[E143] Meinungen: "Kein Weg zurück"

  • Also ich fand diese Folge auch voll gut und witzig. Und auch mit Gef?hl:-)
    Das war jetzt ja wohl so der Vorbau f?r Andrea?s Ausstieg, glaubt ihr nicht auch? Ich mein die ganzen Spr?che vonwegen Sicherung der Rente und so...
    Gr??e

  • Zitat

    Original von Sandy1208
    Also ich fand diese Folge auch voll gut und witzig. Und auch mit Gef?hl:-)
    Das war jetzt ja wohl so der Vorbau f?r Andrea?s Ausstieg, glaubt ihr nicht auch? Ich mein die ganzen Spr?che vonwegen Sicherung der Rente und so...
    Gr??e



    Ja. Das muss sogar der Vorbau f?r die Folge in 2 Wochen sein. Dann bekommt Tom sicherlich gesagt "Ach. Tom. Deine Altersvorsorge ist jetzt gesichert". :D


    Mir ist auch aufgefallen, dass, au?er in der ersten Folge, diesmal mehr Witz dabei ist. Das gef?llt mir sehr gut. Die Spr?che der beiden sind auch besser geworden. Auch gestern, als Tom zum Besitzer des Schrottplatzes gesagt hat. "Der versucht mich immer wieder zu beeindrucken". Das fand ich richtig zum grinsen. Und dann Toms Gesichtsausdruck, als am n?chsten Morgen Semir ins B?ro kam und Tom schon da war. Einfach zum schie?en. :D

  • Die vorerst 2. letzte Cobra 11 Wiederholung lief heute und gehört meiner Meinung nach zu den besten mit Tom!"Kein Weg zurück" ist echt sehr dramatisch mit ner guten Story! Und natürlich auch tolle Action, vor allem der Endstunt mit dem Kran gefällt mir sehr bei dieser Folge!! Also von mir gibts 10 Punkte!!


    Hab die Folge heute mindestens zum 4. Mal gesehen! ;)

  • das ist wieder eine von vielen tollen folgen mit tom:)
    von mir gibts 9 von 10 punkten.
    der schluss war das beste...tolle stunt und die cobra 11 melodie im hintergrund:D


    ich freu mich auch schon auf den nächste woche..die folge ist nämlich auch toll:)

  • Ich fand die Folge spitzte. Ich würde 9/10 Punkte vergeben.
    Aber wie schon flex gesagt hat, nechste Woche gibt es auch eine super Folge. Freu mich schon sehr darauf :D

  • "Kein Weg zurück" ist klasse ! Sehr emotionale Folge mit toller Action ! Ich gebe auch 9 Punkte von 10.

  • Auch von mir 9 von 10 Punkten, sehr schöne Folge mit Semirs Flug in den Papiercontainer.
    Aber auch Kritik an RTL: Die Reihenfolge der Wiederholungen ist ja nicht so der Hit. Letzte Woche zeigt Semir die Fotos seiner Tochter, diese Woche ist die Tochter erst "in Arbeit". So grobe Schnitzer dürften nicht passieren.

  • Bei dieser Folge kann ich mich kaum entscheiden! Ich vergebe ebenfalls 9 von 10 Punkten. Klar der Stunt mit dem Papiercontainer wurde in meiner Stadt gedreht, fande ich klasse. Das ist aber nicht der Punkt warum ich 9 Punkte vergebe. Die Folge hat Humor, Action, Emotionen alles ist dabei. *TOP*


    Die Kritik von "Jochen_E" kann ich ebenfalls unterschreiben, die Reihenfolge ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Solche groben Fehler sollten nicht passieren. Dem stimme ich dir zu.


  • Aber auch Kritik an RTL: Die Reihenfolge der Wiederholungen ist ja nicht so der Hit. Letzte Woche zeigt Semir die Fotos seiner Tochter, diese Woche ist die Tochter erst "in Arbeit". So grobe Schnitzer dürften nicht passieren.


    Da geb ich dir recht... für Gelegenheitsschauer, die vielleicht gar nicht wissen dass es sich um Wiederholungen handelt, dürfte das sehr verwirrend sein.

  • Fand die gestiege Folge irgendwie langeweilig, weil es oft die Folgen mit René Steinke gibt.
    Anstatt die etwas älteren wie die von Mark Keller oder Christian Oliver.

  • Wahrscheinlich denke sie aber, dass wenn sie die Folgen mit Mark Keller wieder senden, dass dann Cobra 11 schlechte Quoten bekommt, da die Folgen schon etwas älter sind. Trotzdem ich finde es auch schade

  • Ich glaub auch dass sie das denken... aber ich glaub nicht dass es so wäre, denn wir Fans würden die Folgen größtenteils auch ansehen und den Gelegenheitsschauer würden Folgen mit einem anderen Partner bestimmt auch interessieren. Insofern glaube ich nicht dass die Quoten stark nach unten gehen würden. Aber wenn sie meinen muss man sie lassen :rolleyes:

  • Trotzdem finde ich das sie einen Versuch starten könnten, anstatt nur zu sagen das es diese Folgen nicht geben wird ohne einen triftigen Grund.
    Denn ich kann mir gut vorstellen das den meisten die Wiederholungen mit René Steinke schon aus dem Hals heraus hängen, denn fast alle dieser Folgen gibt es schon auf DVD. Es stimmt schon das es die Folgen mit Mark Keller auch schon gibt.
    Aber es ist nunmal was anderes, wenn sie die älterne Folgen zeigen würden, denn ich denke das die Quoten nicht besonders fallen würden.
    Wir wissen genau das sie diesen Versuch nie starten würden, weil sie glauben, das Cobra11 nicht den guten Stand behält wie zu Zeit.

  • Die Folge "Kein Weg zurück" war/ ist sehr spannend und voller Action. Kann man sich immer wieder ansehn.
    8o


  • Denn ich kann mir gut vorstellen das den meisten die Wiederholungen mit René Steinke schon aus dem Hals heraus hängen


    Echt ? Also ich kann mir die immer wieder ansehen :thumbup: . Aber du hast recht, sie sollten es doch wenigstens versuchen, vielleicht würden die Quoten sogar steigen weil viele Leute die es ab und zu ansehen vielleicht davon ausgehen dass es nur das Team Semir/Tom gibt und so vielleicht erkennen würden dass Cobra 11 im Hinblick auf Semirs Partner doch mehr zu bieten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!