[E144] Meinungen: "Flashback"

  • Die ersten paar Minuten waren ja wieder supergeil! Martina Hill macht das toll!


    Was meint ihr bis jetzt?

  • hat ja schon super angefangen.bin mal gespannt wie es weiter geht . also die frau ist klasse muss ich sagen ,sie macht sich gut bis jetzt. Lg Mandy ;)

  • Finde ich auch. Eine passende Nachfolgerin. Lustig fand ich auch die Szene, in der Semir seine Andrea mit Blaulicht in die Klinik fuhr. :)

  • Am Anfang wars krass wo Tom und Semir in die Wohnungen gest?rmt sind.
    Aber ich dachte Andrea w?rde es Semir sagen also das Semir nicht wei? das er Vater wird also so ungef?hr:"Semir, du wirst Vater."
    Naja schei? Werbung aber sch?n viel Action

  • Ich fand die Folge echt klasse :P =) Vorallem wo Tom & semir am Anf?ng in das Haus von Semir & Andrea gest?rmt sind....
    Echt lsutig. Und zwischendurch fand immer lustig,wo Semir sagt, jetzt meine Tochter,... :P =) Echt super die Folge :P
    Und die neue Sekret?rin ist auch ganz super. :P


    Gru

  • Also ich fand die Folge einfach spitze.
    Martina Hill hat sehr gut gespielt, der neue BMW ist klasse und "SEMIR ist VATER geworden" , was will man mehr und die kleine ist so s?ss.
    Weiter so.
    Bis dann.
    :D

  • Fand die Folge auch echt klasse!



    Semir Vater, Andrea leider nimmer dabei, erste Folge mit Martina Hill, neuer Dienstwagen - wow da kommt einiges zusammen!


    Klasse Folge,schade, dass Carina jetzt nicht mehr dabei ist aber der erste Eindruck 'der Neuen' ist doch ganz nett! =)

  • Ich fand die Folge heute auch richtig super! Andrea und Semir haben endlich ein Kind, die Folge war insgesamt richtig gut! Und der Strampler von der "Kleinen" is ja auch ne super Idee gewesen! Kann mir einer den Namen der kleinen sagen hab nur verstanden das der Name "Gr??e" und "St?rke?" bedeutet! Wie hei?t die Kleinen jetzt?

  • Ich finde heutige Folge super geil!!
    Semir ist Papa geworden, neue S?kreterin, neuer Dienstwagen -- alles ist mega Klasse,
    schade nur, dass Andre nie mehr dabei.


    die Tochter von Semir-Aida- ist sehr s?ss ,


    bis bald zu n?chste Folge, kann ich kaum erwarten =) =)

  • Einfach klasse Folge!


    Vom Anfang bis zum Schluss. Es hat schon sehr rasant angefangen mit Andrea, Semir und Tom und war es auch bis zum Schluss. Auch die Szene als es dann endlich soweit war mit dem Kind. Und was macht der Semir wenn es nun endlich so weit ist, umkippen :D.
    Auch die Schlusszene war klasse.


    Aber auch Martina hat die erste Folge klasse gemacht. Ist wirklich ein sehr guter Ersatz.
    Wird bestimmt auch noch weiter sehr lustig werden. =)

  • Diese Folge war richtig GEIL!!!!! (Kann's nicht ander's sagen)
    Die Folge war bis jetzt von den neuen Folgen die beste!!!! =)
    Das ist eine der besten Folgen wo ich gesehen habe!!!


    Erdogan hat wie immer sehr sehr gut gespielt!!
    (Er sollte ?fter's Vater werden!!) ;)


    Ich fand's witzig wo Semir im Krankenhaus umgefahlen ist! :D
    Oder das T-Shirt vom Baby "Autobahnpolizei". :D


    Gr??le, Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Das war echt eine klasse Folge. Es war aber trotzdem zu witzig zu sehen wie sehr sich Hotte auch noch mit der Zigarette an Andreas Arbeitsplatz abrackern mu?te. Ich finde auch da? die extreme Untersicht aus Hottes Perspektive auf Bonrath ganz gut r?berkam. Gottfried Vollmer wirkte viel gr??er als sonst.

  • Das war heute ne Folge !! Wow. !! =)


    Sauwitzige Gags, z.B. Semir kippt um,wie Hartmut bei "Feuertaufe". :D :D
    Und dann das Video am Ende, sehr sehr sch?ne Idee. Der Strampler war einfach der Hit !! =)
    Und die Action war richtig suuper heute. Die Explosionen, bombastisch :D
    Und die Nachfolgerin Petra hat das echt klasse gemacht. Wie sie ihren neuen Job dann bekommen hat. Klasse Chefin ! :)


    Die Folge war wirklich spitze !! :]


    Gru?
    Iris :)

  • Hey,


    die Folge war super heut, hat mir sehr gefallen :)
    Aber Martina Hill kam mir so bekannt vor von der Serie "Frei nach Schnauze", ist Sie das wirklich gewesen, oder t?usche ich mich?


    Jaja, Herzberger und rauchen. Also meiner Meinung hat man das voll angesehen, dass er nicht wirklich rauchen kann. ( Ich pers?nlich bin Nichtraucher! ) Kann mir vorstellen, dass Herzberger privat Nichtraucher ist, kann das sein und wei? jemand ob er privat raucht?


    Was mich erstaunt hat am Anfang der Folge, war, dass Semir ja mit seinem neuen QWagen unterwegs war aber ganz kurz war ein Mitschnitt zu sehen von seinem alten Dienstwagen! Hat das jemand auch gesehen? Und wenn das stimmt, wie kann das sein, dass der alte Wagen noch gezeigt wurde? Oder ist Semir bei der Anfangszene noch mit seinem alten Wagen gefahren? Ich meine nicht......


    Nun, n?chste Woche ist noch ne Folge und dann ist ja Feiertag. Und feiertag hei?t kein Cobra 11. Weiter so :)


    Lieben Gru?
    Patrick


  • Martina Hill hat im vergangenem Jahr drei Mal bei "Frei Schnauze" mitgewirkt.


    Bzgl. Dietmar Huhn: Dietmar ist Nichtraucher!


    Bzgl. alten BMW: Zu Beginn der Episode fuhren Tom und Semir mit dem alten BMW, dieser wurde schlie?lich auf der Autobahn zerlegt, so dass ein neuer Wagen her musste! ;)

  • Also ich fand die Folge auch die Beste der neuen Staffel!
    Ich glaub ich hab noch nie eine Stunde am St?ck auf dem "Boden" gelegen und hab gelacht! Und da waren nur lacher :P
    Erdogan hat einfach den "perfekten" Vater gespielt: Hibbelig, nerv?s und aufgeregt und soo s??!
    Juhu, sie haben endlich ein Kind, wurde auch langsam Zeit! Auch wenn es traurig ist, das Carina geht. Doch ich muss sagen, Martina hat das schon gut gemacht!


    Freu mich schon auf n?chste Woche...
    GLG Steffi


  • Ich sch?tze, was TwentyFour1984 meint, ist, dass Tom und Semir anfangs mit dem alten 3er unterwegs waren, aber mit der gelifteten Version, die bisher in noch keiner Folge auftauchte. Und zu Beginn der Autobahnsequenz gab es einen Zwischenschnitt, in dem der alte ohne Facelift zu sehen war. Ich sagte daraufhin gleich zu meinem Kumpel: "Der geht kaputt!", denn schlie?lich kennt man das ja aus anderen Folgen, dass erstmal die alten Vorserienfahrzeuge aufgebraucht werden m?ssen! :D Naja, und nun hat die alte Baureihe ja Platz gemacht f?r die neue. Mir hat die Folge im ?brigen auch sehr gut gefallen! =)

  • Kann mir gut Vorstellen wie es Semir ging denn ich bin vor drei Wochen auch Mama geworden und meinen Freund ging es auch nicht anders als Semir :D nur das mein Freund halt nicht umgekippt ist :D.Die folge war echt der hammer nehme sie mir in der nacht nochmal auf wurde schlie?lich mitten drin von meiner Tochter gest?rt ist halt so wenn man ein kind hat ;). Spielt Andrea jetzt garnicht mehr mit?und kommt sie nach den Mutterschaftsurlaub wieder?? Lg Mandy


    P.s.


    Martina Hill macht ihre sache nicht schlecht ,sie passt gut in das Team von Cobra 11 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!