Termin: 01.-03. September 2006

  • wann werden denn die mails mit den zahlungsaufforderungen verschickt, bzw die mails in denen stehen, das man genommen wurde oder nicht? die anmeldezeit ist ja auch schon vorbei. also wirds ja nicht mehr so lange dauern oder?

  • Hy Jenny !!


    Wie du vielleicht schon hier gelesen hast, haben wir zur Zeit leider ein paar technische Probleme mit den Emails. Wir können zur Zeit keine empfangen und keine rausschicken. Daher haben wir die Frist für die Anmeldung beim Fantreffen noch um eine Woche verlängert, damit auch die letzten noch eine Chance bekommen. Nach Ablauf dieser Frist wird dann bald hier im Forum eine Liste online gestellt, in der steht, wer dabei sein wird.
    Und natürlich wird an jeden Teilnehmer dann noch eine Email mit weiteren Infos inklusive die Zahlungsaufforderung versendet.
    Wir können verstehen, dass du natürlich ganz "heiß" auf die Info bist. Hab Bitte einfach noch ein wenig Geduld. Die Liste und Mails werden kommen. ;)

  • also die teilnahmeliste sollte ja am 2.4. rausgeschickt werden wurde dann aber um ne woche verlängert. dass ist jetzt aber auch schon zwei wochen über die zeit! wann bekommen wir denn endlich ne mail wo drin steht dass wir dabei sind oder nicht? ist denn wieder irgendwas, dass ihr die mails nicht verschicken könnt?

  • Zitat

    Original von FunnyJenny
    also die teilnahmeliste sollte ja am 2.4. rausgeschickt werden wurde dann aber um ne woche verlängert. dass ist jetzt aber auch schon zwei wochen über die zeit! wann bekommen wir denn endlich ne mail wo drin steht dass wir dabei sind oder nicht? ist denn wieder irgendwas, dass ihr die mails nicht verschicken könnt?


    Nein, aber wir haben auch mal Urlaub ..! ;)

  • Hi Leute,


    habe nur kleine Frage-bis wann muss mann FT bezehlen?? Weiß das schon jemand ?(

  • Zitat

    Original von Martina aus Pilsen
    Hi Leute,


    habe nur kleine Frage-bis wann muss mann FT bezehlen?? Weiß das schon jemand ?(


    Wenn ich recht informiert bin, ist das noch nicht bekannt, da die Mails mit der Anmeldebestätigung ja noch nicht raus sind. :)

  • Die Bestätigungen gehen hoffentlich morgen alle raus, ansonsten bereits morgen der erste Teil - es bleibt euch mindestens 2 Wochen Zeit, d.h. bis mitte/ende Mai!


    Grüße, Thorsten

  • wann wird denn mal ne teilnehmerliste online gestellt damit wir uns schonmal kennenlernen und anfreunden k?nnen!?!?

  • Zitat

    Original von FunnyJenny
    wann wird denn mal ne teilnehmerliste online gestellt damit wir uns schonmal kennenlernen und anfreunden können!?!?


    .. wenn alle bezahlt haben - bis zum Fantreffen sind noch einige Tage hin ..!

  • Lieber Thorsten!


    Wir haben noch keinen Brief / E-mail bekommen über die Konditionen der BEzahlung. Wir möchten bezahlen aber, wir haben keine Informationen. Wann können wir ein /für mich and ein für meine Freundin/ E-mail erwarten?


    Grüsse Mel aus Ungarn

  • Zitat

    Original von Mel
    Lieber Thorsten!


    Wir haben noch keinen Brief / E-mail bekommen über die Konditionen der BEzahlung. Wir möchten bezahlen aber, wir haben keine Informationen. Wann können wir ein /für mich and ein für meine Freundin/ E-mail erwarten?


    Grüsse Mel aus Ungarn


    Ich werde es für die Online-Anmeldungen und "ausländischen" Anmeldungen über das verlängerte Wochenende fertig machen, d.h. rechnet bis zum Sonntag mit der Zahlungsaufforderung und dann habt ihr 14 Tage Zeit den Betrag per Post bzw. überweisung einzusenden.


    Grüße!

  • Gott sei Dank, ich habe mir schon auch Sorgen gemacht! :)


    Grüße und Danke!
    Ave

    Einmal editiert, zuletzt von Ave ()

  • Zitat

    Original von cobra1199
    Ist das treffen wieder in Hürth ?


    Jap, das FT wird wieder in Hürth statt finden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!