Mark Keller

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Ich habe nichts dagegen wenn man spekuliert aber wie ihr es tut mit Andre kommt vllt. wieder das ist für mich absuluter schwachfuk, denn Andre ist tot und an dieser tatsache wird sich nichts ändern.


    Meines erachtens ist Andre jetzt zu Alt für Cobra finde ich persönlich, meine Meinung.



    Ich glaub nicht das sich alle Andre zurüchwünschen. Tom und Jan haben ihn erste klasse ersetzt. Und Chris Ritter wird den Weg auch weiterführen. Es wäre öde und eine große Lüge wenn die Alten nacheinander wieder kommen und gehen.

  • hallo!!
    apropo Mark Keller....bei welcher Folge war er das erste mal dabei? schon bei der ersten staffel??

  • Zitat

    Original von manu
    hallo!!
    apropo Mark Keller....bei welcher Folge war er das erste mal dabei? schon bei der ersten staffel??


    In der 2 Staffel in der ersten Folge. Damals waren er und Semir auf der Jagt nach Kinderhändlern. Das Datum war der 11.03.1997.

  • Ach war das wirklich die erste Folge?? Man merkt aber nicht gross, dass da ein neuer Kommissar ist..ich mein..nichts von vostellungen...oder so...

  • Ja. Das stimmt. Das bemängel ich auch an der Folge.Es kommt einem so vor, als ob Andre Fux schon länger mit dabei ist, aber es ist wirklich seine erste Folge.

  • Ich will dich ja nicht angreifen FEUERENGEL aber Jan hat Andre alles andere als erstklassig ersetzt da hätte ich auch mitspielen können ohne Text da wäre tausend prozentig mehr spaß gewesen.
    Tom hat Andre aber mit 100% sicherheit ebenwürdig ersetzt aber Jan??

  • ich find bis jetzt alle schauspieler gut die bei alarm für cobra 11 mitgespielt haben. kann jetzt nicht sagen,der war total doof,..... ich denke alle haben ihre "aufgabe" sehr gut erfüllt,aber jeder hat ja eine eigene meinung und das ist gut so.
    LG sindy

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Ich will dich ja nicht angreifen FEUERENGEL aber Jan hat Andre alles andere als erstklassig ersetzt da hätte ich auch mitspielen können ohne Text da wäre tausend prozentig mehr spaß gewesen.
    Tom hat Andre aber mit 100% sicherheit ebenwürdig ersetzt aber Jan??


    Jeder hat seine eigene Meinung dazu.

  • Also ich würd das einfach nur geil finden, wenn Mark Keller als André Fux wieder zurückkehren würde! Die Einschaltquoten allein wegen der Sensation wären doch 100 %ig unglaublich hoch! Nur müsste sich RTL wirklich eine gute Geschichte ausdenken, was André in den vielen Jahren nach Mallorca gemacht hat, wenn er diesen Sturz ins Meer schon überlebt hat! Ich finde RTL sollte Mark Keller echt mal fragen, ob er Lust hat wieder in C11 mitzumachen! :] :] :]


    Vlg
    Olli

  • Die Folgen mit Gedeon sind noch nicht mal ausgestrahlt worden, und ihr wollt ihn gleich wieder abschießen, in dem ihr Mark Keller zurückwünscht.
    Gebt ihm doch wenigstens mal eine Chance sein Sache gut zu machen!

  • Ja gut hast ja recht es kann ja irgendwann mal sein, wir könnten auch jetzt schon Spekulieren wen Gedeon später dann ersetzt das is genauso schwachsinnig.

  • Andre war einfach der Beste !!!!!


    Seine Rolle war einzigartig ... Ich weiß noch ganz genau als er in der Serie gestorben ist ... Da war Trauer angesagt.


    Ich hoffe das er irgendwann nochmal wieder kommt.

  • Huhu,


    meines Erachtens nach waren die Folgen mit Mark Keller wirklich hervorragend. Die Kampfszenen haben mir auch sehr gut gefallen, wie ja am Anfang schon jemand angesprochen hatte.


    Er hat super in das Team damals reingepasst. :)



    Eine Rückkehr von Mark wird es sicherlich nicht geben, er ist in der Serie verstorben und wird somit dort auch nichtmehr mitspielen können.
    Aber ich freue mich immer wieder, wenn ich ihn mal bei einer anderen TV-Serie irgendwo sehe. Da denk' ich immer wieder an die "guten, alten Zeiten - da wo die Gummistiefel noch aus Holz waren." :D


    Jan konnte ihn nicht wirklich ersetzen. Wobei ich ihn als Schauspieler vom Charakter her nicht schlecht fand'. René hingegen war da schon wieder um einiges anders und er war ein ehrwürdiger Nachfolger. -find- :)


    Meine Lieblingsbesetzung waren eigentlich Semir/André und Semir/Tom - vielleicht ja auch bald Semir/Chris, wer weiss? ;)


    In diesem Sinne,
    Bapfi. :)

  • Also da muss ich allen Usern recht geben!
    von den kampfszenen waren die Folgen mit Mark Keller bisher am besten und ist keine weitere Folge so nah ran gekommen!
    Besonders da er jahrelnag Jui-Jitsu praktizierte und es somit am set anwenden konnte!
    das war echt klasse! =) :evil:

  • Schön das zuhören du hast recht er war einer der besten Darsteller den es gab bei COBRA 100 % richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!