Was haltet ihr von Hotte?

  • Er ist doch cool oder, mit seinen Waffeln bzw.Essen. Er bringt einen immer zum Lachen vor den Bildschirm!! Was meint ihr!! :D

  • Ja, ich muss auch sagen, dass ich Hotte cool finde. Er hat immer nen Witz auf Lager und gehört für mich einfach ins Team :D

  • Hotte ist echt ein lustiger Typ. Er gehört so zu Dieter wie Semir zu Tom (bald zu Chris...). Er heitert immer wieder auf... Er gehört einfach zu Cobra 11!

  • Ich glaube ohne Hotte wäre die Serie nicht komplett. Er gehört dazu wie das Salz in der Suppe. Er verkörpert für mich so die Vaterfigur. Man könnte Vertrauen zu ihm finden.


    :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Herzberger und Bonrath heitern durch ihre Witze die Serie auf. Sie sind die Stars neben Semir und Chris.

  • Also ich muss sagen wären die beiden nicht würde es mit sicherheit nicht soviel spaß geben.

  • Dietmar Huhn als Horst ("Hotte") Herzberger ist neben Gottfried Vollmer als Dieter Bonrath definitiv ein fester Bestandteil des Teams. Seine Witze, sowie sein lustiges Auftreten und Verhalten in den verschiedendsten Situationen geben der Serie so zusagen das "i-Tüpfelchen".

  • Also ich find Hotte ja einfach nur toll. Neben den andren Schauspielern bringt er schön viel Pepp in die Sendung mit Bonrath. Fand das ja so schlimm, als die sich so gezofft haben und nicht mehr miteinander arbeiten wollten. Sie sind ein Herz und eine Seele!
    Wenn die zwei aussteigen, wird ein groooßes Stück fehlen. Aber echt... :D


    P.S. Ich bin neu hier =) Freu mich schon mit anderen über Alarm für Cobra 11 zu quatschen. :baby:

  • Ich kann euch nur zustimmen, Hotte ist einfach nur witzig, ihm passiert so oft etwas, ich glaub bei der Folge "Gegen die Zeit", da hat Hotte mit ner Bowlingkugel die Tür kaputt gemacht zum Büro von Semir und (damals noch) Jan. =)
    Ohne ihn und Bonrath fehlt was in Cobra11.

  • Ich kann euch auch nur zustimmen,Hotte ist super.
    Vorallem die meisten Szenen mit Essen bzw wo einer Mal von den Beiden auf Toms Rechnung etwas bestellt hat...(??) :D

  • Hotte ist einfach ein guter Typ.
    Er ist sehr gemütlich und zusammen mit Bonrath wie ein altes Ehepaar =).

  • Hi ihr,


    Hotte ist total genial! :D
    Ohne Hotte und Bonrath wär die Serie viel zu ernst!


    Ich mag ihn total gerne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!