Falsche Freunde

  • dann freue ich mich ja schon auf deine neue story und natürlichüber deine fortsetzung. hoffe ich bekomme morgen die dvd!!!!!!!!!!!!!!!


    "Was habe ich denn gesagt?", fragte Semir leise. Tom grinste ihn immer noch an. "Das willst du nicht wirklich wisssen!", sagte Tom. "Jetzt sag schon!", sagte Semir. "Naja, du hast was von Farben und Karussel und so erzählt, war sehr amüsant. Ach ja und dass du mich zu essen einlädst!!", sagte Tom. "Das letzte habe ich nicht gesagt!", sagte Semir. "Doch hast du!", doch Tom verriet sich selbst, da er anfing zu lachen.


    Dinah klopfte und auf ein freundliches Herein betrat sie das Zimmer. "Hallo Jungs, alles klar?", fragte sie leich nervös.


    ....

  • Dinah kam rein. Sie rieb sich die H?nde. "Hört mal..." fing sie an. "... ich wollte mich bei euch entschuldigen. Ich hab glaube ich, ziemlich viel Mist gebaut, was? Mann, wenn ich direkt auf Mama gehört hätte, dann wäre es nicht passiert. Dann wäre dir, Semir, nicht soviel angetan worden, Tom wäre nicht angeschossen worden,..." "Ja, ja. und David wäre nciht verhaftet worden, hätte sein Geschäft weitermachen können, Mädchen auf den Strich schicken können....Mann Dinah, wenn ich weiter aufzähle sind wir morgen noch nicht aus dem Krankenhaus. Es ist nicht deine Schuld gewesen. zumindest nicht alles. Du hast nur einen STein ins Rollen gebracht." sagte Semir mit einem Grinsen. Tom sah sie an. "Hey, Schatz. Versprich uns kü?nftig nicht so böse zu deiner Mutter zu sein, und lade uns beide zum Essen ein." Dinah lachte leise. "Ihr seid wirklich verrückt." sagte sie und drückte die beiden abwechselnd.



    ...
    habe in "ungeschliffene Diamanten" weitergeschreiben 8o

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich habs gelesen, wirklich schöner teil, sehr viel gefühl
    freue mich auf einen weiteren teil cobra 1963!!!!!!


    Solche Freunde findet man selten, dachte sich Dinah, als sie Tom und Semir umarmt hatte. Sie waren für mich da, als ich sie brauchte. Dinah konnte immer noch nicht glauben, dass sie nicht auf ihre Mutter und auch nicht auf ihren Opa, Tom und Semir gehört hatte, nein sie hatte tatsächlich geglaubt, dass David ihr Liebe und Geborgenheit schenken konnte. Doch er wollte nur seine dreckigen Geschäfte mit ihr machen.


    ...

  • Danke Marina übrigens auch in Freunde und Kollegen. :baby:


    Nach drei Tagen durften Semir und Tom das Krankenhaus verlassen. Semir nahm Tom beiseite und fragte ihn: "Sag mal, als dieser David mir Heroin gespritzt hat, habe ich da auch unanst?ndiges von mir gegeben?" Tom sah ihn an. "Ja" Semir machte große Augen. "JA? Was denn?" "Du hast gesungen. Laut, falsch und schäg. Als Sänger hättest du keine Chance." lachte Tom.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • bin ja mal gespannt wie Chris Semir da rausholen will, wenn da alles in Flammen steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreib bitte schnell weiter


    Semir sah Tom entrüstet an. "Ich habe gesungen?", fragte Semir ungläubig. "Oh ja und das nicht zu leise glaub mir, wenn ich mein altes Handy dabei gehabt hätte, hätte ich es dir aufgenommen!", sagte Tom und grinste. "Ja, jetzt hast du wieder was gefunden, was du mir mein Leben lang vorhalten willlst nicht wahr?", fragte Semir und grinste ebenfalls.......


    schreibe wieder einen kleinen teil bei hilfsbereitschaft mit schweren folgen!!
    würde mich über feeds freuen

  • :P Musst du schon bis morgen warten, dann weißt du ob Chris Semir retten kann. :D


    Ines und Dinah waren bei Hotte in der Wohnung. Dinah sah ihren Opa lange an. Dann setzte sie sich neben ihn. "Opa, hat Mama früher eigentlich immer auf dich und Oma gehört?" Hotte sah sie ernst an. "Nun, ich weiß? nicht ob ich dir das erzählen darf." Ines sah ihn an. "Ich glaube es gibt nie ein Kind, welches nicht irgendwann mal gegen die Eltern war." lachte sie. "Gut, damit hat Mama dir ja alles erzählt. Und zu deiner Frage. Deine Mama hat auch Scheiße gebaut. Aber wichtig ist, das man am Ende einsieht, das die Eltern es nie böse meinen, sondern nur helfen wollen, den richtigen Weg zu finden. Und Dinah, eins noch." "Ja Opa?" "Bitte sag nicht Opa zu mir." Dinah lachte. "Okay Opa"


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!