[E140] Meinungen: "Am Abgrund"

  • Da kann ich dir nur zustimmen :D Die Folge war sehr gut, aber schon ein bisschen durchschaubar

  • Hallo ihr alle !


    Wie fandet ihr die Folge ? Ich sah sie zum ersten Mal heute und mir gefiel sie gut. War zwar nicht so extrem Actionlastig aber das was da war, war klasse gemacht und auch an Humor (Lol, Dieters Auto :D ) und Spannung hat es nicht gefehlt.


    Wie ist eure Meinung zu der Folge ?

  • Hi Leute,
    heute lief die letzte Folge fürs Jahr (ausgenommen ORF und RTLCrime!)!


    Ich habe diese Folge heute zum ersten Mal gesehen.


    Die Folge hat mir gut gefallen: Spannung und auch Action kam nicht zu kurz. :thumbup:


    Besonders die Verfolgungsjagd im Parkhaus am Ende der Folge hat mir besonders gefallen: Als das Auto des Gangsters auf den neuen Alfa von Dieter rauf "gefallen" ist! ;)


    Ich gebe der heutigen Folge 9 von 10 Punkten! :thumbup:


    EDIT: Sorry hab zulange gebraucht mit der Erstellung des Themas!

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Hi Leute,
    heute lief die letzte Folge fürs Jahr (ausgenommen ORF und RTLCrime!)!


    Ich habe diese Folge auch heute zum ersten Mal gesehen.


    Die Folge hat mir gut gefallen: Spannung und auch Action kam nicht zu kurz. :thumbup:


    Besonders die Verfolgungsjagd im Parkhaus am Ende der Folge hat mir besonders gefallen: Als das Auto des Gangsters auf den neuen Alfa von Dieter rauf "gefallen" ist! ;)


    Ich gebe der heutigen Folge 9 von 10 Punkten! :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • So...mein 1000.Beitrag!! :) Mal gucken ob ich nächstes Jahr am 18.12., meinen 2000. feiern kann! ;) 8)


    Ich hab die Folge heute auch zum ersten Mal gesehen, nun fehlt mir nur noch "Zivilcourage" (die ja zum Glück auch noch wiederholt wird), dann haben ich alle Folgen (außer "Crash" und "Die Anhalterin", ist mir eigentlich egal) der Serie gesehen. :) :thumbup:


    Ich muss sagen, "Am Abgrund" hat mich nicht so begeistert wie viele andere Folgen. Das mit Dieters Auto fand ich jetzt auch nicht sooo witzig...
    Die Action war auch schon mal besser und spannend fand ich das Ganze auch nicht.
    Tut mir Leid, ist halt meine Meinung, deshalb bekommt die Folge von mir auch nur 6,5 von 10 Punkten. :S

  • ich fand die folge nicht so prickelnd..
    die action hat mir einfach gefehlt und die story find ich war auch nicht besonders toll...


    das beste war mit dem alpha schpider baujahr '84: "da braucht man ja einen schuhlöffel" unser hotte... mit dem gehen wir doch durch "dick und dünn":D
    sah auch ganz süß aus wie dieter und hotte in dem auto saßen...


    ich geht der folge 6,5 von 10 punkten

  • Ich fand sie gestern auch nicht wirklich so gut.
    Aber der arme Dieter tat mir zum Schluß leid,als sein Auto nur noch Schrott war.

  • Die Folge gestern war ok :!:
    Die Zickereien zwischen Tom und Semir gefällt mir immer gut.
    Doch der arme Dieter tat mir leid, bestimmt wird er noch ein Wagen finden der zu ihm passt und der nicht so schnell zu einem Haufen Schrott wird.
    Die Folge verdient 8,5 von 10 Punkten.

  • Wie ich gerade gesehen habe, habe ich noch nicht meine Meinung abgegeben... ;)
    Deshalb auch recht knapp: Story nicht immer soo toll, Action war ok, Humor auch. Gab aber auch schon besseres. Deshalb 7,5/10 Punkten für "Am Abgrund". :)

  • hey zusammen


    ich fand die folge war mal wieder nicht schlecht, ich muss zwar sagen war nicht die beste aber sie war gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!