Falsche Freunde

  • "Was hast du denn jetzt vor?" fragte Dinah. David sah sie an. "Ist das nicht offensichtlich?" fragte er. Dinah zögerte, sollte David das meinen, was sie dachte. Sie war noch nicht bereit. Sie sch?ttelte den Kopf. "Nein, David. Wir hatten ausgemacht, das ich sage, wann es so weit ist." "Na und. Heute ist es so weit. Hey Baby, es wird dir gefallen." Er zog sie zum Bett und fing an sie langsam auszuziehen. "NEIN! DAVID. Ich will nicht." schrie Dinah und versuchte sich loszureiß?en. Doch es gelang nciht. Er war zu stark.


    Semir hörte die Schreie und rannte in die Hütte. Er sah David und griff ihn direkt an. Dinah schrie auf. David wehrte sich.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir hatte David im Polizeigriff unter Kontrolle. Dachter er jedenfalls. David trat nach hinten aus und traf Semir zwischen den Beinen. Dieser ließ sofort los und sackte stöhnend zusammen. David nutzte die Gelegenheit und zog Dinah vom Bett. Sie hatte Angst und wollte sich wehren, doch David war stärker als sie. Er zog sie mit nach draussen.


    Semir rappelte sich auf und lief hinter ihm her. Als er nach draussen kam stieg David gerade in den Wagen. Dinah war schon eingestiegen, aber bestimmt nicht freiwillig, dachte Semir und sprintete zu seinem Wagen.


    ...
    na, was sagst du zu meiner fortsetzung bei hilfsbereitschaft mit schweren folgen??
    ist es jetzt besser?

  • ja schon besser.


    Er raste hinter David und Dinah her. "Tom! Er hat Dinah." schrie er ins Mikro. "Okay, wo seid ihr?" "Auf der Uferstrasse in Richtung Severinbrücke. Ich bruache dich hier. Ach scheiße!" "Was ist?" "Irgend so ein Idiot hat mich gerammt. Aber ich bin noch dran." "Okay, ich komme von der Zoobrücke zu euch." Semir warf das Mirko auf den Beifahrersitz und konzentrierte sich auf den Verkehr.


    David sah Dinah an. "Wer ist das hinter uns?" Dinah sah aus dem Fenster. "Ich weiß es nicht." "Hör auf mich anzulügen. Er kennt dich. WEr ist das?" "Ich weiß es wirklich nicht, David. Ich kenne..." Er schlug Dinah ins Gesicht. Dinahs Lippe plazte auf und sie fing an zu weinen. "Leztes Mal frage ich dich jetzt. Wer ist das?" "Er heißt Semir. Er ist Polizist." "Verdammt!" brüllte David und schlug mit der flachen Hand aufs LEnkrad. Er zog sein Handy raus und rief jemanden an. "Ich bringe einen Bullen mit. Schaltet ihn aus." "Alles klar. Wir kümmern uns um ihn."
    Dinah bekam Angst. Was war mit David? Wieso war er so brutal?


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom fuhr so schnell er konnte. Er wollte Semir und vor allem Dinah nicht h?ngen lassen. Als er um eine Ecke bog rammte ihn ein grüner Porsche. Ach da bist du ja, dachte Tom und gab noch mehr Gas. Direkt hinter ihm war Semir. Tom sah in den Rückspiegel und sah, dass Semir sehr angestrengt am Lenkrad saß.


    .....
    so gehe jetzt ins bett.
    bis morgen dann
    marina

  • Gtuen Morgen :baby: :D kann gerade kurz schreiben muss heute zur Schulveranstaltung bin ab 13.00 Uhr wieder on :]


    Toms wagen drehte sich durch den Aufprall. Der Wagen von David rauschte davon. Semir hinterher. Er sah kurz asu dem Fenser. Tom war okay, der Wagen war Schrott. Er hielt kurz an und Tom stieg ein. "Verdammt! Gib Gas" schrie Tom und Semir drückte das Pedal durch. Schnell waren sie wieder an David dran.


    David sah gehetzt in den Spiegel. Dinah sah ihn ängstlich an. "Ich will aussteigen! Halt an! Halt sofort an, David!" schrie sie. David lachte. "Zu Spät Mäuschen. Du bist mein. Meine Freunde warten schon auf dich!" Dinah sah ihn an. "Meine Mutter hatte also Recht. Du bist schlecht für mich." Sie griff zur Tür und wollte sie öffnen, doch David hielt sie mit einer Hand fest. "Du bleibst hier." Er drückte die Zentralverriegelung und nahm sein Handy. "Wo seid ihr?" fragte er nachdem die Verbindung aufgebaut war. "Wir sind in der Schmiedegasse." "Alles klar. Bin auch gleich da. Es sind nun zwei Bullen" "Haben verstandne. Lass sie nur kommen."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • dann hab mal viel spa?


    Tom und Semir klebten am Heck von David. Sie wussten nicht, dass ihnen gleich eineÜberraschung blühte. Sie bogen in die Schmiedegasse. Plötzlich versperrten zwei Wagen ihnen den Weg. Semir bremste stark und kam ganz knapp vor den Wagen zum stehen. Beide fluchten gleichzeitig. "VERDAMMT!" Sie sahen dem Wagen hinterher, stiegen aus und Tom meldete sich über Funk. Plözlich wurde aus den zwei Wagen geschossen und Tom wurde an der Schulter getroffen. Er hielt sich stöhnend seine Schulter und ging in Deckung.


    "So, jetzt bist du mir, mir ganz alleine und du wirst dich nicht wehren, sonst wirds wehtun klar?", sagte David und grinste frech. Dinah weinte und hoffte, dass Tom und Semir sie hier rausholen konnten. Aber da sie jetzt abgeschüttelt waren glaubte sie nicht mehr sehr daran. Hätte ich nur auf Mama, Hotte, Tom und Semir gehört, dachte sie und verhielt sich still um David keinen Grund zu geben sie anzufassen.
    ...
    dann bis später cobra 1963

  • "Tom?" fragte Semir besorgt. "Schon gut nur ein Streifschuss." stöhnte Tom. Semir versuchte Beide so gut wie möglich zu verteidigen. Die Gegner schossen wild um sich. Die Reifen von Semirs Wagen waren zerschossen. Er versuchte ans Mirko zu kommen um Hilfe zu rufen, doch bevor dies vollendet war, standen vier Mann bei ihm und Tom. Die Männer hatten die Waffen auf Semir und Tom gerichtet. "Waffen weg!" schrie einer der beiden. Semir legte die Waffe ab und hob die Hände. "Und nun?" fragte er. Doch er bekam keine Antwort.


    Dinah weinte leise vor sich hin. Ihr war nun während der Fahrt klar geworden, das ihre Mutter mit allem Recht hatte. David war nicht gut für sie. Auch die anderen schienen darin zu hängen. Sie wollte nach Hause. Zu ihrem Opa, zu ihrer Mutter, zu Tom und Semir. Davids Handy klingelte. "Ja?" sagte er nur und machte den Lautsprecher an. "Wir haben die beiden. Wohin mit ihnen?" "Bringt sie ins Versteck und passt auf, das sie nicht entkommen können." sagte er und legte auf. "Wen haben die?" fragte Dinah vorsichtig. "Deine Freunde, die Bullen." sagte David mit einem gemeine Lachen.


    ...
    Spaß in der Schule. gib es nicht. War zwei Stunden zum Helfen da, und es war stinklangweilig X(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • das sollte ja auch nur ein scherz sein. habe bei meiner story weitergeschrieben schau mal vorbei



    Tom und Semir wurden mit ihren eigenen Handschellen gefesselt und in den Wagen beordert. Sie mussten sich fügen, gegen vier Männer hatten sie keine Chance. Tom verzerrte vor Schmerzen in seiner Schulter das Gesicht. Er wurde sich langsam klar, dass die Kugel noch in seiner Schulter steckte.


    David hielt vor dem Versteck. Er sah zu Dinah und streichelte ihre Wange. Sie wollte der Berührung ausweichen, doch der Raum im Wagen war dafür zu klein. David nahm ein Seil und fesselte Dinah. Er zerrte sie förmlich in die Hütte.
    ...

  • Dinah war verstört. Sie verstand nicht, wie David sich auf einmal so brutal gegenüber ihr verhalten konnte. War seine Liebe nicht echt? Spielte er bloß? Sie wurde in der Hütte zu Boden gestoßen. Nur kurz nach ihr und Dinah kamen auch vier andere Männer. Dinah stieß einen heiseren Schrei aus, als sie sah, das Tom und Semir ebenfalls in die Hütte gestoßen wurden. Sie sah das beide gefesselt waren. Außerdem schien Tom verletzt. "Tom? Semir?" fragte sie nur. Die beiden sahen sie an. "Keine Angst Kleines. Wir kommen alle hier raus," sagte Semir. David sah ihn an. "Sicher du verlässt die Hütte lebend, Dinah. Die beiden hier bestimmt nicht. Aber vorher haben wir unseren Spaß. Du und ich und meine Kumpels. Du wirst nun in die Welt eintauchen, der du künftig zugehörst. Mein Schätzchen." Dinah zog sich ängstlich zurück.


    Im Büro wartete man vergeblich auf den Anruf, das alles über die Bühne gegangen ist. Ines stand auf. "Wie lange wollen wir denn noch warten? Meine Tochter ist da draussen und wir sitzen hier und trinken Kaffee. Warum melden die sich nicht?" Anna sah sie an. "Ines, bitte beruhigen Sie sich. Wir werden Dinah finden." Ines sah sie an. "Ja, die Frage ist nur wie? In welchem Zustand? Und wann?" IN diesem Augenblick kam Hotte rein. Er war auch besorgt. "Chefin, man hat die Wagen von Tom und Semir gefunden. Beide wurden beschossen. Aber sie sind nicht im Wagen. Man hat sie mitgenommen." Anna stand auf. "Wissen wir wo sie hingebracht wurden?" Hotte schüttelte den Kopf. "Gut dann orten wir die Handys" Anna gab den Befehl weiter.


    ...
    Hab auch weitergeschrieben "Freunde und Kollegen"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kannst du gerade bei den feedbacks Freunde und Kollegen was schreiben, damit ich dir feeds geben kann?


    David sah auf Dinah und lachte. "Lass das Mädchen in Ruhe!", schrie Tom. David drehte sich und und sah Tom fest in die Augen. "Du wagst es dich da einzumischen?", fragte David und schlug Tom ins Gesicht. Toms Lippe platzte auf und Tom stöhnte. "Bringt die beiden runter!", sagte David und zwei Männer schnappten Tom und Semir und brachten ihn in den Keller der Hütte.


    ...
    wie gefällt dir meine fortsetzung meiner story??

  • Semir trat im Keller nach einem der Männer. Doch es war ohne jeden Sinn. Er kam nicht gegen die Männer an und gefesselt erst recht nicht. Sie warfen Tom und Semir in einen Raum und nahmen keine Rücksicht darauf das Tom verletzt war. "Verdammt, geht es ein bischen Vorsichtiger?" brüllte Semir und kassierte dafür einen Magenhaken. "Halt dein Maul. Wir werden uns jetzt die Kleine oben vornehmen. Wenn ihr ruhig gewesen wäred hättet ihr zusehen können. So haben wir den Spass ganz allein." Semir sah ihn entsetzt an. "Was habt ihr vor?" "Nun die Kleine wird nun fertig gemacht, damit sie später gut arbeiten kann." lachte einer von den Männern und schlug die Tür zu.


    ...
    hab dir gerade ein feedback gegeben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • danke schön, dann versuche ich gleich noch etwas mehr den gedanken zu fassen
    ich stelle gleich noch ein teil rein


    Tom und Semir starrten sich entsetzt an. "Scheiße!", sagte Tom und versuchte die Handschellen abzubekommen, aber es ging nicht. "Scheiße Scheiße Scheiße!", fluchte Tom und sah zu Semir, der ebenfalls versuchte sich loszumachen.


    "Habt ihr sie gut verstaut?", fragte David. "Ja!", sagte einer der Männer. "Gut, dann werden wir zwei", dabei sah er Dinah an, jetzt ein bisschen Spaß haben!", sagte David. Er zog Dinah hoch und zerrte sie in einen Nebenraum. Dort stand ein Bett. Dinah wusste schon was jetzt kommt. Er verschloss die Tür und tat den Schlüssel in einen Tresor. Er ging zu Dinah und machte ihre Fesseln los. Dinah wimmerte.


    ...

  • Im Büro hatte man mittlerweile die Handys von Tom und Semir orten können. Anna machte alles mobil, was Beine hatte und jagte sie zum Rheinhafen. Ines und HOtte saßen mit Anna im Auto. "Hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig." flehte Ines und hielt die Hand ihres Vaters. "Nur keine Sorge. Tom und Semir sind bei ihr. Keiner wird ihr was tun, wenn die beiden da sind." Und was wenn die beiden ebenfalls gefangen sind? Wenn sie verletzt sind? Dann können sie nichts tun." Ines fing an zu weinen. Hotte nahm seine Tochter in den Arm und versuchte zu trösten, doch auch er hatte Tränen in den Augen.


    Tom und Semir hörten die Schreie von Dinah. "Wenn ich dieses Schwein in die Finger kriege!" fluchte Tom. Semir zerrte wie wild an den Fesseln. Sie waren an einem Rohr gebunden und dieses zeigte die ersten Beschädigungen durch das zerren. "Ich bin gleich frei," stöhnte Semir und zerrte weiter.


    Dinah wehrte sich so gut sie konnte, doch gegen David hatte sie keine Chance. Er riss ihr das T-Shirt runter, machte ihr die Hose auf und fing an sie anzufassen. Sie schrie, er versuchte sie zu küssen, sie biss ihm in die Lippe. Doch dafür erntete sie eine Ohrfeige.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Verdammt!", schrie Tom. Er versuchte sich ebenfalls loszu machen, doch durch den Steckschuss war es fast unmöglich. Er hatte starkte Schmerzen. Semir hatte sich jetzt endlich losgemacht. Er versuchte an seine Jackentasche zu kommen um den Schlüssel zu holen.


    Dinah fing an um sich zu schlagen und zu tretten. David hatte sich von dem Biss erholt und fuhr seine Tätigkeit fort. Er fasste ihr zwischen die Beine und an die Brust. Sie versuchte sich zu wehren, aber David war einfach zu stark. Sie hoffte noch darauf, dass Semir und Tom sich befreien und ihr helfen konnten.


    ....

  • Endlich, Semir schaffte es den Schlüssel aus der Jacke zu fischen. Er schloss sich die Handschellen auf und dann die von Tom. Beide gingen zur Tür. Natürlich war sie verschlossen. Semir holte sein Dietrichset aus der Tasche und beschäftigte sich mit dem Schloss, während Tom sich seine Schulter notdürftig verband.


    Dinah lag mittlerweile teilnahmelos auf dem Bett. Die ließ einfach geschehen, was geschah. Sie hörte David keuchen. Er lag auf ihr und fummelte nun an seiner Hose. Dinah hatte Angst. Sie wußte was David vorhatte. Er wollte sie vergewaltigen. Doch sie hatte keine Kraft, sich zu wehren.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir hatte die Tür jetzt endlich offen. Beide schlichen die Treppe hoch. Tom war vor Semir und sah zuerst, dass drei Männer im Wohnzimmer standen. Dort konnten sie unmöglich durch. Semir sah zu Tom. Tom erwiederte den Blick von Semir, wusste er doch genau was Semir von ihm wollte. Er nickte.


    Dinah machte sich schon auf den nächsten Schritt von David gefasst. Sie wünschte, sie hätte nie etwas mit David angefangen. So ein Mann wie David, der schon 20 war, hatte eben keine Lust zu kuscheln.


    ....
    hast du schon mal bei meiner story vorbeigeschaut??

  • Sicher hab ich das schon. :D


    Tom schlich sich vorsichtig aus der Hütte. Semir stellte sich an die Tür um die drei Mä?nner zu überraschen. Er sah neben der Tür einen Holzstock liegen. Er sah sehr stabil aus. Semir nahm ihn in die Hand und schlich sich langsam vor.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • und, was sagst du???


    Tom war draußen und suchte etwas um die Männer abzulenken. Er fand einen Stein, nahm ihn in die Hand und warf ihn in ein Fenster. Das Glas zerbrach mit einem lauten scheppern. Semir und die Männer erschraken sich. Semir ging in Deckung und wartete bis die Männer draußen waren. Tom, pass auf dich auf, dachte er und ging auf die Tür zu, hinter der David Dinah vergewaltigte.


    ...

  • Semir trat die Tür ein und riss David von Dinah runter. Er schlug mit der gesamten Wut die er fühlte zu. David streckte sich. In diesem Augenblick kam großes tulmult von draußen. Semir sah kurz aus dem Fenster und sah das die Kollegen Tom unterstützen. Er selbst ging zu Dinah und gab ihr seine Jacke, damit sie sich bedecken konnte. Dinah wimmerte leise. Semir fasste sie vorsichtig an und zog sie hoch. Dinah erkannte erst jetzt das es vorbei war. Sie umarmte Semir und weinte hemmungslos.


    ...
    wo bleiben den die anderen. Wenn die net kommen, sind wir fertig :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja, das wird wohl so sein.
    aber wir können die spannung ja noch etwas erhöhen und die geschichte noch weiter ausschmücken


    Semir hielt Dinah fest und versuchte ihr zu zeigen, dass er für sie da war. Dinah hielt sich an Semir fest. Plötzlich ertönte ein schrecklicher Schrei. Semir erkannte direkt wem diese Stimme gehörte. "Tom", sagte er. Dinah entfernte sich von der Umarmung Semirs und rannte hinaus. Sie rannte direkt auf Tom zu, der getroffen am Boden lag. "TOM?!", schrie sie. Sie kniete sich neben ihn und fühlte seinen Puls. Nichts. Sie begann Tom zu beatmen.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!