[E141] Meinungen: "Fieber"

  • Hallo


    Diese Episode w?re cool. Supeer...Super Spr?che, und Dieter war sind sympatisch.


    Und die Farben...pink Opel :D :D und Andrea gr?n Autos... :D :D


    Mel

  • Hi


    Ich fand gestern die Folge super! Vorllem der Opel wo Pink war am Schluss
    oder der Autostunt wo Bonrath in den Unfall rein gefahren ist....! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Fand die Folge auch klasse! :)
    Die Witze waren mal wieder genial. Was hab ich gelacht, k?stlich! :D Das liebe Handschuhfach *lol ...



    Gut, dass Hotte jetzt wieder einen "flotten Wagen" hat!

  • Ich schlie? mich da ma an! Die Folge war spitzenm??ig! Nix dran auszusetzen *g* :D der besten Witz fand ich war, als die Dame aus dem Auto stieg und dann so : " Sieht nach ner ?berdosis aus!" :D Und diese Nahaufnahmen in Dieters Gesicht! Zum Schie?en *lol*

  • Ich hab hier wieder die Quoten aus dem RTL-Text f?r euch.
    In der Gruppe ab 3 Jahrn lagen die Zuschauerzahlen bei 4,56 Mio, dies entspricht 15,1 %. In der werberelevanten Zielgruppe waren es 2,21 Mio., das hei?t 19,3%.


    Schade, immer noch nicht ganz die 21%. Aber trotzdem hatte Alarm f?r Cobra 11 gestern Abend um 20:15 die h?chste Einschaltquote von allen Sendern.
    Vielleicht liegt es jetzt mal an den Osterferien, dass es nicht soviele Zuschauer waren.


    LG
    Iris :)

  • Diese Folge war absolut spitzen klasse! Ich fand das total spannend, als Dieter und Hotte in der M?lpresse beinahe "zerquetscht" wurden. Gro?es Lob!

  • Hallo!


    Mir hat die gestrige Folge auch supergut gefallen! War von allem was dabei und hatte viel Witz bei aller Dramatik. :rolleyes:es ist rooooosa!!! :rolleyes:
    Ob das Auto wohl in den n?chsten Folgen nochmal auftaucht??? :]


    LG rata

  • Als ich am Anfang der Folge den Jaguar beim Autohaus hab stehen sehen, war mir sofort klar, das der am Ende kaputt geht :D Das arme Auto :( Au?erdem hab ich den springenden Jaguar vorne vermisst. Wer hat den geklaut? :D Lediglich die Befestigungsplatte war da...


    Fand die Folge klasse!

  • Hallo zusammen
    ich fand die Folge einfach coooool
    Eine Sache fand ich gut als der Tom zum semir gegangen ist und zu ihm sagte: "jetzt halt dich fest" und Semir mit den augen rollte und sich an das Auto gehalten hat. Das war witzig naja


    lg pawel

  • HI @all.


    Ich fand die Folge mal total genial!!! Vor allem, als Semir sich ?ber Andrea?s Auto aufgeregt hat weil die Benzinleitung und die Klappe defekt waren. Echt voll witzig. Und Hotte?s neues pinkes Auto fand ich auch lustig.
    Alles in einem war die Folge genial


    vlg @all


    Biggi




    Wo ist die Mietze hin?
    Wo ist der Van hin?
    Wo ist der Van mit der Mietze hin??

  • Hi Leute!!!
    Ich fand die Folge auch genial!!! Dieter war zum totlachen und nat?rlich hat auch die Spannung wieder nicht gefehlt...

  • Also, ich fand die Folge richtig megam??ig geil! Ich musste mich biegen vor lachen, besonders die sachen mit Andreas Auto, der rosa Karre und die neckereien zwischen Tom und Semir waren klasse.
    Die Action war auch wieder supi, es war einfach alle spitze:
    Und mal ehrlich, ohne histersich zu wirken:
    Wie gut und sexy kann man eigentlich in Jeans und Hemd bzw Pullover aussehen!?! (Letzte Szene als alle bei der Engelhardt waren). Knackig, knackig :P


    LG Steffi


    P.S.: Ich sag nur eins: rosa ist das neue Wei?!

  • Hi Leute,
    diese Folge gefiel mir richtig. Ich fand den von Dieter ausgelösten Brand klasse. ;)


    Zwar kannte ich diese Folge schon, habe sie aber schon lange nicht mehr gesehen.


    Ergebnis: 8 von 10 Cobra-Punkt :thumbup:


    Mal schauen, wie es in zwei Wochen wird! :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Fand die Folge auch sehr gut,kannte sie auch noch nicht ;)


    Schade das die nächste Folge erst in 2Wochen kommt X( Dummes "Wer Wird Milionär!"! :cursing:


    Ich vergebe 9von10 Punkten!!

  • mir hat die folge auch ganz gut gefallen
    vor allem weils mal etwas anders war und dieter und hotte mehr im mittelpunkt gestanden sind :)

  • Der arme Dieter tat mir leid.
    Den hatte es wirklich richtig erwischt und erst wollte ihn keiner glauben das wirklich ein Mord passiert ist.
    Ich kannte die Folge noch nicht,aber fands amüsant als Hotte zum Schluß ein Rosa Auto hatte. :thumbup:

  • Super Folge....also ich der Humor stimmt...so muss es sein, ich hab gestern nicht geschaut aber ich kenn sie ja aus der Special Edition...bei der Folge kann man richtig ablachen, super! 10|10 Punkten

  • Es ist schon eine gute Folge, aber von der Handlung wars damals nichts groß neues.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich sah sie gestern zum ersten mal und ich fand sie nicht schlecht..nichts besonderes aber trotzdem toll...


    wie lange wohl hotte sein neues auto behalten hat?:D

  • Ich gebe zu: Ich habe mir die Folge nicht angesehen:S, weil ich Arbeiten musste. ;(
    Im gegensatz dazu habe ich mir die neue DVD angeschaut. 8)
    Aber egal :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!