Was haltet ihr von Hotte?

  • Ich finde das gesamte Team von Cobra11 gut. Egal ob Hotte,Bonrath oder die Chefin. Alle zusammen sind ein gutes Team. :D
    Hartmut ist super. ;)

  • Ich finde Hotte einfach nur super. Ich kann mich nur anschließen. Er ist so der Spaßvogel im Team... :D

  • Er ist ja auch schon 64 jahre alt, so langsam muss man auch von ihn Abschied nehmen.


    War wäre Cobra11 bloß ohne Hotte und Dieter.

  • Cobra 11 ohne unseren Hotte,
    das wäre wie Semir ohne seinen BMW.


    Ich finde Hotte ist sowas wie die gute Seele, der Truppe. 8)

  • Und der tut mir manchmal so leid...


    Da will er der Chefin was Gutes tun und sie lässt ihn "abblitzen"... :(

  • Ohne Hotte wär´s nur halb so schön & lustig..
    Aber ich denke bald müssen wir uns auch von ihm verabschieden.
    Leider.!

  • Ich finde Hotte ganz in Ordnung.


    Er ist super gut und sehr lusitg.


    Hotte bringt mich immer zum lachen.


    Sabrina M.

  • Wie sieht es eigentlich mit Hotte's Familie aus? Bis auf seine Mutter (Folge Muttertag) kann ich mich an kein anderes Familienmitglied erinnern, dass eine Rolle gespielt hätte? Und hat er eigentlich eine Frau oder Kinder, ich kann mich gar nicht mehr erinnern?

  • Wie sieht es eigentlich mit Hotte's Familie aus? Bis auf seine Mutter (Folge Muttertag) kann ich mich an kein anderes Familienmitglied erinnern, dass eine Rolle gespielt hätte? Und hat er eigentlich eine Frau oder Kinder, ich kann mich gar nicht mehr erinnern?

    Das ist eine gute Frage :!:


    In einer Folge (wie die heißt weis ich gerade nicht) sagte Hotte zu Semir das er noch zwei oder drei Geschwister hat.


    Das würde mich auch mal interessen, ob Hotte auch Familie hat, denn von Bonrath weis man das er einen Sohn hat der Jochen heißt. Doch in welcher Folger Jochen mitgespielt hat weis ich nicht. Ich weis nur das es eine Folge war wo Tom Kranich noch dabei war.

  • Ich meine Jochen hatte in den Folgen


    - Vater und Sohn
    - Zivilcourage


    mitgespielt und bei beiden war Tom Kranich noch dabei.


    LG lola°°°123

  • Jup, ich meine auch, dass es zwei Folgen waren, in denen Jochen aufgetaucht ist.


    Hotte an sich find ich prima! Er sieht gutmütig aus und genau so gibt er sich. Wie ein großer (oder kleiner...) Teddybär mit einem ab und zu bissigen Spruch auf der Zunge :D Steht ihm aber gut.

  • Das ist eine gute Frage :!:


    In einer Folge (wie die heißt weis ich gerade nicht) sagte Hotte zu Semir das er noch zwei oder drei Geschwister hat.


    Könnte es sein dass du die Folge "Leben und leben lassen" meinst, da sagt Hotte nämlich zu Chris etwa so "Ich hab auch 3 Schwestern: Gisela, Herda und Ingeburg, das sind vielleicht ein paar verrückte Hühner"


    Zitat

    Ich meine Jochen hatte in den Folgen


    - Vater und Sohn
    - Zivilcourage


    mitgespielt und bei beiden war Tom Kranich noch dabei.


    Auch noch in der Folge "Falsche Freundschaft" mit Jan Richter.

  • In einer Folge, ich glaub es war "brennender Ehrgeiz" da will er der Chefin einen Hamster schenken und sagt zu Andrea seine Tochter sei zu alt dafür. Also kann man davon ausgehen... ja, dass er eine Tochter hat ;) ;)

  • In einer Folge, ich glaub es war "brennender Ehrgeiz" da will er der Chefin einen Hamster schenken und sagt zu Andrea seine Tochter sei zu alt dafür. Also kann man davon ausgehen... ja, dass er eine Tochter hat ;) ;)

    Da hast du Recht, Supercop. :thumbup:


    Aber das ganze spekulieren bringt uns auch nicht weiter. Am besten suchen wir uns jemanden der es weis. Aber wer das sein können weis ich auch nicht so genau.


    Natürlich können wir auch Elvira fragen, aber ob sie uns die passende Antwort drauf gibt ist ne zweite Frage.

  • Da hast du Recht, Supercop. :thumbup:


    Aber das ganze spekulieren bringt uns auch nicht weiter. Am besten suchen wir uns jemanden der es weis. Aber wer das sein können weis ich auch nicht so genau.


    Natürlich können wir auch Elvira fragen, aber ob sie uns die passende Antwort drauf gibt ist ne zweite Frage.


    Hotte zeigt Andrea einen "nachtaktiven jungalischen Zwerghamster", den er der Chefin ins Büro stellen will, damit ein bisschen mehr Leben in ihr Büro kommt. Seine Tochter sei nun "aus dem Alter" raus und so...


    Hotte geht dann bald wieder mit dem Spruch "It's so lonley at the top" ("Itss ßo lonlie ätt ßeh topp"), also "Es ist einsam an der Spitze", wie er übersetzt, von dannen.
    Supercop, Du hast vollkommen recht. :thumbup: Ich habe mich eben extra nochmal per DVD versichert. :)


  • Hotte geht dann bald wieder mit dem Spruch "It's so lonley at the top" ("Itss ßo lonlie ätt ßeh topp"), also "Es ist einsam an der Spitze", wie er übersetzt, von dannen.
    Supercop, Du hast vollkommen recht. :thumbup: Ich habe mich eben extra nochmal per DVD versichert. :)


    :D :D Oh Mann, das ist so genial, wenn Hotte Englisch spricht xD Hab mich beim ersten Mal fast unter die Couch gelacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!