[E146] Meinungen: "Vertrauenssache"

  • So, noch 10 Minuten dann ist es endlich wieder soweit. Wollen wir hoffen, dass RTL diese ?berfl?ssigen Einblendungen oben rechts ("NEUE FOLGE") wegl?sst. Das nervt ohne Ende!!!

  • Semir: Oh, guck mal, Bio-Pur!


    ..............BUMMMMMMMMM.................




    Bis jetzt saum?ssig gut! Vor allem, dass Semir viel mit Andrea telefoniert, finde ich gut!

  • Habe schon lang nicht mehr eine so spannende Folge gesehen. Ich bin restlos begeistert. Vor allem eine megaspannende Story!!! Klasse!!!

  • oh mein gott was f?r eien geile folge ich finde die auch irgendwie ein bisschen lustig eben alles vorhanden was man erwartet ich finde die folge klasse

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Ein sehr gelungener Staffelstart, sehr interessante Episoden und witzige Dialoge - schade, dass Semir "nur" mit Andrea Sch?fer telefoniert, so dass dort kein Bildwechsel erfolgt .. aber naja, ansonsten alles sehr sch?n! :)

  • Also die Folge war wirklich klasse! Ich fand den Anfang sehr witzig, als Semir das Singen angefangen hat und dann fr?gt Tom Und? und Semir sagt das sie schl?ft. Echt cool! Und der Rest der Folge war auch mal lustig mal spannend! Ein wirklich gro?artiger Staffelauftakt

  • Zitat

    LOL Beim Sprung hat Semir ein braunen Shirt und bei der Landung ein gr?nes..


    das dachte ich mir auch! :D :D :D :D


    Sonst sau geile Folge!

  • Mensch. Also diese Folge war wirklich wieder mal megam??ig. Erst der singende Semir, dann immer wieder die weniger werdenden Milchpulver und dann hat sich Semir noch ein Teil des Milchpulvers von der Windschutzscheibe wischen m?ssen. Ich lag lauthals lachend im Bett. :D Das war nicht mehr zu toppen. Und dann, wie schon einmal, schnappt sich Semir was von der Ware, die besch?digt wurde. Was f?r ein Sparfuchs. :D
    Wirklich sehr gute Story, auch Petra hat das alles sehr sehr gut gespielt.Mir ist sie dadurch ein St?ck mehr symphatischer geworden.
    Eine bessere Folge f?r einen Staffelauftakt kann es nicht geben. =)

  • ja, das fand ich auch schade, dass man Andrea nicht gesehen oder wenigstens geh?rt hat.
    Aber sonst waren die beiden Folgen total cool! Auch wie Semir der Aida etwas vorgesungen hat, einfach k?stlich. Er hat am Anfang aber mit Aida geredet, da kam es mir so vor, als ob sie schon etwas ?lter w?re und schon ein wenig sprechen kann, was meint ihr dazu, kam es euch auch so vor??


    vlg
    Biggi

  • Ich fand die zweite Folge besser, aber die erste ist auch nicht schlecht und die Stunts sind mal wieder sehr gut gewesen :)!!! Vorallem da wo Semir und Tom mim Motorrad ?ber das Auto springen oder da wo sich Semir erschreckt, weil Tom hinter ihm steht.
    Also die neuen Folgen waren bis jetzt klasse!

  • Das war ne super folge.
    Semir musste seiner kleinen Tochter ein Schlaflied singen bei einer Verfolgung.
    Das passt nicht gut zusammen. Tom musste die ganze Arbeit machen und Semir singt. Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Sehr komisch. Am ende kann Semir dann doch nicht mit zum Halbfinale weil seine Tochter nur noch ein Fl?schen hat. Colle Folge
    Auch Volles Risiko war klasse.
    Wieder sehr viel Humor
    Bin schon auf die weiteren Folgen gespannt.
    Marina

  • Zitat

    Original von Marcus
    LOL Beim Sprung hat Semir ein braunen Shirt und bei der Landung ein gr?nes.. :D


    Ist mir nich aufgefallen, hab mir noch mal alles mit Einzelbildern angeschaut, aber ich hab in den beiden Folgen n paar andere Fehler gefunden, falls Interesse besteht k?nnt ich die hier ja mal zeigen ;)

  • Zitat

    Original von Seb


    Ist mir nich aufgefallen, hab mir noch mal alles mit Einzelbildern angeschaut, aber ich hab in den beiden Folgen n paar andere Fehler gefunden, falls Interesse besteht k?nnt ich die hier ja mal zeigen ;)


    Freilich, mach ein neues Thema f?r Goofs auf .. ;)

  • So, das ist ja nun die erste Wiederholungsfolge nach der neuen Staffel und ich muss sagen ich finde diese Folge bisher noch besser als damals als ich sie zum ersten Mal gesehen hatte.


    Der Anfang fand ich sehr witzig und kurz vor dem Vorspann, Semir: "Schläft". Das fand ich klasse. :thumbup:


    Die Action und die Story find ich auch super, hoffen wir mal, dass die Quoten bei der Konkurrenz nicht zu sehr abfallen... :S

  • Man, du bist ja echt voreilig.
    Die Folge ist noch nicht einmal zu ende.
    Und du schreibts schon deine Meinung...
    Wie sagt man so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.


    Naja, nun zur Folge
    Fand die gut, habe die nur schon oft auf DVD gesehen.
    Daher uninteressant.
    Natürlich trotzdem geguckt.


    Der Stunt mit dem Motorrad fasziniert mich immer wieder.
    Der ist echt klasse.
    Und ich freu mich schon auf nächste Woche, denn die Folge kenn ich noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!