[E082] Meinungen: "Schwarze Schafe"

  • Da noch niemand ein Thread f?r die Folge "Schwarze Schafe" erstellt hat, mach ich das jetzt einfach mal. ;)
    Also, ich fande diese Folge auch ganz gut. Ich glaube, ich habe sie noch nie davor gesehen. "Der Kleine" fand ich zwar etwas spannender, aber trotzdem war "Schwarze Schafe" auch toll.
    Dieser Steinbruch, wo dieser einer Polizist (hab den Namen gerade vergessen) verungl?ckt ist, kam doch auch in einer Folge (Fahrschule) mit Team 2 vor, oder?

  • Der Steinbruch ist meiner Meinung nach schon mehrmals vorgekommen. Ist wahrscheinlich ein Lieblingsset :)


    Und wenn ich mich richtig erinnere, ist der Lkw-Fahrer, der am Anfang der Folge verungl?ckt, der Stuntman/koordinator, der sich auch mit uns bei der AC-F?hrung (2005) gek?mmert hat, n?mlich der "Katze".

    Einmal editiert, zuletzt von Ave ()

  • Richtig Ave, das war Thomas "Katze" Katzmann.
    Da noch mit einem Bart und eben 2005 bei der F?hrung mit Frank "Franky" Glaser nicht mehr.

  • Ich fand zwar die Folge "Der kleine" auch spannender aber "Schwarze Scharfe" ist auch gut.Ist jetzt nicht meine lieblings Folge aber immer hin.

  • dann hab ich mich n?mlich nicht verschaut, dann war das doch "Katze".
    Also mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, besonders aber die Eifersuchtsszenen :P War mal wieder alles dabei...
    lg steffi

  • Zitat

    Original von Sabrina Wientgen
    Richtig Ave, das war Thomas "Katze" Katzmann.
    Da noch mit einem Bart und eben 2005 bei der F?hrung mit Frank "Franky" Glaser nicht mehr.


    Darauf hab ich garnicht geachtet, muss ich mir nochmal anschauen. =)


    Der Steinbruch kommt wirklich in vielen Folgen vor. Ist ja auch ein prima Drehort. Man hat seine Ruhe, wahrscheinlich nicht allzul?stige Auflagen und kann nebenbei noch ein klasse Actionscene drehen. Sieht ja auch spektakul?r aus, wenn da ein Auto mit Vollgas herunterst?rzt.


    Ansonsten war es auch wieder eine klasse Folge. Aber mein Favorit bleibt von den Beiden die Folge "Der Kleine". Die war meiner Meinung nach immernoch die Beste.

  • Zitat

    Original von cobra fan 88Der Steinbruch kommt wirklich in vielen Folgen vor. Ist ja auch ein prima Drehort. Man hat seine Ruhe, wahrscheinlich nicht allzul?stige Auflagen und kann nebenbei noch ein klasse Actionscene drehen. Sieht ja auch spektakul?r aus, wenn da ein Auto mit Vollgas herunterst?rzt.


    Das Kieswerk ist bereits h?ufiger vorgekommen, obwohl meistens aus verschiedenen Perspektiven:


    "Countdown auf der Todesbr?cke"
    "Ehrensache"
    "Schwarze Schafe"
    "Muttertag"


    etc. pp. ;)

  • Zitat

    Original von Sandy1208
    Ist das nicht auch der Steinbruch aus "Tulpen aus Amsterdam"???


    Kann ich im Moment nicht sagen, .. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!