Im Zentrum der Gefahr

  • Guten Morgen, ihr ward ja schon fleissig! ;)


    Kurz darauf war Semir seine Handschellen los und lauschte gespannt, ob Bergmann und die Frau wieder hereinkamen. Aber nichts rührte sich und auch Marker war noch im Land der Träume. Eilig fesselte Semir ihn mit den Handschellen und knebelte ihn.
    Dann fiel sein Blick auf das Fenster! Sofort meinte er sich zu erinnern ,dass im Nebenraum die Scheibe zersplittert gewesen war. So könnte er hinüber zu Tom gelangen!
    `Man muß auch mal Glück haben`, dachte er stumm und öffnete das Fenster. Sie befanden sich im ersten Stock und es war kein Problem die zwei, drei Meter zum anderen Fenster zu gelangen. dann griff er durch die kaputte Scheibe, hatte den Griff des Fensters in der Hand, öffnete es und war bei Tom.
    "...So, da bin ich wieder!"
    Tom sah ihn an, schüttelte leicht grinsend den Kopf, was sofort mit heftigen Schmerzen einherging. Semir kniete jetzt bei ihm, löste die Fesseln.
    "wie...wie kommst du denn ...hierher..."
    "Durchs Fenster, Partner!...Wie sieht`s bei dir so aus?"
    "...Du...super, wirklich...."
    Semir nickte nur, musterte Tom besorgt und wusste, dass dieser so schnell wie möglich einen Arzt brauchte.
    "Tom, wir müssen hier raus!"
    Tom lächelte schwach.
    "...Ja...super Plan...,Geh schon mal vor..."
    "Kannst du aufstehen?"
    "Sicher....aah!"
    Semir sah ihn an und dann verzweifelt zum Fenster. Niemals, dachte er, niemals würde es Tom in diesem Zustand da raus schaffen!
    Tom schien seine Gedanken zu kennen, sch?ttelte leicht den Kopf.
    "...Hör zu ,Semir, niemals komme ich aus diesem Fenster....also sieh zu, dass DU wenigstens hier verschwindest...."
    "Ich geh nicht ohne dich!"
    "...Verdammt...verschwinde!...Alleine schaffst du es...Na los, mach schon!"
    Semir schloß einen Moment lang die Augen und überlegte. Er wusste nicht, was er tun sollte!

  • :baby: Du aber auch 8)


    "Hau schon ab!"
    Tom schubste Semir zu Fenster.
    "Ich geh nicht ohne Dich, Mann!"
    Tom stöhnte vor Schmerzen.
    "Ahh,... Und ob Du gehst! Sonst geb ich Dir nen Arschtritt!"
    Semir schloß ergeben die Augen, straffte seinen Körper und richtete sich auf.
    "Okay, aber geh nicht ohne mich weg!"
    Tom grinste erleichtert.
    "Auf keinen Fall, Partner! Ich krall mich am Boden fest wenns sein muß."
    Im Fensterrahmen drehte Semir sich nochmal um.
    "Ich komm zurück!"
    Tom nickte nur und schloß gequält die Augen. Semir sprang raus und lief davon.

  • Semir rannte zunächst einfach nur drauf los. Er musste zur Straße. Doch er konnte sich an nichts orientieren. Er hörte keine Autogeräusche. Wo war er denn hier?


    Daniel wunderte sich, das Gil solange brauchte um mit Semir fertig zu werden. Er ging zu dem RAum, wo dieser eigentlich sein sollte und öffnete die Tür. Er sah Gil am Boden liegen. Keine Spur von Gerkhan. Wo war der Bulle. Er beugte sich zu Gil und nahm ihn den Knebel ab. "Verdammter kleiner Bulle. Das wird er mir büßen. Den mach ich platt." "Dazu musst du ihn erst mal haben. Für uns hoffe ich, das er das Gelände noch nicht verlassen hat. Los wir suchen ihn. Er kann noch nicht weit sein.


    Tom hörte das Gespräch und musste grinsen. Das passte den Männern anscheinend gar nicht, das Semir weg war. Hoffentlich lässt du dich nicht noch mal erwischen, mein Freund, dachte er. Denn er konnte erahnen, das es dann für Semir vorbei war. Dieser Gil war unberechenbar.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir hatte Probleme sich in der Dunkelheit überhaupt zu recht zu finden, aber es musste ohnehin bald hell werden. Plötzlich näherten sich Autoscheinwerfer und Semir sprang erstmal in Deckung. Doch Sekundenspäter erkannte er bereits die Blaulichter, es war ein Streifenwagen! Hotte und Dieter!
    "Hey! Hier!" Semir sprang auf die Strasse, war sofort an der Fahrertür. Die beiden starrten ihn an, als hätten sie einen Geist gesehen.
    "Semir!"
    "Ja,ja! Schnell, Funkgerät her! Los Hotte, mach schon!"
    Schon hatte er das Micro in der hand.
    "Cobra 11 an Zentrale!"
    Sofort war die Stimme der Chefin da. "Semir! Sind sie das?"
    "Ja, Chefin! Ich brauch hier alles, was Beine hat! Verstärkung, SEK, was weiss ich! Und wir müssen uns beeilen!"
    "SEK ist schon unterwegs, Semir! Ist Tom bei ihnen?"
    Semir schluckte einen Moment, schüttelte den Kopf,"Nein Chefin...Wir müssen ihn da rausholen und zwar schnell!"
    "Ich komme zu ihnen!"
    Semir antwortete nichtmehr, legte das Mikro weg. Bonrath und Herzberger sahen ihn fragend an.
    "Was ist mit Tom?"
    "...Der ist noch da drin", sagte Semir nur und sah zurück zu dem alten Firmengelände.

  • hallo Dagmar :baby:


    "Komm steig ein. ü?ssen Tom rausholen. Diese Typen machen ihn fertig." sagte Semir nur. "Wenn die Verst?rkung da ist, wird es einfacher. Wir warten am besten." meinte Hotte. Semir sah ihn an. "Spinnst du? Bis die hier sind, ist Tom tot. Die haben ihn schon fast geschafft. Aber ich weiß wenigstens wer jetzt dahinter steckt. Die werden ihr blaues Wunder erleben. Okay, Hotte und Dieter ihr wartet hier auf die Verstärung. Ich versuche Tom rauszuholen. " Hotte sah ihn an. "Semir, allein schaffst du das doch gar nicht. Warte bis das Sek..." "Nein, ich warte nicht. Gib mir deine Waffe." Als Dieter zögerte zog Semir HOtte die Waffe aus dem Halfter und stieg wieder aus. "Oha, die Chefin wird toben, wenn das schief geht" sagte Hotte kopfschüttelnd, aber er wußte auch, das er Semir nicht hätte aufhalten können.


    Tom lag unverändert gefesselt im Raum. Keiner von den Gangstern kümmerte sich um ihn. Das war ihm recht, so konnte er sich wenigstens etwas erholen. Doch er machte sich Sorgen um Semir. Was wenn die ihn erwischen? Die werden ihn abknallen. Wie konnte er ihm helfen? Er war nicht einmal in der Lage, die Fesseln zu sprengen. Der ganze Körper tat ihm weh.


    Semir schlich von Gebäude zu Geb?ude. Er war darauf bedacht nicht gesehen zu werden. Einmal sah er kurz zwei Gestalten auf dem Gelände, konnte jedoch in der Dämmerung nicht erkennen wer es war.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo cobra 1963 :)
    Gerade Mittagspause oder schon zuhause?


    Er dachte nach ,wieviele es sein konnten. Bergmann, Marker, dieser Muskeltyp und die Frau. Mehr hatte er zumindest nicht gesehen. Er wollte unbedingt Tom da rausholen, bevor das SEK hier war. Alles andere erschien ihm noch gefährlicher, denn sobald der ganze Polizeiapparat auftauchen würde, würde es für Tom nur noch gefährlicher werden.
    Da hörte er Schritte. Zwei Männer tauchten erneut in seinem Blickfeld auf. Marker und der Muskelprotz! Semir entsicherte die Waffe...


    Im Streifenwagen meldete sich erneut die Chefin. Bonrath griff zum Mikro.
    "Ja, Chefin?"
    "Sagen sie Semir, dass er da auf keinen Fall alleine reingehen wird!"
    "?h...Ja, Chefin, das ist jetzt leider zu spät."
    "Dieser verdammte Dickkopf! Ich bin in wenigen Minuten da!"

  • Mittagspause. aber schon fast wieder vorbei. :(


    Semir schlich sich vorsichtig voran. Er stand schon fast an dem Gebäude wo Tom festgehalten wurde. Wenn er jetzt gesehen wurde, war alles aus. ER ging in das Gebäude.


    Tom lag am Boden. Isabell und Daniel waren bei ihm. "Wir kriegen auch Gerkhan, glabu mir Tom. Dann werdet ihr beide dahin fahren, wo die Polizsten hingehören. Ich werde meinen Deal durchziehen, und keiner, hörst du, keiner wird mir das versauen." Daniel war sehr wütend. Isabell zog ihm am Arm. "Komm mal mit." sagte sie ihm ins Ohr. Daniel und Isabell gingen raus. "Ic hglaue ich weiß wie wir Gerkhan bekommen." Sie strahlte. Daniel sah sie fragend an. "Und wie?" wollte er wissen. "Lass die Tür zu Tom offen. Wir verstecken uns . Ich wette es dauert nicht lange und Gerkhan kommt. Ich glaube der ist in der Nähe. Wir tun so, als ob wir ihn suchen. Draußen. Und wenn er kommt, und hineingeht, dann haben wir ihn wieder." Daniel sah seine Frau an. "Du bist genial. Das wäre eine Möglichkeit. Okay. Ic h gebe Gil und Bernd Bescheid. Die sollen hier auch herkommen." Er griff zum Funkgerät und gab einen Funkspruch durch. Gild und Bernd sollten sofort zurück kommen.


    ...
    so muss weiter machen. Bis heute Abend.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • toll habt ihr weitergeschrieben !!!!!


    Anna saß am Steuer ihres Lexus und trat das Gaspedal durch. Sie war eigentlich eine ruhige Fahrerin, aber wenn es um Tom und Semir ging, dann fuhr sie schon mal etwas schneller. Tom und Semir waren nicht nur Kollegen für sie, sondern auch gute Freunde, die alles für sie machen würden.


    Semir schlich weiter. Er sah sich ganz genau um und versuchte keine Geräuche zu machen. Er hörte aber auf jedes Geräuch, doch bisher war alles still. Sollen die alle draussen sein und mich suchen?, fragte er sich. Er sah, dass die Tür zu Tom aufstand. Er betrat den Raum und sah Tom an....
    ...
    hoffe es gefällt euch?? :rolleyes:

  • Anna stand mittlerweile mit Hotte und Dieter zusammen. "Ich werde Gerkhan die Ohren langziehen. Kann er denn nicht einmal warten, bis das SEK da ist? Muss er immer mit dem Kopf durch die Wand. Herzberger, warum haben Sie ihn nicht festgehalten." Hotte zuckte nur mit den Schultern. Dieter sah Anna an. "Chefin, Sie kenne Semir doch, der lässt sich nicht aufhalten." Anna nickte. Natürlich kannte sie Semir und deshalb hatte sie ja auch Angst um ihn und um Tom.


    ..


    Abendessen. Bin gleich wieder da. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was gibt´s denn?


    Anna sah noch einmal Herzberger und Bonrath an und wandte sich dann ab. Das SEK kam gerade an und Anna sprach sich mit dem Einsatzleiter aus. "Einer meiner Männer ist in der Gewalt dieser Männer, Herr Kranich. Herr Gerkhan konnte leider nicht auf Sie warten und ist alleine los um seinen Partner zu retten, wir müssen vorsichtig sein. Diese Männer sind gefährlich und unberechenbar!", sagte sie. Der Einsatzleiter Meier meinte:" Gut dann werden wir uns um das gesamte Gelände verteilen und wir warten auf Ihr Zeichen!" Anna nickte. "Gut,, aber passen Sie mir ja auf, dass sie niemand entdeckt, sonst wars das mit Kranich und vielleicht sogar mit Gerkhan,!", sagte sie und sah bedenklich zu Meier. Dieser nickte und gab die Befehle an seine Männer weiter.

  • Spaghetti Bolonese


    Semir ging in den Raum wo Tom lag. Dieser war nun geknebelt. Semir steckte die Waffe weg und ging zu Tom. Dieser sah ihn an und machte große Augen. Semir kniete sich nieder und wollte gerade den Knebel entfernen, als er hinter sich eine Bewegung spürte. Blitzschnell drehte er sich um und griff nach seiner Waffe. Doch es war zu spät. Bernd und Gil standen vor ihm. Beide hatten ihre Waffen auf ihn gerichtet. "Lass es lieber!" lachte Gil.



    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • lecker!!!!


    Scheiße eine Falle, dachte Semir. Er stand langsam auf und hob seine Hände. Gil lächelte zufrieden und sah dann zu seiner Begleiterin. "Gute Idee Darling!", sagte er und sah wieder zu Semir. "Nimm die Hände auf den Rücken aber flott!", sagte Gil und Semir tat notgedrungen was verlangt wurde. Wie konnte ich nur so doof sein, fragte er sich und verfluchte sich innerlich. Warum hatte ich nicht doch aufs SEK gewartet??? Warum war ich auch alleine hierher gelaufen und konnte denken, dass die immernoch da draußen herumrennen und mich suchen?" Fragen, die er sich jetzt nicht beantworten konnte. Er wurde wieder gefesselt und geknebelt und neben Tom gesetzt. Tom sah ihn an. Semir hätte auf den Blick seines Patners Reagieren müssen, doch das hat er nicht getan. Semir sah in die ausdrucksstarken Augen und konnte sich denken, was jetzt in Tom vorgehen musste. Tom aber versuchte Semir eigentlich zu zeigen, dass er nichts von dieser Aktion gewusst hatte, aber irgendwie war Semir zu sehr in Gedanken versunken. Tom überlegte, ob Semir hilfe holen konnte oder ob er einfach wieder zurückgekommen war. Er hoffte inständig, dass Semir hilfe gefunden hatte. Doch im Moment war die Situation sowieso verheerend.


    Anna machte sich große Sorgen, als sie mit Meier weit im Wald Richtung dem alten Gebäude ging. Sie verfluchte sich selbst, da sie Semir ausdrücklich hätte sagen sollen, dass er auf das SEK warten sollte. Aber im nachhinein wusste sie, das auch das nichts genützt hätte.
    ...

  • Marina habe weiter geschrieben Revolte in Ossendorf 2.Teil guck mal


    Das Sek war auf dem ganzen GElände verteilt. Anna rief den Einsatzleiter über Funk. "Können Sie etwas sehen, Mark?" fragte sie. "Hier sind mehrere Gebäude, aber nur in einem ist Licht zu erkennen. Dort scheinen mehrere Leute zu sein. Wir gehen näher ran. Warten Sie bis ich Sie anfunke." "Verstanden, Ende"


    Semir saß am Boden. Gil kam zu ihm und zog ihn hoch. "Weißt du Gerkhan, du hast gerade einen sehr großen Fehler gemacht. Du hättest nicht versuchen sollen Kramer raus zu holen. Damit bist du wieder in meiner Nähe und ich mag dich nicht." Er schlug zu.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • was machst du mit dem armen Tom????????? ;( ;(
    aber wirklich schöne fortsetzung
    danke danke danke, schreib weiter bitttttteeeeeeee!!!


    Anna ging auf und ab als hätte sie Hummeln im Hintern. Sie konnte langsam nicht mehr warten, sie wollte wissen, ob Semir wieder in der Gewalt dieser Verbrecher war und vor allem wie es Tom ging. Semir hatte nichts gutes über Toms Zustand gesagt. Sie hoffte natürlich auch, dass Semir immer noch an einem ist. Sie starrte das Funkgerät an als wolle sie sagen, dass es endlich etwas von sich hören lassen sollte. Doch es blieb stumm.
    ...

  • warte doch erst mal ab. :rolleyes:


    Semir saß mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden neben Tom. Daniel kam gerade mit seiner Frau rein. Isabell beugte sich zu Semir und legte ihre Hand an seinem Kinn. Sie zog ihm das Gesicht hoch. Er sah sie an. "Schade das du ein Bulle bist. Gefällst mir. Nciht so ein Langweiler, wie mein Bruder. Der ist wie ein Hammel. Immer mit der Herde laufen. Langweilig. Daniel ist dagegen ein Stier. Er schwimmt gegen den Strom. Genau wie du. Hältst dich auch nicht gern an Regeln, nicht wahr?" Semir antwortte nicht. Er wußte nicht genau was die Frau von ihm wollte. Sollte er um sein Leben flehen? Sollte er betteln, das man ihn und Tom gehen ließ?



    ...
    so schreibe zwsichendurch noch an der Story für Marina bin aber immer hier :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo, bin auch wieder da! :baby:


    Isabelle wandte sich ihrem Mann zu.
    "Es wird Zeit ,Schatz, wir müssen alles für nachher vorbereiten!"
    "Ich weiss, Darling! Was machen wir mit den beiden Bullen?" Dabei grinste er kalt.
    Isabelle sah ihren Mann an.
    "Um die beiden kümmern wir uns danach, Daniel! Bernd soll sie bewachen, sie sind eine gute Lebensversicherung!"
    Daniel bergmann nickte.
    "Ja, du hast recht! Und dann?"
    "Wenn wir die zwei Millionen aus der Bank haben, legst du sie um! Und dann wartet Südamerika!...Ich liebe dich!"
    Daniel Bergmann küsste sie. Semir konnte das nichtmehr mitansehen. Ausserdem hatte er nur noch Augen für Tom, dem es immer schlechter zu gehen schien.

  • hallo Dagmar :baby: bin gerade zweispurig unterwegs :D


    Isabell, Damiel und Gil fuhren ab. Keiner von ihnen bemerkten die SEK-Leute, die auf dem gesamten GElände verteilt waren. "Anna?" hö?rte die Chefin Mark vom SEK rufen. Sie meldete sich. "Was gibt es?" "Es sind soeben drei Leute in eurer Richtung unterwegs. Wir können nicht ausschließen das sie Kranich und Gerkhan bei sich haben. Achtung!" "Verstanden. Wir werden versuchen den Wagen zu stoppen. Nehmt ihr das LAgerhaus oder Garage oder was auch immer da ist vor."


    Semir versuchte näher an Tom ranzukommen. Doch sobald er sich auch nur bewegte war Bernd bei ihm und zog ihn zurück auf seinen Platz. "Lass mich, du Arsch." sagte Semir wütend. Bernd sah auf ihn runter. "Hast du nicht genug? Soll ich dich in die Mangel nehmen? Kannst deinen Freund hier fragen, ob es schön war?" lachte Bernd. Semir sah ihn nur an. "Kannst es ja mal versuchen, wenn ich nicht gefesselt bin." Tom konnte nur zuhören, doch er schien nun am Verstand von Semir zu zweifeln. Bernd war mindestens drei Köpfe größer als Semir und mindestens doppelt so schwer.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hallo dagmar, schön das du wieder da bist.


    Anna sagte allen anwesenden bescheid und die angesprochenen stellten sich so, dass sie den Wagen sehen konnten, wenn er kommen sollte. Als das der Fall war sprangen alle 30 Polizeibeamten auf die Straße. Gil, der am Steuer saß, erschrak und trat auf die Bremse. "Fahr mensch, die springen eh rüber!!", schrie Daniel. Gil tat was von ihm verlangt wurde und trat wieder aufs Gaspedal.
    ...
    cobra 1963, wann schreibst du bei deiner story weiter :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    marina

  • Hab ich schon Marina. Aber erst morgen bekommst du das nächste Häppchen. Muss doch auch erst mal schreiben :baby:


    Der Wagen machte einen Satz und die Männer vor dem Wagen sprangen auseinander. Gil fuhr einfach durch. Ihm war es egal, ob er jemanden verletzte. Verdammt! Die stürmen und dann sind unsere Geiseln weg." fluchte Daniel. Isabell sah ihn an. "Na und, lass sie doch. Sie wissen aber nicht was wir vorhaben. Wir haben jetzt Zeit das Geld zu holen, während die sich hier mit Bernd rumärgern und Gerkhan und Tom hier befreien. Bis die merken was gespielt wird, sind wir weg.?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Anna Engelhardt sah dem davonrasenden Wagen nach und gab drei Streifenwagen den Befehl ihnen zu folgen. Sie war jetzt jedoch sicher, dass weder Tom noch Semir in dem Fahrzeug gesessen hatte! Ein paar Sekunden lang überlegte sie und es war eine der schwierigsten Entscheidungen, die sie als Dienststellenleiterin der Autobahnpolizei je hatte treffen müssen. Doch dann griff sie entschlossen zum Funkgerät.
    "Engelhardt an SEK!"
    "Ja, hier Meier!"
    "Mark!...Zugriff!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!