1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Fan Fiction

Gemeinschaftsstory 1*

• Fertig gestellt
  • Melanie
  • 23. Dezember 2005 um 07:49
  • Geschlossen
  • Melanie
    Gast
    • 23. Dezember 2005 um 07:49

*ich fang mal eine an, wenn sie niemanden geällt, bitte melden*

Andrea war auf dem Weg zur PAST. Sie war gerade beim Frauenarzt, er hatte gesagt das sie schwanger war. Sie wuüte nicht was sie Semir sagen sollte, sie waren zwar seit 3 Jahren zusammen aber sie hatten noch nie über Kinder geredet.

• Sandy1208
    Gast
    • 24. Dezember 2005 um 15:37

*dann versuch ich´s halt mal*

Sie öffnete die Tür und Semir kam ihr schon freudestrahlend entgegen. "Wo warst du denn, mein Schatz?" "Ich war beim Arzt. Semir ich muss dir etwas sagen..." "Oh Gott, was ist denn passiert? Nun sag schon. Bist du krank?" Andrea sah ihn sehr lange sehr ernst an bevor sie weitersprach...

• Melanie
    Gast
    • 24. Dezember 2005 um 22:10

,,Ich weiß nicht was du sagen wirst, aber ich hoffe du freust dich wenigstens ein bisschen. Semir ich bin schwanger, wir bekommen ein Kind."

• Zukka
    Gast
    • 25. Dezember 2005 um 10:22

,,Was??? Das ist ja wunderbar. Ich freu mich so. Hey Tom, komm mal her. Ich werde Papa." ,,Glückwunsch euch beiden. Wann ist es denn soweit?" ,,In 7 Monaten."

• Melanie
    Gast
    • 25. Dezember 2005 um 14:33

Andrea war sichtlich erleichtert, dass sich Semir freute. Sie nahm ihn in den Arm und küsste ihn.

• Sandy1208
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 14:18

Während Semir noch freudig lächelnd da saß, kam die Chefin ins Zimmer und verkündete einen neuen Einsatz."Auf der A4 ist ein schwerer Unfall passiert. Bitte schauen Sie nach dem Rechten" meinte sie. Semir und Tom rissen ihre Jacken von den Stühlen und stürmten los. Andrea sah ihnen hinterher bis sich die Tür der Zentrale geschlossen hatte.

• Zukka
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 14:24

Während Tom und Semir mit dem Mercedes auf der Autobahn zum Unfallort rasten, hatten sie nur ein Thema: Andreas Schwangerschaft. ,,Ich bin so glücklich, endlich Vater zu werden." ,,Hast du es gut. Ich brauch erstmal eine Freundin." ,,Die findest du schneller, als dir lieb ist."

• Thorsten
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 14:27

"Ich erinnere mich immernoch noch an Elena, denn das Gefühl Vater zu werden ist einfach wunderbar! Ich freue mich wirklich für dich Semir.", sagte Tom und griff härter ins Lenkrad ein.

• Iris
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 16:53

Semir wollte daraufhin nicht antworten, Tom kurz alleine mit diesen Gedanken lassen. Er konnte sich noch genau an die Situation erinnern, an den Blick von ihm damals, als er ihm sagte, dass er Vater werden würde. Genauso wie er heute. >> Es muss schon ein wenig schmerzlich für ihn sein<< dachte er. >>Aber ich werde versuchen, dass er daran nicht mehr zu oft denken muss. Sonst wird das nie was mit einer neuen Freundin.<<
    Semir wurde plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, als der Mercedes anhielt. Vor ihnen lag der Unfallort, der wieder einmal eher einem "Trümmerfeld" glich.

• Sandy1208
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 16:56

"Na, dann mal an die Arbeit" meinte Semir und riss Tom damit aus seinen Gedanken. Sie stiegen aus und betrachteten das Chaos genauer.

• Thorsten
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 17:11

"Guten Morgen", warf ihnen Dieter Bonrath zu, der bereits mit der Unfallaufnahme angefangen hatte. "Es ist schon ein bisschen schwierig, hier einen Überblick zu bekommen, wer letzlich Schuld hat ..", sagt Bonrath und trat weiter zu den anderen Rettungskräften.

• Sandy1208
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 17:29

Ein blauer Lieferwagen stand Tom und Semir am nächsten. Man konnte ihn nicht mehr wirklich als Lieferwagen erkennen, es glich eher einem Eisenklump. Tom fiel eine junge Frau auf, die mit ihrem Begleiter zu streiten schien. Er sah sich das ganze ein wenig an und ging dann auf die Frau zu.

• Max Jundt
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 18:11

"Gibt es Probleme?" sagte Tom, die Frau antwortete "Nein, nein alles in Ordnung.". Der Begleiter ist weiter gelaufen und hat dabei die Frau am Arm gefasst und hat sie weiter gezehrt. Der Mann guckte zurück und grinzte. Er hat sich wieder zurück gedreht und auf ein mal kommt ganz kurz eine Pistole zum vorschein und Tom guckt überrascht.

Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt (26. Dezember 2005 um 18:12)

• Sarah
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 18:45

Damit hatte er nicht gerechnet! "Hey Sie! Sofort stehen bleiben Polizei!!" schrie er dem Flüchtenden mit der Frau im Arm hinterher und sprintete sogleich los. Semir sah seinen Kollegen an ihm vorbeirennen, unternahm aber nichts, da er sicher war, dass Tom es mit diesem Mann auch allein aufnehmen konnte.
    Er begab sich stattdessen daran einige Unfallzeugen zu befragen.

• Iris
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 18:57

"Guten Tag, Semir Gerkhan, Autobahnpolizei. Können sie mir vielleicht etwas zu dem Unfallhergang sagen"? fing er die Befragung an. "ähm, tut mir leid. Es ging alles viel zu schnell. Ich war so schockiert, als vor mir die Autos ineinanderknallten. Da habe ich überhaupt nicht darauf achten können" antwortete der Zeuge. Er schien noch etwas benommen von dem ganzen hier zu sein. Er sah zumindest sehr blass aus fand Semir. "O.K. Falls ihnen aber doch noch was einfällt. Hier ist meine Karte". Er gab dem Mann eine seiner Visitenkarten in die Hand und verabschiedete sich. >> Mensch, das kann ja heiter werden<< dachte er sich, während er nach dem nächsten Zeugen ausschau hielt. Er hatte gerade einen ins Auge gefasst, als er hinter sich einen Schrei hörte. "Oh Verdammt. Toooooom".

• Max Jundt
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 21:07

Semir rannte gleich in die Richtung von der der Schrei kam, er sah Rauch und Feuer, Semir rannte zu dem Feuer und auf ein mal sah er ein kaputtes Auto, er sagte überrascht " da sind noch welche im Auto". Semir versuchte die Tür auf zu machen, aber auf ein mal hörte er eine Stimme hinter sich und der Mann sagte " Gehen sie weg vom Wagen, sondst ist ihr Kollege Herr Kranich tot!". Semir drehte sich um und sah....

Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt (26. Dezember 2005 um 21:08)

• Max Jundt
    Gast
    • 27. Dezember 2005 um 09:42

...einen Mann mit einer Pistole in der Hand, er bedroht Tom, bei genauerem sieht Semir das in der Pistole kein Magazin ist und Semir sagt "Lassen sie ihn los, in der Pistole ist kein Magazin." und der Mann antwortete "Scheiße". Tom nimmt die Zeit,in der der Mann abgelengt ist, Tom nimmt seine Hand,geht ein bischen nach vorne,und dann schmeißt er den Mann über die Schulter, der Mann liegt auf dem Boden, aber Tom hebt die Hand noch, er dreht den Mann um,macht die Hand auf den Rücken, in der gleichen Zeit hat Semir die Tür von dem Auto auf gemacht, einen hat er schon aus dem Auto geholt und dann sah er ein Baby hinten und Semir sagte "Misst, da ist noch ein Baby drin"....

• Zukka
    Gast
    • 27. Dezember 2005 um 11:22

Semir schnallte so schnell es ging das Baby von ihrem Sitz los und rannte mit ihm weg. "Schnell! Wir brauchen einen Krankenwagen." Da Semir ja bald selbst Papa wurde, kümmerte es sich total lieb um das bewusstlose Baby.

• Max Jundt
    Gast
    • 27. Dezember 2005 um 18:01

Wieder auf der Autobahn am eigentlichen Unfallort. Semir stand mit dem Baby im Arm an der Leidblanke,Semir sagt "Och bis du süß =), hoffentlich wird mein Baby auch so süß.". Tom läuft zu Semir und sagt "Ich bin mir sicher das ihr noch ein viel süßeres Baby bekommt :].". Semir guckt Tom grinzent an und sagt "Danke"...

• Zukka
    Gast
    • 28. Dezember 2005 um 16:32

,,Kein Problem. Man ist des hier ein Stress." ,,Das kannst du laut sagen. Ich will so schnell es geht wieder ins Büro." ,,Ich kümmer mich hier erst noch um das hilflose Baby." Tom grinste. ,,Dann mach mal."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 2 Mitglieder und 29 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Airbus340
  • Marco
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™