1. staffel auf dvd

  • hey wollte mal fragen ob jemand weis wann die 1. staffel auf dvd herauskommt ich denke torsten wollte rtl mal anfragen ob das geplant werden kann

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich vermute mal, dass das fr?hestens dann sein k?nnte, wenn von Cobra 11 keine Folgen mehr gedreht werden.
    Und das dann alles zu einem sehr teuren Preis, wie eigentlich bei allen Serien die auf DVD herausgebracht werden.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie vorerst geplant haben, Folgen auf DVD raus zu bringen, die 10 Jahre alt sind...


    Hab ich auch noch nie erlebt, dass von einer Serie eine DVD mit aktuellen Folgen erschienen ist und nur kurz drauf eine DVD mit Folgen, die Jahre vorher abgedreht wurden...


    Mach die da mal nicht zu gro?e Hoffnungen

  • Mir gefiel die erste Staffel auf DVD. Nur leider fan ich es sehr schade das man kein ordentliches Bonusmaterial zu Verfügung gestellt hat. Natürlich ist mir die Bonusdisc der ersten Special Edition bekannt, doch befasst die sich mit Action Concept und nicht so sehr mit Cobra 11.


    Es wäre doch kein Problen gewesen, die alten Darsteller für ein Video interview zu holen. Interessant wäre es gewesen.

  • Da hat er recht, mich würde schon mal interessieren, wie Rainer Strecker oder Johannes brandrup heute über ihre damaligen Rollen denken.