[E143] Meinungen: "Kein Weg zurück"

  • Also ich finde die Folge schon nach den ersten 5 Minuten super. Semir bekommt ein Kind.......:D
    Ich schaue jetzt mal wieder weiter an meinem PC :D

  • Schon 10 Minuten rum und noch kein Jaguar kaputt gegangen :D


    Nette Masken hatten die. So eine will ich auch haben :D


    Bis jetzt eine sch?ne Folge. Aber irgendwo hab ich das mit unter den Laster fahren schon mal gesehen. Kam das nicht bei Team 2 in einer Folge vor?

  • Das mit dem Laster?? Ist mir auch in den Sinn gekommen! Ja, ich glaub, das war bei irgendeiner
    Folge mit Team 2!!! Wird C. Wiese schon heute aussteigen oder erst in "Flashback" das
    letzte mal zu sehen sein??

  • Ja, das mit dem Laster kam schon mal irgendwie mit Team 2. Die Folge f?llt mir gerade aber leider nicht ein.


    Sch?n w?re es, wenn C. Wiese in "Flashback" auch noch zu sehen w?re. :P


    vlg Biggi

  • Also ich fand die Folge auch einfach nur super!!!!!! :D
    Wieder echt gelungen!!
    weiter so!!!
    Schade das n?chste Woche kein Cobra 11 kommt!!! ;(

  • Ich fand die Folge auch einfach klasse. Die Rente, das Baby und den Typen vom Schrottplatz fand ich ja wirklich ... :D Echt cool, er wollte ja an der n?chsten Ecke aussteigen oder als er aussteigen wollte, da kam Tom ja wieder und hatte die gute Nachricht, dass die Fahrt noch weiter geht! :D Echt voll witzig und einfach genial! Die Folge fand ich wirklich sehr sehr sehr klasse!!!

  • =) Super Folge!
    Hat mir gut gefallen, dass Andrea mal ?fters mi Bilde war - Dieter & Hotte hat man gar nicht gesehen, aber die Folge war klasse.


    Wie Semir in die M?lltonne gesprungen ist - herrlich!

  • Zitat

    Original von Sarah
    Wie Semir in die M?lltonne gesprungen ist - herrlich!


    Ich h?tte ihn danach ja nicht mehr ins Auto gelassen.... ;):D

  • Also der erste Teil der Folge war ja richtig klasse. Wieder sehr witzig. Gerade die ersten 5-10 Minuten.


    Naja der letzte Teil war dann halt wieder "normal". Aber ansonsten recht gute Folge.


    Und in der n?chsten Folge ist Andrea auch nochmal zusehen. Irgendwie muss sie ja nun auch noch verk?nden, dass dem Tom seine Rente gesichert ist :D

  • Ach. Ich fand die Folge heute auch wieder einfach richtig klasse. Suuper gute Witze dabei. :D Vor allem die Stichelein von Tom wegen Semir, dass er mal was f?r die Rente tun soll. :D Und dann Semirs Aussage gegen?ber Andrea. Einfach k?stlich.
    Die Szene, wo Semir an der Schwebebahn hing war einfach klasse !! :) Die Action war wie immer tootal gelungen. =)


    LG
    Iris :)

  • Das Spannendste war f?r mich die Aktion mit der Schwebebahn...und dann doch
    noch der knappe Absprung in die M?lltonne....genial :]


    Die Sticheleien zwischen Tom und Semir bez?glich Rentensicherung und Kinder war wirklich sehr am?sant... ;)


    War wieder mal sehr gelungen die Folge.

  • :DJoa sehr gute Folge! bestes Zitat find ich war : Tom zu Semir " Na heut Nacht was f?r meine Altersvorsorge getan?" Semir zu Tom : " Ja und ich mu?te dabei die ganze Zeit an dich denken, war nicht so ein Vergn?gen!" :D

  • Die Folge war so richtig geil! Ich musste so lachen, da war wieder alles dabei! Action, lacher, und... ach einfach alles war spitze!
    das ganze mit der Altersvorsorge war klasse =)
    LG steffi

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Ist das nur mein Gef?hl oder sind die Folgen dieser Staffel speziell witzig??Also eigentlich ist ja cobra immer witzig, finde aber diese besonders gut!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!