Danke an Thorsten und an den Rest des Teams!

  • Hallo!


    Ich wollte mich nochmal bei Thorsten und dem Rest des Fanclub-Teams für ein schönes Fantreffen 2006 bedanken!


    @ Thorsten:
    Leider konnten wir (Iris, Sarah, Anna Magdalena und ich) uns heute morgen nicht mehr persönlich von Dir verabschieden, da Du gerade in der Besprechung mit dem Herbergsvater warst, aber ich möchte Dir für ein unvergessliches Fantreffen danken, auch wenn es nicht so war, wie Du Dir das vorgestellt hast! Ich hatte trotzdem einen riesen Spaß und habe mich richtig gefreut Iris, Sarah und Ave wiederzusehen und das Wochenende mit ihnen verbringen zu können. Außerdem habe ich wieder einige liebe Leute kennengelernt und ich freue mich schon jetzt riesig auf das nächste Fan-Treffen!


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Dem kann ich mich nur anschließen, Nicky!
    Mir hat das Fantreffen auch wieder super gefallen und ich habe mich gefreut meine Freunde wiederzutreffen und weitere nette Menschen kennengelernt zu haben.


    Quote

    ich freue mich schon jetzt riesig auf das nächste Fan-Treffen!


    ICH AUCH!!! =)
    Ja Nicky, ich komm au Freitag... ;-)

  • Quote

    Original von Sarah
    Ja Nicky, ich komm au Freitag... ;-)


    Das freut mich seeeehhhhrrrr!!!

  • Dem Ganzen kann ich mich nur anschließen!


    Es war trotz einiger unvorhergesehener Pannen ein sehr schönen Fantreffen. Man konnte sehr viele neue Leute kennenlernen und sich mit ihnen prima unterhalten.


    Deswegen nocheinmal ein großes DANKE an das Team!

  • hey!


    ich schließe mich den danksagungen an! es war sehr schön und lustig auch wenn nicht alles so geklappt hat, wie es sein sollte. es waren viele nette leute da, die wir kennen gelernt haben und hatten auch viel spaß =)


    VIELEN DANK!!!


    gruß, anne

  • Hallo ihr Lieben!
    M?chte mich auch anschließen, und dem Fan Club Team für das geniale Wochenende danken. Es hat super Spaß gemacht. Ich habe viele nette Leute kennengelernt, und das Erlebnis am Samstag, und überhaupt, wird unvergessen bleiben! :D :D :D :D :D
    Ich hoffe, wir sehen uns alle schnell wieder.
    Liebe Grüße an alle.
    Jutta

  • Dem kann ich mich nur anschließen.


    Vielen lieben Dank an Thorsten und dem gesamten Team des Fanclubs für dieses wirklich sehr schöne Wochenende. Egal ob es Pannen gab, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Es waren viele neue und nette Leute dabei, die Stimmung war richtig gut.
    Es war ein sehr schönes Erlebnis am Samstag Vormittag, dass ich nicht mehr vergessen werde.
    Nochmals Danke an alle Organisatoren. :)


    Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder mit dabei. =)

    You`ll never walk alone!!

  • Hi
    Ich kann nur wiederholen, was schon alle hier gesagt haben: Es war einfach toll! Ich hatte richtig Spaß, kenne neue Leute, es war super!
    Ich bin das nächste Jahr auch auf jeden Fall wieder dabei!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Alles Liebe,
    Jasmine


    PS.: Gute Besserung, Thorsten^^

  • Hallo Ihr Lieben Ft-ler und Thorsten


    Ich wollte mich auch nochmal Bedanken für dieses Megageile FT. Ich oder wir ajtten sehr viel spass. Es war sehr lustig und haben auch sehr nette leute kennen gelernt.
    Danke nochmal lG Kerstin :D

  • Dann bedanke ich mich hier für eure Danksagungen und, dass euch das Wochenende trotz den nicht vorhergesehenen Pannen gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn ich viele von euch nächstes Jahr beim 7. Fantreffen wiedersehen würde und euch dann hoffentlich "beweisen" kann, dass es eigentlich auch anders abläuft. ;)

  • Was gab's denn für Pannen? Und wird demnächst ein Bericht veröffentlicht?
    Hoffentlich kann ich nächstes Jahr auch teilnehmen!




    Gruss Silvan

  • Quote

    Original von Silvanz
    Was gab's denn für Pannen? Und wird demnächst ein Bericht veröffentlicht?
    Hoffentlich kann ich nächstes Jahr auch teilnehmen!




    Gruss Silvan


    Ein Bericht folgt, dann werden wir uns auch zu den "Pannen" äußern ..

  • Also ich möchte mich auch bei dir Thorsten, für das schöne Fantreffen bedanken. Ich habe sehr nette Leute kennengelernt und hatte viel Spaß. Trotz, dass es ein paar Planänderungen von euch gegeben hat (da die Autogrammstunde ja ins Wasser gefallen ist) und ihr keinen "Ersatzplan zur Verfügung hattet, war es interessant.

  • Ein Riesendank von mir auch, das Wochenende fand ich trotzdem Super, besonders Samsag vormittag! Ich habe mich gefreut, neue und alte Freunde treffen zu können. Werde jedenfalls versuchen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein! Und es wird dann sicher besser laufen!:)
    Vielen Dank!

  • Ich fand's auch super, zwar mit pannen aber so hat man mehrere Leute kennen gelernt und man hatte viel Spaß!!! Eins steht fest, ich komm zum nächsten Fantreffen!


    Gruß, Max

  • also ich fand das fantreffen auch super auch wenn es nicht zur autogrammstunde gekommen ist und ich mmc verpasst habe!!!*g* es war einfach geil mit anderen fans zu labern und sich kennen zu lernen es ist ja auch ein fantreffen da macht es auch nichts das die autogrammstunde ausgefallen ist!also danke für das dieses geile wochenende

  • auch von mir ein großes Danke Danke Danke und viele Grüße aus FFB.
    War auch ohne Stars ein wunderschönes Fantreffen, klasse Programm und viele super nette Leute (und nicht zuletzt der tolle Quiz-Gewinn :D ).
    Danke an Thorsten und das Team für's Organisieren.


    Viele Grüße
    Thomas

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • ich bedanke mich auch bei thorsten für alles ich fande es super und würde mich freuen wenn thorsten nach seinen abi wieder fürs team als teamleiter zur verfügung steht danke für alles thorsten.
    bis zum nä?chsten jahr
    timo

  • Auch ich möchte mich nochmal beim Thorsten bedanken. Du hast alles richtig gemacht trotz der Pannen. Brauchst Dir darüber auch keine Gedanken machen, denn schief gehen kann immer mal was. Das Wochenende war super und viel Spaß hatten wir auch. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.Das warten lohnt sich.
    Also, Kopf hoch und alles gute für Dein Abi. Toi,Toi,Toi. ;) ;) ;) ;)

  • ich kann mich dem ganzen nur anschließen, es war echt toll!! vielen vielen dank an das gesamte team, dass ihr euch so viel arbeit und mühe gemacht habt! =)


    liebe grüße!