren schmerzhaft um. Semir konnte sich nicht dagegen wehren und musste in die Richtung gehen, in die Mark ihn drückte. Tom sah kurz zu ihm und nickte dann.



    ...
    so Marina, Lass Tom mal was machen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom ging mit Karl auf den Gang und drehte sich blitzschnell um. So schnell konnte Karl nicht reagieren und Tom schlug mehrmals auf ihn ein. Mark hatte gehört, dass es Probleme gab, wusste aber nicht, ob er Semir loslassen konnte. Er ging mit Semir auf den Gang und sah, dass Karl bewusstlos auf dem Gang lag. Keine Spur von Tom. Mark sah sich um und ging weiter auf den Flur. Er mekte nicht, dass Tom direkt hinter ihm war. Tom schlich sich langsam an und holte aus. Er hatte Karl die Waffe abgenommen und hatte vor, Mark bewusstlos zu schlagen. Er hoffte nur, dass er es hinbekommen würde. Er schlug so fest er konnte zu. Mark ging zu Boden und riss Semir mit. Dieser schrie auf und blieb liegen. Tom half ihm und machte die Handschellen auf. "Danke Partner, jetzt fehlt noch Basti, flüsterte er und beide machten sich auf den Weg zurück ins Klassenzimmer.


    .......
    hast du dir das so gedacht?????

  • so ähnlich. Aber die beiden ergänzen sich gut. Nur hatte Mark Semir im Griff und nicht Basti. Der ist im Raum

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jo jetzt stimmt es wieder.


    Semir stellte sich links neben die Tür, Tom rechts. Die Tür öffnete sich und die Semir sah die Mädchen direkt an der Tür stehen. Eines hatte die Waffe am Kopf. "OKay! Ihr habt eure Chance gehabt. Wenn ihr zwei noch einmal was versucht und euch nicht sofort ergibt, dann wird die Kleine hier sterben." "NEIN!" weinte das Mädchen. Semir sah zu Tom. Dieser war etwas irritiert. Woher wußte Basti, was abging? Waren sie doch zu laut? "Okay, ich zähle bis drei. Dann steht ihr hier drin und habt die Hände oben!" Tom nickte. Semir ging als erstes in den Raum und hatte die Hände erhoben. Tom folgte. Basti grinste die beiden an. "HAbt ihr tatsächlich geglaubt, das es so einfach ist uns zu überlisten?" lachte er. Karl und Mark kamen zu sich. Sie fluchten und schimpften über Tom und Semir.


    ...
    So wir haben sie wieder :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • bin wieder da!!!


    Mist, dachte Tom. Wieso haben wir nicht leiser gemacht?? Semir hatte die gleichen Gedanken. Beide wurden gefesselt, in den Schwitzkasten genommen und beide hatten Waffen an der Schläfe. Basti hatte Tom und Karl Semir. Mark ging mit Laura.
    Semir und Tom wagten sich nicht einen Fehler zu machen. Sie hatten ihre Chance zur Flucht nicht richtig nutzen können. Basti schob Tom nach vorne und Tom versuchte zu Semir zu sehen. Doch der Druck der Waffe wurde fester, sodass Tom schmerzlich die Augen für einen Moment schließen musste.


    .......

  • gleich ist es soweit. AFC for ever oder????


    Semir wurde ebenfalls vorwärts gedrückt. Karl hielt ihn eisern fest und drückte ihm die Luft ab. Semir wehrte sich nicht. Er ließ einfach alles geschehen. Sie wurden die Treppe hochgedrückt. Basti sah kurz auf die Uhr, die im Flur hing. "So er kommt gleich. Mark, lass die anderen gehen. Aber sag ihnen, das sie ganz langsam gehen sollen. Nicht zu schnell. Ich habe gerade gesehen, das der Wagen unten steht." Mark nickte und lief zurück. Laura ging vor den Männern. Tom sah sie an. "Warum? Laura warum?" Sie zuckte nur mit den Schultern. Dann hörten sie den Hubschrauber.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja auf jeden fall!!!!!!


    Tom und Semir konnten sich ganz kurz in die Augen sehen. Jetzt wurde ihnen die Hilfsoligkeit richtig bewusst. "So, wenn einer von euch ein Problem darstellt, dann wird er da runter fallen!", sagte Basti und zeigte vom Rand des Gebäudes. Tom und Semir sahen sich an und nickten dann zu Basti. "Ihr schein ja endlich etwas gelernt zu haben was?", lachte er und gab Karl einen Wink.


    .....
    so mache meine DVD startklar und natürlich auch meinen DVD-Recorder und gucke dann ganz gespannt cobra 11!!!!!
    melde mich vielleicht in der Werbung

  • Dans Handy von Engelhardt klingelte. "Okay, der Wagen wird jetzt vorfahren. Türen werden geöffent zum Gebäude. Ein Trick und es gibt Tote." "Wir tun nichts. Lassen Sie die Mädchen frei." "Sie kommen gleich runter. Aber ihre Kollegen werden uns noch Gesellschaft leisten." Das Gepsräch war beendet.


    Zur gleichen Zeit auf dem Dach. Tom und Semir wurden dicht am Rand gehalten. Wenn einer von ihnen nur einen falschen Tritt machten, fiel der jenige acht Stockwerke tief. Karl hielt Semir immer noch fest im Griff, doch er machte sich einen Spaß daraus Semir ab und zu anzustoßen. Dadurch kam Semir immer näher an den Rand. Basti hatte Tom ebenfalls fest im Griff. Der Hubschrauber landete. Laura war die erste die einstieg. Dann kam Max, Karl mit Semir und zu guter LEtzt Basti mit Tom. Schnell hob der Hubschrauber ab und schwirrte davon.


    Anna sah den Hubschrauber, der auf dem Dach landete. "Die arschen uns" rief sie dem SEK-Leiter zu. Dieser sah auf und sah den Hubschrauber in die Ferne fliegen.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so, ich gehe gleich ins bett.
    wir hören dann morgen nachmittag wieder von einander!!!
    wirklich tolle folge heute abend. tom hat ganz schön viel puste!!!!
    marina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!