Mark Keller

  • Alle vergessen Mark Keller- Andre obwohl er einer der Besten war.

  • Andre Fux ist nicht vergessen. Bei einem richtigen Cobra 11 Fan lebt er auf den Aufzeichnungen weiter.

  • Quote

    Original von Stefan
    Andre Fux ist nicht vergessen. Bei einem richtigen Cobra 11 Fan lebt er auf den Aufzeichnungen weiter.


    ja das stimmt... :D :D ;)

  • Dem kann ich nur zustimmen.


    Mark Keller war wirklich gut. Besonders die Kampfszenen mit ihm hatten mir immer sehr gut gefallen...

    Edited once, last by Johanna ().

  • Ich habe Mark auch noch nich vergessen! Ich fand ihn auch klasse....obwohl ich das Team Semir / Jan und Semir / Tom besser finde!!!! :D :D :D :D

  • Es wird zwar nicht sooft über ihn geredet aber wir vergessen ihn doch ned!

  • Natürlich vergisst ein wahrer C11-Fan Mark Keller als André Fux nicht.
    Da ich ja erst seit 2003 C11-Fan bin, war ich letztes Jahr im Sommer seeehr froh, auch mal Folgen mit ihm sehen zu dürfen, RTL hat ja zum Glück welche wiederholt. :) :) :)
    Also mir haben diese Folgen alle seeehr gut gefallen. Fand, André war nicht schlecht. Er war ein eher "harter" Polizist, aber in seiner Art echt guuut. Wirklich klasse. =) =)
    Schaaade nur war der Abgang von ihm, dass man nie erfahren hat, was wirklich passiert ist, weil er ja nie mehr aus dem Meer vor Mallorca aufgetaucht ist.


    Iris :)

    You`ll never walk alone!!

  • ich hab ihn auch nicht vergessen, hab ihn vor ein paar wochen in köln gesehen. er war vollbepackt mit einem einkauf vom saturn.

  • also ich hab ihn nicht vergessen- mir hat das team semir/andré am besten von allen gefallen. ich fand dass andré mit seiner art einen guten kontrast zu semir abgegeben hat- hoffentlich werden bald wieder folgen mit den beiden wiederholt . . :) :)

  • Also ich fand das Team André/Semir das beste.
    Wohnt der in Köln?
    Wär ja Schei** !
    Ich wohn in Hamburg!
    Ich hoffe er kommt mal nach Hamburg!

  • Obwohl auch ich Andre nicht am besten fand, vergess ich ihn nicht. Hab gerade erst eine alte Folge von ihm und Semir angeschaut.

  • wei? ich nicht, aber ich denke schon, hier in k?ln sieht man ab und zu prommis.

  • Mark Keller alias Andre Fux war neben Rene Steinke alias Tom Kranich der beste Partner von Semir.Er hat seine Rolle echt super gespielt,leider aber hat er ja die Serie verlassen,weil er sich anderen Projekten widmen wollte.Wäre echt super wenn er wieder zurückkommen würde aber das ist ja leider so gut wie unmöglich.

  • Quote

    Original von Yakubek
    ist ja gar nicht so leicht sich mark keller aus dem kopf zu schlagen :D :P


    In wie fern meinst du das?
    Ich habe ihn halt sehr gerne bei Cobra 11 gesehen weil ich seine Rolle als Andre Fux ausgezeichnet fand.

  • :baby: "I love you Baby" lautete der Titel :] Hab leider den Schluß verpennt :rolleyes: X(war schon ziemlich spät :( :( X( Super Film :] weiß einer wie er ausgegangen ist ?( :( :(

  • Quote

    Original von Thomas19
    Mark Keller alias Andre Fux war neben Rene Steinke alias Tom Kranich der beste Partner von Semir.Er hat seine Rolle echt super gespielt,leider aber hat er ja die Serie verlassen,weil er sich anderen Projekten widmen wollte.Wäre echt super wenn er wieder zurückkommen würde aber das ist ja leider so gut wie unmöglich.


    Unmöglich ist das nicht. Einige Aus oder Ein stiege waren doch total verrückt. Es wird nicht passieren aber Andre könnte der Nachfolger von Chris werden. Aber das wird leider nie sein.

  • Ich habe nichts dagegen wenn man spekuliert aber wie ihr es tut mit Andre kommt vllt. wieder das ist für mich absuluter schwachfuk, denn Andre ist tot und an dieser tatsache wird sich nichts ändern.


    Meines erachtens ist Andre jetzt zu Alt für Cobra finde ich persönlich, meine Meinung.