Mein erster Stunt - geschnitten

  • Guten Morgen allerseits,


    ich habe bereits das Thema eines Stuntvotings angesprochen und wollte euch an dieser Stelle vorstellen, wie ich mir die Videosequenzen vorstelle, denn mit dem neuen Computerspiel kann man einiges zaubern .. ;)


    Stuntmovie - hier angucken!

  • das sieht wirklich gut aus, aber wie macht man das? Könntest du uns allen das mal erklären bitte.
    danke marina

  • Ich glaube, Thorsten macht das mit dem Programm "Fraps", http://www.fraps.com


    Die Stunts sehen übrigens total cool aus :) Werds mir eventuell kaufen, das Spiel mein ich.



    Gruss, Silvan!


  • Richtig, ich nehme die Stunts mit "Fraps" auf, so dass auf dem Computer die Videodateien abgelegt werden. Ich nehme den Stunt dann in der Replay-Funktion aus mehreren unterschiedlichen Perspektiven auf, so dass ich alle Perspektiven aufnehme.


    Die aufgenommenen Perspektiven schneide ich letztlich mit dem Windows-MovieMaker zusammen, so dass es einen flüssigen Ablauf des Stunts gibt, .. halt nicht nur aus einer statischen Sicht .. ;)

  • Danke fürs Ausprobieren und reinstellen. Sieht ja wirklich richtig klasse alles aus.
    Da kann man sich echt auf das Spiel freuen. :] :)

    You`ll never walk alone!!

  • Sieht nicht schlecht aus. Falls du noch eins machen solltest, dann lass mal einen der RUMMS-Benzin LKWs in die Luft fliegen. :D

  • Quote

    Original von Schweinepriester
    Sieht nicht schlecht aus. Falls du noch eins machen solltest, dann lass mal einen der RUMMS-Benzin LKWs in die Luft fliegen. :D


    Ok, ich werde mir Mühe geben .. ;)

  • Oha... saubere Videos... kompliment.


    Dann werde ich mal ganz frech diesen Thread hijacken, um meinen Versuch eines Intro-Videos zu AC11 vorzustellen. ;)


    Mein Stil ist zwar etwas anders, nicht zu letzt weil ich mich für die englisch sprachige Tonspur entschieden habe. So findes das Video und Spiel auch international vielleicht etwas mehr anklang. 8)
    Auch geht es anfänglich noch friedlich zu, während es am Schluss des Videos dann richtig kracht.


    640x480 WMV-Video mit ca 7,4MB


    Ebenfalls zu sehen, sind bereits Fahrzeuge im Gegenverkehr, die im Spiel so "noch" nicht vorhanden sind. ;)
    Ich arbeite an einer MOD (privates Addon) für das Spiel, welches mehr/abwechslungsreichere und bekanntere Autos enth?lt.


    Es ist mein erstes geschnittende Video in der Länge, weshalb der Schluss etwas abgehackt wirkt.
    Auch ich muss mich ersteinmal mit den Schnittprogrammen einarbeiten. ;)

  • Quote

    Original von cobra fan 88
    Das sieht alles wirklich garnicht schlecht aus! Könnte fast eine AC Produktion sein, die ihr da hinlegt. :D
    Freue mich schon auf weitere Videos!


    .. gerade fertig geworden - auch wenn es ein bisschen ruckelt, aber der PC hier ist nicht gerade der Leistungsstarke .. ;) :D


    Stunt No. 4

  • Danke fürs Reinstellen. Da bekommt man ja immer mehr Lust. Die Grafik sieht wirklich richtig klasse aus. :]
    Bin sehr gespannt. Hab das Spiel mir jetzt auch bestellt und lass es mir zusammen mit der DVD am 20.11. dann liefern. :)

    You`ll never walk alone!!

  • Der Stunt nummer 4. von Torsten finde ich ist der beste, könntest ja wirlich mal bei einer Cobra 11 Folge die Action-Regie übernehmen.Großes Lob an Torsten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Jey_Bee



    Ebenfalls zu sehen, sind bereits Fahrzeuge im Gegenverkehr, die im Spiel so "noch" nicht vorhanden sind. ;)
    Ich arbeite an einer MOD (privates Addon) für das Spiel, welches mehr/abwechslungsreichere und bekanntere Autos enthält.


    Hi,
    hast du den Mod fertig und könntest du ihn auch üffentlich bereit stellen? Wür bestimmt cool!

  • Klasse Stunts :)


    Ich werd' mich eventuell auch mal hinsetzen und was probieren. Jedoch muss ich mich dann auch erst mit den Proggis richtig zurechtfinden :D



    Zwei Fragen hätte ich jedoch noch: Wo kriegt man diese Musik, die immer im "Vorspann" bzw. "Intro" abgespielt wird (Also: Ihr Revier ist die Autobahn, ihr Tempo ist mörderisch...) her?
    Und wo kriegt man die Musik, die Thorsten verwendet hat, her? :)
    Wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte. :x


    In diesem Sinne,
    Bapfi. :)

  • Ja, den Abspann bzw. Trailer bekommst du auf:


    http://www.cobra11action.de her(ist ne page von Stefan Wilke)


    Zum Stunt von Thorsten!
    der ist echt klasse und wie gut synchronisiert und dargestellt, einfach spitze!
    Hatte auch Nitor, nur leider unterstütze mein Rechner nicht das Spiel, da ich keine geeignete und vom Hersteller empfohlene Grafikkarte hatte!! :evil: ;)