[E103] Meinungen: "Der Aufprall"

  • Hallo an alle Cobra 11-Fans !!


    Ich m?chte gerne die alten Zeiten wieder aufleben lassen und einen Diskussionsthread ?ber die einzelnen Folgen, die RTL jetzt wieder ausstrahlt er?ffnen.


    Wie fandet ihr die heutige Folge "Der Aufprall" ?


    Ich fand sie wie so viele nat?rlich sehr gut. Es war sehr viel Gef?hl drin, auch was zum Lachen dabei. Vor allem die Renovierungsarbeiten in der PAST waren richtig witzig. Action war zwar heute etwas weniger drin, aber die 2 Endstunts waren f?r mich sehr gut. Aber rausgerissen hat es der Mittelstunt, wo Semir erst an der T?r des Paketservicewagens hing und an der "Europafahne". War wirklich sehr dramatisch dargestellt. Da fiebert man richtig mit, auch wenn man schon wei?, dass alles gut ausgeht. Das finde ich immer so klasse, wie die das immer wieder so gut hinkriegen.


    Rundum eine ganz gelungene Folge!


    Lieben Gru?
    Iris :)

  • Ich fand die Folge auch klasse! War wieder sehr witzig! Ja und die Action war auch dabei! Zwar hatte ich die Foge schon gesehen haber was genau passiert wusste ich auch nicht mehr. Es hat sich also gelohnt.
    Am besten fand ich ja den Schluss. Jan und Semirs "Freundschftsbeweis". Noch mal ein sch?ner witziger Abschluss!
    Rundum sch?ne Folge!

  • Mir gefiel die Folge sehr gut. Sie hatte Dramatik, viel Gef?hl und war sehr lustig gewesen durchspickt mit coolen Stunts.

  • Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, zumal ein guter Bekannter von mir mitgespielt hat. Der G?nter, den die Ganoven im explodierenden Baucontainer verschwinden lassen wollten, wurde gespielt von Harald Maack. Ansonsten kennt man ihn auch als Portier in "Girlfriends". Bei ihm habe ich letztes Wochenende ein Regieseminar gehabt und vor einem Jahr ein Improvisationsseminar. Ein echt netter, sympathischer Kerl - im Gegensatz zu gestern! ;o)

  • Ich fand die Folge auch richtig cool, da war alles dabei! vorallem die Szene mit andrea und dem Maler, die war richtig lustig! :P hab mich ein paar mal flach gelegt vor lachen!
    lg steffi

  • Mir hat die Folge "Der Aufprall" Ebenso gefallen, ich habe die Folge das erste Mal nur so nebenbei geschaut und kannte einiges nicht mehr. Besonders die letzte Szene fand ich sch?n, wie Jan den Semir neckt... ;)

  • Mir hat die Folge auch gut gefallen, auch wenn ich sie schon kannte, mich aber nicht mehr dran erinnern konnte.
    Die Story fand ich sehr gut gelungen, war witzig und wie immer voll mit Action.

  • HI
    Ich kannte diese Folge noch nicht, aber mir hat sie sehr gut gefallen. Wiedermal mit viel Action und viel Witz - einfach genial!


    vlg
    Biggi

  • Hallo an Alle,
    wie geht?s Euch?
    Ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Eintrag!


    Ich m?chte mich anschl., die Folge hatte ich nat?rlich auch schon gesehen, ich fand sie aber auch wieder spitze! Ich freue mich schon auf die ganz neuen Folgen!
    Die Wiederholungen sind aber auch immer wieder sch?n!
    Schade, das Rene?nicht mehr dabei ist!!! Er wird mir fehlen! Ich bin gespannt wie es ohne ihn sein wird und wer nach kommt.


    Ganz liebe Gr??le aus F?rth, Bianca

  • Ich hab die Folge auch schon gesehen und ich fande sie auch wieder spitze, wie die ganzen anderen Folgen! ;)

  • hab schon die erstausstrahlung gesehen und trotzdem hab ich gestern mitgefiebert.ja die stunts joa auch schon ganz supi!(wie immer :D)!Ist also auch nicht so schlimm wenn wiederholungen ausgestrahlt werden!

    Einmal editiert, zuletzt von sebi2005 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!