Falsche Freunde

  • ja, versuchen wir es mal. :]


    Semir untersuchte Tom kurz. "Der ist abgehauen. Schnapp ihn dir, Semir. Er ist in Richtung Ufer gerannt." stöhne Tom. Semir griff sich die Waffe von einem Kollegen und rannte in Richtung Ufer hinter David her. Allerdings wußte er nicht, das David nciht allein war.


    Ines rannte zu ihrer Tochter, die neben Tom kniete. Tom hatte außer seiner Schusswunde in der Schulte keine ernsthafte Verletzung, aber David konnte ihn überwältigen und mit einem gemeinen Tritt außer Gefecht setzten. Dinah sah ihre Mutter und umarmte sie. "Mama!" weinte Dinah. Ines drückte sie ganz fest an sich. Auch Hotte kam und hielt beide Mutter und Tochter fest im Arm. Der Notarzt kümmerte sich um Tom während ein zweiter sich um Dinah kümmerte.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dinah sah nochmal zu Tom. "Danke!", sagte sie. Ihre Mutter sah die beiden an und wusste nicht was das sein sollte. Dinah sah ihre Mutter an und ging dann mit ihr zu einem Wagen. Tom wurde versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Er war froh Dinah da herausgeholt zu haben.


    ...

  • Semir sah David vor sich. Er sprintete noch einmal richtig los und war fast an ihm dran, als er selbst angesprungen wurde. Er konnte den Sturz nicht vermeiden. Aus vollem Lauf ging er zu Boden, überschlug sich und blieb liegen. Er schnappte nach Luft. Als er wieder klar denken konnte, sah er auf und erblickte zwei Beinpaare. "Na, alles noch dran?" Semir hörte den Hohn in der Stimme. Er wurde hochgezogen.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir verfluchte sich selbst. Er wurde grob wieder zurück zur Hütte gestossen und er hatte eine Waffe am Kopf. Er konnte nichts tun, er musste sich fügen. Sein Bein tat ihm weh.


    Tom wurde die Kugel aus der Schulter operiert. Als er im Krankenhaus in seinem Bett lag klopfte es plötzlich. "JA?", fragte er leise. Es trat jemand ein, von dem er gar nicht wusste, dass es sie überhaupt interessierte, dass er hier im Krankenhaus lag. Er staunte und sie zog sich einen Stuhl heran und setzte sich.


    ....

  • "Wo ist Dinah?" fragte David und sah Semir an. Dieser zuckte mit den Schultern. "In Sicherheit." sagte er. David drehte sich um. Er sah zu seinen Kumpanen. "Was machen wir jetzt? Mark will für die Kleine fünfzigtausend zahlen. Ich habe schon die Anzahlung bekommen." "Tauschen wir die Kleine gegen den Kleinen" sagte ener von den Kumpels und lachte über seinen Witz. Semir sah von einem zum anderen. "Geben Sie besser auf. Meine Kollegen werden stürmen. Aber wenn Sie ..." "Halt das Maul. Noch ein Wort und du kriegst die Kugel" brüllte ihn David an. Semir verstummte.


    Dinah war ebenfalls im Krankenhaus. Sie wurde eingehend untersucht und der Arzt stellte einige Prellungen und Schürfwunden fest. Doch das beste, Dinah war nicht vergewaltigt worden. Das schlimmste wurde verhindert. Ines saß an ihrem Bett, denn der Arzt wollte Dinah über Nacht zur Beobachtung behalten. Sie bekam ein leichtes Beruhigungsmittel und schlief ein. Ines blieb ebenfalls im Krankenhaus. Sie wollte ihre Tochter nie wieder allein lassen. Hotte und Dieter wollten auch noch kommen, doch zunächst war es wichtig diesen David und seine Komplizen zu bekommen.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Hallo Herr Kranich!", sagte sie. "Frau Schneider, was machen Sie denn hier?", fragte Tom. Sie sah ihm nur in die Augen. "Naja ich habe in den Nachrichten gesehen was passiert ist und dachte mir, dass Sie vielleicht jemanden brauchen könnten, mit dem Sie reden können!", sagte sie.


    .....
    gehe schnell duschen, bis gleich

  • Semir sah David an. "Es wäre besser, wenn du aufgibst, David. Wir haben genug Beweise gegen dich in der Hand. Du hast mir Drogen verkauft. Ich bin.." "Du bist meine Geisel. Ich werde mit Sicherheit hier wegkommen. Und mit den Drogen, das war Dinah, die dir das Paket gegeben hat. Und für unser Treffen auf dem Schiff gibt es keine Zeugen." "Ach glaubst du? Ich war nicht allein." "Ach du meinst deinen Kollegen? Keine Angst, wenn ich mit dir fertig bin, dann ist er dran. Und dann hole ich mir Dinah. Sie ist Gold wert, wei?t du. Sie wird mir viel Geld einbringen. Du kannst gar nichts dagegen tun." Er lachte. Semir versuchte die Fesseln zu lösen, doch diesmal saßen sie sehr fest.


    Hotte kam zu Tom ins Zimmer. "Tom, Semir ist verschwunden. Wir haben ihn verloren." "Verdammt. Wenn dieser David ihn hat, dann ist sein Leben nichts mehr wert. Der macht kurzen Prozess." "Wir suchen ihn schon. Ich wollte dich nur unterrichten. Wie geht es deiner Schulter?" "Ich bin soweit fit. Ich komme mit." Tom erhob sich und zog sich mit Hilfe von Hotte an. Der Arzt kam ins Zimmer. "Was soll das denn werden, wenn es fertig ist?" "Ich gehe. Mein Partner ist in Schwierigkeiten. Er braucht meine Hilfe." "Das kann ich nicht verantworten." Tom sah ihn an. "Das brauchen Sie nicht. Doc. Die Verantwortung trage ich selbst." Zu Hotte meinte er: "Lass uns gehen."


    ..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Er drehte sich nocheinmal um. "Entschuldigung Frau Schneider, aber können wir das später fortsetzen?", fragte Tom. "Natürlich!", sagte sie und erhob sich. Tom nickte und stürmte mit Hotte raus. Tom verzog das Gesicht als er sich neben Hotte in den Wagen fallen ließ. "Bist du sicher, dass du mitfahren willst?", fragte Hotte besorgt. "Gib einfach nur Gas!", sagte Tom.


    Dinah hatte jetzt auch mitbekommen, dass Semir in den Händen Davids war. "Mist, warum?", fragte sie und weinte. Tom und Semir wollten ihr doch nur helfen und jetzt war Semir wegen ihr in Schwierigkeiten und Tom lag eine Station unter ihr.


    ..
    cobra 1963, was guckst du heute abend???

  • derzeit habe ich video laufen. Außerdem habe ich ganz viele alte Folgen von C11 und nicht soviel Zeit heute. Höchstens bis 10, dann muss ich schlafen.


    Dinah sah ihre Mutter an die neben ihr saß. "Mama, wenn Semir was passiert, oder Tom sterben muss, dann werde ich David eigenhändig töten." Ines war erschrocken. "DInah, sowas darfst du nicht einmal denken. Tom geht es gut. Und Semir sicher auch heil aus der Sache raus kommen. Aber dann wird diesem David der Prozess gemacht. Nicht von dir, Tom oder Semir, sondern von einem Richter. Versuch einfach zu schlafen, okay." Dinah nickte. Sie war sehr müde.


    Semir saß am Boden. Er arbeitete an seinen Fesseln, doch sie lösten sich nicht. David und seine Komplizen waren im Nebenraum. Sie hatten Semir geknebelt und zusätzlich mit einem Seil an die Heizung gebunden. Erschöpft gab Semir auf mit der Erkenntnis, die Fesseln nicht selbst lösen zu können. Die Tür wurde aufgestoßen. "Okay, Bulle wir fahren ab. Du kommst mit."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich hatte auch nicht vor bis was weiß ich wie lange zu schreiben, hoffe die anderen kommen auch noch ?( ?( ?(


    Semir wurde grob hochgezogen und in den Wagen gebracht. David setze sich neben ihn auf die Rückbank. "Na, doch kein Großmaul mehr oder?", fragte er und lachte. Wie soll ich denn, fragte sich Semir. Er musste sich im Moment geschlagen geben. Er hoffte nur, dass Dinah da jetzt endlich heil rausgekommen war.


    Tom und Hotte fuhren zu Anna und besprachen das weitere vorgehen. Keiner wusste wo Semir war, geschweigeden ob er überhaupt noch lebt. "Dieser David will Semir betimmt gegen Dinah eintauschen!", sagte Tom. Anna nickte. "So wird es wohl ausgehen!", sagte Anna. Hotte hatte jetzt Angst um Dinah. Auch Tom und Anna, aber im Moment konnte Tom nur an Semir denken.
    ...

  • Ich glaube nicht, das Galadriel oder Dagmar heute noch kommen. Wir sollten vielleicht für heute auch schluss machen. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich will noch an der neuen Story schreiben. :D :baby:


    Dinah sah das ihre Mutter schlief. Sie zog sich leise an und verließ das Krankenzimmer. Sie wollte auf ihre Art Tom und Semir helfen. Sie könnte es sich nicht verzeihen, wenn einer der Beiden wegen ihr zu Schaden kam. Es war schon schlimm genug, das Tom angeschossen wurde. Sie hatte mitbekommen, das Semir verschwunden war. Wenn David ihn hatte, dann wußte sie auch genau wo er ihn festhielt. Es konnte nur die alte Burg am Rheinufer in Marienburg sein. Dort war der Unterschlupf von David, dort fühlte er sich wohl.


    Semir saß neben David im Auto. Er sah das es auf der Uferstrasse Richtung Marienburg ging. Wo wollte David mit ihm hin? Was hatte dieser Irre vor?


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • gut, machen wir für heute schluss. mal sehen ob galadriel oder dagmar vielleicht heute oder morgen früh weiterschreiben
    marina

  • :baby: Guten Morgen :D


    Dinah kannte den Weg zu der Burg und machte sich zu Fuß auf den Weg.


    Tom kam mit Hotte in der PAST an und fand eine nervöse Chefin vor.
    "Was machen Sie denn hier? Sollten Sie nicht im Krankenhaus liegen!"
    Tom verkniff sich ein grinsen.
    "Wo ist Semir?"
    Anna schüttelte den Kopf.
    "Wir wissen es nicht. Sein Handy ist noch in der alten Hütte, von ihm keine Spur."
    "Ich muß zu Dinah! Sie kann uns vielleicht was über David verraten, was wir noch nicht wissen!"
    "Dinah liegt im Krankenhaus."
    Tom setzte sich müde.
    "Hat er sie...?"
    "Nein! Sie und Semir kamen noch rechtzeitig."
    "Ich muß sie anrufen!"
    Anna wählte die Nummer des Krankenhauses und tippte auf die Lautsprechertaste.
    Tom ließ sich mit Dinahs Zimmer verbinden.
    "Ja!"
    "Ich bin´s Tom. Ist Dinah noch wach?"
    "Oh mein Gott!"
    "Was ist?"
    "Sie ist weg! Dinah ist weg!"
    Hotte sprang hoch.
    "Keine Sorge Ines! Wir finden sie schon! Hat sie mal einen Ort erwähnt, an dem sie und David sich öfters aufhielten?"
    Es war eine Weile still. Man hörte nur Ines schluchzen.
    "Eine Burg!"
    Tom starrte auf das Telefon.
    "Burg?"
    "Ja! Dinah hat mal erzählt, da? David dort öfters Partys macht!"
    "Ines, Liebes!"
    Hotte schaltete sich wieder ein.
    "Welche Burg? Wo ist die?"
    "Ich weiß nicht Papa! Sie erzählt mir doch so wenig!"
    "Ist gut, Liebes. Wir finden sie auch so. Beruhig Dich wieder ja!"
    Anna legte auf und studierte mit den beiden eine Karte an der Wand.

  • Semir saß in einem Kellerraum in der Burg. Er war immer noch gefesselt und geknebelt. David hatte sich einen Spaß daraus gemacht und ihm die Burg gezeigt. "Das ist ein alter Familienbesitz" lachte er beim Rundgang. Aber bestimmt nicht von deiner Familie, dachte Semir. Er wurde durch die Burg gezogen und anschließend in diesen Raum gesperrt. Es war kalt und dunkel. Außerdem roch es feucht. Keine Möglichkeit sich irgenwie hinzusetzen. "Willkommen in deinem neuen Heim" lachte David, als er Semir sah.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: Hallo, da bin ich wieder! :baby:
    Hatte das ganze Wochenende kein Internet.... X(
    Jetzt muß ich mich erstmal richtig hier reinlesen, ihr wart ja super fleissig!!! ;)
    (Habe auch gerade schon bei "Toms Entscheidung " weitergeschrieben.)


    Danke für eure FEEDBACKS :D


    Tom raste im Mercedes neben Hotte sutzend in Richtung der alten Burg! Wenn sie richtig kombiniert hatten, konnte hier in der Gegend nur diese eine Burg gemeint sein.
    Immer wieder verbiß er sich mühsam ein Stöhnen ,wenn der Wagen in eine Kurve ging und ihm dabei der Schmerz durch die Schulter fuhr. Dazu kam noch ,dass er sich mit Hotte als Fahrer ohnehin recht unwohl fühlte...
    "Hoffentlich kommen wir rechtzeitig!", sagte Hotte immer wieder und Tom nickte nur aufmunternd.
    "Bestimmt, Hotte! Und ich wette, dass Dinah auch dorthin unterwegs ist." Dabei dachte er wieder an Semir und ob es ihm gut gehen würde.
    "Dieses Mädchen! Sei bloß froh, Tom, dass du keine Familie hast..." Im selben Moment biß sich Herzberger schon auf die Lippen, weil ihm so ein Satz herausgerutscht war. Er konnte sich noch gut daran erinnern, wie Tom damals nach Elenas Tod gelitten hatte.
    "...Tut mir leid, Tom."
    "Schon gut,Hotte...ist lange her. So, und jetzt holen wir deine Enkelin aus diesem ganzen Schlamassel raus!"

  • Semir saß immer noch in diesem Keller und hoffte, dass jemand ihn da rausholen würde. Aber das geschah nicht. Ihm war kalt und er fing an zu husten. Tom, wo bleibst du nur, fragte er sich. Weißt du überhaupt wo ich bin? Semir bekam langsam Angst hier vielleicht sogar sterben zu müssen.


    Hotte hielt kurz vor der Burg an und die beiden gingen den Rest zu Fuß. Als sie an der Burg ankamen standen sie vor einem verschlossenen Tor. "Mist, wir müssen klettern!", sagte Tom und hatte so seine zweifel mit der Schulter da hoch zu kommen. Doch er biss die Zähne zusammen und versuchte es.


    ....

  • Hallo Marina! :baby:


    Hotte stand unten an der Mauer und beobachtete Tom, der es tatsächlich schaffte, die drei Meter hinauf zu klettern. Dann stand er auf der Mauer neben dem Tor und sah zu Hotte.
    " Ruf die Kollegen! Da drinnen im Hof stehen ein paar Autos, die sind hier, da wette ich!"
    "Siehst du meine Kleine irgendwo?"
    "Nee,Hotte...Ich seh mich da mal um. "
    "Gut, ich k?mmer mich um verstärkung. Und sei vorsichtig!"
    "Ja,ja..."
    Dann stieg Tom auch schon die Mauer hinunter in den Innenhof.



    Dinah erreichte währenddessen die verlassene Burg von der anderen Seite. Sie war oft genug mit David hiergewesen und kannte sich bestens aus.
    Doch jetzt zögerte sie und hatte grosse Angst weiterzugehen. Vielleicht sollte ich doch besser Opa anrufen, fragte sie sich und begann ratlos zu weinen.

  • hallo dagmar :baby:


    Tom schlich sich in einen Eingang und folgte der Treppe nach oben. Er hörte nur seine Schritte, sonst nichts.
    Wo sind die denn alle?? Wo war vor allem Semir und Dinah??
    Tom hielt sich den Arm fest, da er durch das Klettern starke Schmerzen hatte.
    Geh einfach weiter, kümmer dich nicht darum, sagte er immer wieder zu sich selbst. Semir braucht dich, Semir ist jetzt wichtiger als dein blöder Arm.
    Er versuchte sich dadurch selbst zu beruhigen.


    ...

  • Semir harrte gefesselt in dem kalten, dunklen und nassen Kellerraum aus und dachte an Tom und Dinah. Wenigstens waren die beiden in Sicherheit. Immer noch hoffte er auf Tom, wusste aber insgeheim, dass dieser im Krankenhaus lag und niemals in der Lage sein würde ihm hier raus zu helfen.
    Verdammter Mist!
    Draussen hörte er jetzt wieder Schritte. War es Freireiter mit seinen Leuten? Semir war immer noch fassungslos, zu welchen Verbrechen so junge Leute fähig sein konnten. Das es hier um übelsten Mädchenhandel ging, war ihm längst klar geworden und nur gut, daß sie Dinah rechtzeitig da rausgeholt hatten!



    Währenddessen klingelte Hottes Handy. Wie erstarrt sah er auf das Display.
    "Dinah! Mein Engel, wo bist du?!....Hörzu, du bleibst da stehen und rührst dich nicht von der Stelle. Ich komme!"



    Tom hatte über den Innenhof die Burg erreicht. Keine Menschenseele war zu sehen. Vorsichtig öffnete er eine der Eingangstüren, spähte hinein. Es roch nach frischen Joints, vermischt mit normalem Zigarettenqualm. Dann hörte er auch Stimmen....

  • "Ich hoffe das ihr die kleine bekommt, ich habe keine Lust mich mit dem Kunden zu treffen und ihm sagen zu müssen, dass wir die Kleine verloren haben. Und das können wir uns nicht leisten, dafür bezahlt er uns zu gut. Und die anderen Mädchen unten können wir niemals für so einen Preis verkaufen wie Dinah!", sagte David. "Ja, ich weiß, aber wir können den Bullen nicht laufen lassen und Kranich müssen wir dann auch aus dem Weg räumen!", sagte ein anderer. "Ich denke mir was aus für den anderen. Der is soweit ich weiß wieder ausm Krankehaus draußen!", sagte David und verließ den Raum.


    .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!