[E145] Meinungen: "Unter Feuer"

  • Hey Leute,
    na wie findet/fandet ihr die Folge "Unter Feuer"??? Also bis jetzt finde ich sie hammergeil!!! Johannes und Hartmut sind auch mal wieder dabei und man sieht Martina Hill in ihrer Rolle als Petra Schubert endlich mal in action...
    Wie findet ihr die Folge? Schreibt hier eure Meinungen!
    Bye, eure Tini
    HEGGGGGGGGGGG....DL und mb
    *bussi*

  • Also ich fand das mal einen sehr Erfolgreichen und sensationellen Abschluss der 17. Staffel.
    Die Folge war einfach genial. Man kann nichts anderes sagen als "GEIL".
    Weiter So!!!!!!!!!!!
    Bis dann. :D

  • Eine wirklich klasse Folge. War ja wieder jede Menge Spannung und Action dabei. Und Martina Hill nun als Sekret?rin, auch toll.
    Klasse fand ich ja den Spruch am Schluss, ich mein der war von Semir:"Und viel Spa? im Frauenknast". Das hat wirklich perfekt zusammengepasst. Denn ansonsten sieht man sie ja wirklich im Frauenknast.


    Aber insgesammt wirklich gelungene letzte Folge der 17. Sendestaffel. R?ckblicken kann man da wirklich sagen, dass dies bis jetzt eine der besten Staffeln war.


    Freu mich jetzt schon wieder auf die n?chste Staffel. Aber auch auf die nun anschlie?enden Wiederholungen =)

  • Der Satz " Viel Spass im Frauenknast" stammt von Tom, aber du hast Recht der passte irgendwie. :D

  • Keine schlechte Folge. Eine der besten Staffeln find ich das.


    Der Spruch mit dem Frauenknast, da dachte ich auch sofort an HINTER GITTERN.
    Auch den Schluss fand ich super mit der Mine.



    Finde es Schade, dass die Staffel schon zu Ende ist. Wann beginnt die n?chste?? :D





    Gruss Silvan

  • Das war mal wieder eine geile und auch sehr witzige Folge. Kathi musste ja wieder zur?ck in ihrenFrauenknast, wo sie vorher ausgebrochen war. :D
    Und die andere hatte mal eine Rolle im "Namen des Gesetzes". Sch?n abwechslungsreich. Das war f?r mich nicht vorhersehbar, war ziemlich ?berrascht dadr?ber.
    Die Folge war wieder mal mit allem sehr gut gespikt, wahnsinnig gute Action und Stunts, vor allem das mit der Mine am Ende. Wow. 8o


    Auch net schlecht, als Semir seinen neuen Dienstwagen "versenkt" hat. Und die beiden mussten sich rausretten. Mensch, haben die beiden lange die Luft angehalten. :D
    Suuper gute Folge. Wie fast alle aus dieser ganzen Staffel. Ein w?rdiges Staffelende. =)


    Schade, dass die schon wieder vorbei ist. :(


    LG
    Iris :)

  • War wirklich ein gelungener Abschluss dieser Staffel. Semir vor Gericht, als er seine Aussage dementierte und sein Gesichtsausdruck dabei....wirklich toll.
    Und Toms Blick am Schluss, als er erneut das Angebot zum "Filzen" bekam....der Br?ller.... :D
    An Action, Spannung und Witzen hat es auch nicht gemangelt.
    Hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass die Staffel schon wieder vorbei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Rena32 ()

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Toller Abschlu? der 19 Staffel.



    H?m H?m.....17. Staffel...

  • Einfach schon wieder eine coole Folge.
    Schon wieder Johannes zu sehen.
    Mir gefiel : die Wette zwischen Tom und Harmut um die Angaben aus dem Laptop und die Explosion der Mine am Ende und keine Reaktion von Tom und Semir.
    Ach hab ich vergessen, noch was: der Satz der Engelhardt ?ber den Waffen "Die werden Sie brauchen" :)


    Insgesamt--> geile Folge !! !! =) =) =)

  • geile folgen gestern geiles chaos auf der autobahn da hat hermann joha nochmal gezeiht was er kann :

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich fand die Folge auch super, schade nur, dass wir Tom, also Rene wohl nur noch in den Wiederholungen sehen werden!
    Ich habe richtig um ihn "getrauert".
    Wei? einer von euch wer jetzt seine Rolle ?bernehmen wird?


    LG
    India
    ;(

  • Tom Kranich alias Ren? Steinke wird auch noch in den n?chsten zwei (oder drei??) Staffeln
    mit dabei sein und dann aussteigen, leider. Ungef?hr in einem Jahr werden wir dann auch
    erfahren, wer der neue Partner von Semir ist;)



    Gruss Silvan

  • Also die Folge war wirklich superklasse!!! Ein sehr sehr tolles Staffelende und ich bin auch sehr traurig dar?ber, dass die Staffel schon wieder zu Ende ist und das schon wieder die gleichen Wiederholungen von den Cobra11-Folgen laufen finde ich voll bescheuert!

  • Sehr gute Folge. Hatte durch die Tretminen auch mal was Innovatives. Beim Dialog mit dem Frauenknast habe ich mich auch kaputt gelacht.


    Tom: "Viel Spa? im Frauenknast."
    ("Walter": "Werde ich haben. Viel Spa? noch bei deinem Freigang Willhelmina.")

  • Fand die Folge auch super!
    Nur die neuen Staffeln gehen immer wech wie warme Semmeln - schade. :rolleyes:


    Martina Hill finde ich in ihrer Rolle echt gut, glaube ich werd mich schnell umgew?hnt haben, nur schade fand ich es, dass Andrea kaum erw?hnt wurde. Vll. gibts ja mal ne Gastrolle mit ihr... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!