[E142] Meinungen: "Außer Kontrolle"

  • Hi!!!
    Ich wollte mal eure Meinung zu der neusten Cobra 11 Folge "Au?er Kontrolle" h?ren.
    Wie hat sie euch gefallen?????


    Also mir hat die Folge wie immer sehr gut gefallen, es war diesmal viele Scherze enthalten und nat?rlich ist die Action auch nicht zu kurz gekommen. Die Schlussszene war das beste.


    Bis dann. :D :D

  • Mir hat die Folge auch gut gefallen.


    Bin heute eh irgendwie albern und hab mich ungelogen vor Lachen gekugelt.
    Wo Semir die Arbeiter nassgespritzt hat, wie er mit dem Wagen vorbeifuhr - zum gr?hlen! :D


    Story fand ich auch gut, Action sowieso! :)

  • Oh ja. Die Folge war wieder richtig, richtig gut. Bis zur Verfolgungsjagd kurz vor der Werbepause noch etwas flach, aber dann ging es ja richtig ab. Ich kriegte mich in der ganzen Pause nicht mehr ein vor Lachen. :D Der Gag mit der Inventurliste war ja mal wieder eine suuper witzige Idee. :D
    Action war auch wieder sehr gut, vor allem die letzte Explosion und der Stunt mit dem Bagger war super gut.



    LG
    Iris :)

  • Ich fand die Folge " Am Abgrund" heute nicht so gut!


    Der Humor hat mir gefehlt. Machte mir den Eindruck, dass den Erfindern nichts besseres eingefallen ist!!!!


    Die Action war auch nicht so spektakul?r wie sonst.
    Naja, es gibt auch schlechte Folgen oder?


    Die Story an sich......naja, war nicht so mein Fall! Lag villeicht an den Schauspielern.
    Hatte den Eindruck das das ihre erste TV Rolle heute war.


    Bis dann
    Patrick

  • Ich fand die Folge richtig klasse. Gerade der Humor war meiner Meinung nach am Besten. An jeder Ecke war ein guter Gag.


    Auch das mit der Inventurliste war klasse. Oder eben die Szene mit den Bauarbeitern. Genauso wie der Schluss.


    Einfach klasse Folge. Meiner Meinung bis jetzt fast die Beste der Staffel.

  • Die Folge war echt gut.War ne gute story und das mit das mit der inventur war auch ne coole idee.finde ich von der staffel die 2.-3. beste folge.bisjetzt

  • Die Folge war ganz okay.
    Die Nerverei von Hotte und Bonrath bez?glich Inventur war wieder mal genial ;)


    Actionszenen waren auch gen?gend vorhanden.
    Am besten war wirklich die Szene mit den Stra?enarbeitern... :D
    Und dann die "Verschub-Szene" von Semirs BMW... :(
    Tja, jetzt wei? man wenigstens, warum er einen neuen Wagen bekommt :]

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
    Gute Actionszenen, jede Menge Gags und dazu noch die Foppereien zwischen Semir und Tom. :D
    Meiner Meinung nach, bis jetzt, die zweitbeste Folge der neuen Staffel.

  • Ich fand die Folge auch gut. War wieder mal viel Witz drin und auch die Spannung hat nicht gefehlt!!!

  • die spannung war wie immer in h?lle und f?lle, viele lustige szenen und die letzte hat mich total zum lachen gebracht :D

  • Ich habe die Einschaltquoten von "Au?er Kontrolle" gefunden:


    4,63 Mio., MA-Anteil.: 19,1 %


    Bis dann. :D

  • Also die gestrige Folge war wirklich megageil. Wieder superlustig und einfach nur genial!!! Action und alles insgesamt hat gepasst!
    Bye, eure tini
    HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL und mb
    *bussi*

  • Ich fand die Folge sehr spannend und interessant, eine der besten dieser Staffel!!



    Gruss Silvan

  • Ich fande die Folge auch super! War alles drin.
    In der Werbepause kam ja auch ein kurzer Clip mit Erdogan Atalay ("RTL gibt dir den Kick"). Den fand ich irgendwie auch lustig. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!