Ein Engel für Jenny

  • ich hasse mathe um ehrlich zu sein. wir haben gerade ungleichungen bzw. jetzt den ma?stab. das ist total langweilig. dafür habe ich morgen eine stunde früher schluss. :D :] :]


    Als Jenny aus dem Bus stieg rannt sie direkt zu ihrem Pferd und umarmte es. Sie liebte die Wärme, den Geruch und das Vertrauen, das von einem Pferd ausging. Sie strich ihrem Pferd über den Hals und weiter über den Rücken. Casanova steckte seine Nüstern in ihre Taschen und suchte nach etwas essbarem. "Hey, tut mir leid, aber ich habe jetzt nichts dabei!", sagte sie und lächelte. Sie war so glücklich mit ihrem Liebling. Jenny hörte ein Auto vorfahren und sah einen blauen BMW. "Scheiße, Toms Kollegen, die haben es spitz bekommen, mist!", flüsterte sie und versuchte sich irgendwie zu verstecken.


    Tom stand immer noch vor Seiler und kochte vor Wut. Seine Chefin hatte ihm eine Hand auf die Schulter gelegt um ihn zu beruhigen. Er sah sie an und merkte ihren strengen Blick. Sofort versuchte er sich etwas zu beruhigen.


    .......
    noch zwei stunden oder cobra 1963?? ?( ?(
    marina

  • guten Abend Marina :baby:


    Jenny versteckte sich im Stall. Doch sie irrte sich, was das Fahrzeug anging. Es waren nicht die Kollegen von Tom, sondern ein ihr fremder Mann. Er ging ins Haupthaus zum Reitlehrer. Was wollte er denn bei dem? fragte sich Jenny. Sie sah das mehrere Männer im Wagen saßen. Der Mann, der vorher ausgestiegen war, kam nun mit dem Reitlehrer zurück. Sie zerrten einen anderen aus dem Wagen. Das ist ja Semir, stelle Jenny entsetzt fest. Sie wollte sehen, was die Männer vorhatten und ging vorsichtig näher. Sie sah das man Semir ins Haus zog. Jetzt begriff Jenny so langsam, warum man sie gekidnappt hatte. Der Reitlehrer steckte mit den Verbrechern unter einer Decke. Dieser Mistkerl, dachte Jenny und wollte das Gestüt verlassen, um die Kollegen von Tom zu holen. Semir braucht Hilfe, dachte sie und rannte vorsichtig weg.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • einen wunderschönen guten abend cobra 1963
    hoffe du hattest einen sch?nen tag


    Sie lief etwas in den Wald hinein und zog ihr Handy aus der Tasche. Sie wählte Toms Nummer. "Kranich!", meldete er sich auch direkt. "Ich weiß dass du ausflippst wenn du hörst, dass ich deinen Kollegen abgehauen bin, aber ich....!", weiter kam sie gar nicht:" Du bist was?",fragte Tom irritiert. "Tom, hör mir zu, ich bin gerade bei Casanova auf dem Gestüt. Gerade kam ein Wagen auf den Hof gefahren und Semir wurde von ein paar Männern zum Haus gebracht. Laubner hat da auch was mit zu tun. Er hat die nämlich abgeholt, bitte komm schnell!" "Bleib wo du bist, geh auf den Weg zum Gestüt. Dort treffen wir uns. geh auf keinen Fall in die Nähe des Hauses, hast du mich verstanden?", fragte Tom ernst. "Ja!", sagte sie bestimmt und legte auf. Sie machte sich auf den Weg zur Straße, die zum Gestüt führte.


    Tom knallte das Telefon auf die Gabel, rannte zur Chefin, erzählte ihr alles und rannte dann mit Anna im Schlepptau zu seinem Mercedes. Sie verständigte das SEK und sah dann zu Tom. "Wie konnte die Kleine Herzberger und Bonrath abhauen?", fragte sie. "Naja, wenn Jenny will, dann kann sie sich unbemerkt wegschleichen und dann machts sie das, was sich in ihrem Dickschädel festgesetzt hat.!", sagte Tom. "Da kenne ich noch jemanden!", lächelte Frau Engelhardt. Tom sah sie an und wusste natürlich wenn sie meinte. "Wen meinen Sie Chefin?", fragte er und lächelte ebenfalls.
    ...
    rene heute abend doch beim spendenmarathon!! cool. ich werde WWM gucken und du?
    marina

  • ich gucke auch


    Laubner sah Semir an. Er grinste. "So sieht man sich wieder, was? Wo ist Seiler?" fragte er Bergmann. "Bei den Bullen. Die haben ihn vor der Pension hobsgenommen. Er wird garantiert schon in der Zelle sein. Wie sollen wir nun an die Diamanten kommen?" "Ach da habe ich schon eine Idee. Wir haben doch eine Geisel. Wir tauschen Gerkhan gegen Seiler. Ich habe noch die Handynummer von diesem Kranich. Das ist sein Partner." Laubner nahm das Handy und wählte Tom an. "Kranich" hörte er. "Ja, hier ist Laubner, Der Reitlehrer von Jenny. Sie erinnern sich?" "Ja, was wollen Sie?" "Ich glaube Sie suchen jemanden, richtig?" "Laubner Sie wissen genau wen ich suche, Sie stecken doch da mit drin." "Ach hat Seiler geredet?" "Nein nicht Seiler. Aber was wollen Sie?" "Ganz einfach. Gerkhan gegen Seiler." "Sie spinnen wohl." hörte Lauibner Tom. "Sie glauben mir nicht. Einen Augenblick, ich kann es beweisen." Er ging zu Semir und zog ihm das Klebeband vom Mund. Dann hielt er Semir das Handy ans Ohr. "Sag deinem Partner hallo," befahl er Semir. "Tom... ich ..." Laubner nahm das Handy wieder weg und verklebte Semir den Mund. "So, Sie wissen also das es kein Scherz ist. Bringen Sie Seiler her."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom hatte schon vorher eine Ahnung gehabt, was vielleicht passieren w?rde. Jetzt sah er zu Anna Engelhardt und sagte:"Also gut, wie viel Zeit habe ich?"
    "Rufen Sie an wenn Sie ihn haben, aber ich würde mich beeilen, Ihr Partner ist nicht gerade brav hier! Wer weiß was noch passieren kann!", Laubner lachte und legte auf. Tom sah zu Engelhardt, die ja alles durch die Freisprechanlage gehört hatte. Sie sah ebenfalls zu Tom, nickte und wählte eine Nummer auf Toms Handy. Wahrscheinlich will sie, dass ich mithöre, dachte er.


    Jenny wartete bereits ungeduldig, aber sie wollte jetzt keinen Fehler machen und bleib etwas im Wald stehen, sofern sie Toms Mercedes sehen würde, würde sie sich schon bemerkbar machen.


    Semir saß geknebelt und gefesselt da und überlegte. Tut Tom was von ihm verlangt wird nur um mich hier herauszuholen? Wie geht es Jenny? Solche Fragen gingen ihm im Kopf herum und blieben auch leider unbeantwortet.


    ..
    bin mal gespannt wie Peter Klöppel sich schlägt ;) ;)

  • Tom fuhr mit Anna Engelhardt zum Revier zurück und überlegte wie er Semir rausholen konnte. "Wir könnten so tun, als ob wir auf die Bedingungen eingehen. Und wenn wir Semir befeit haben, dann können wir alle einsperren." meinte Tom. Anna sah ihn an. "Glauben Sie, die würden Semir sofort laufen lassen. Sie werden ihn auf die Flucht mitnehmen und freies Geleit fordern. Wir gewähren und Semir ist weiterhin in der Gewalt der Männer." Tom nickte, dies hatte er auch schon nach den ersten Gedanken direkt gewußt.


    Semir zerrte an den Fesseln, doch auch er konnte Handschellen nicht knacken. Bergmann verließ das Haus und nur kurz danach hörte man ihn brüllen. Laubner sah kurz raus und fluchte verhalten. Bergmann kam wieder rein und zog Jenny mit sich. "Diese Göre hatte sich unter dem Fenster versteckt." Er stieß Jenny brutal zu Boden. Dabei kam er Semir sehr nahe. Als dieser sah was er mit Jenny machte ließ er sich gegen die Beine von Bergmann fallen. Dieser kam ins Straucheln doch er blieb stehen. Er sah wütend auf Semir und trat ihn in die Seite. Semir stöhnte auf.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: Hallo cobra1963 und marina :D Hey marina :) Mathe war eines meiner Lieblingsfächer :P :D :D


    Dieter und Hotte fuhren die Zufahrtsstraße zum Reiterhof entlang. Hotte entdeckte eine Gestalt, die ins Haus gezerrt wurde.
    "Schau mal, Dieter! Da ist ja Jenny!"
    Plötzlich knallten Schüße und das Auto wurde durchgeschüttelt
    "Verdammt, die Schießen auf uns!"
    Dieter sprang aus dem Wagen, bei Hotte ging das nicht so schnell. Er mußte durch das Fahrzeug kriechen, da die Schüße aus seiner Richtung kamen.
    Dieter zog seine Waffe und lugte vorsichtig über die Motorhaube. Err konnte niemanden sehen.
    "Die haben doch nicht etwa einen Scharfschützen dabei!?"

    Einmal editiert, zuletzt von galadriel ()

  • Hallo Galadriel. Meins war auch Mathe. Hab ich schließlich dann zum Beruf gemacht. Buchhaltung ist mein Hobby. KOmmt so an sechster Stelle. Vorher natürlich C11 :D


    Semir setzte sich langsam auf. Die Schmerzen ebbten ab. Als die Schüsse fielen, starte Bergmann und Laubner sich entsetzt an. "Verdammt die Bullen sind da." rief einer der Komplizen, der auf Hotte und Dieter schossen. Lauber ging zu Semir und zog ihn hoch. "Du wirst deinen Freunden da draussen klar machen, das es besser für dich ist, wenn sie verschwinden klar!" Er drückte Semir die Waffe an den Hals und zog ihm das Klebeband vom Mund. Dann zerrte er ihn zum Fenster. "Hey! Ihr da draussen. Ich habe euren Freund direkt vor der Waffe. Verschwindet sofort!! Oder er ist Tot!" rief Laubner nach draußen und zu Semir. "Los sag was!" Semir schwieg.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :DHab gerade wieder einen neuen Part zu "Eine Frage der Schuld" rein gestellt :D :D Hoffe er gefällt Euch genau so gut :rolleyes: wie die anderen :] 8)


    Als Jenny sah, daß Semir eine Waffe an den Kopf gehalten wurde und dachte nicht lange nach. Sie griff nach demArm von Bergman und biß hinein. Das hätte sie nicht tun sollen, denn nurn richtete sich Bergmann Wut auf sie. Er drehte sich überrascht um. Den Biß schien er kaum gespürt zu haben. Bergmann gab Jenny einen Kinnhaken, daß sie quer durch den Raum flog. Semir bekam einen solchen Haß auf diesen Mann, daß er sämtliche Kraftreserven mobilisierte und mit seinen Beinen nach Bergmann schlug.
    "Laß das Kind in Ruhe, Du Drecksau!"
    Nun verlor dieser das Gleichgewicht und stürzte schwer nach hinten. Mit einem lauten ächzen schlug Bergmann auf den Boden auf. Semir sah besorgt zu Jenny. Sie rührte sich nicht.
    "Du Dreckskerl, Du verdammter!"
    Semir hatte ebenfalls das Gleichgewicht verloren und fiel zu Boden. ER versuchte immer wieder mit den Füßen Bergmann zu treffen.


    Mein Fächer waren, alle die mit Naturwissenschaften zu tun hatten. Bio, Geschicht, Physik-Chemie =) =) =) (Jetzt wereden viele das Gesicht verziehen). Mein erster Beruf war ja dann auch Pharmakantin :D

  • ist doch auch net schlecht. Warum nicht weiter gemacht???


    Bergmann kam auf die Beine und gin direkt auf Semir los. Er trat ihn zusammen. Semir wandte sich am Boden und versuchte den Tritten auszuweichen, doch es gelang ihm nicht immer. Ein Tritt traf ihn am Kopf und ließ ihn die Sterne sehen. Als er einigermaßen wieder klar war, sah er das Laubner sich mit Jenny beschäftigte.
    "Lass die kleine in Ruhe, du Arsch..." schrie Semir verzweifelt und fing sich für die Bemerkung erneut Tritte ein. Von draußen kam "Hier spricht Tom Kranich! Das Haus ist umstellt, Geben Sie auf und kommen Sie mit erhobenen Händen raus. Wiederstand ist zwecklos."




    ...
    Werde direkt den neuen Part lesen. übrigens am Wochenende kommt meine nächste Story rein. "Revolte in Ossendorf". Viel Spass schon mal beim lesen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich bin eigentlich immer gerne zur Schule gegangen :rolleyes: :D war aber keine X(Streberin :P :P :P Labor oder Apotheke war nicht so mein Ding :(Heute mach ich was kreatives und hab mein Hobby zum Beruf gemacht :] :] Malen und Zeichnen Ich bin in jetzt Werbetechnikerin :D Geil =)



    "Hey, er muß wach bleiben!"
    Laubner beruhigte Bergmann.
    "Wir haben nichts von ihm, wenn wir ihn tragen müssen!"
    Bergmann lie? von Semir ab und ging zum Fenster.
    "Ich will Seiler!"
    "Ich hab ihn hier! Aber zuerst müßt ihr meinen Kollegen gehen lassen!"
    "So nicht, mein Freund! Du bekommst Deinen Kollegen, wenn die anderen alle weg sind!"
    "Das ist nicht drin! Und das wissen Sie!"
    "Dann sag Gute Nacht zu Gerkhan. Denn er wird für immer seine Augen schließen! Außer ihr laßt uns gehen."
    Tom ließ daß Megaphon sinken und überlegte. Sein Handy klingelte er nahm das Gespräch an.
    "Ja!"
    "Ich bin´s Dieter!"
    "Wo bist Du denn?"
    "Wir sind auf der anderen Zufahrtsstraße zum Gestüt. Jemand hat auf uns geschoßen. Die haben Jenny im Haus!"
    "Scheiße! Wie konnte das denn passieren?"
    "Wir haben nur noch gesehen, wie sie ins Haus gezerrt wurde."
    "Könnt ihr was unternehmen, oder schießen die noch auf Euch?"
    "Seid Du mit ihnen verhandelts, ist hier nichts mehr passiert. Wir werden versuchen, irgendwie ran zu kommen."
    "Geht aber kein Risiko ein!"
    "Du kennst uns doch!"
    Klick
    Aufgelegt.
    "Eben!"
    Tom nahm wieder das Megaphon in die Hand und versuchte die Bande abzulenken.


    Muß Schlußmachen :( Mein Muckl kommt gleich heim :D :D

  • galadriel, ich mag ja auch die wissenschaftlichen fächer. am anfang hat mir mathe ja auch noch gefallen vor allem geomertrie. aber gleichungen und ungleichungen, funktionen und maßstab. furchtbar.


    Tom versuchte die Gangster zum Aufgeben zu bringen, obwohl er wusste, dass es nichts nützen würde.


    Tom, gott sei dank, dachte Semir und schöpfte neuen Mut. Bergmann machte sich immer noch an Jenny zu schaffen, doch durch Toms Aufforderung ließ er von ihr ab. Semir sah direkt zu Jenny. Sie saß gekrümmt auf dem Boden und hielt sich den Kopf.


    ......


    mir hat bei wwm gut gefallen: "Sagen Sie:Ich liebe Sie Herr Jauch!!"
    wie anke geguckt hat
    klasse!!!!!!!
    galadriel, habe deinen neuen Part halb gelesen, bisher sehr schön.
    cobra 1963, deine fortsetzung lese ich noch ja??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • "BERGMANN! GEben Sie auf. Sie haben keine Chance zu entkommen. Lassen Sie die Geisel frei!" hörte man Tom rufen. Ein Lachen ausdem Haus folgte. "Glaubst du? Wilslt du wissen wer noch hier ist? Die Tochter von Reichelt. So un dun schickt mir Seiler rein! Wenn nicht ist dein Kumpel der erste der draufgeht" Bergmann zog Semir, der am Boden saß hoch und sagte zu ihm: "Los sag deinem Freund was hier abgeht!" "Tom, er meint es ernst!" sagte Semir nur. Dann stieß Bergmann ihn wieder zu Boden.


    ...


    einen wunderschönen Guten Morgen!! :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hallo cobra 1963. habe die drei stunden mathe ?berlebt =) =)



    Tom ließ erneut das Megaphon sinken und sah zu Anna. Diese erwiederte den Blick und wusste auch, dass sie keine andere Wahl hatten, wenn sie Semir wieder heil aus der Sache rausholen wollten. Tom machte sich große Vorwürfe, weil er Jenny alleine mit Hotte und Dieter gelassen hatte. Sie hatte schon immer ihren eigenen Kopf und den setzte sie auch meistens erfolgreich durch.


    ...
    habe in Englisch eine 1, ein wunder bei mir!!!
    marina

  • Gratulation zur 1 :D


    Semir sah zu Bergmann und Laubner. "Lasst das Mädchen doch gehen." bat er. Bergmann sah ihn ebenfalls an. "Willst du bestimmen? Die Kleine geht wenn Seiler hier ist. Du wirst und noch etwas erhalten bleiben. Als Garantie, dass wir hier weg kommen, so zu sagen." Semir sagte nichts. Er stand auf und ging zu Jenny, die in der Ecke saß und leise weinte. Bergmann hielt ihn am Arm fest. "Was soll das?" fragte er gereizt. "Ich will sie nur trösten. Sie hat Angst." Bergmann stieß Semir wütend zu Boden. "Du bleibst hier sitzen, klar!"


    "Bergmann! Hören Sie mich. Seiler ist hier!" rief Tom durch das Megaphon. "Er soll reinkommen!" kam aus dem Haus. Seiler grinste Tom an und hob die gefesselten H?nde. Tom schloss zähneknirschend die Handschellen auf und konnte nur zusehen, wie Seiler ins Haus ging. Er sah das die Tür nicht geschlossen wurde und er sah das Semir am Boden saß. Und nun sah er auch, das Laubner Jenny hochzog und sie zur Tür stieß. Tom sah wütend, das er nicht gerade sanft zu dem Kind war. Doch Laubnber bekam die Quittung für sein Tun. Als er an Semir vorbei ging, hielt dieser das Bein hoch und Laubner kam zu Fall. Jenny kam aus dem Haus und wurde sofort in Sicherheit gebracht. Was mit Semir geschah, konnte man nicht mehr sehen, denn die Tür fiel ins Schloss.


    ...
    habe gleich Feierabend :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • danke!! war auch ganz stolz!! hoffe du hast einen schönen feierabend!


    Tom nahm Jenny in den Arm und sie drückte sich richtig gegen Tom. Er wusste, dass soetwas nicht leicht für so ein junges Mädchen war. Tom machte sich allerdings noch immer Sorgen um Semir, da er immer noch in der Gewalt dieser Verbrecher war. Er konnte ihm im Moment nicht helfen und das machte ihn wahnsinnig. Er drückte Jenny wieder von sich weg und stieß sie zum RTW, der angekommen war, um sie untersuche zu lassen. Sie hatte aber nur ein paar schrammen, sonst nichts.


    ...

  • :baby:Gratulation zu Deiner 1 marina :D ist doch gar nicht so schwer :)oder Ich hab die Vokabeln gehasst X( X(


    Laubner beließ es diesesmal mit einem Tritt nach Semir. Semir hatte sich auf mehr eingestell und war froh, dass er sich irrte. Er wusste dass jetzt die kritische Phase einer Geiselnahme eintrat. Jenny war weg und das SEK würde vielleicht bald stürmen. Langsam zog er sich in eine Ecke zurück und hoffte, dass er Heil da rauskommen würde.


    Dieter und Hotte schafften es tatsächlich, ungesehen bis zum Haus zu gelangen. Die Männer hatten sie wirklich vergessen. Durch einen Hintereingang verschafften sie sich Zutritt. Vorsichtig verkrochen sie sich in einem Zimmer nebenan. Hotte rief Tom an.
    "Wir sind drin! Was jetzt?"
    Tom rief Anna, dass sie mithören konnte.
    "Könnt Ihr aus machen, wie viele es sind?"
    "Wir können niemanden sehen, aber den Stimmen nach zu Urteilen sind es mit Seiler 4 oder 5 Mann!"
    "Bleibt wo Ihr seid! Ich geb Euch ein Zeichen, wenn Ihr Eingreifen müsst!"
    "Was für ein Zeichen?"
    "Du wirst es merken Hotte. Ende!"


    Wie gehts Euch denn 8)

  • Hallo Galadriel. MIr geht es blendend. Habe mich heute erfolgreich vor dem Kochen gedrückt :D


    Tom informierte das SEK, dass Hotte und Dieter im Haus sind. Nun musste man die Männer bei SEmir ablenken, damit dieser ebenfalls aus der Schußlinie kam. Reiter, der Einsatzleiter hatte dann die Idee Nebelbomben zur Tür zu werden um die Männer darin nervös zu machen, doch Tom stimmte nicht zu. "Dann nehmen die Semir als Schutzschild und wir können den Zugriff vergessen." sagte er.


    Semir war nun in der äußersten Ecke angekommen und machte sich klein :D. Er hoffte das endlich etwas passierte. Er hatte Hunger und Durst.



    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich mache heute nur einen Wurstsalat, geht schnell und ist lecker :D


    Bergmann packte Seiler am Kragen.
    "Grins nicht so blöd! Du weißt, warum wir Dich da rausgeholt haben!"
    Seiler bekam Angst. Bergmann zog ihn soweit wie möglich an sich heran.
    "Wenn Du uns nicht die Diamanten zurück gibt´s. Können die Bullen den Rest von Dir irgendwo runterkratzen. Haben wir uns verstanden?"
    Seiler nickte nur. Er wusste wann er verloren hatte. Und er wollte die größtmögliche Schadensbegrenzung. Bergmann hielt nun seine Waffe auf ihn.
    "Dann mal los! Wir beide holen jetzt die Diamanten!"
    Die anderen 4 rißen bei den Worten ihre Köpfe herum. Verwirrt starrten sie Bergmann an.
    "Keine Angst Männer! Ich komm gleich wieder zurück! Und Ihr habt ja den Kleinen da!"
    Er deutet mit dem Lauf der Waffe auf Semir.
    "Solange Ihr ihn habt, kann Euch nichts passieren. Die werden sich hüten und hier reinkommen! Los!"
    Er stieß Seiler mit der Waffe aus dem Zimmer raus und Richtung Hintereingang.


    Tom wollte die Bande irgendwie rauslocken! Im Freien konnten sie leichter überw?ltigt werden!
    "Seiler!"
    Laubner stellte sich neben das Fenster und rief raus.
    "Was willst Du von ihm?"
    "Das möchte ich ihm gerne selber sagen!"
    "Seiler hat hier aber nichts zu sagen. Du weißt, warum wir ihn brauchen!"
    Tom war verwirrt. --?Was sollte das jetzt bedeuten?`-- Natürlich wusste er warum sie Seiler brauchten.



    Hotte und Dieter bemerkten die beiden Gestalten, die durch den Hinterausgang nach draußen gingen. Hotte machte zu Dieter eine Kopfbewegung und vorsichtig folgten sie den beiden.



    Hab in ?Eine Frage der Schuld? weiter geschrieben 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!