Überfall mit Blaulicht

  • Was hat Semir getan??? Warum tat man ihm so weh??? Würde er diese Schmerzen auch spüren müssen??? Fragen die sich Tom noch nicht beantworten konnte.
    Pl?tzlich flog die Tür auf und Jochen trat auf ihn zu. Er kontrollierte seine Handgelenke und riss ihm den Knebel vom Mund. "Was soll das?", fragte Tom direkt. "Dein Ehrenwerter Kollege hat versucht die Kabelbinder loszuwerden, dafür musste er büßen, aber wie ich sehe bist du wohl ein ganz braver!", meinte Jochen und klebte den Knebel wieder auf Toms Mund und verließ den Raum wieder.


    ...

  • Tom sah Jochen nach. Dann fragte er sich ob Semir sich nicht einfach einmal unterordnen konnte. Wenn er sich nur einmal an etwas halten würde, wäre es sicher weniger schmerzhaft für ihn. Doch er verstand ihn auch. Am liebsten würde er hier auch den wilden Mann spielen, aber es geht eben nicht immer.


    Semir wurde wach. Das erste was er merkte war, dass er sich noch weniger bewegen konnte als vorher. Sein Handgelenk tat weh. Er war wieder geknebelt. Ihm war übel. Die Schmerzen tobten in seinem Körper. Er stöhnte leise. Dann schloss er die Augen und nahm sich vor, nichts zu unternehmen. Er wußte das dieser Jochen jede Art von Gegenwehr brutal zu nichte machen würde.


    Anna saß im Büro und wartete darauf, das der nächste Anruf kam. Was wollten die Typen eigentlich. Die können doch einfach verschwinden. Tom und Semir zurücklassen und abhauen. Das wäre doch das einfachste. Wieso halten die sich so lange auf? fragte sie sich. Petra saß ihr gegenüber. "Wir sollten Andrea Bescheid geben. Sie wird sich Sorgen machen." Anna sah sie an. "Andrea ist derzeit mit der Kleinen genug beschäftigt. Die Kleine hat die Masern und Andrea braucht ihre ganze Kraft jetzt für ihr Kind. Wenn sie sich auch noch Sorgen um Semir machen muss, dann klappt sie zusammen."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom hatte eine Idee. Er hatte das mal im Fernsehen gesehen und darüber den Kopf geschüttelt. --`Vielleicht klappts ja doch? Wer weiß, einen Versuch ist es sicherlich wert!`-- Da Jochen gerade da war, ging Tom davon aus daß er mindestens die nächste halbe Stunde sicher seine Ruhe haben würde. Er versuchte seine Arme nach vorne zu bekommen. Er zog die Knie an und senkte seine Schultern soweit er konnte. Er merkte, daß er seine Hände unter seinen Hintern bekam. Wenn auch etwas langsam und mühevoll, aber es ging. Er wippte mit seinem Oberkörper abwechselnd, soweit es ging nach links und nach rechts. Und jedesmal schob er seine Hände zentimeterweise nach vorne. Er kam dadurch ganz schön ins Schwitzen. Er bekam auch ziehende Schmerzen in den Schultern, konnte das aber aushalten. --`Semir gehts bestimmt schlechter!`-- Er arbeitete verbissen weiter. Noch ein Ruck und seine Hände befanden sich auf einmal unter seinen Knien. Tom hatte sich schon lange nicht mehr so gefreut, wie in diesem Moment. Sofort streifte er die Hände an den Beinen entlang und zog sie dann entglültig nach vorn. Sofort stand er auf und stellte sich hinter der Tür in Position. Seine Kabelbinder bekam er leider nicht ab, das Plastik war zu Massiv.

  • Bin auch nochmal da! ;)


    Endlich klingelte ihr Handy. Eilig und doch möglichst ruhig griff Engelhardt nach dem telefon und versuchte ihre Stimme möglichst gelassen klingen zu lassen.
    "Engelhardt."
    "Ja, ich bin es nochmal, ihr neuer Freund, Frau Engelhardt." Er lachte.
    "Sie sind nicht mein Freund! Wie soll es jetzt weitergehen?"
    "Einen Hubschrauber! Wir wollen den verdammten Hubschrauber, der hier schon die ganze Zeit umher fliegt!"
    "Lassen sie meine Männer frei!"
    "Keine Geschäfte ,Frau Engelhardt. Der Hubschrauber soll hier vor dem Haus landen. Ich denke, sie wissen ja längst, wo wir sind, nicht wahr?"
    "Das ist richtig."
    "Sehen sie, wir verstehen uns! Also, in zwanzig Minuten steht der Heli hier, sonst ist der erste tot!"
    "Sobald der Helikopter gelandet ist, lassen sie einen meiner Leute frei."
    "Haha, guter Witz!"
    Jochen legte auf, sah zu Markus.
    "Siehst du, ein Kinderspiel! Die fressen uns aus der hand!"

  • Jochen und Markus waren im Wohnzimmer. "Wie soll es weitergehen?" fragte Markus erneut. Jochen sah ihn an. Sobald der Hubschrauber da ist werden wir zu viert diesen Ort verlassen. Einen werden wir aus dem Heli werfen, bevor wir eine größere Höhe erreicht haben. Wer weiß ich nocht nicht. Aber einer von ihnen wird uns verlassen, das ist sicher." lachte Jochen.



    Semir saß in seinem Raum fest. Er hatte die Augen geschlossen. Er versuchte zu schlafen, doch die Lage, in der er sich befand war alles andere als gemütlich. Das Rohr drückte in seinem Rücken. Ab und zu kroch eine Kakerlake über ihn weg. Ihm ekelten die Tiere, aber er konnte sie nicht verscheuchen.


    ...
    ihhhh gitt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lieb von dir, cobra 1963! :rolleyes:


    Tom stand immer noch neben der Tür. Während er darauf wartete,dass vielleicht irgendjemand hereinkommen würde, überlegte er immer noch, wie er die verdammten Kabelbinder loswerden könnte.
    Dann hörte er Schritte im Flur näherkommen und die Stimmen von Markus und Jochen. Ja, kommt nur, ihr Mistkerle, dachte er wütend. Obwohl er nicht den geringsten Plan hatte, wie er sie beide überwältigen sollte....


    So, muss jetzt, glaube ich, ins bett. Mir fallen schon die Augen zu. Morgen ist auch noch ein Tag! :] Schlaft schöön!

  • Dann schlaft schön Dagmar, Habe ja bis kurz vor sechs geschlafen. kann jetzt noch nciht. Bis morgen dann


    Auch Semir hörte die Schritte. Er richtete sich vorsichtig auf. Kommt jetzt die nächste Runde, fragte er sich. Doch es kam keiner rein. Was haben die nur vor? fragte er sich.


    Jochen und Markus gingen den Flur entlang. Sie berieten sich. "Wen würdest du gern aus dem Heli werfen?" fragte Markus. Jochen zuckte mit den Schultern. "Ich weiß noch nicht. Mal sehen. Zumindest wird derjenige nicht sterben. Eines ist sicher, Einer von ihnen wird bei uns bleiben." sagte er und ging erneut den Flur entlang. Er blieb vor den Türen, die zu den Räumen führte in denen Tom und Semir untergebracht waren stehen und sagte Abzählreime auf.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: Wo ist jetzt der andere Part ?( ?( hab ich nur geträumt ?( ?(
    Also nehmen wir doch den Heli cobra 1963 ?( schreib Du mal weiter, ich schließ micht Dir dann an :] :] 8)


    Hab gerade einen neuen Part zu "Ruhe sanft" reingestellt =) =) 8)

  • :baby: Okay :rolleyes: :rolleyes:


    Der Abz?hlreim endete mit "Und raus bist Du!" bei Semir.
    "Also der Klein!"
    Jochen ging zu Semir und Markus zu Tom.


    Markus trat in den Raum und blieb wie angewurzelt stehen. Er konnte Tom nicht sehen. Sofort drehte er sich um und rief nach Jochen.
    "Er ist weg!"
    Jochen wollte gerade Semir losbinden und fuhr wie von der Tarantel gestochen hoch. Er lief zu Markus und sah in das Zimmer.
    "Wo ist de Kerl? Wie konnte er verschwinden?"
    Beide rannten den Gang entlang nach draußen. Vor lauter Überraschung hatten sie vergessen, die Tür zu Semir abzuschließen.
    Tom stand noch immer hinter der Tür und die Beiden hatten nicht nachgesehen.
    "Ich hab mich getäuscht, die sind beide nicht besonders Helle!"
    flüsterte Tom sich selbst zu und spähte vorsichtig auf den Gang. Er konnte niemanden sehen. Er sah durch die offene Tür und erblickte Semir. Der sah nicht gerade Frisch aus. Das Blut in Semirs Gesicht war getrocknet und sah schrecklich aus. Tom lief zu ihm. Aber er konnte mit seinen gefesselten Händen Semirs Fesseln nicht lösen. Die Zeit drängte und Tom mußte sich entscheiden.
    "Ich komme wieder Partner!"
    Semir blickte ihn an und nickte.
    "Keine Sorge, ich hol Dich hier schon raus!"
    Tom verschwand und Semir zerrte vergebens an seinen Fesseln.


    Hab auch bis um 18 Uhr auf der Couch geschlafen - Hmmm tat das gut :]

    Einmal editiert, zuletzt von galadriel ()

  • so, ich gehe jetzt auch ins bett.
    lese mich dann morgen wieder ein und schriebe wieder mit
    habe dir auch schon ein feed gegeben cobra 1963
    gute nacht

  • Wird bestimmt keine lange Nacht. :D Mein Fieber steigt schon wieder. Mist immer am Wochenende. X(


    Jcohen und MArkus kamen wieder rein. "Wie konnte der verschwinden, Verdammt noch mal. Das geht doch gar nicht. " fluchte Jochen. Er rannte zu Semir ins Zimmer. "Gut dann bist du halt unsere Geisel. Dann wirst du mit uns fliegen . Er band Semir los und riss ihn hoch. "Der Heli müsste gleich kommen." Markus nickte.


    Anna wartete darauf, das der Anruf kam und der Hubschrauber dort beim Versteck gelandet war. Petra war dabei herauszufinden ,wer die beiden waren. Aufgrund der Personenbeschreibungen war es nicht einfach. Aber der Hinwei auf di eTätowierung grenzte den Personenkreis ein.


    Tom rannte die Straße entlang. Wo waren eigentlich die Kollegen? fragte er sich. Kein Wagen war zu sehen. Die Gegend war tot, so schien es jedenfalls. Tom rannte weiter. Irgendwo muss doch mal ein Kollege auf Streife sein, dachte er und dann endlich sah er einen der Wagen. Er rannte darauf zu und sagte wer er war. Dann wurde er ?ber Funk mit Engelhard verbunden. "Chefin, Tom hier. Ich konnte fliehen. Semir ist noch in Gewalt der Beiden. Die sind skrupelos." "Ja, Tom ich habe schon einen Geschmack von den Beiden bekommen. Wie k?nnen wir Semir rausholen?" "Ich weiß nicht. Er wurde zusammengeschlagen. Ist derzeit nicht gerade in bester Verfassung aber er schafft es." "Tom die haben einen Heli angefordert. Er müsste gleich dort landen."


    ...
    hab die neue Story reingestellt :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: Ich wünsch Dir nochmals gute Besserung cobra 1963 :D ruh Dich gut aus :]
    Gute Nacht marina :baby: :baby:


    Semir versagten ständig die Beine und die zwei schleiften ihn einfach mit. Sie hatten Anweisungen gegeben, daß der Heli mitten im Hof landen sollte. Es dauerte auch keine 5 Minuten mehr und der Hubschrauber setzte zur Landung an.
    Markus schmiss das Geld hinein und stieg als erster ein. Jochen schob Semir hinterher und wollte dann selbst einsteigen. Doch Semir zerrte noch einmal an seinen Fesseln und die Arbeit, die er sich an der Tür gemacht hatte wurde jetzt beendet. Der Kabelbinder war nur noch ein winziges Stückchen heil geblieben und als Semir nochmal daran zerrte riß der Rest endlich duch. Ohne es beabsichtigt zu haben knallte seine rechte Faust an Jochens Kopf und der viel nach hinten. Semir war selbst so überrascht, daß er es im ersten Moment gar nicht glauben konnte. Doch er war nicht umsonst einer der besten Polizisten. Sein Reaktionsvermögen ist unvergleichlich. Sofort erfaßte er die Situation und seine Rechte sauste auf Markus zu. Markus saß vor Überraschung ganz starr in seinem Sitz. Semir rief dem Piloten zu.
    "Hoch! Sofort hoch!"
    Seine Faust traf Markus nicht richtig und der setzte zur Gegenwehr an. Semir und Markus lieferten sich eine Keilerei. Jochen lag erstaunt am Boden und konnte nicht fassen, was da gerade ablief. Er rappelte sich hoch und zog seine Waffe.

  • Danke Galadriel. Morgen gehts besitmmt besser. WErde mich gleich auch legen.


    Markus und Semir fielen bei der Keilerei aus dem Heli. Jochen sprang direkt hinterher. Der Pilot reagierte schnell und zog den Heli hoch. Markus hielt Semir fest. Jochen realisierte nun auch was passiert war. Er stand auf und warf sich auf Semir, nagelte ihn am Boden fest und schlug mit der Waffe zu. Semir verlor das Bewußtsein. Der Heli war weg und mit ihm die Beute. Jochen fluchte. Er zog Semir hoch und hielt ihn als Schutzschild vor sich. Markus rappelte sich ebenfalls auf. Er war auch wütend und schlug auf den bereits bewußtlosen Semir ein. Beide gingen mit Semir wieder ins Haus.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom wurde langsam nervös. Wenn wir uns nicht beeilen, dann wird Semir bestimmt nicht mehr lebend aus dem Heli kommen, dachte er. Anna kam zu ihm und sah sich erst mal seine Verletzungen an. "Chefin, Semir sieht schlimmer aus, wir müssen ihn da raus holen!" "Ich weiß, aber ich kann im Moment selber ncihts machen, wir müssen abwarten!", sagte sie und sah Tom eindringlich an.


    ....
    hoffe ich habe mich richtig eingelesen
    danke für dein feed cobra 1963
    werde die tage mal mit einer anderen anfangen, aber wann ich sie einstelle weiß ich noch nicht!!!

  • gern geschehen, Marina. :baby:


    Semir wurde wach. Jochen riss ihn zu sich. Semir erschrak. "Du Msitbulle! Hast du eigentlich eine Ahnung was du angerichtet hast? Du hast den gesamten Deal versaut." schrie er Semir an. Es dauerte etwas bis Semir verstand was passiert war. Die Erinnerung kam auch wieder. Der Heli. Jochen hatte die Beute schon in den Heli geworfen. Und er hatte dem Piloten befohlen, abzuheben, dann ist er und Markus aus dem Heli und Jochen hinterher. Semir musste leicht grinsen. Doch es verging ihm sehr schnell. Jochen war wütend er trat und schlug auf Semir ein. Markus ging dazwischen und riss Jochen zurück. Semir lag blutend am Boden. "Hör auf! Wir brauchen ihn noch." sagte Markus. Jochen beruhigte sich langsam. Er sah auf den verhassten Polizisten. "Er wird dafür bezahlten, hörst du Markus. Er wird dafür bezahlen."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!