Überfall mit Blaulicht

  • hallo zusammen!


    Kühne und Berger standen sich in der Garage gegenüber und stritten.
    !Verdammt Jochen, das war nicht nötig!"
    "Reg dich ab! Der Kerl hatte ne Waffe im Handschuhfach! Sollte ich warten, bis der mich abknallt oder was ?!"
    "Jetzt haben wir die Bullen erst recht auf dem Hals!"
    "Na und! Laß die doch...Ist sogar ganz gut! Sollen die jetzt mal schön die Autobahn überwachen. Die kriegen uns sowieso nicht! Wir machen noch ein , zwei Überfälle und dann bereiten wir die andere Sache vor! Und die Bullen sind schön abgelenkt und konzentrieren sich voll und ganz auf die Autobahnüberfälle!"
    "...Vielleicht hast du Recht....trotzdem! Von Mord war nie die Rede!"

  • Anna ging zurück in ihr Büro. Sie nahm den Hörer vom Telefon und rief Simon Reimer an. "Hallo Simon, hier ist Anna." "Hallo Anna, wie geht es dir denn so?" "Danke mir geht es sehr gut. Simon ich brauche deine Hilfe in einem Fall." "In einem Fall. Sicher helfe ich dir. Was soll ich denn für dich tun?" " ich brauche nur deinen Jaguar für ein zwei Tage.'" "Ach nur meinen Jaguar. Den kannst du haben." " Das ist super. Ich schicke dir einen Semir Gerkhan vorbei. Das ist auch derjenige der den Wagen die Tage braucht. Ich danke dir." "Ich helfe immer gern. Aber den Wagen bekomme ich heil zurück." "Das verspreche ich dir." Anna legte auf und schickte ein Stoßgebet zum Himmel. "Bitte hilf mir, mein Versprechen einhalten zu können." sagte sie leise.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Anna ging zu Semir und Tom ins Büro und sagte, dass Semir den Jaguar abholen könnte. Tom würde aber nicht seinen Dienstwagen fahren, sondern den ganz neuen Mercedes CLS 500. Das ist eines der neusten Modelle von Mercedes. Tom freute sich, da er schon immer mal so einen Wagen fahren wollte. "So meine Herren, den Jaguar hat mir eine Bekannte geliehen, die den auch wieder ganz zurück haben will. Den Mercedes habe ich von dem Schwager eines Bekannten bekommen. Für ihn gilt das gleiche wie für den Jaguar. Sie werden an verschiedenen Stellen fahren. Sobald was passiert melden Sie sich über den Funk, den Hartmut Ihnen gegeben hat!", sagte Anna. "Ach und Tom, Ihr Fahrzeug steht vor der Dienststelle. Sie werden gleichzeitig losfahren und passen Sie auf sich auf meine Herren!", sagte Anna wartete auf eine Antwort und verließ das Büro.


    .....
    habt ihr schon bei hilfsbereitschaft mit schweren folgen vorbeigeschaut??

  • Freu mich schon auf dich Galadriel


    Tom und Semir fuhren los. Nachdem Semir den jaguar übernommen hatte fuhren sie auf der A59 eine ganze Weile. Anschlie?end fuhren sie auf die A 57, dann auf die A3, A1 und zum Schluß die A 4. Doch nichts geschah. "Tja, wäre wohl ein bisschen viel, direkt am ersten Tag, wenn was passiert," sagte Semir leise zu sich. Tom meldete sich über Funk. "Semir , bei mir ist alles ruhig." "ja bei mir auch. Okay, fahren wir zur PAST zurück." "alles Klar wir treffen uns dort. Mach nur noch einen kurzen Abstecher auf die Raststätte." "Okay ich fahr noch ein Stück die Bahn lang. Bist später" verabschiedete sich Semir und gab Gas.


    ...
    Marina hab ich schon gelesen. Wirklich gut. Konnte aber noch kein Feed abgeben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ach so!!!! danke schon mal cobra 1963, wie fandest du gestern die folge???aber du hast die bestimmt schon gesehen oder? ich nicht.
    ich fand sie lustig


    Tom fuhr von der A57 auf die A4, weil er ja zur PAST wollte. Plötzlich fuhr hinter ihm ein Streifenwagen mit Blaulicht. "Ach, sind sie das?", fragte sich Tom. Die Antwort bekam er schnell. Der Streifenwagen setzte sich vor ihn und der "Beamte" auf der Beifahrerseite hielt die Kelle aus dem Fenster. "Bei mir gehts los, die halten mich gerade an!", sagte Tom durch das kleine Mikro an seinem Kragen des Anzuges. "Tom pass auf dich auf, wo bist du??", fragte Semir. "Auf der A4 bei Kilometer 58.5! Sie kommen!", sagte Tom und machte sich auf das bereit, was jetzt kommen würde.


    .....
    hoffe ich habe deine Idee nicht zunichte gemacht cobra 1963 :rolleyes: :rolleyes:

  • das kannst du doch nicht Marina. Ist doch ne gute Idee. :D =)


    Semir versuchte so schnell wie möglich zu Tom zu kommen. Er war zum Glück gerade auf der gleichen Autobahn gewesen. Bei KM 45,8 war er jetzt. Er gab Gas. Hoffentlich komme ich nciht zu spät, dachte er noch. Er konzentrierte sich auf die Stecke. Vor ihm sah er einen Wagen der Warnblinklicht an hatte. Ein zeichen dafür, das es Stau gab. "Auch das noch" sagte Semir leise. Wenn ich Blaulicht hä?tte, dann könnte ich auf dem Seitenstreifen fahren, aber ohne... Wieso eigentlich nicht. Später kann ich immer noch erklären, dachte er und zog auf den Standstreifen. Er gab wieder Gas und sah wie die anderen Autofahrer wütend hinter ihm her winkten.


    ...
    Die Folge habe ich schon lange auf Video, aber trotzdem die war wie die anderen einfach nur Gut :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • freue mich schon auf die nächste Folge: Im kreuzfeuer.
    Tom wird doch da entführt oder??


    Semir ignorierte die winkenden Leute, die auch noch auf die Hupe schlugen. Was wird die Chefin da wohl sagen, fragte er sich. Aber es geht ja um Tom, und wenn es um den geht, dann lasse ich jegliche Regeln fallen, dachte er und fuhr jetzt mit 180 km/h über den Seitenstreifen. Kilometer 50, 50.5, 511 51.5....endlich, dachte er als er den Mercedes CLS auf dem Seitenstreifen stehen sah.
    ....


    so cobra 1963, dann lass ich dir die Idee was Semir dort vorfindet!!!!!

  • Endlich, Semir sah Toms Wagen. Schnell war er dran. Er stieg aus und rannte zu Tom. Dieser saß in seinem Wagen und war mit Handschellen am Lenkrad gefesselt. Semir konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Na, bist du verhaftet worden?" fragte er und zog den Schlüssel für die Handschellen raus. Tom sah ihn an. "Ja, würdest du die Güte haben und mich freimachen?" "Was kannst du mir erzählen?" fragte Semir während er die Schellen öffnete. "Das Kennzeichen, zum Beispiel. Wie wäre das zum Anfang?" Semir sah ihn an und meinte dann nur: "Das ist ein Anfang. Okay, ich wette allerdings das es Dubletten sind." "Sicher, du machst mir schon jetzt wieder große Hoffnung. Übrigens die Uniformen tragen das Hoheitszeichen. Das heißt es sind echt Uniformen." "Du meinst es könnten tatsächlich Kollegen dahinter stecken?" fragte Semir erstaunt. Tom wog den Kopf hin und her. "Ich möchte es nicht glauben, aber die Vermutung ist sehr nahe."


    ...
    Ja in der nächsten Folge wird Tom entführt und.... ich weiß was passiert :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • was passiert denn???


    "Also gut, dann machen wir uns mal wieder auf den Weg zur PAST! Ach was ist mit dem Geld?" "Was woll, die haben es mitgenommen, aber damit haben sie nicht sehr viel spa?, es war gefälscht!", lachte Tom. "Ja is auch gut so. 2500 ? ist nicht wenig!", sagte Semir und ging wieder zurück zu seinem Wagen. Was sie nicht wussten war, dass sie beobachtet worden waren.


    .....
    wüsste zugerne was passiert!!!

  • tja das ist wie Weihnachten. Da muss ich auch warten, bis ich die Geschenke bekomme. Ich weiß wie die Folge ist, aber ich verrate es nicht. :D Du musst schon bis zum Donnerstag warten. =) Aber ich verrate dir es lohnt sich anzusehen. :P


    "Die beiden sind keine normalen Autofahrer. Die kennen sich." sagte Jochen. Sein Freund sah durch das Fernglas auf die beiden Männer am Straßenrand. "Ja und ich kenne einen von ihnen. Der Kleine ist ein alter Bekannter von mir, Semir Gerkhan. Ein Bulle." Jochen sah ihn an. "Bist du sicher?" Sein Freund nickte. "Ganz sicher." "Mist," meinte Jochen. " Die sind uns auf der Spur. Okay, war sowieso die letzte kleine Sache. Wir werden uns jetzt still verhalten. In knapp zwei Wochen werden wir den großen Coup landen. Ich will dabei nicht von den Bullen gestört werden."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • och mann, is ja noch sooooooooooo lange


    "Ok, ich kümmere mich um die Bullen, ich hole mir alles über diesen großen, den wir vorhin überfallen haben das Geld ist irgendwie zu leicht, die haben uns gefälschtes Geld untergejubelt, dafür werden die noch bezahlen!", meinte er.


    Tom und Semir kamen in der PAST an. "Alles in Ordnung Tom?", fragte Anna direkt. "Ja alles klar!", sagte der angesprochene. "Hat alles funktioniert?" "Ja, das kennzeichen des Fahrzeuges habe ich mir gemerkt, das kann Petra prüfen. Die hatten das Hoheitszeichen Chefin, es sind originale Uniformen!", sagte Tom, drehte sich um und ging zu Petra.


    .....
    wann schreibst du bei ungeschliffene diamanten weiter?

  • ich könnte den Rest gleich reinsetzten. :evil:


    Petra kam ins Büro. "Die Kennzeichen existieren nicht." Semri sah Tom an. "Hab ich doch gesagt. Okay, Wenn die echte Uniformen haben, dann müssen wir feststellen, ob welche in den Dienststellen im Umkreis fehlen. Wenn es so ist, dann wissen wir wenigstens woher sie stammen. Wir müssen eine Warnung über die Presse geben, damit die Autofahrer gewarnt sind." "Semir das bringt nichts. Die Autofahrer werden sich das Kennzeichen merken, Die Typen lesen sicher auch Zeitung und dann sind sie auch gewarnt. So klappt das nicht." "Ja gut, lassen wir sie einfach weitermachen, oder was?"


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja bitte, will lesestoff haben!!!!!!!!!!


    "Ich weiß doch auch nicht, wieso machen die es sich so umständlich. Wenn die weiterhin Autos anhalten und ausrauben, dann werden die Jahre brauchen um genug Geld zusammen zu haben!", meinte Semir. "Was ist, wenn das alles nur ein Ablenkungsmanöver ist?", fragte Tom. "Aber für was??" "Na was transportieren wir denn in einer Woche?", fragte Tom weiter. Man muss euch auch alles aus der Nase ziehen, dachte er. "Der Transport der 3 Millionen €!", sagte Anna.


    ...
    bitte stell ein"!!!!!!!!!!!!!!

  • schon passiert :D


    Semir sah Tom entgeistert an. "Du meinst tatsächlich die sind auf den großen Transport scharf. Klar. Ja du hast Recht. Wir müssen den Wagen besonders gut schützen. Du und ich werden den Wagen selbst fahren. Ich sitze hinten bei der Ware und du steuerst." sagte er. Tom nickte. "keine schlechte Idee. Wenn die den Wagen klauen, dann bist du drin und kannst die beiden festsetzen." Semir grinste. "So habe ich mir das gedacht." "Es kommt nicht in Frage. Entweder Sei beide sitzen hinten oder Sie begleiten den Wagen. Alleingänge werde ich nciht akzeptiern." sagte Anna bstimmt. Tom und Semir sahen sie an und stimmten dann zu. "Okay, wir beide werden im Transporter sitzen. Auf der Ware, ein Logenplatz sozusagen."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • habe dir feed geschrieben cobra 1963



    Semir und Tom sahen sich an. "Dann bin ich ja mal gespannt ob diese Typen sich an dem Geld nicht die Z?hne ausbeißen!", meinte Semir und spielte auf das Falschgeld hin, dass die Typen aus dem Mercedes CLS geholt hatten.
    "Ja, das hoffe ich auch Semir, aber wir müssen uns jetzt konzentrieren und uns den Ablauf des Transportes ansehen,damit wir keine
    Überraschungen erhalten!", meinte Tom.


    ...

  • schaue gleich mal was du geschreiben hast. Schon mal danke.


    Tom sah Semir an. "Was für eine Überraschung sollten die denn für uns haben? Meinst du die kommen mit was weiß ich nicht was für eine Kavallerie? Es sind zwei, wir sind zwei. Also gleichstand. Sobald die das Falschgeld in den Umlauf bringen, sind wir erst einmal dran. Wieso hast du Falschgeld genommen. Wenn auch nur einer von denen im Umlauf sind, dann..." "Was dann? Wer sollte denn was sagen. Meinst du die beiden gucken sich das Geld richtig an?" "Ja das glaube ich. Die wissen wahrscheinlich schon, das es Falschgeld ist." "Dann werden die sich ganz schön ärgern." lachte Tom.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • habe weitergeschrieben


    "Tom, ich finde das nicht lustig!", meinte Semir. "Semir, wenn wir denen echt 2500 € gegeben hätten,dann wären wir so freundlich gewesen denen zu helfen, wir wollen die aber festsetzten schon vergessen?", meinte Tom. "Nein, natürlich nicht,aber ich will gar nicht wissen was der Polizeipräsident mit uns macht!"
    "Mit mir Semir , nicht mit dir, du hattest echtes Geld aber auch nur einen riesen, von daher!", sagte Tom und grinste. "Du hast ja Recht!", meinte Semir und grinste ebenfalls.


    .....

  • Die Tage vergingen. Nciht geschah mehr. Die Nachfragen bei den Nachbarrevieren ergab immerhin, das auf dem Revier in Köln- Niehl zwei Uniformen gestohlen wurden. Aber keiner vermisste einen Streifenwagen. Also war der Wage falsch. Aber woher hatten die das Blaulicht. Das war die Frage mit der sich Hotte und Dieter beschäftigen musten. Tom und Semir hatten sich nun voll auf den Transport zu konzentrieren, der in einem Tag auf die Autobahn ging. Der Plan war, das er und Tom im Wagen dort sitzen, wo das Geld aufbewahrt wurde. Von außen war es nciht zu sehen, denn es war natürlich ein Panzerwagen. Dieser war von innen nur zu öffnen. Das heißt für die Gangster, das sie den Wagen mitnehmen mussten und irgendwo aufschweißen. Damit waren dann diese Männer in der Falle. Sobald Tom und Semir wußten wo sie waren, würden sie mit den Handys die Kollegen herbeirufen. Doch es sollte anders kommen, als die beiden dachten.



    ...
    so ich mach jetzt mal Pause. bis später

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: Haaallll?????le :D Hatte ziemlich viel arbeit in den letzten Tagen :( ;( Kam immer erst um zwischen 19 und 20 Uhr nach Hause :( Fix und Alle sch... Weihnachten :rolleyes: :rolleyes:


    Kühne und Berger hatten sich einen perfekten Plan zurecht gelegt. Sie würden auf dem Flughafen, etwas Abseits warten. Sobald sich der Konvoi in Bewegung setzen würde, wollten sie sich einfach Einreihen. Natürlich müßten sie zuvor einen Wagen ausschalten, aber das sollte nicht so schwer sein. Als Polizeibeamten müßten sie eigentlich keinen Verdacht erwecken, wenn sie auf einen der Wagen zu gehen würden. Um die Sache noch sicherer zu machen hatten sie vor, den Wagen der ausgeschaltenen Bullen zu übernehmen. Schließlich mußten sie in Funkkontakt mit der Zentrale stehen um keinen Verdacht zu erwecken. Der Rest war sicherlich ein Kinderspiel.
    Kühne machte vor Freude fast einen Sprung.
    "Jaaaaaa! Das wird Genial, Du wirst sehen!"
    Berger teilte seine Freude, aber nicht seinen Enthusiasmus.
    "Und Du glaubst, die kommen uns nicht auf die Schliche?"
    "Woher denn? Die fahren ganz brav die Autobahn rauf und runter und suchen uns. Das wird eine Party, das Versprech ich Dir!"
    Jochen umarmte seinen alten Freund und war ganz aufgeregt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!