Ein Engel für Jenny

  • Ich denke es geht nur um die Noten. Meine Tochter ist doch ein braves Kind ?(8)


    Semir merkte den Gasgeruch immer mehr. Ihn drehte alles. Er arbeitete am Schloss weiter. Endlich, er hatte es geschafft. Nur schnell raus hier;dachte er und verließ den Raum. Aber er war immer noch mit Handschellen gefesselt. Hoffentlich ist mein Wagen in der Nähe. Er ging vorsichtig durch das Gelände und konnte nur hoffen, das weder Seiler noch irgend ein anderer hier war, der ihm gefährlich sein konnte. Doch er sollte sich irren wenn er meinte SEiler so einfach davon zu kommen.


    Tom holte wie versprochen Jenny aus der Schule ab und fuhr wieder mit ihr zur Schutzwohnung.


    ...


    bis sp?ter muss noch arbeiten

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo, meine Mutter war vor einer woche.
    meine klassenlehrerin nannte mich eine höfliche, nette, zuvorkommende, junge dame :D :D
    mein englischlehrer wollte vom einer mutter wissen was sie bei ihm wollte, weil ich ja auf 2 stehe und mein mathlelehrer lobte mich auch, also alles in butter!!!


    Tom beeilte sich und als er ankam sah er, dass Semirs BMW nicht vor der PAST stand. Er ging rein und direkt zu Petra, die aber auch noch nichts neues wusste. Er ging in sein Büro und versuchte erneut Semir zu erreichen. Tom wollte aber nicht bei Andrea anrufen, weil er nicht wollte, dass sie sich sorgen machte.


    .................
    so muss jetzt noch hausaufgaben machen
    habe heute eine 1 in Geschichte bekommen :D :D :D :D :D
    marina

  • Ich mache mir da gar keine Sorgen. Linda-Theresa ist ein recht gute Schülerin. Aber hin muss ich.


    Semir verließ das Gebäude und wollte gerade über das Firmengelände laufen, als er sah wie sich mehrere Gestalten auf ihn zubewegten. Er wollte sich verstecken, doch es gab keine Möglichkeit sich zu verstecken. Seine Waffe war eh weg. "Mist, was mache ich jetzt? fragte er sich und sah sich gehetzt um.


    "Petra, hat Semir sich schon gemeldet?" fragte Tom. Petra schüttelte den Kopf. "Heute war er weder im Büro, noch hat er sich gemeldet. Engelhardt versucht auch schon ihn zu erreichen. Aber nichts." "Handyortung?" "Handy ist aus." "Mist. Eine Ahnung wo er sein könnte?" "Er hat gestern die Gesprächspartner von Seiler abgeklappert, seit dem keine Meldung mehr." "Das ist doch gar nicht seine Art. Hast du Andrea schon angerufen und nachgefragt." Petra schüttelte den Kopf. "Soll ich das tun?" fragte sie. Doch Tom schüttelte den Kopf und meinte er würde es selbst tun.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • dann is ja gut. habe meine HA erledigt!!!


    Tom ging zurück in sein Büro und wählte Andreas Nummer. "Ja?", ging diese auch dran. "Ja Andrea ich bins, sag mal hat sich Semir schon bei dir gemeldet?", fragte Tom. "Du der ist heute Nacht nicht nach Hause gekommen, ich dachte er wäre bei dir!", sagte Andrea. "Das wünschte ich Andrea. Sofern sich Semir bei dir melden sollte sag mir bitte bescheid und mach dir keine Sorgen, ich finde ihn!", sagte Tom direkt. "OK Tom, ich melde mich dann bei dir!" "OK, caio Andrea!", Tom hatte aufgelegt und grübelte. Semir kann doch nicht einfach verschwinden, sagte er sch. Er sah auf die Uhr und bemerkte, dass er ja Jenny abholen musste. Sie hatte heute nur bis 11.15 Uhr Schule. Er machte sich auf den Weg und fuhr zu Jennys Schule.


    .........
    wann fährst du denn cobra 1963???
    darf man eigentlich fragen, was für ein Auto du fährst???
    ich interessiere mich für Autos weißt du!!
    marina

  • bin zurück :baby:


    SEmir sah sich um. Die Männer kamen immer näher und er war immer noch mit den Handschellen gefesselt. "Hey, da ist einer." hörte er einen der M?nner rufen. Er konnten icht zurück zu dem Gebäude wo er entkommen war, wegen dem Gas.


    Tom holte Jenny ab. Sie sah ihn an. "Hast du Ärger?" fragte sie. Tom sah sie an. "Wieso?" "Ich sehe doch, das du irgendetwas hast. "Ja du hast recht. Semir ist verschwunden." Jenny schaute ihn erstaunt an.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hallo cobra 1963, hoffe du hattest einen sch?önen feierabend. musste noch was für englisch machen. wir m?ssen da einen aufsatz schreiben: the best years of our lives? klappte ganz gut. abgabetermin ist der 31.11. nehme es morgen mal mit und lasse es von meinen lehrer durchlesen und mir tipps geben!!!!



    "Wie verschwunden??", fragte Jenny. "Gehen wir erst mal zum Wagen, ich erzähl dir dann alles!", sagte Tom und setzte sich in Bewegung. Jenny folgte ihm und beide stiegen in Toms Mercedes. "Jetzt erzähl schon!", drängelte Jenny ihn. "Ja, also Semir ist noch nicht zur Arbeit erschienen, er hat sich werder im Büro, bei mir, noch bei Andrea seiner Frau gemeldet. Wahrscheinlich hat das was mit Seiler zu tun, aber darum kümmern sich die Kollegen, ich mache uns gleich etwas zu Essen, hast du Hunger??" Jenny nickte kräftig und freute sich wieder auf einen lustigen Tag mit Tom. Sie fühlte sich in seiner Nähe sehr wohl. Als sie heute morgen zur Schule gegangen war kam ihr Schwarm auf sie zu und fragte sie, ob sie ihm bei Mathe helfen könne. Er würde es nicht richtig verstehen. Sie hatte direkt zugesagt und wollte Tom davon jetzt erzählen. "Tom, ein Junge aus meiner Klasse hat mich um Hilfe in Mathe gebeten. Ich habe gesagt, dass ich ihn anrufe und ihm dann bescheid sage. Bitte Tom!!!!", sie bettelte richtig. "Also gut, aber wenn ich ihn abhole wirst du auch mitkommen, ich lasse dich nicht alleine hier!", sagte Tom und hielt gerade vor der Schutzwohnung. Beide stiegen aus und gingen rein. Jenny freute sich schon auf diesen Nachmittag. Sie würde ihren Schwarm ganz nahe bei sich haben und das für eine lange Zeit.


    ............
    hoffe es passt??? :rolleyes:

  • :baby: Hallo Mädels :)


    Semir rannte was er nur konnte. Spurtete zu seinem Auto, riß die Beifahrertür auf, griff nach dem Handy, das offen auf der Ablage lag und rannte in ein anderes Gebäude. Er wußte, daß er nicht entkommen konnte. Semir mußte sich nur Verstecken und Tom anrufen. "Nur" - war gut gedacht.


    Jetzt hatte ihn auch schon ein anderer gesehen.
    "War das nicht der Bulle?"
    Bergamnn konnte niemanden sehen und sah auf seine Uhr.
    "Ich glaub, ihr träumt, Leute! Derist schon längst hinüber!"
    Einer der Männer blieb stehen und sah zornig auf Seiler.
    "Das will ich sehen. Ich mache keine Geschäfte, wenn hier ein Bulle rum schwirrt!"
    Bergmann lächelte gemein.
    "Okay! Ich zeig ihn Euch! Einer meiner Männer hat mir berichtet, daß Seiler ihn in das Gebäude dort gebracht hat!"
    Die 4 gingen in das Gebäude, in dem Semir sterben sollte. Sofort roch Bergmann das Gas und sah gleich darauf die offene Tür.
    "Verdamm mich!"
    Er rannte raus, die anderen drei hinter ihm her.
    "Wo ist er hingelaufen?"
    Timo Langer schrie.
    "Ich hab ihn zum Auto laufen sehen! Dann war er weg!"
    "Shit! Aber Dich krieg ich schon noch!"
    Bergmann zog seine Waffe und lief zum Auto. Er wußte nicht, daßdas Handy fehlte.


    Semir lief einfach weiter und aktivierte sein Handy. Unterwegs drückte er die Speichertast für Tom.

    Einmal editiert, zuletzt von galadriel ()

  • ja passt. Dann wünsch ich dir viel glück mit dem Aufsatz. Verrate mir aber das beste Jahr deines LEbens :rolleyes:


    Semir blieb kurz außer Atem stehen. Er hörte das Freizeichen, doch Tom ging nicht ran. Gehetzt sah Semir sich um. Die Verfolger waren schon ziemlich nahe. Endlich hörte er "Kranich!" "Tom ich bins. Ich bin in Schwierigkeiten... du musst mir helfen." "Semir wo bist du?" hörte er Tom fragen doch als er antworten wollte, schoss ihm einer der Männer das Handy aus der Hand. Semir sah erstaunt auf seine Hand.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom hörte den Schuß.
    "Wo stecktst Du? Was ist passiert"
    Aber niemand meldete sich.
    "Semir?!"
    Jetzt wurde auch Jenny aufmerksam und beobachtete Tom sehr genau.
    tom hörte wie Semir --"Verdammt!"-- rief, aber er sprach nicht direkt mit Tom.
    "Semir melde Dich!"
    Semir schrie, als er weiterrannte.
    "Handy, orten!"
    "Semir!?"
    Tom hörte nur noch Geräusche und weitere Schüsse.

  • Tom beendete das Gespräch mit Semir und rief Petra an. "Petra! Orte sofort das Handy von Semir. Er ist in Gefahr!!" "Okay" kam nur von Petra und schon kurze Zeit später rief sie Tom wieder an. "Ossendorf Gewerbegebiet. Was ist denn los?" "Ich weiß es noch nciht, aber ich fahre sofort hin. Besorge Bewacher für Jenny." Tom legte wieder auf. Jenny kam gerade runter. "Ich kann dich jetzt nirgendwol hinbringen. Ich muss zu Semir. Er ist in Gefahr. Du wirst niemanden die Tür öffnen, klar. Es kommen gleich zwei Beamte die bei dir bleiben. Bis dahin sei einfach vorsichtig." Tom rannte zur Tür raus und sah Jenny nur erschrocken nicken. Sie verschloss die Tür.


    Semir rannte weiter. Die Kugeln pfiffen ihn um den Kopf. Doch das Gück verließ ihn. Er stolperte und fiel hin. Als er in Deckung kriechen wollte, sah er vor sich zwei Schuhe. Er schaute langsam nach oben und sah das Bergmann vor ihm stand. "Hallo Gerkhan!" sagte er nur.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für Dein FB :]Morgen kriegste mehr Stoff :D Ich glaub, ich brauch einen neuen Computer :( Jetzt hab ich schon alles runtergelöscht, was ich nicht mehr brauche und der wird immer noch langsamer :( ;( Muß ihn wahrscheinlich zum PC-Doktor bringen 8o Hat sich irgendwas auf der Festplatte festgebissen Shit


    Bergmann blickte arogant auf Semir nieder.
    "Wo soll´s denn hingehen?"
    Semir verzog angewidert sein Gesicht und blieb bewegungslos liegen.
    "Die Karibik wär nicht schlecht."
    Dann waren auch schon die anderen da. Zwei der Männer zerrten Semir hoch und hielten ihn fest. Bergmann trat noch einen Schritt näher und sah ihm kalt in die Augen.
    "Wo ist Seiler?"
    Semir grinste.
    "Tut mir Leid, aber er hat sich nicht bei mir abgemeldet."
    Bergmann gab ihm ne Ohrfeige. Semir starrte voller Haß an.
    "Und nun?"
    Bergmann überlegte. Zum Glück für Semir dachte keiner daran, dass Handy zu suchen.
    "Bringt ihn erstmal rein! Seiler wird sowieso zurück kommen. Er hat sich doch mit seinen Geschäftspartnern hier verabredet!"


    Deine Story´s sind ja alle super. Hab schon fast alle gelesen

  • hallo galadriel
    cobra 1963, das mit dem aufsatz, wir können auch über eine schönen tag berichten. ich schriebe über meinen ersten freigewässertauchgang. ich habe an dem tag ein teil meiner prüfung für den CMAS taucher ein stern.


    Jenny rief schnell Marc an. "Ja Marc ich bins Jenny. Ich habe dir doch von Tom Kranich erzählt. Er kann leider nicht, sein Kollege ist in Schwierigkeiten und er muss helfen. Es tut mir leid ich....!" "Ja, kein Problem Jenny, das holen wir dann einfach noch nach. Ich hoffe das er seinen Kollegen findet, was ist denn da passiert?", fragte Marc aufgeregt!" "Er wurde entführt und hat sich eben per Handy gemeldet. Tom hat dann sein Handy orten lassen und ist jetzt auf dem Weg zu ihm. Wir sehen uns dann morgen Marc!", sagte sie. "Ja gut und sag einfach mal nen Gruß ja?" "Ja, mache ich, bis morgen!", damit legte Jenny auf und war etwas missmutig.
    ..........
    hoffe es gefällt
    marina

  • Danke für die Blumen. Die nächst ist auch fast fertig. Hab gerade nicht so viel Zeit. Stress im Job.


    Semir wurde in das Gebäude gestoßen. Er wurde zu Boden gestoßen . Semir sah die Männer an, die ihn nun festhielten. "Und was jetzt?" fragte er. Doch er wundete sich nicht, das keine Antwort kam. Dafür kam Bergmann in den Raum. "Halt deine Klappe. Klar. Ich will keinen Ton von dir hören." "Ach ja, meinst du du kannst es mir verbieten?" provozierte Semir ihn. Bergmann beugte sich zu ihm runter. "Ja, kann ich. Und für dich wäre es besser ,du tust was ich sage." Semir sah in die brutalen Augen von Bergmann und ihm lief ein Schauer über den Rücken. Er schweig.


    Tom raste so schnell er konnte ins Gewerbegebiet Ossendorf. Er fragte noch einmal bei Petra nach, ob sie genau sagen könne wo das Handy von Semir sei. "Auf dem alten GElände das direkt bei dem Sony-Gelände angrenzt. Mehr kann ich nicht sagen. Sei vorsichtig Tom. Bitte." "Klar doch. Ich passe auf und hole Semir da raus."
    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby:Hi marina, war bestimmt toll


    Tom raste über die Autobahn. Er wusstenicht, dass drei weitere Einsatzfahrzeuge nach Ossendorf unterwegs waren. Nach einer Ewigkeit kam er endlich dort an. Seine Kollegen wartete bereits auf ihn. Erstaunt sah er, dass Anna Engelhardt aus einem der Einsatzfahrzeuge stieg und auf ihn zukam.
    "Haben Sie ein Gespenst gesehen, Tom?"
    "ähm ? Nein! Wieso ?"
    Anna grinste verschmitzt.
    "Glauben Sie ja nicht, ich lasse einen meiner Männer im Stich!"


    Das mit meinem Computer ist wirklich ;( ;( ;( zum Mach mich für Heut vom Acker wünsche Euch ein sheen´ s Nächtle :baby:

  • Die Männer von Engelhardt verteilten sich über das ganze Gel?nde. Sie durchsuchten Gebäude für Gebäude, doch keine Spur von Semir. Tom nahm sein Handy und rief Petra an. "Er ist nicht hier." sagte er. "Er muss dort sein. Ich orte sein Handy ganz genau. Hoffentlich hat er es nicht verloren." sagte sie.


    Bergmann, seine Leute waren nachdem Seiler nicht mehr aufgetaucht war mit Semir abgefahren. Semir fragte sich, warum Bergmann sich die Mühe mache ihn mitzuschleppen. Er war doch nur Balast. "Was haben Sie vor, Bergmann?" fragte er deshalb. Bergmann antwortete ihm nicht. Er sah ihn nur an. "Wollen Sie mich umbringen?" fragte Semir. Wieder keine Antwort. "Wollen Sie sich nicht vor ihren Männern dazu äußern? Haben Sie Angst, dass die Männer dann quer schlagen, bei Polizistenmord? Warum sagen Sie nicht, was Sie vorhaben?" "HALT endlich das Maul, verdammt" brüllte ihn Bergmann an. Er gab seinen Leuten einen Wink und einer verklebte Semir den Mund. Mist, dachte Semir. Warum habe ich nur das Handy verloren. Nun kann man mich nicht so schnell finden. Er musste sich mit der Stituation abfinden. Aber so lange er noch lebte, gab es eine Chance für ihn.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby:Guten Morgeeeeeen =)


    Tom wählte Semirs Nummer und hörte es klingeln. Er folgte dem Gebimmel und fand es. Mit den Fingerspitzen nahm er es auf, ging damit dem zu Anna und überreichte es ihr.
    Anna besah es sich skeptisch und Tütete es ein.
    "Ein wunder, daß es noch funktioniert!"
    Tom drehte sich verloren im Kreis.
    "Wo haben die ihn wohl hingebracht?"
    Anna steiß laut die Luft aus.
    "Wenn ich das wüßte, wär mir wohler."
    Sie gab den Männern die Anweisung, das Gelände zu sichern, rief die Spusi, schickte einen mit dem Handy ins Labor.
    "Auf Fingerabdrücke untersuchen!"
    Anna setzte sich zu Tom in seinen Mercedes. Eine Zeitlang hingen beide ihren Gedanken nach. Durch Toms Körper ging ein Ruck. Er starrte auf seine Chefin.
    "Ich schnapp mir jetzt den Seiler! Dann quetsch ich ihn aus, wie eine Tomate!"
    Anna sah ihn ermutigend an.
    "Wenn Sie ihn auf dem Revier vernehmen, müssen Sie sich an die Vorschriften halten! Das wissen Sie doch, oder!"
    Tom grinste sie verbissen an.
    "Na, klar Chefin!"
    Anna stieg aus und klopfte zum Abschied auf das Autodach. Tom gab Stoff.


    Er wuüte auch, wer ihm sagen konnte wo Seiler steckte. Jennys Vater. Tom stürmte in Reichelts B?ro.
    "Wo ist er?"
    "Hallo, Tom! Wer..."
    "Seiler, wo steckt er! Und komm mir diesmal nicht mit Ausflüchten, Frank!"
    Reichelt sah Toms entschlossenen Blick.
    "Ich dachte Du seist bei Jenny?"
    "Sie ist in guten Händen! Lenk nicht ab! Was läuft hier?"
    "Ich kann Dir nicht sagen, wo Seiler steckt. Mein Eid...!"
    "Scheiß auf Deinen Eid!"
    Tom beugte sich über den Schreibtisch und Reichelt wich in seinem Sessel soweit nach hinten, wie er konnte.
    "Die haben Semir! Und wenn mich nicht alles Täuscht, werden Die sich bald melden und wollen ihn gegen Jenny austauschen1"
    Reichelt bekam wieder Angst um seine Tochter.
    "Aber, Du wirst doch nicht darauf eingehen?"
    Tom ging auf die Frage nicht ein. Für ihn stand sowieso fest daß so eine Deal nicht frage kommt. Aber Frank wußte das nicht.
    "Es geht um das Leben meines Freundes. Sag es mir!"
    Reichelt schrieb ihm eine Adresse auf und Tom verschwand wortlos.


    Super Wendung cobra1963 :] :]

  • guten Morgen :baby:


    Semri sah das die fahrt nach Köln ging. Er war gefesselt und geknebelt. Bergmann war nicht einzuschätzen. Semir fragte sich was er vorhatte. Warum schleppte er ihn mit? Er sah das Bergmann sein Handy nahm und telefonierte. "Hör genau zu, Reichelt. Wo ist Seiler? ... Was soll das heißen du weißt es nicht?... Pass mal auf, ich gebe dir eine Chance, wenn du diese nicht nutzt, dann bist du verantwortlich für den Tod eines Polizisten. ... Ach, du weißt das schon? Prima, wo ist Seiler?... Gut, du willst nichts sagen. Dann hole ich mir deine Tochter. ... Na also, warum denn nicht gleich so. Wo? ... Rheinstrasse 17 Pension zum Sternengucker? Dann holen wir uns nun Seiler. Wage keine Tricks, verstanden?..." Er beendete das Gespräch. Semir schloss die Augen. Reichelt hatte also verraten wo Seiler sich aufhielt.


    Tom hatte ebenfalls von Reichelt erfahren, wo Seiler sich befand. So konnte er mit Rücksprache von Engelhardt eine effektive Falle aufbauen und Semir befreien. Er verteilte die Leute vom SEK so, das sie nicht entdeckt wurden. Nun hieß es warten, bis sie kamen. Hoffentlich dauert das nicht zu lange, dachte Tom.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jenny hielt es in der Wohnung, ohne Tom nicht länger aus. Obwohl Hotte und Dieter ihr bestes gaben um sie zu unterhalten.
    "Kann ich mal kurz vor die Tür?"
    Dieter sahvon seiner Zeitung zu ihr auf.
    "Was willst Du denn da?"
    Jenny setzte ihre beste Unschuldsmine auf.
    "Nur etwas frische Luft schnappen."
    "Gut! Aber bleib auf der Terrasse, da können wir Dich sehen!"
    Jenny gab keine Anwort und ging raus.
    Hotte setzte sich zu Dieter. Mitleidig sah er ihr nach.
    "Ich versteh sie ja! Muß ziemlich langweilig für sie sein, mit zwei so alten Zauseln wie uns."
    Dieter sah wieder in die Zeitung und nickte nur.


    Jenny wartete eine Minute und ging dann ein paar Schritte von der Terrasse weg. Als sie sich sicher war, daß es klappen könnte haute sie ab. Jenny wollte zu ihrem Pferd. Zum Glück hatte sie immer etwas Kleingeld in der Hosentasche. Das müßte eigentlich für den Bus reichen. Sie lief zur nächsten Haltestelle und wartete.

    Einmal editiert, zuletzt von galadriel ()

  • huhu, oh gott, ich habe morgen 3 Stunden Mathe!!!!!!!!!!!!!!!!1 ;( ;( ;( ;( ;( 8o 8o 8o


    Tom wurde langsam nervös. Es kamen zwar ein paar Autos, aber nicht das, auf welches sie warteten. Anna war ebenfalls gekommen und stand neben Tom. Sie sah immer wieder zu ihm und konnte seine Ungedult förmlich spüren. Er spielte mit einem Stift um sich seinen Gefühlen einigermaßen Herr zu werden und nicht auszurasten. Er wollte Semir doch da raus holen und das klappte eben nur, wenn Bergmann und Semir jetzt langsam kamen. Und genau bei diese Gedanken kam der Wagen vorgefahren. "Haltet eure Stellung!", sagte Tom ins Funkgerät. Er wollte keinen Fehler machen und wartete auf den richtigen Moment.


    ......
    muss HA machen!!
    marina

  • Das wirst du schon überstehen. Gibt es was schöneres als Mathe ?(


    Als Hotte und Dieter merkten, das Jenny nicht mehr da war, bekamen sie Panik. Sie überlegten sich ,was sie tun könnten. Wenn Tom das spitz kriegt, das beide sich von einer13jährigen haben linken lassen, na dann Mahlzeit. Sie verließen das Haus und überlegten wohin Jenny gehen konnte. "Zum Pferd." sagte Dieter auf einmal und schlug sich mit der Flachen Hand an die Stirn. "Klar, sie hat Sehnsucht nach ihren Pferd. Wir sollten zusehen, das wir zum Gestüt kommen." Hotte stimmte zu und sie fuhren auf dem direkten Weg zum Gestüt.


    Tom wartete bis der Wagen ankam. Doch dann sah er das es nicht Bergmann war, sondern Seiler persönlich. "Na endlich." sagte er leise und gab seine Anweisungen. Das SEK nahm Seiler fest. Tom kam dazu und fragte direkt "Wo ist Gerkhan?" Seiler sah ihn an. "Ich denke mal bei den Engeln, oder er schmort in der H?lle." lachte Seiler. Tom sah erschrocken auf. "Was? Wieso?" fragte er verdutzt.


    Bergmann hielt etwas entfernt von der Pension an. Er sah wie mehrere Männer auf einen Wagen zuliefen und eine Person rauszogen. Er erkannte Seiler an seinen blonden Zopf. "Mist, die Bullen haben Seiler. Fahr zum Gestüt, Gerd. Wir werden unseren Freund hier wohl noch eine Weile behalten" sagte er zum Fahrer.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!