[E155] Meinungen: "Der letzte Coup"

  • Ich fand die Folge super, eigentlich nahezu perfekt, ich muss aber sagen das ich heute GNT geschaut, bzw. noch schaue... :!:

  • Ich fand die gestrige Folge nicht schlecht. Sie war spannend und ich hab es Tom gegönnt, dass er Urlaub hat. 8)
    Auch die Stunts waren klasse. :thumbup:


    Ich gebe der Folge "Der letzte Coup" 9 von 10 Punkten. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Die Folge war einfach der Hammer, hab sie gerade auf DVD gesehen und sie ist bei meinen Lieblingsfolgen bei Team Semir/Tom (wenn auch diesmal ohne Tom) auf Platz 2, knapp hinter Highway Maniac. Falk, der Superschlaue ;) ist am Ende ja leider draufgegangen :( Die arme Freundin - die ist übrigens die spätere Sekretärin Susanne. Die Petra hab ich nicht so gemocht, Andrea und Susanne waren/sind deutlich besser.
    Die beiden Höhepunkte waren - klar - der Schluss und die Szene, als Falk Semir Lena vorstellt. Endlich mal wieder eine fantastische Folge!

  • I am agree with you, one of the best episodes of the tenth season .
    I love the relationship between Falk and Semir and the beginning of the episode when Semir is hurtand almost killed for the bad man.
    It is very sad that Falk dies to the end and I´m sure Semir didn´t like it but he had to do that Semir daid to him, he daid that falk could to loose everything and this happened.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!